weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Jetzt haben wir auch unser Adlernest ...

Jetzt haben wir auch unser Adlernest ...
Entschuldigung, natürlich Bartgeierhorst:
https://www.lbv.de/naturschutz/arten-schuetzen/voegel/bartgeier/bartgeier-webcam/

Die beiden wurden gestern ausgewildert und können mit einer Kamera beobachtet werden.

Hier ein paar Hintergrundinfos: 
https://www.br.de/nachrichten/wissen/bartgeier-auswilderung-die-knochenbrecher-zurueck-in-bayern,SZjTm5B

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
brigitte59 11.06.2021 um 08:51
Guten Morgen gestern habe auch gesehen aus Spanien kommt der Bartgeier nach Bayern.

Dein Name wird  in Rosanna15 Blog in zweiten Kommentar erwähnt. .
 
bluete14 11.06.2021 um 09:26
Dein Name wird  in Rosanna15 Blog in zweiten Kommentar erwähnt. .
Rosanna, die mehrmals ein Gehen ankündigt, es dann doch nicht macht und politisch agitiert? Wenn kratzt es.
 
Linde2 11.06.2021 um 09:39
Ich frage mich warum man mehrfach ankündigt zu gehn und doch bleibt,warum macht man sowas?
Geltungsbedürfnis?
 
bluete14 11.06.2021 um 09:47
Geltungsbedürfnis?
Das mag ich nicht öffentlich bewerten.
Zumindest ist es seit 2 Wochen deutlich ruhiger, seit der Admin mal eingeschritten ist und Schiller und Shalom nur noch mit Fake-Accounts verdeckt anwesend sein können.
 
brigitte59 11.06.2021 um 09:48
Ich frage mich warum man mehrfach ankündigt zu gehn und doch bleibt,warum macht man sowas?
Geltungsbedürfnis?
☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀

J️a , richtig erraten, Geltungsbedürfnis.
Seit mehrere Jahren macht sie das , wenn sie wenig Teilnehmer hat ,dann kommt ein Abschiedsblog um Mitleid zu bekommen und so mehr Blogteilnehmer zu bekommen . Bis jetzt hat es gut funktioniert,. 
 
calimero 11.06.2021 um 09:52
Leute - jeder kann und darf doch hier bloggen was er/sie möchte.
Selbst wenn es noch so abwegig und verkehrt ist.
Die Fake News Blogger sind halt tapfer im Teilen.

In den Letzten 2 Wochen war es hier so friedlich. Lassen wir es doch dabei.
 
brigitte59 11.06.2021 um 10:03
Die Fake News Blogger sind halt tapfer im Teilen.
☀☀☀☀☀☀☀☀☀

Ja das stimmt , jeder kann und soll verschiedene Meinung haben , nur man sollte keine Username erwähnen , und die Usernamen auflisten , gerade  dafür  hat sie früher gekämpft. 


In den Letzten 2 Wochen war es hier so friedlich. Lassen wir es doch dabei.
☀☀☀☀☀☀☀☀

Ja stimmt , wahrscheinlich ist ihr langweilig, darum provoziert sie .  Dein Username auch dabei.
 
310703 11.06.2021 um 10:36
Vielleicht möchten User, welche ständig ihr Verschwinden ankündigen , zum Verbleiben angefleht werden, wie schon zu lesen ist:

Bleib doch bitte, nein geh nicht , du bist soooo wertvoll, weil du gegen den Strom schwimmst….usw. 😅
 
310703 11.06.2021 um 10:41
Ist ja auch schon wieder 2 Tage her, die Abschiedsfeier, aber die bloggerei geht dennoch weiter🤥🤫
 
310703 11.06.2021 um 10:49
Ach ja, lese ja meinen Namen auch bei Rosanna, ich gehöre auch zu den namentlich erwähnten( geächteten)….😎

Seltsam…., wurde damals sofort gesperrt, als ich ihr widersprach und mich als Unterstützer der Coronamassnahmen geoutet hatte 🥺☹

Oje…., frage mich immer, was wohl bei einigen Usern dieser Seite falsch gelaufen ist , im Leben 🤪
 
Linde2 11.06.2021 um 10:55
@ 310703

Auch ich wurde bei Widerspruch sofort von Ihr gesperrt 
 
calimero 11.06.2021 um 10:56
Bemerkenswert ist, dass es in dieser Diktatur eine Behörde gibt,
welche es wagt, die Ausgaben der Ministerien zu überprüfen
und das auch noch Veröfentlicht! 😀
Das müssen mutige Beamte sein dort. 😉
 
310703 11.06.2021 um 11:05
Auch wenn es sich wiederholt:

Sich einrichten im sogenannten Widerstand ist leicht zu erklären…

Man fühlt sich auserkoren, auserwählt,  zu den Wahrheitsfindern zu gehören. Man ist etwas besonderes, fühlt sich irgendwann nur noch wohl, wenn man dagegen ist. Da spielt es irgendwann auch keine Rolle mehr, um welches Thema es geht…, es ist flexibel austauschbar….und hier wird es dann immer wieder biblisch begründet mit dem schmalen Pfad, welcher für die sogenannten Querdenkern, Gegendenstromschwimmern , wahren Wahrheitsfindern …. zum einzig richtigen Weg geworden ist.
 
310703 11.06.2021 um 11:13
Aussteiger diverser Sekten, radikaler Glaubensgemeinschaften, Z. Jehovas, Scientology, Reichsbürger… berichten ähnlich…, der Ausstieg ist nicht immer ohne psychologischer Hilfe möglich.
 
brigitte59 11.06.2021 um 11:23
Ach ja, lese ja meinen Namen auch bei Rosanna, ich gehöre auch zu den namentlich erwähnten( geächteten)….😎
☀☀☀☀☀☀☀☀

Ja, dein Glückszahl kann nicht fehlen.
 Dein Zahl ist was besonders für sie. 
Du bist ihre Auserwählten.😊😊
 
brigitte59 11.06.2021 um 11:26
Vielleicht möchten User, welche ständig ihr Verschwinden ankündigen , zum Verbleiben angefleht werden, wie schon zu lesen ist:
☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀

Richtig 👍👍👍👍, so bekommen sie Aufmerksamkeit,  und Mitleid.
 
bluete14 11.06.2021 um 11:28
Falls Ihr mal das ganze aus Sicht einer Aussteigerin aus dem rechtsradikalen Milieu hören wollt: 
Junge Rechtsextreme: Wie wachsen Hass und Hetze? - Besser so – Leben nach der Entscheidung
https://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr/besser-so/audio-junge-rechtsextreme-wie-wachsen-hass-und-hetze-100.html
Interessant fand ich auch die Ausführungen zur Finanzierung der jungen Dame. Das Interview dauert etwa eine Stunde, ist aber gut neben der Hausarbeit zu hören. 
 
brigitte59 11.06.2021 um 11:52
Idas ist nteressant, das Video werde ich später heute Abend anschauen , weil lang ist. 
 
Wounded 11.06.2021 um 11:59
 
Linde2 11.06.2021 um 13:10
Danke,
Boris für Deine ehrliche Frage ob wir Dich lieb haben!
Ja ehrliche Leute ohne falsch werden auch im Himmel geliebt und es ist schade wenn man Tricks anwenden muss um seinen Marktwert zu eroieren
 
310703 11.06.2021 um 13:31
Dachte ich auch mal, dass es auf einer christlichen Seite nur ehrliche Menschen geben müsse….🤥
 
manofthemoon 11.06.2021 um 23:46
Mir persönlich war eigentlich klar, dass das Ankündigen des Gehens nur Show ist. Habe an anderer - nichtöffentlicher -  Stelle geschrieben "The show must gon on".
Dies war eigentlich schon am Anfang des besagten Bloges klar, als das "Gegangenwerden" verschiedner Mitglieder bemängelt wurde, die aber sich unter anderem Namen hier wieder tummeln. Letzteres wurde natürlich verschwiegen, dürfte aber auch bekannt gewesen sein.
Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit sollten eigentlich einen hohen Stellenwert haben - hier bei csc.
 
Engeli 11.06.2021 um 23:59
@Mondmann

Das ist doch schon die ganze Zeit klar.
Die gespielte Empörung  darüber, Damm man angeblich 2- 3 Profilen habe.

Lächerlich.
Und sich dann noch als Verkünder der Wahrheit aufspielen

Was soll man bei so Vielen Lügen Noch glauben
 
manofthemoon 12.06.2021 um 00:10
Es hat ja auch Unterhaltungswert, auch wenn es traurig ist, wenn manche User allen Fake-News auf den Leim gehen.
Wenn ich da an die olle Fernsehplatine denke, die angeblich als Black-Box auf Mobilfunkmasten installiert werden sollte und somit uns Coriona bringt...
CsC oder vielmerh Internet-Fasten wäre manchmal gar kein Fehler...
 
hansfeuerstein 12.06.2021 um 00:15
Mich beeindruckt immer wieder, wie rasch man etwas zerstören kann, und welche Mühe es braucht, etwas aufzubauen.  Leben zertören kann jeder Dummkopf, aber es aufzuziehen und aufzubauen braucht die Besten.
 
Engeli 12.06.2021 um 00:16
Eulenspiegeleien

Es ist schon interessant zu was der Mensch fähig ist.

Fähig, den größten Mist als Wahrheit unter die Menschen zu bringen.
Fähig, völlig abstruse Behauptungen als wahr anzunehmen, zu glauben und auch noch weiter zu verbreiten
 
manofthemoon 12.06.2021 um 00:19
Und zu was die technik fähig ist. Tolle Autokorrektur 👍
 
Engeli 12.06.2021 um 00:35
@Hans 

Man sagt

Die 1.Generation baut es auf
Die 2. Erhält es
Die 3. Wirtschaftet es runter

Man braucht lange für einen guten Ruf
Dieser kann schnell zerstört werden
Traurig, wenn es dann auch noch Lügen sind 
 
hansfeuerstein 12.06.2021 um 00:37
Wenn man es am Beispiel des Bartgeiers seiht, ausrotten ist leicht, wieder ansiedeln unendlich schwer.
 
Marion5000 12.06.2021 um 02:00
🙂Wir sind alle wie Schafe, der Schäfer
    Jesus liebt uns ohne ENDE.

    Die Schafe kennen seine Stimme und
    alle folgen IHM nach.

    Sie machen nur MÄÄÄÄÄÄÄHH🤔

Bekannt aus

weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren