weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Zum Geburtstag für Dich

Zum Geburtstag für Dich

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Aliza 07.03.2013 um 22:36
Alles Liebe und Gottes Segen auch von mir lachendes Smiley

So schön festlich angezogen bist Du lachendes Smiley

Fühl` Dich gedrückt,

Alex
 
calando 07.03.2013 um 22:40
...ach ja, natürlich für dich liebe Sein... ist ...klasse... meistens....lachendes Smiley
 
Forza 07.03.2013 um 22:45
Wünsche Dir alles Gute, Gottes Segen. Und dass Deine Herzenswünsche in Erfüllung gehen..

Forza
 
Misio 07.03.2013 um 22:46
da schließe ich mich doch glatt der Gratulantenschar an

und wünsche dir ganz viel Segen,

ganz besonders für deine . . . .
 
(Nutzer gelöscht) 07.03.2013 um 22:49
Calando!!!!!!!!!!!!!!
Bist du in Weihnachtsstimmung? Wir hatten heute doch 15°C.

@ist
Alles Liebe! lachendes Smiley
 
calando 07.03.2013 um 22:49
Und du @Ist bist eine der feinfühligsten und sprachbegabtesten .. im sinne davon, dass du Gefühle und Stimmungen und sowas alles gut in sprachliche Form bringen kannst - Menschen die ich kenne.

Und - ich freue mich auch , wenn ich von Aliza etwas lese.
Einer der echten Menschen hier.
 
Aliza 07.03.2013 um 22:50
Naa-na-nana-naanaaa zwinkerndes Smiley




zwinkerndes Smiley
 
(Nutzer gelöscht) 07.03.2013 um 22:51
volle Zustimmung, Calando!!!
 
calando 07.03.2013 um 22:51
Nein, an sich nicht , aber die anderen beiden Blogs, die ich heute morgen als Ständchen gepostet habe mit dem selben Lied waren wohl etwas sehr albern.
 
calando 07.03.2013 um 23:05
ich schätze das heißt "alles gute für dich"...@Ist
 
Aliza 07.03.2013 um 23:08
Niedrige Geistesgabe? lachendes Smiley

*räusper* zwinkerndes Smiley
 
Aliza 07.03.2013 um 23:12
Nee, nur ein Späßle lachendes Smiley

Wobei mich fasziniert, dass es im portugiesischen "você" heisst.
Da denke ich automatisch immer an die Höflichkeitsform zwinkerndes Smiley

Ging mir gerade nur so durch den Kopf zwinkerndes Smiley Sorry für`s offtopic zwinkerndes Smiley
 
(Nutzer gelöscht) 07.03.2013 um 23:12
also Aliza, an deiner Stelle wäre ich jetzt beleidigt, niedrige Geistesgaben...... sowas...
 
calando 07.03.2013 um 23:16
Ich glaube bald Caju... Profession ist die des Schriftgelehrten.
Leider etwas in Bultmanns Nähe gekommen , oder so, schätze ich mal...
 
calando 07.03.2013 um 23:18
Ich glaube sie spricht Porugisiesch von der Schule oder Uni, oder Aliza?
 
calando 07.03.2013 um 23:28
Diese Gnade soll auch über uns alle kommen, bitte.
Trotz allem, was so geschrieben wird.

Aber dieses ist ja Ist`s Geburtstagsblog.
 
weichesHerz 07.03.2013 um 23:33
...von mir auch alles Gute und viel Glück zum Geburtstag. Gottes Segen begleite Dich weierhin auf Deinen Wegen....
 
hansfeuerstein 08.03.2013 um 00:14
So zünde ich für Dich ein Kerzlein an in der Kathedrale meines Herzens...
Glückwunsch und alles Gute für Dich....nachträglich.
 
Aliza 08.03.2013 um 17:18
Caju,

mir gefällt die portugiesische Sprache sehr. Fliessend spreche ich aber weder die Festlands- noch die brasilianische Variante. Ich verstehe sie durch andere romanische Sprachen.

Da Du ja in Brasilien und somit im "Sprachbad" warst, bist Du allerdings darin bestimmt zu Hause wie ein Fisch im Wasser zwinkerndes Smiley
 
weichesHerz 08.03.2013 um 17:52
vielen Dank @ist

ist ja lustig...Du hast Geburtstag und Du verteilst die Geschenke...mit Deinen Komplimenten...lachendes Smiley
Du kannst genauso Geschenke annehmen...und das ist schön und richtig...

Bekannt aus

weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren