weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

  Ernst Wolff  - Great Reset 

  Ernst Wolff  - Great Reset 
[img]
[/img]

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Minium 25.11.2021 um 20:59
Liebe Zephora, vielen Dank für das Einstellen dieses interessanten Videos. Die von dem Referenten angesprochenen Szenarien korrelieren auch mit den in den prophetischen Schriften der Bibel enthaltenen Voraussagen, insbesondere denen aus dem Buch Daniel und der Offenbarung. Ja, es wird ein Böses Erwachen geben unter den Gläubigen des vermeintlichen Paradieses auf Erden und man kann nur hoffen und beten, das möglichst viele Menschen dies erkennen und sich Demut und Buße unserem Herrn anvertrauen.
Jesus Christus sagte seiner zeit zu seinen Jüngern: "Wenn aber dieses anfängt zu geschehen, so seht auf und erhebt eure Häupter, da sich eure Erlösung naht!" (Lukas 21,28)
 
Cassandra 25.11.2021 um 21:48
Habe es auch gehört.

Ja so ist es. 
Manche Leute glauben das sei Verschwörungstheorie - hoeren es gar nicht erst an - und bilden sich ein es gehe um hohle Erde !

 ( wie heute die Userin Bluete mal wieder verbreitete - wohl um möglichst viele Menschen davon a zuhalten, sich mit der Realität zu befassen ) 

Nun ja. Sie werden dass später in ihren hohlen Geldbeutel schauen.
 
Cassandra 25.11.2021 um 21:51
Und daran sind dann - ich ahne es schon - die Ungeimpften schuld 🤦‍♀️
 
Berta81 26.11.2021 um 08:44
Ernst Wolff ist ein Anständiger 👍
 
Cassandra 26.11.2021 um 08:48
Die volldigitalisierung des Geldes wird die Menschen in ein gnadenloses Zwangssystem pressen. 

Da gibt es dann nur noch einen Ausweg : den Tod 

Bekannt aus

weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren