weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Diamanten....

Diamanten....
In der Verborgenheit halte ich dich fest,ich werde Druck auf dich ausüben,dem du dich manchmal entziehen willst.
Du erlebst Verzweifelung weil du manchmal nur den Schmerz spürst und nicht auf das schaust was ich tue.
Ich schenke dir aber die Hoffnung die in der Sehnsucht eingebettet ist,das etwas Wunderschönes dabei herauskommen wird.
Alles hat seine Zeit,die dich Beharrlichkeit lehren wird,dadurch
wirst du fest und stark.Auch wird es dir manchmal so vorkommen als wärst du ganz alleine auf der Welt,doch ich bin in dir und um dich herum.Ich selbst lege Hand an dich und alles was mir nicht gefällt und mich stört weg schleifen.Durch mein Licht werde ich dich immer wieder prüfen ob du schon die richtige Form angenommen hast.Wenn die Zeit gekommen ist werde ich dich ins Licht halten und deine Reinheit betrachten die ich durch mein werk hervorgebracht habe.
Ich werde sagen Du meine wunderbare und kostbare Schönheit.
Und alle werden es sehn und sich mit mir freuen.


So entstehen Diamanten



Blessings eure Matina fröhliches Smiley fröhliches Smiley

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Misio 07.01.2014 um 22:27
Na da will ich doch hier mal das Eis brechen . . .

da schreibst du einen so schönen Text und niemand traut sich was dazu zu sagen . . . ja die Diamanten mag jeder, aber den Prozess dahin will niemand so gern durch leben.

Herzlich willkommen hier und trau dich ruhig weiterzuschreiben.

Reinhard
 
Tinahappy 25.06.2017 um 16:45
Danke

Bekannt aus

weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren