weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Wir sollen Gas sparen?

Wir sollen Gas sparen?
... und wie?

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Zeitlos5 27.06.2022 um 10:18
Ja, gerne mit Eisspeicher und Solar!

Eine Haussanierung dazu kostet ca. 100.000 Euro.

Wer soll dies als Rentner bezahlen?

Zeitlos
lachendes Smiley
 
vertrauen2015 27.06.2022 um 11:25
sinnvoll wäre es, in der kalten Zeit in ein warmes Land zu ziehen ? 😊
 
vertrauen2015 27.06.2022 um 11:46
..................so wie die Schwalben und Zugvögel 
 
Zeitlos5 27.06.2022 um 12:16
In Afrika würden wir den Einwohnern ihre  Nahrung wegnehmen ...

Zeitlos
lachendes Smiley
 
vertrauen2015 27.06.2022 um 12:59
@zeitlos 🤔 Wie kommst du darauf ? 12:16
 
Zeitlos5 27.06.2022 um 14:13
1/3 der Leute in Africa hungern ... 
und nun kommt noch der Klimawandel dazu !

60 Mio sind auf dem Sprung ins gelobte Land: Europa!

Zeitlos
lachendes Smiley
 
Klavierspielerin2 27.06.2022 um 14:30
Gestern Abend habe ich Mal bei ' Anne Will ' reingeschaut...dieser Kevin Künast und der von der FDP haben einen autoritären Ton an sich, da befürchte ich in Zukunft nicht nur dass wir " zum Energiesparen" aufgerufen werden, sondern, dass die das kontrollieren kommen und wir sparen MÜSSEN!
Wer zuviel verbraucht, zahlt dann noch ein Strafgeld.
' Die Ampel '....nur noch 3 Jahre und wenige Wochen, dann sind Bundestagswahlen und dann- tschüüus 🚀
 
Klavierspielerin2 27.06.2022 um 14:31
Kühnert nicht Künast heißt das ' Früchtchen'
 
JazumLeben 27.06.2022 um 14:44
Hallo, ich habe von einer Prophetie gehört, dass es, wenn es hier in Europa schlimmer wird, viele nach Afrika auswandern. Aber die Afrikaner wollen die Europäer nicht bei sich haben. Und werden sie so behandeln, wie sie behandelt wurden über die Jahrhunderte hinweg. 
Wir werden sehen. 
Jeder prüfe sein Herz vor Gott. 
 
Klavierspielerin2 27.06.2022 um 14:51
....und ich habe gehört, dass es Menschen in Europa gibt, die statt US - frakinggas, oder Katar- Gas, lieber Gas aus Rus haben möchten.
Jeder prüfe seinen Verstand, der göttlich ist!
 
JazumLeben 27.06.2022 um 15:11
😀 ja Klavierspielerin, es wäre auch besser für die Umwelt. 
 
Jesuslives 27.06.2022 um 16:38
Gas-Ausfall bedroht Millionen Arbeitsplätze‼💥 27.06.2022 - 11:15 Uhr

Eindringliche Warnung im BILD-Politik-Talk „Die richtigen Fragen“: Hamburgs ehemaliger SPD-Umweltsenator und Energieexperte Fritz Vahrenholt befürchtet Millionen Arbeitslose und Abwanderung großer Teile der Industrie, sollte die Bundesregierung ihre Energiepolitik nicht radikal ändern.

Vahrenholt in der BILD-Sendung: „Was im Augenblick überhaupt nicht diskutiert wird, auch nicht vom Bundeswirtschaftsminister, ist, dass wir möglicherweise mit sechs Millionen Arbeitsplatzverlusten rechnen müssen“.

Heißt: Sollte das Russen-Gas ausbleiben, werden wir nicht nur frieren – es kommt noch schlimmer!

Vahrenholt begründete seinen Alarm damit, dass ohne ausreichende Gasversorgung z.B. der Chemiekonzern BASF nach eigenen Angaben den Standort in Ludwigshafen dichtmachen müsse.

Das hätte Folgen für die gesamte Chemiekette, die Glaserzeugung bis hin zu den Brötchenbäckern.


https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/spd-mann-schlaegt-energie-alarm-gas-ausfall-bedroht-millionen-arbeitsplaetze-80522318.bild.html###wt_ref=https%3A%2F%2Fm.bild.de%2Fpolitik%2Finland%2Fpolitik-inland%2Fspd-mann-schlaegt-energie-alarm-gas-ausfall-bedroht-millionen-arbeitsplaetze-80522318.bildMobile.html&wt_t=1656340666981
 
MirellJacqueline 27.06.2022 um 17:57
Es ist mehr als genug Gas da!!! Meine Güte, wann hört das endlich auf? Letztes Jahr: Der Ungeimpfte ist der Böse und an allem schuld. Dieses Jahr: Der Russe ist an allem Schuld. Wo sollen wir denn heiliges Gas herholen? Alle Länder haben Dreck am Stecken.

Daß Putin keine Dollars will ist verständlich. Mein Vorschlag: unser Gas mit Rubel bezahlen, Nordstream 1&2 in Betrieb nehmen. Problem gelöst.
 
Nettelady 27.06.2022 um 19:18
Daß Putin keine Dollars will ist verständlich. Mein Vorschlag: unser Gas mit Rubel bezahlen, Nordstream 1&2 in Betrieb nehmen. Problem gelöst

🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🙄

Und dadurch Europa zerstören,
Ein bisschen bachdenken. 

Merkel hat vor ca. 3 Wochen gesagt dass sie schon in 2007 gemerkt hat, dass Putin Europa zerstören will,   wenn Putin der Russen beschützen möchte dann würde er sie nivht vernichten, sondern würde sie nach Russland umsiedeln.

So wie Deutschland mit Russlandeutschen gemacht hat. 
 
Nettelady 27.06.2022 um 19:29
Wenn Putin nur die Ukraine haben möchte dann, würde er nicht ihr Häuser und alle Russen in Ukraine vernichten. 

Er vernichtet sie Damir sie Angstbekommen und nach Europa fliehen, damit die Europäer streiten und so kann Putin Europa destabilisieren. 
 
MirellJacqueline 27.06.2022 um 20:31
Wir treffen Putin nicht mit unseren Sanktionen. Andere Länder sind dankbare Abnehmer für Putins Gas.

Wir begehen wirtschaftlichen Selbstmord mit unseren Sanktionen und Rußland lacht sich ins Fäustchen.

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/spd-mann-schlaegt-energie-alarm-gas-ausfall-bedroht-millionen-arbeitsplaetze-80522318.bild.html
 
Nettelady 27.06.2022 um 20:51
Wir begehen wirtschaftlichen Selbstmord mit unseren Sanktionen und Rußland lacht sich ins Fäustchen.

🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁

Das stimmt nicht, das Gas war schon im Sommer 2021 Teuer, weil Gasprom Putin das Gas gedrosselt hat. 

Damals gab es keine Sanktionen, trotzdem ist  das  Gas jeden Monat teuerer geworden.. 

Ukraine Krieg ist schlimm aber ist gleichzeitig ist eine Rettung für Europa, weil Putin Europa zerstören will und sowieso sein Gas gedrosselt hätte oder innerhalb Kürze Zeit die Lieferung gestoppt hätte. 

So wird eine weil zwar das Gas teuerer aber in ein Zwei Jahre regelt sich, wenn das Gas aus dem anderen Land gut läuft. 

Das Russisches Gas ist zur Zeit teuerer als LNG. 
Früher war umgekährt. Aber seit Sommer 2021 ist teuerer als LNG. Hast du viel Geld für Russisches Gas viel mehr ausgeben als für LNG? 

Zur Zeit  Russisches Gas ist 23 Prozent teuerer als LNG.  Warum willst du mehr zahlen?  Hauptsache Putins Gas, egal wie teuer? 
 
Jesuslives 27.06.2022 um 20:54
Nettelady: glaubst du eigentlich selber den ganzen Mist den du hier verzapfst ? bist du tatsächlich so hirnmanipuliert durch ARD & ZDF ? kannst du auch eigenständig kritisch denken und hinterfragen  .......
 
MirellJacqueline 27.06.2022 um 21:01
Hey Leute vertragt Euch....

wer mag, hier ist Interview mit meinem Lieblingshistoriker  😘

 
Nettelady 27.06.2022 um 21:13
Nettelady: glaubst du eigentlich selber den ganzen Mist den du hier verzapfst ? 
🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁

Jesus lives. 

I'm Gegensatz zu dir, ich informiere mich bei vielen Quellen. 

In lese keine Russische Propaganda wie du sondern lese ich was  die Fachleute sagen. 
Das bedeutet dass du an Mist glaubst. 
🍁🍁🍁🍁🍁🍁

bist du tatsächlich so hirnmanipuliert durch ARD & ZDF ? kannst du auch eigenständig kritisch denken und hinterfragen  ......

🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁

Kritisch denken muss du lernen, sonnst würdest du nicht an russische Propaganda glauben. 

Die russische Propaganda manipuliert die Menschen, sieht man bei dir, weil anstatt du Argumente sucht, wirst du ohne Grund. persönlich.  
 
Nettelady 27.06.2022 um 21:15
Hey Leute vertragt Euch....

wer mag, hier ist Interview mit meinem Lieblingshistoriker  😘


🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁

Wieder das Putinische Märchen über Nato Osterweiterung. 

Wieviel Geld kriegt der Historiker vom Putin, dass er die Russche Lüge verbreitet?
 
MirellJacqueline 27.06.2022 um 21:31
wahrscheinlich etliche Milliarden Rubelis 😧 😉
 
Nettelady 27.06.2022 um 21:46
wahrscheinlich etliche Milliarden Rubelis 😧
🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁

Das glaube ich, sonst würde er nicht Putins Lüge verbreiten.

Putin muss einen Grund finden, damit sein Volk nicht drauf kommt, dass er ein Kriegsverbrecher ist. 

Dasselbe hat Putin Vor der Tschetschenien Krieg gemacht. 

Putin hat dem FSB im Auftrag gegeben in Russland in mehreren Städten in Russland im Nehrere Hochhäuser Bomben explodieren lassen, wodurch sehr viele Menschen gestorben sind und hat auf die Tschetschenische Terroristen geschoben, damit er Grund hatte Tschetschenien anzugreifen.   Die Polizei hat die FSB erwischt nach dem sie die Bomben gelegt haben und haben sie gemeldet und die Bombe entschärft.

Mehrere Staatsänwäkte und Ministerien haben den Fall untersucht und alle sind plötzlich erschossen oder Scripal mit Nowitschok vergiftet. 

Jetzt hat Putin wieder keib Grund für den Ukraine Krieg, darum hat er die Nato Erweiterung ausgedacht.  Er will die Deutschen spalten dann hat Putin ein leichter Spiel Europa zu destabilisieren. 
 
Jesuslives 27.06.2022 um 22:03
Nettelady: enn du überall statt "Putin" die "CIA" einsetztst kommst du der Wahrheit schon näher😆
 
Nettelady 27.06.2022 um 22:13
Nettelady: enn du überall statt "Putin" die "CIA" einsetztst kommst du der Wahrheit schon näher😆

🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁

Nein, nur mir  Deutschland und Europa wichtig ist in Gegensatz zu dir. Und so kam ich dazu, weil Putin sehr böse Absichten mit Deutschland und Europa hat, darum informiere  mich über Putin.
 
Alone2011 28.06.2022 um 12:22
Nettelady ist bestimmt der Fachmann, war schon in Russland, kennt die russische Geschichte, die Mentalität, die Sprache (so wie ich) und vor allem die lange umfangreiche deutsch-russische Geschichte ....seufz.......
 
Nettelady 28.06.2022 um 12:34
Nettelady ist bestimmt der Fachmann, war schon in Russland, kennt die russische Geschichte, die Mentalität, die Sprache (so wie ich) und vor allem die lange umfangreiche deutsch-russische Geschichte ....seufz.......

🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁

Ich kenne die russische Geschichte, wie die russische Regierung mit seinem Volk und seine Nachbarnländern, Verbündeten umgeht.  Was  in 2022 nicht mehr  angemessen ist.  Wie die russische Regierung mit seinem Volk, seine Nachbarnländern, und Verbündeten umgeht gehört in die Zeit der Sklaverei, sogar schlimmer, weil damals keine Bomben gabs. 

Bekannt aus

weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren