weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Aber ich will mich freuen

Aber ich will mich freuen
Aber ich will mich freuen des Herrn und fröhlich sein in Gott, meinem Heil.
 Schau auf  Jesus, egal wie die Umstände sind, was dich bewegt.  Freue dich in Jesus, dem Anfänger und Vollender. Er schenkt dir diese Freude und wenn du dich in ihm freust , dann bekommst du einen anderen Blick. Gestern Abend gingen mir wieder Sorgengedanken durch den Kopf, die mich runterziehen wollten. Ich habe das Bibelwort genommen ..Sorgt euch um nichts,,und dem entgegen gehalten, der ein Durcheinanderbringer ist. Nimm das Wort..das Schwert des Geistes und du wirst Veränderung erleben. Deine Blickrichtung verändert sich. Du wirst Freude bekommen und kannst Gott loben. 

Habakuk 3:18
Gottes Segen!

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
(Nutzer gelöscht) 08.04.2021 um 11:16

🙂
 
Weinrebe 08.04.2021 um 11:28
@libelleee..danke
 
Lebenistmehr12 08.04.2021 um 11:32
Ich freue mich auch sehr über Jesus.
Bald geht's heim ❤
 
Weinrebe 08.04.2021 um 11:54
@Lebenistmehr..das ist wunderbar.
 
Herbstaster 08.04.2021 um 11:59
Ich denke dabei auch an Phil.4 Vers 4.   Freut euch immerzu mit der Freude, die vom Herrn kommt. Und noch einmal sage ich euch,freuet euch.

Manchmal ist es nicht einfach aber dann gibt es Zeiten, in denen die Freude leichter kommt.  
 
Weinrebe 08.04.2021 um 12:07
@Herbstaster..da gebe ich dir recht. Ich bete auch viel um Freude. Und jemand hat auch Gottes Eingreifen bzw. Gottes Liebe erlebt.. Es wurde für diese Person gebetet und sie hat es erlebt.  Dafür danke ich ihm.
 
Nelkael 08.04.2021 um 12:15
Joel 2
23 Und ihr, Kinder Zions, freut euch und frohlockt über euren Herrn Gott; denn der hat euch die Speisen zur Gerechtigkeit gegeben und wird euch Regen träufeln lassen, frühen und späten, so wie vorher.
 
Weinrebe 08.04.2021 um 12:17
@Nelkael..danke
 
Autumn 08.04.2021 um 13:23

            Ich will heute dankbar sein für die hübschen Blumen am Wegrand,
            sie erfreuen mein Herz.   💚 🌼
 
Weinrebe 08.04.2021 um 14:25
@Autumn..darüber freue ich mich auch.
 
Sadie 08.04.2021 um 14:34
Ich freue mich jeden Tag das Gott in mir ist 

Gott bringt mein Leben zum blühen
 
Weinrebe 08.04.2021 um 14:35
@Sadie..wie gut und schön

Bekannt aus

weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren