weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

   ---Impfquisation - Teil 2---

   ---Impfquisation - Teil 2---
[img]
[/img]

Impfquisation  - Einleitung in den Gift - Wahn Teil 2 

Thema: 
Das Immunsystem 

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
EdlerTropfen 21.09.2021 um 13:28
👍 Herr decke du die Lügen auf in unserem Land! 
 
Hoffnung55 21.09.2021 um 14:49
Leider gibt es solche unbelehrbaren wie sie Zephora die irgendwelchen Fake News aufsitzen bezüglich der Impfungen und die Angst aus Unkenntnis verbreiten !!!
 
Hoffnung55 21.09.2021 um 14:51
Unverantwortlich so was wie diese Impfgegner!
 
Hoffnung55 21.09.2021 um 14:54
Schüren Ängste und verbreiten Fake News und sitzen den Widerständlern der Rechten politischen Szene und ihren falschen Theorien auf.
 
Hoffnung55 21.09.2021 um 14:57
Und sie Zephora nennen sich Christin- Schande ist das....
 
Hoffnung55 21.09.2021 um 15:06
JJa was will man von einer Anhängerin einer yirrlehre wie die der Sieben Tags Adventisten schon erwarten Sorry aber weils wahr ist.
 
Hoffnung55 21.09.2021 um 15:08
Die haben sich schon damals im 19.jhdt geirrt bei der Erwartung der Wiederkunft Jesu.
 
Hoffnung55 21.09.2021 um 15:11
JJa was will man 
 
Hoffnung55 21.09.2021 um 15:12
...da noch dazu schreiben.
 
Vivianna 21.09.2021 um 15:17
Ich frage mich schon die ganze Zeit:
Steht uns Menschen da ein Urteil zu?
Egal ob für oder gegen Impfung.

Für mich ein klares Nein.
 
Hoffnung55 21.09.2021 um 15:19
IIch gebe wenigstens meine ehrliche Meinung dazu ab übrigens ich bin geimpft .
 
Natali01 21.09.2021 um 15:45
Hoffnung 55
Ja du bist geimpft aus Überzeugung, gut so.
Aber um 15:06 hast du dich wohl etwas im Ton vergriffen. Die ist ein christliches Forum. Sollten wir nicht die Unterschiede unseres Glaubens respektieren. Ich bin auch mit einigen Lehren, besonders der katholischen Kirche nicht einverstanden, aber ich lasse es stehen
 
Natali01 21.09.2021 um 15:48
…soll heißen dies ist ein christliches Forum 

Lasst uns gemeinsam auf unseren HERRN JESUS schauen und ihn um Hilfe bitten.
 
Zephora 21.09.2021 um 15:48
@Hoffnung55 

Deine Sinnlosen Kommentare OHNE den Sinn verstanden zu haben, 
mangelnde Erkenntnis, m.E. - hast du dich heute in meinem Blog zum letzten mal Erbrechen können! 

Unwissenheit OK, 
aber wissentliche dummheit NEIN !

Dulde ich in meinem Blog nicht ! 
 
Lelalie 21.09.2021 um 15:52
Nein Hoffnung55, Zephora gründet sich nicht auf Fake News, sondern allein auf  Wahrheiten, nämlich das was Menschen für wahr halten und dann leider oft ( nicht immer !!!!) in die Bibel hinein interpretieren. Ich zweifle keinesfalls an Gott und auch nicht an der Bibel. Aber ich hinterfrage menschliche Bibelinterpretation und menschliches Bibelverständnis. Manche hier nennen es Ungehorsam und Rebellion gegen Gott. Ist es aber nicht. Es ist Ungehorsam und Rebellion gegen Menschen! 
 
Mmary 21.09.2021 um 16:16
@Lelalie

Die Bibel ist zumindest sehr klar, was das Wirken Satans auf der gefallenen Welt angeht!
Habe das gerade auch in einem anderen Blog zitiert und finde es sehr passend.
Off. 18,23
Denn deine Kaufleute waren die Großen der Erde; denn alle Völkerschaften wurden durch deine Pharmazie irregeführt; Und in ihr wurde das Blut der Propheten und Heiligen und aller Erschlagenen auf Erden gefunden.
 
Zephora 21.09.2021 um 16:22
@Lelalie
21.09.2021 um 15:52

Menschen die Gott nicht kennen, sein Wort verwerfen, 
diese Menschen MÜSSEN hinterfragt werden!

Menschen die mit und durch das Wort Gottes leben, 
arbeiten im Dienste des HERRN!

Gott kannst du beleidigen,
Jeschuha kannst du auch beleidigen - beleidigst du aber den heiligen Geist, 
dem wird NIE vergeben werden, 
daher sagte Jeschuha: 
wachet... 

Rebellion ist nicht gleich Rebellion 

Da die Wahrheit im Wort Gottes geschrieben steht und der Heilige Geist ist es, 
SEIN Volk im Geiste zu 
"vereinen", 
EIN Leib!
 
meravigliosa 21.09.2021 um 16:50
@ Impf-Euphoriker Hoffnung55

Wenn SIE diesem Lügen-Dreck der Regierung - und Pharma-Mafia weiter folgen wollen!!- ..holen Sie sich doch bitte gleich ihre Allheilmittel-Booster Impfung - Nr. 3!!!😊
Am besten DAZU noch Psychotherap. Begleitung bei Ihrer Aggression und Aversion gegen Andersdenkende !
Den Rest wird die Zeit bringen😉✌

Zephora : Warum löscht du diese Existenz nicht aus deinem Blog?

-aber ich kann mir schon vorstellen warum…😉👍… da ist die Damenwelt dann gleich vorgewarnt— über dieses „“ vermeintliche „“ Schätzele““ 🤣🤣😂👍 Namens Hoffnung55
 
Lelalie 21.09.2021 um 17:43
Zephora, und auch Mmary,- Euren Bibelerkenntnissen zolle ich Respekt! Aber ich gehe nicht über jede Brücke.  Ich hinterfrage nicht Gott, nicht Christus und auch nicht den Heiligen Geist. Ich hinterfrage die Bibelinterpretation von MENSCHEN und ich beklage den BIBELMISSBRAUCH,  der schon viel Leid über die Menschen gebracht hat. Vielleicht fehlt es mir ja an Erkenntnis und Einsicht. Das mag gut sein. Aber lieber wenig Erkenntnis und Einsicht und dafür das Wesentliche. Mit den Schriftgelehrten hatte es Jesus ja nicht so. Er war eher den einfachen Leuten zugetan,solchen die danach suchten was durchs Leben trägt. 
 
paeffche 21.09.2021 um 18:09
@Mera - meinst Du nicht, dass Du da zu weit gehst? so etwas geht meiner Meinung nach gar nicht
"Zephora : Warum löscht du diese Existenz nicht aus deinem Blog?"
 
Abigal 21.09.2021 um 18:31
Und sie Zephora nennen sich Christin- Schande ist das....

Jemand der eine andere Meinung zu diesem ganzen Impfwahnsinn hat, als nicht Christ und als Schande zu bezeichnen, scheint für dich okay zu sein, paeffche

Für mich ist es wegen der sich immer weiter aufbauenden Repektlosigkeiten und weiteres unerträglich geworden.

Eine gesegneten Abend euch allen.
 
JesusComesBackSoon 21.09.2021 um 19:02
@Mmary: Habe das gerade auch in einem anderen Blog zitiert und finde es sehr passend.
Off. 18,23
Denn deine Kaufleute waren die Großen der Erde; denn alle Völkerschaften wurden durch deine Pharmazie irregeführt; Und in ihr wurde das Blut der Propheten und Heiligen und aller Erschlagenen auf Erden gefunden.


Mit Pharmazie oder Giftmischerei ist hier kein Medikament oder eine Impfung gemeint. Hier geht es um das was an anderer Stelle "Wein von Babylon" genannt wird von welchem die Heiden oder auch Heidenchristen trunken geworden sind. Es ist die (lebens)gefährliche Mischung von Wahrheit und Irrtum von christlicher und heidnischer Lehre und Praxis.
 
Mmary 21.09.2021 um 19:10
@Lelalie

Ich denke nicht, dass ich die Bibel missbrauche.
Beispielsweise lehne ich auch nicht jegliche Pharmazie ab.
Denke sogar, dass Gott auch durch Ärzte/Medizin wirken kann.
Was aber klar nicht von Gott kommt ist es, Geschäfte damit zu machen Menschen zu etwas zu zwingen, was nicht erforscht ist.
Ich denke z.B. auch bei Impfungen, dass man zuvor immer Gott fragen muss, ob das in der jeweiligen Situation gut ist. Der Heilige Geist leitet jeden individuell. 
Es wird aber da gefährlich, wo man eine Impfung zum Allheilmittel erklärt und Gott ausklammert. Denn Gott KANN durch eine Impfung wirken, muss es aber nicht.
Ich bin auch keine Schriftgelehrte, ich habe kein Theologiestudium absolviert und bin erst seit 5 Jahren im Glauben.
Aber ich bin sehr hungrig nach der Wahrheit und lebe mit Jesus.
Und daher können mir z.B. äußere Umstände auch nicht so eine Angst einjagen wie vielen Anderen.
 
Mmary 21.09.2021 um 19:11
@JCBS
Im Griechischen Urtext steht aber das Wort für Pharmazie….
 
JesusComesBackSoon 21.09.2021 um 19:18
Das ist mir bekannt. 

https://bibeltext.com/greek/5331.htm

Strong's Concordance
pharmakeia: the use of medicine, drugs or spells
Original Word: φαρμακεία, ας, ἡ
Part of Speech: Noun, Feminine
Transliteration: pharmakeia
Phonetic Spelling: (far-mak-i'-ah)
Short Definition: magic, sorcery, enchantment 
Definition: magic, sorcery, enchantment


( ---> Magie, Hexerei, Verzauberung. )

....

sorcery, magical arts, often found in connection with idolatry and fostered by it: Galatians 5:20 (where see Lightfoot) (Wis. 12:4 Wis. 18:13; for כְּשָׁפִים, Isaiah 47:9; for לָטִים, Exodus 7:22; Exodus 8:18; for לְהָטִים, Exodus 7:11); tropically, of the deceptions and seductions of idolatry, Revelation 18:23.
 
Mmary 21.09.2021 um 19:24
Ok, interessant….was meinst Du ist genau gemeint mit Hexerei in dem Zusammenhang?
 
Lelalie 21.09.2021 um 19:35
Liebe Mmary, ich wollte Dich in keine Ecke stellen! Wirklich nicht.  Du schreibst gute Kommentare, die persönlich ansprechen  und ermutigen.  Gott geht mit jedem einen individuellen Weg. Das kann ich nur bestätigen. 
 
Mmary 21.09.2021 um 19:36
…oder meinst Du, Menschen zu Idolen zu machen?
Wäre gut, wenn Du es kurz erklärst 😉
 
Mmary 21.09.2021 um 19:39
@Lelalie
Fühlte mich auch gar nicht angegriffen, kein Thema 😉
Wollte das nur klarstellen, weil ich es auch nicht mag, dass manche Leute wirken als kennen sie Jesus nicht persönlich aber dafür die Schrift umso besser. 
Und da stimmt es eben leider, dass die Bibel oft missbraucht wird.
Aber ich liege auch öfters falsch mit meiner Bibelinterpretation. Liegt glaube ich einfach daran, dass ich noch nicht so lange im Glauben bin.
Is halt schon ein Unterschied, ob man schon in einem gläubigen Elternhaus aufgewachsen ist oder seit 30 Jahren gläubig oder wie ich erst seit ein paar Jahren…
 
JesusComesBackSoon 21.09.2021 um 19:39
Etwas genauer beschreibt die nachfolgende Stelle den geistigen Abfall innerhalb der Kirche:

Sie ist gefallen, sie ist gefallen, Babylon, die große, und eine Behausung der Teufel geworden und ein Behältnis aller unreinen Geister und ein Behältnis aller unreinen und verhaßten Vögel. [OFFB. 18,2]

Hexerei oder falsche Zeichen und Wunder sind nur ein Detail welches "Babylon die Große" kennzeichnet.
 
JesusComesBackSoon 21.09.2021 um 19:41
Vorstehender Kommentar ist Antwort auf Kommentar von @Mmary von 19:24 Uhr.
 
Mmary 21.09.2021 um 19:45
Was meinst Du ist mit Babylon gemeint. Die abgefallene Kirche, die mit weltlichen Mächten zusammenarbeitet? 
Ich finde das lässt immer ziemlich viel Interpretationsspielraum zu, und da tu ich mich noch manchmal schwer, alles wirklich zu verstehen.
Manche denken z.B., Babylon beziehe sich auf die RKK, andere sagen nicht nur, sondern auf alle abgefallenen Kirchen. 
 
Gabriel69 21.09.2021 um 19:50
Mmary , du bist ja echt goldig und entwaffnend mit deiner Art 😀
 
JesusComesBackSoon 21.09.2021 um 19:53
Natürlich ist mit Babylon in erster Linie die Kirche gemeint die sich auch selbst als "Mutterkirche" bezeichnet, denn Babylon wird ja in der Schrift auch "Mutter der Hurerei oder Mutter der Huren" genannt. Und natürlich ist die RKK am stärksten mit weltlicher Macht verbunden. Das Papsttum besitzt einen eigenen Kirchenstaat und der Papst ist zugleich ein weltliches Staatsoberhaupt hinzu kommt die politischen Einflussnahme dieses Systems weltweit.
 
JesusComesBackSoon 21.09.2021 um 19:55
@Mmary: Ich finde das lässt immer ziemlich viel Interpretationsspielraum zu, ...

Betrachtet man wirklich alle Kennzeichen der Großen Hure, welche die Schrift nennt, geht der Interpretationsspielraum schnell gegen Null. 
 
Nachdenklich 21.09.2021 um 19:59
Dem Himmel sei Dank, daß meravigliosa nicht aggressiv gegen Andersdenkende ist. Ein wahres Vorbild für rechtgläubige Christen.
 
Gabriel69 21.09.2021 um 20:03
Dafür gebe ich meine Hand ! 
 
Gnosti 21.09.2021 um 20:13
@Hoffnung 55, - dass du dich hast impfen lassen, hättest du hier nicht betonen müssen, denn deine Einlassungen hier sind doch der blanke Frust darüber dasss du auf den Leim gekrochen bist - ohne Revisionsmöglichkeit...
 
Gabriel69 21.09.2021 um 20:17
Einige Ladys , okay ich lasse es lieber 🙈
 
paeffche 21.09.2021 um 20:31
@JCBS - Dein Verhalten und Deine Argumentation sind für mich alles andere als christlich - wie kann man Geschwister nur so verletzen - es wird immer wieder dazu aufgerufen andere Konfessionen zu tolerieren- gilt das Alles NICHT für Dich? diskutieren werde ich nicht mit Dir, denn das ist vertane Zeit, sorry
 
Mmary 21.09.2021 um 20:41
@Gabriel Echt, haha danke 😉

@Paeffche
Ich denke nicht, dass JCBS katholische User persönlich angreifen will.
Aber ich finde sachliche Kritik anhand der Bibel sollte schon erlaubt sein.
Schau, wenn Du z.B. glaubst, dass Jesus der einzige Weg ist und ein Moslem glaubt das nicht, denkst Du doch auch, dass der Moslem sich irrt, oder? 
Würdest Du aber verleugnen, dass Jesus der einzige Weg ist, nur um einen Moslem nicht zu „beleidigen“?
 
Mmary 21.09.2021 um 20:43
Ich muss halt ehrlich sagen, dass ich einige Lehren und Praktiken der RKK auch für unbiblisch halte.
Würde aber nicht per se allen Mitgliedern der RKK unterstellen, dass sie keine Kinder Gottes sind.
Ich denke jeder hat seine eigene Entwicklungszeit um Gott und die Bibel immer besser kennenzulernen.
 
paeffche 21.09.2021 um 20:58
@Mmary - JCBS vergleicht hier NICHT zum ersten Mal die RKK mit der Hure Babylon - er wurde schon ganz oft gebeten das zu unterlassen - aber er meint das muss er immer wieder anbringen - ich persönlich meine alle Konfessionen haben ihre guten Seiten und auch "Schwachpunkte" - wir sollten als Geschwister zusammen stehen in dieser Welt und uns gegenseitig fördern und nicht verletzen
 
Mmary 21.09.2021 um 21:18
Ich denk aber diesmal bin ich Schuld.
Ich hab ja quasi direkt die Frage gestellt und er mir darauf geantwortet.
Ich finde es muss sich niemand verletzt fühlen, wenn jemand nunmal anhand der Bibel denkt, dass die RKK die Hure Babylon ist, dann muss er das auch schreiben dürfen.
Ich finde es gefährlich, das, was man als Wahrheit erkannt hat zurückzuhalten, weil sich jemand anderer dadurch verletzt fühlt.
Ich sage meinem moslimischen Untermieter auch ganz klar, dass Jesus der Sohn Gottes ist und er falsch liegt. Er fühlt sich dadurch auch verletzt.
Aber weisst Du, Jesus hat auch immer die Wahrheit gesagt.
Stell Dir vor, Jesus hätte zu seinen Lebzeiten mit der Wahrheit zurückgehalten um niemandem auf den Schlips zu treten. Das Gegenteil hat er getan!
Ich finde eher wir sollten als Christen niemandem böse sein, weil er was anderes für die Wahrheit hält als wir.
Es kommt ja auch immer auf die Motivation an, mit der jemand etwas sagt? Ist die Absicht, jemanden zu verletzen, ist die Motivation falsch.
Ist die Absicht die Wahrheit zu sagen, ist es gut.
Selbst wenn JCBS ein Bösewicht wäre, der es darauf abgesehen hätte, Dich zu kränken, bliebe immer noch die Option für ihn zu beten….wir sollen ja für unsere Feinde beten.
Aber was mich interessieren würde, da ich ja die Frage „Wer ist die Hure Babylon“ wirklich aus ehrlichem Interesse gestellt habe:
Was glaubst Du, wen die Bibel damit meint. Es muss sich auf jeden Fall um eine abgefallene Kirche handeln.
Denkst Du, dass damit die Protestanten gemeint sind?
Deinen Kommentaren entnehme ich, dass Du das nicht denkst, weil Du ja sagst man sollte alle Konfessionen tolerieren. Aber die Frage wer dann gemeint ist find ich eben spannend.
 
meravigliosa 21.09.2021 um 21:19
@ „“nachdenklich““

.., und wieder mal 😉 bist du nicht ?willig und/oder fähig? ERST-Aggressor - und DAS !! ECHO !! DARAUF ZU UNTERSCHEIDEN!

DAS HATTEN WIR DOCH SCHON MAL BEI DIR- MIR—PERSÖNLICH.😉
Ich erinnere mich noch daran -
- du anscheinend nicht 😉😎 

Alles TUN— oder unterlassen - wirft KONZENTRISCHE KREISE…😉

….diejenigen welche hier immer wieder am lautesten über „“ Krieg zwischen den Konfessionen/„ Katholiken-B.““ schreien—
- ziehen im Fall von dem üblen Angriff auf Zephora - von „“ Hoffnung55 - nun den …..,! ein!

Soviel zum Thema …
Was du nicht! willst was man DIR TUE- dass füge auch keinem ANDEREN zu!
 
Mmary 21.09.2021 um 21:27
@meravigliosa
Ich find die Grundaggression hier im Forum auch nicht toll.
Wird quasi in jedem Blog gestritten.
Aber denke man kann das nur durchbrechen indem man Böses nicht mit Bösem vergildt.
Dazu fordert uns ja auch Jesus auf und jeder muss sich mal vor ihm für jedes böse oder überflüssige Wort (Gezänk) verantworten.
 
JesusComesBackSoon 21.09.2021 um 22:49
@päffche: JCBS vergleicht hier NICHT zum ersten Mal die RKK mit der Hure Babylon

Beweise mir doch bitte anhand des Zeugnisses des Wortes Gottes, dass mit der Großen Hure Babylon nicht die RKK gemeint sein kann. Auf welches falsche System der Anbetung verweisen denn die vielen Hinweise die das Wort Gottes gibt so wie Du es nach der Schrift verstehst.


- er wurde schon ganz oft gebeten das zu unterlassen - 

Sollte man die Wahrheit die man erkannt hat verschweigen? Wenn jeder das tun würde, würden "die Steine schreien." 

Und nochmals, Aufzeigen unbiblischer Lehre ist kein persönlicher Angriff auf Mitglieder einer Kirche oder Gemeinschaft. Wann wirst auch Du das endlich kapieren?
 
Mmary 21.09.2021 um 22:50
vergilt meinte ich 🙈
 
JesusComesBackSoon 21.09.2021 um 22:52
@Mmary: Es muss sich auf jeden Fall um eine abgefallene Kirche handeln.

Ja, so ist es. 
 
meravigliosa 22.09.2021 um 01:15
@ Mmary

Es kommt immer darauf an—
 ob ein jemand anderen zu VERTEIDIGEN-sich SCHÜTZEND VOR DIESE/N zu stellen —bei einem massiv dummen/verletzendem ANGRIFF—  (nur weil ein Mensch/User diese/r anders denkt/lebt/glaubt ) —
für dich ein VERLETZEN DARSTELLT!??

Ich durfte lernen:

Ignoranten /Narzisten/Soziop.  u.a. 
triffst/erreichst man NUR!- in dem du ! KURZZEITIG !- DEREN „FEEDBACK/ Sprache“ sprichst!

Wenn ich wirklich jemanden VORSÄTZLICH VERLETZEN WOLLEN WÜRDE— 
GLAUBE MIR LIEBE Mmary—-DIES WÜRDE SICH SEHR! ANDERS LESEN…! 😊
 
Mmary 22.09.2021 um 01:46
Ja ich weiss was Du meinst.
Also ich reagiere auch teilweise über, weil ich mich einfach angegriffen sehe.
Ich merke aber, dass das nachlässt, je mehr ich Jesus kennenlerne.
Für mich ist einfach klar mittlerweile, dass Menschen, die andere angreifen, vom Feind geleitet sind.
Das sollte eher Mitgefühl auslösen, weil diese Menschen verloren sind.
Deshalb lehrt Jesus auch Feindesliebe und hat sogar noch am Kreuz ausgerufen, dass der Vater seinen Kreuzigern vergeben soll.
Aber wir sind halt einfach als Christen Jesus-Nachfolger und ich merke immer mehr, dass Jesus mich dazu ruft, mein fleischliches Verhalten (=Gleiches mit Gleichem zu vergelten, auf mein Recht zu beharren) abzulegen.
Und ich denke nur so kann hier Frieden im Forum einkehren. 
 
Mmary 22.09.2021 um 02:39
Und ich verstehe auch, was Du meinst mit „schützend vor jemanden stellen“.
Da stimme ich Dir voll zu! Wenn man merkt, dass jemand anderer niedergemacht wird, muss man ehrlich Partei ergreifen. Und sich nicht feige wegducken.
Aber ich versuche dann einfach trotzdem sachlich zu bleiben und mich nicht auf Zänkereien einzulassen.
Also man sollte sich halt niemals vom Feind instrumentalisieren lassen, denn wir kämpfen eben nicht gegen Fleisch und Blut. 

Bekannt aus

weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren