weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Luxus.............

Luxus.............
]Den größten Luxus den wir uns leisten sollten ,

besteht aus den unbezahlbahren kostbaren kleinen Freuden des Lebens...

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
(Nutzer gelöscht) 12.03.2013 um 13:12
Vieleicht eine warme Tasse Tee oder das unbedachte Lächeln eines Kindes oder die größeren Dinge die uns freuen wenn Menschen sich umeinander mühen.
Aber genügen nicht auch die kleinen Augenblicke? Neulich ging ich mit meinem Sohn in ein Eiskaffee. Er war traurig weil 2 meiner Geschwister an diesem Tag Geburetstag hatten und feierten .Er konnte aber nicht dabei sei n,weil er Schule hatte und die Feier diesmal weit weg war .Das war der Anlass für den besonderen Schoko -Kakau-Genuß.Bei meinen größeren Söhnen hatten wir nicht die Zeit für solch ein Erlebnis als sie Jünger waren.So hat jeder Tag auch neue Gelegenheiten.(Siehe ich schaffe neues).
 
(Nutzer gelöscht) 12.03.2013 um 15:29
@ ist-Ich schätze deine ehrliche Art sehr.Oft bringst du Probleme auf den Punkt .die andere nicht oder noch nicht erkennen oder die viele sich aus Höflichkeit oder warum auch immer nicht trauen auszusprechen und gerade das ist oft sehr heilend und befreiend.
Allerdings kann ich jetzt deine Argumentsation mit dr Sc heinheiligkeit nicht nachvollziehen.Als ich jünger war gab es ein LIed das hieß "Fang das Licht"Vielleicht kann sich da noch jemand drann erinnern.Dieses Lied beinnhaltet "versuche dich an dem schönen zu freuen .Nimm es wahr ,sei dankbar.In diesem Sinne war oben genannte Geschichte gemeint-Denn für mich ist es sehr wichtig dankbarkeit und Freude zu flegen.Traurige Dinge gibt es noch allemal..
 
(Nutzer gelöscht) 12.03.2013 um 15:31
Sollte pflegen heißen.
 
monika49 12.03.2013 um 17:38
Warum leistet man sich nicht einfach den LUXUS Mensch zu sein?

Das nehme ich mir selber an und sollte jetzt keinen persönlich ansprechen.
Und, wenn man sich dann noch ein wenig von Jesus abgeschaut hat, dann wäre dies schon ne Menge.
Und das hat nun mal "IST" kützlich gemacht, anderen beizustehen! Danke!

Bekannt aus

weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren