weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

🎞 😥 9 Min. - Wie GOTT über ABTREIBUNG denkt | Spezial-Video

🎞 😥 9 Min. - Wie GOTT über ABTREIBUNG denkt | Spezial-Video
Wie GOTT über ABTREIBUNG denkt | Spezial-Video

9 Minuten...offener BLOG
ohne 'meinen Kommentar' oder ZEIGEFINGER. 🤫

Aber evtl. bedenkst DU, dass all diese Baby's GOTT gehören.

🎞 😥

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
(Nutzer gelöscht) 28.06.2022 um 17:58
zerreist mir das herz 😥
 
borntoworship 28.06.2022 um 18:15
Ich bin seit Jahren Mitglied bei Kaleb e.V. und habe einige Zeit bei einer Regionalgruppe mitgearbeitet wo wir Informationen in Schulen und Kindergärten und auch in Gemeinden gegeben haben über Abtreibung. Aber da rennt man gegen Mauern....auch in Gemeinden. Wenn wir Gottesdienste organisiert haben oder Informationsabende waren nur ganz wenige da. Das hat mich immer sehr betroffen gemacht. Der Film "Der stumme Schrei" von dem hier wahrscheinlich die Rede ist, den habe ich, aber ich habe ihn mir bisher nicht anschauen können. Allein die Beschreibung zu lesen, wie die Absaugmethode funktioniert, hat mir gereicht. Ich glaube wenn eine Mutter wüsste was da wirklich passiert würde sie es nicht tun. Und jetzt wollen sie auch noch Werbung für Abtreibung erlauben. Es ist wirklich so traurig was da in unserem Land seit Jahrzehnten passiert. 
 
Herbstprince 28.06.2022 um 18:37
Sehr gute sachliche Aufklärung einerseits und für alle, die erkennen, dass sie Schuld auf sich geladen haben, das Angebot von Jesus, zum Kreuz zu kommen, ihre Schuld zu bekennen und von IHM Vergebung zu erhalten.
 
Jerusa 28.06.2022 um 21:07
Sehr gutes Video, danke 
 
Anastacia 28.06.2022 um 22:57
Ist die Frage erlaubt, wenn die Baby's alle Gott gehören, warum gibt es dann schwer kranke Kinder, die nie ein normales Leben führen können. Was haben diese Kinder davon, nur zu existieren, um dann früher oder später doch sterben zu müssen bzw. zu dürfen.
 
TSCHOOachim 29.06.2022 um 00:26
Du hattest diese Frage sicherlich an GOTT gestellt, nehm' ich an.
 
schaloemchen 29.06.2022 um 09:42
wenn die Baby's alle Gott gehören, warum gibt es dann schwer kranke Kinder, die nie ein normales Leben führen können.

weil wir in einer gefallenen Welt voller Sünde und Krankheiten leben, und die Menschen werden immer schwächer und kränklicher, ungesunde Ernährung, Elektrosmog, 5G, unfruchtbarer ausgelaugter Boden, zu wenig Schwefel und Nährstoffe in der Nahrung, zu wenig Bewegung, verschmutzte Luft, es verändert u.a. die Hormone und die sind wichtig besonders in der Schwangerschaft, wechselnde Partner ...habe vergessen wieviele im Schnitt? nicht zu letzte geistliche Probleme, Flüche, Generationsflüche. (wenn jemand mit Magie und Zauberei "spielt"zwinkerndes Smiley
und
und
und
der Mensch will die Welt angeblich immer besser machen und macht sich krank
kurze Antwort auf Dein WARUM? 

Sünde in jeglicher Hinsicht
die Welt hält sich nicht an die Gebote Gottes
 
schaloemchen 29.06.2022 um 09:43
😉 sollte ne Klammer sein
 
TSCHOOachim 29.06.2022 um 10:05
Danke...wertes schaloemchen

GOTTES 'Stempel' auf dem Menschen 
war ja einmal 📜"SEHR GUT"🎀.
 
Anastacia 29.06.2022 um 14:35
Aber auch früher gab es schon kranke Kinder (mehr?). Woran lag es da?

Es stimmt, jeder will die Welt verbessern und wir leben in relativem Luxus. Dass dies seinen Preis hat, ist nur logisch.
Mir ging es eigentlich darum, wie können wir wissen, was Gott über Abtreibung denkt.
 
schaloemchen 29.06.2022 um 14:58
Anastasia

Sünde gibt es seit Adam und Eva und seit dem auch kranke Menschen
und kranke Menschen bekommen kranke Kinder
weil die Körper nicht einwandfrei "funktionieren"

Mir ging es eigentlich darum, wie können wir wissen, was Gott über Abtreibung denkt.

Abtreibung ist Mord

.............................

Hast du das Video nicht geschaut?
sind nur 9 Minuten
ein Arzt hat sein Kind selbst abgetrieben und ein anderer hat es auf Ultraschall gefilmt
sind aber keine Bilder im Video
 
Anastacia 29.06.2022 um 15:02
Ich habs gesehen
 
schaloemchen 29.06.2022 um 15:05
und ?  meinst du das Kind wollte abgetrieben (getötet) werden?

was meinst du, was Gott dazu meint?
 
(Nutzer gelöscht) 29.06.2022 um 16:23
Ich glaube die Bibel sagt uns ganz deutlich was Gott über Leben sagt (also kann man ablesen wie er Abtreibung sieht - meiner Meinung nach)
 
Autumn 29.06.2022 um 17:21
14:58:  "und kranke Menschen bekommen kranke Kinder
weil die Körper nicht einwandfrei "funktionieren"
----------------------------------------------------------------------------------------
Das kann ich so nicht stehen lassen.
Wenn Eltern ein krankes Kind zur Welt bringen, dann sind nicht immer die Eltern schuld. Das kann man so nicht sagen und das ladet auch eine Last auf diese Eltern.

Auch gesunde und untadelige Eltern bekommen kranke und behinderte Kinder "geschenkt", sodass man sich wundern müsste.

In der Bibel gibt es die Geschichte vom der Heilung eines Blinden:
--  Joh 9,1-3 --

Unterwegs sah Jesus einen Mann, der seit seiner Geburt blind war.
Da fragten ihn seine Jünger: Rabbi, wer hat gesündigt? Er selbst? Oder haben seine Eltern gesündigt, sodass er blind geboren wurde?
Jesus antwortete: Weder er noch seine Eltern haben gesündigt, sondern das Wirken Gottes soll an ihm offenbar werden.
 
schaloemchen 29.06.2022 um 19:54
Autumn

Auch gesunde und untadelige Eltern bekommen kranke und behinderte Kinder "geschenkt", sodass man sich wundern müsste.

Körperlich gesund (Eltern) heißt nicht automatisch geistig gesund...

Ich kenne aber eine  tolle gläubige Familie, 5 Kinder, alle gesund und eins ist behindert.
Ich meinte nur, dass es immer Ursachen gibt, und wir wissen oft nicht warum gesunde Eltern kranken Kinder bekommen...aber es gibt immer eine Ursache 
(ich spreche nicht von  Schuld) 
 
Anastacia 29.06.2022 um 22:25
Die Ursache ist physischer Natur.
 
schaloemchen 29.06.2022 um 22:44
meistens
 
TSCHOOachim 30.06.2022 um 03:45
Jesaja 64

8 Aber nun, HERR, du bist unser Vater; wir sind der Ton, du bist der Töpfer; und wir alle sind deiner Hände Werk.
 
TSCHOOachim 30.06.2022 um 03:47
Römer 9,21

Hat nicht der Töpfer Macht über den Ton, aus demselben Klumpen ein Gefäß zu ehrenvollem und ein anderes zu nicht ehrenvollem Gebrauch zu machen?
 
TSCHOOachim 30.06.2022 um 20:28

Bekannt aus

weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren