weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

sich auf Jesus verlassen

sich auf Jesus verlassen
Ich bin so froh, dass Jesus mir immer vergibt. Ich darf mich auf seine Gnade verlassen und auf den Heiligen Geist, der mich verändert. Auch wenn nicht immer was zu sehen ist oder es länger dauert.  Immer mehr in ihm verwurzelt sein . Kann frohen Mutes zu Jesus aufschauen und darf gewiss sein, dass er mich liebt. Diese bedingungslose Liebe  wird Auswirkungen haben. Danke Vater.

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Herbstaster 23.02.2021 um 18:24
Dafür bin ich auch so dankbar.
 
Demi66 23.02.2021 um 18:58
„Gewiss sein, dass er mich liebt „

In Zeiten der innere Zerlegung, stellt sich auch die Frage ob die Gewissheit vorhanden ist .  
Die Umständen schlagen mit voller Wucht , Gott scheint die Stille gewählt zu haben und antwortet karg. 
was ist  dann zu tun?
 
Weinrebe 23.02.2021 um 19:20
@Demi, dann darf ich mich auf das Wort stützen und vertrauen, ihm glauben, dass er mich liebt und mich nie verlässt. Seine Zusagen gelten.
 
Weinrebe 23.02.2021 um 19:27
Es ist manchmal ein Kampf..welchen Stimmen glaube ich
 
Demi66 23.02.2021 um 19:33
Ja , Weinrebe . 
In besten Fall  ist so gut .
Vertrauen und Mut   weiter zu gehen. Egal wie , Kriechend, Liegend,  Hauptsache nicht  aufgeben 
 
Weinrebe 23.02.2021 um 19:59
Das Volk, dass im Dunkel lebt sieht ein helles Licht. Das ist Jesus. Er ist das Licht. Er wird Licht hineinscheinen lassen in das Dunkel. In die Zerbrochenheit, wo Menschen nicht mehr können.
 
Weinrebe 23.02.2021 um 20:35
@Herbstaster..ja, ich auch
 
Marion5000 23.02.2021 um 21:09
🙂Danke, Gott liebt uns immer. Seine Liebe ist ewiglich.☀
    Amen
 
Weinrebe 24.02.2021 um 19:32
Marion..danke

Bekannt aus

weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren