weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Shalom66 und Corona

Shalom66 und Corona
Shalom66,

bitte! Es ist ja wirklich nicht mehr auszuhalten! Egal welcher Blog - Du verteilst deine Coronavideos. Und natürlich willst Du nur "informieren" und keine Panik verursachen. 
Ich möchte es ja glauben, wenn Du Dich nicht selber durch dieses Veralten unglaubwürdig machen würdest.

Bitte! Nur einen Tag keine Coronablogs oder Kommentare.

Es ist nur eine Bitte, keine Aufforderung, Hetze oder was auch immer.

Gruß,
Vernunft

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Bluehorse 18.10.2020 um 00:09
 warum schreibst Du ihr das nicht per PN?
 
Marion5000 18.10.2020 um 00:10
🙂CORONA, CORONA,,,,,was ist mit den Flüchtlingen....???

                      is das THEMA vergessen???
 
Michdo93 18.10.2020 um 00:12
@Martion5000 ne, wieso vergessen? Ist doch normal, dass es niemanden interessiert. Wäre ja eher etwas neues, wenn doch.
 
Flip 18.10.2020 um 00:14
Hmmm, Bluehorse:
Falls "Vernunft" sowas persönlich schreiben würde, wäre wohl jeder Buchstabe für die Katz!

Shalom lässt doch auch keinen Moment aus, um hier immer wieder das Coronathema auf den Kopf zu stellen, die eigentliche Panik des angelbichebn Missbrauches zu veröffentlichen!

Danke "Vernunft", dass du eine Ansage machst!!!!
 
Marion5000 18.10.2020 um 00:29
🙂Keiner kann dieses Wort mehr hören. WIR haben es gespeichert.
    DANKE. Die KI hat´s kapiert und wir auch. Das C-WORT langweilt
    hier bei CsC. Was gibt es Neues,
                               wirklich Neues🤔
 
Bluehorse 18.10.2020 um 01:41
Flip
"Falls "Vernunft" sowas persönlich schreiben würde, wäre wohl jeder Buchstabe für die Katz!" 

Ach, und warum?
 
Saliah 18.10.2020 um 02:10
Liebe Geschwister,

 ohne mich auf jemanden spezifisch zu beziehen. Sondern im allgemein bitte ich euch: 
Prüft einfach alles!. Prüft....und Prüft...das will auch Gott, dass wir einfach wachsam sind. Überall auch hier.. Denk darüber nach: 

Denn solche falsche Apostel und trügliche Arbeiter verstellen sich zu Christi Aposteln. 
Und das ist auch kein Wunder; denn er selbst, der Satan, verstellt sich zum Engel des Lichtes. 
Darum ist es auch nicht ein Großes, wenn sich seine Diener verstellen als Prediger der Gerechtigkeit; welcher Ende sein wird nach ihren Werken. 
 
Balin 18.10.2020 um 02:12
Niemand ist gezwungen die Blogs von Shalom zu lesen.
 
meravigliosa 18.10.2020 um 08:54
@ Vernunft

??? Wie kommst du dazu
ANDEREN DEINEN WILLEN AUFZWINGEN ZU WOLLEN/dürfen?

Auch wenn ich es inzw. für sinnlos halte - hier— so mamches Regierungsknie- Schlafschaf aufwecken zu wollen...!

Wenn dich ein Blog nicht interessiert
-bzw. die Thematik dessen dich! NERVT...

Du bist nicht gezwungen diesen zu lesen!!!!!
 
(Nutzer gelöscht) 18.10.2020 um 08:55
Mir hat Shalom66 geholfen, mir die rechte Meinung zu Bilden!

Danke Shalom66❤
 
zeitlos4 18.10.2020 um 09:10
Shalom kann schreiben, was sie gerade bewegt.....

… und die Corona-Zahlen sind am steigen!

Zeitlos
lachendes Smiley
 
(Nutzer gelöscht) 18.10.2020 um 09:32
Lieber Zeilos

Was ich u.a nun bei Shalom66 verstanden habe.
Die Infektionen steigen.
Da muss man meist nicht Krank werden!

So gesehen wäre "Corona-Zahlen" eine unpräzise Darstellung.

Auf diese unpräzise Darstellung der Medien bin ich auch lange reingefallen.
Sah nur immer das Ansteigen der Zahlen und Angst stieg in mir hoch.
Ankst blockierte mein klares Denken,
 
Shira 18.10.2020 um 09:44
Na Lella...dann hoffentlich passiert nicht in deiner Familie was ich gestern aus einer Familie aus München erfahren habe......einfach grausam....und die Leute sind alle viel jünger als ich...
 
Vernunft 18.10.2020 um 09:50
Ich möchte mit diesem Blog Shalom66 nicht vorführen! Und sich auch nicht zur Diskussion hinstellen. 

Jeder hat hier das Recht Blogs zu eröffnen mit Themen die ihn bewegen. Ich werde mich nicht darüber erheben! Mein Blog ist nur eine öffentliche Bitte, nicht auch in Blogs anderer immer wieder Corona einzustreuen. 

JEDER hier wird aktuell über jedes Medium über Corona informiert. Auch hier ist es seit Monaten ein großes Thema. 

Aber auch ich habe ein Recht hier einen Blog zu eröffnen mit Themen, die mich bewegen. 
Und das ist: Ich möchte nicht auch in Corona-fremden Themen wieder einen Einschub ÜBER Corona lesen. Ich bin es einfach müd. 
 
Vernunft 18.10.2020 um 09:52
Und falls die Diskussion auch hier wieder in Richtung Corona gehen sollte, werde ich den Blog schliessen. Ich habe ihn absichtlich offen gehalten, damit mir keiner vorwirft, ich würde Teilnehmern die Möglichkeit nehmen, sich hier zu äußern.
 
(Nutzer gelöscht) 18.10.2020 um 10:03
Na Lella...dann hoffentlich passiert nicht in deiner Familie was ich gestern aus einer Familie aus München erfahren habe......einfach grausam....und die Leute sind alle viel jünger als ich...

Liebe Shira, ich habe in diesem Jahr keinen/keine kennen gelernt der daran gestorben ist.
Es gibt ja bestimmt hunderte die jedes Jahr an Lungenleiden sterben.
Langsam vermute ich daß uns diese Menschen untergejubelt werden?
 
Vernunft 18.10.2020 um 10:05
Was Du vermutest kannst Du bitte in einem anderen Blog schreiben, Lella.

Ich denke, ich habe meinen Standpunkt klar und deutlich beschrieben.
Und damit schließe ich den Blog. 

Bekannt aus

weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren