weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

SpeedDating🙂

SpeedDating🙂
😂..witzige Speeddates.
                                🙄
Ein schnelles Kennenlernen..aber flott!😂


😄

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Demi66 28.02.2021 um 13:45
😅😅😅 die Martina ...auf den zweiten und dritten blick 😅
 
Sunrise11 28.02.2021 um 13:49
Hat jemand Erfahrung im Speeddating?
Oder mal ein Blind Date 'mitgemacht'?
🌹
 
Demi66 28.02.2021 um 13:50
gehe nach draussen ...vielleicht finde ich mein SpeedDate😅.... berichte heute abend😅
 
Sunrise11 28.02.2021 um 13:50
Die kann das so gut..ja, dann war der 'liebste' weg!😄
 
Sunrise11 28.02.2021 um 13:52
Mache das, gehe auch gleich.. bisschen zum Sportplatz!🎾
LG.✨
 
picus 28.02.2021 um 14:27
@Sunrise

Blind Date

Wie sagte Larissa

... Der war ja gar nicht blind...

Und nein, hatte ich noch nicht, weder noch.
 
NeubeginnJetzt 28.02.2021 um 14:34
Blinddate hatte ich schon. 😁
Seit dem lege ich VORHER Wert auf Bilder 😇
 
picus 28.02.2021 um 14:51
Hatte in meiner Trauer Zeit das Glück und Gottes Fügung, dass eine Frau, selbst Witwe und ich uns über die Trauerbewältigung hinaus kennen lernen konnten.
 
picus 28.02.2021 um 14:53
@Neubeginn

Sie machen auf mich einen total guten Eindruck - Fliegen die Damen Ihnen nicht zu?

STAUN.
 
picus 28.02.2021 um 15:01
Aber sind denn echt soooo viele "vom andern Geschlecht" derart mies drauf, dass man/ frau nur maue Absagen bzw. NIX bekommt?

Oder verwässert fremdinteressierte die Plattform?
 
NeubeginnJetzt 28.02.2021 um 15:07
@picus, danke für das Kompliment. Leider nicht. 😇

Vor Jahren schrieb ich mich mit einer Frau (kein christliches Portal). Ich betonte das ich seit 1995 aktiv Sport treibe und auch eine Frau suche, welche den Spaß an Sport und Bewegung teilt. Sie hatte, wie gesagt, kein Foto von sich.

Beim Treffen war dann nicht zu übersehen das sie für Sport und Bewegung nix übrig hatte.
Sie sagte auch das sie das nicht mag.

Nun, ich gebe die Hoffnung nicht auf. 

Euch, die diesen Thread lesen, einen gesegneten Restsonntag. ☺
 
Sunrise11 28.02.2021 um 15:39
Lieber picus,
ich meine Larissa ist einbisschen gutgläubig da rangegangen.😂 
Ein Blind Date könnte spannend sein..Das Ungewisse..Die Phantasie..nun kommt die Realität, wie bei Neubeginnjetzt!

Ich nehme an, dass beim Speeddating tatsächlich sich Paare getroffen haben..nur finde ich es 'etwas' unromantisch! Und denke, dass mit den Gefühlen anderer ein Geschäft gemacht wird u.a.! 
War schon mal jemand auf einer Single'Party'? 
Ehrlich gesagt, kommt mir ein Singleportal, ähnlich vor, sprich eine Mischung von Blind und Speeddate..mit Bild, ohne Bild..Blümchen..folglich ein darauf eingehen oder nicht, Sperrung, plus eine Diskussionsplattform, wo durchaus eine Art Beziehung entsteht oder entstehen kann, wenn man es zulässt, so finde ich.
LG.
 
Putzi92 28.02.2021 um 15:57
Ich hatte mal blind Date - mit einem Blinden in einem Dunkelrestaurant. Seitdem lege ich keinen Wert mehr auf Fotos 😉
 
picus 28.02.2021 um 16:06
@Sunrise11

Larissa ist Drehbuch: interessant gemachte Aussagen. 

Was ich hier bei csc doof finde, ist, dass Frauen nix löhnen müssen.

Andererseits sind die Zeiten, wo man sich am Dorfteich zwanglos traf, vorbei. Leider - mag man sagen.

Was ich wirklich schade finde ist, dass es in den Gemeinden keine/kaum Gelegenheiten gibt, sich zwanglos, funktionslos (ich muss noch xyz machen) und doch konkret treffen kann.
 
Sunrise11 28.02.2021 um 16:09
Danke für eure Rückmeldungen und Erfahrungsberichte!

Ein Blind Date habe ich vor ca.12 Jahren selbst mal erfahren..ES ging mir so wie Neubeginnjetzt! 
Wir haben höflicherweise das Getränk noch zusammen getrunken! Er kam aus der gleichen Stadt, so sind wir uns öfters begegnet! Witzig war das nicht, eher unangenehm! Hätte gerne eine schöne Erfahrung gemacht! Alles kein 'Wunschkonzert'. 
Würde ich nochmal ein Blind Date zulassen?
NOT Again! NO Was!😅

Habe mich, wegen dem christlichen Diskussionsportal angemeldet und bin deswegen ziemlich entspannt, nicht auf der Suche! 🙂
Glaube fest daran, dass der Mann oder die Frau, 'draußen' begegnen!
LG.
 
Sunrise11 28.02.2021 um 16:10
NO Way!..sollte es heißen.😊
 
Sunrise11 28.02.2021 um 16:15
Lieber picus,
schade ist es, dass nur ein Teil des Geschlechts bezahlen muss. 
Ist es nicht auf Partys früher auch so gewesen? Freier Eintritt für Ladys, Männer nicht! Das Geschäft machte sich mit der Masse und den Getränken, wie das System hier bei CsC funktioniert kann ich nur annehmen..
☀
 
picus 28.02.2021 um 16:16
Danke fürs Thema & Gott befohlen 💠.


🤗
 
picus 28.02.2021 um 16:21
Frauen ohne Beitrag:
Ich finde zuweilen,  es macht euch Frauen zur Ware und uns Männer zu Freiern. Und dafür seid ihr mir zu schade.
 
Sunrise11 28.02.2021 um 16:21
Lieber Putzi,
spielst du auf das einstige Gespräch an, bzgl. der Einschätzung der Anziehungskraft und Attraktivität anhand eines Bildes? zwinkerndes Smiley
Ich weiß, dass ein Bild für dich nichts aussagt! Für mich immernoch schon sehr viel! zwinkerndes Smiley
In welchem Dunkelrestaurant warst du?
Ich kenne das in Wiesbaden im Goethemuseum! Habe es nicht in Anspruch genommen, lieber war mir die Klangschalenmeditation!🤗🌷
 
picus 28.02.2021 um 16:22
🖖
 
Sunrise11 28.02.2021 um 16:23
Lieber picus..es ist immernoch ein christliches Portal!😉
 
picus 28.02.2021 um 16:23
(Gibt es eigentlich einen Wink-Smiley? Den suche ich eigentlich. )
 
picus 28.02.2021 um 16:25
🤗
 
picus 28.02.2021 um 16:27
Liebe @sunrise:

Man liest sich!
 
Sunrise11 28.02.2021 um 16:29
Gott befohlen!🙏
 
Sunrise11 28.02.2021 um 16:31
Smileys sind nett oder nicht? zwinkerndes Smiley
👋
 
Sunrise11 28.02.2021 um 17:12
um 16:59
@picus 16:06Uhr
Ich finde die Kunst spiegelt etwas Realität wieder..
LG.
 
Harlekin2 28.02.2021 um 17:16
picus 28.02.2021 um 16:23
(Gibt es eigentlich einen Wink-Smiley? Den suche ich eigentlich. )

Hier 👉 gibt es eine größere Auswahl
 
Sunrise11 28.02.2021 um 17:19
 
Sunrise11 28.02.2021 um 17:59
Beim Speeddating stehen 3min in der Regel zur Verfügung, 18,50€ Teilnahmegebühr mit 20 Datern beispielsweise!
..habe ich eben recherchiert, falls es jemanden interessiert!
☀
 
Sunrise11 28.02.2021 um 18:32
Speeddating bisschen verwitzelt..
 
picus 28.02.2021 um 18:37
@Harlekin

Habe eine winkende Hand dort gefunden - die sich prompt nicht kopieren und einfügen lässt.

😢
 
Sunrise11 28.02.2021 um 18:40
Habe kein Speeddating mitgemacht..vielleicht 'meldet' sich noch jemand, der berichten kann?
LG.
 
picus 28.02.2021 um 18:41
@sunrise

... Ein sehr sehr kurzes Date...

zwinkerndes Smiley
 
Harlekin2 28.02.2021 um 18:41
🙋‍♂️ @picus
🤔 komisch

Hab mal ein wenig getestet
das orangene Shirt will wohl nicht so recht 😡
 
Demi66 28.02.2021 um 18:41
sunrise, zu teuer 🙂 , oder man nimmt 20 zettel mit den handy Nummer . Abgeben, fertig.😅
 
Harlekin2 28.02.2021 um 18:42
@Sunrise11
sorry wegen offtopic 😘
 
picus 28.02.2021 um 18:46
@Harle

Thx so weit, ist aber off-topic. PN oder eigenen Blog in Sachen Smileys?

Danke an @sunrise, dass wir hier den kurzen Ausflug machen konnten ins andere Thema "Smileys" (worin ich mich nicht gut auskenne).
 
Sunrise11 28.02.2021 um 19:11
Lieber picus,
Das freut mich! In Sachen Smileys habe ich NICHTS gegen, im Gegenteil!
@18:41Uhr Danke!😂
LG.

@harlekin18:42Uhr
👍
 
Sunrise11 28.02.2021 um 19:16
Habe es auch ausprobiert und ging nicht!
Probieren geht wohl bekanntlicherweise über studieren.😀
Probiere es nochmal..

Liebe Demi, du bist gut..! Wie war dein Speeddate 'draußen'? Wolltest berichten..😀

Seid gegrüßt, ihr lieben!⚘
☀
 
Demi66 28.02.2021 um 19:33
Ach sunrise...nur "versprochene " unter wegs heute....was ist mit Beb los ?,wo ist der hin?vllt hätte ich ihm dazu überreden sollen mein Speed Date zu sein 😉😅
 
Autumn 28.02.2021 um 19:34
Das krasseste Blind-Date, von dem ich je gehört habe, erzählte mir mal ein Bekannter vor vielen Jahren.
Da es auch eine Art Speed-Date war, passt es doch auch hier:

Er traf sich mit einer Frau, die er über eine Zeitungsannonce kennengelernt hatte, auf ein Blind-Date.
Sie muss wohl so überhaupt nicht seinen Vorstellungen entsprochen haben, konnte aber nicht mit der Situation umgehen.
Mit dem Vorwand, auf Toilette zu müssen, ging er dorthin und flüchtete regelrecht durch das WC-Fenster nach draußen.
Später schickte er ihr dann aus seinem Auto raus eine SMS mit einem einzigen Wort: Sorry
Ihre Antwort-SMS hatte auch nur ein Wort: A.......h.

Tja, nicht die feine englische Art 😒
 
Sunrise11 28.02.2021 um 19:41
Ja.. Fein geht anders!!🤨
☀
 
Arielle11 28.02.2021 um 20:06
Okay, ich geb es zu, ich war bei einem Speeddating und ich hatte schon ein Blind Date - das Foto von ihm war 8 Jahre alt - ich hab ihn nicht erkannt... trotzdem haben wir zusammen Kaffee getrunken, er war nett...
Speeddating war organisiert, 5 min mit jedem Teilnehmer schwätzen und dann, falls Interesse besteht, ein weiteres privates Treffen, war witzig, ich war mit ner Freundin - aber irgendwie war ein bisschen Beschiss dabei, ich denke einer war eingekauft, damit es aufgeht! Nichts schlimmes passiert aber ohne Erfolg, jetzt bin ich hier... 🤣 so macht jeder seine Erfahrungen... 
 
HelenaSeverin 28.02.2021 um 20:19
Ich schmeiß mich fort...Martina Hill macht das Leben leichter mit ihrer überzogenen Art...da kann ich ja mit Humor die leichte Schulter nehmen zum Thema "Kennenlernen"
Danke für die Erheiterung!
 
Sunrise11 28.02.2021 um 20:20
Liebe Arielle11,
Danke für deinen Erfahrungsbericht!
Es ist nicht okay, dass einer ein Date faked, damit es aufgeht! Ich hoffe, es arbeiten nicht alle so! 
Zumindest ist DEIN Blind Date in netter Erfahrung geblieben!🙂

Sei willkommen und viel Erfolg wünsche ich dir!! Geb' auf dich acht!⚘
LG.
 
Sunrise11 28.02.2021 um 20:22
Liebe HeleneSeverin,
mit ihr kann man viel erleben! So extrem fremd ist es gar nicht oder?
Zumindest finde ich, dass sie die Kernaussage trifft!😀
LG.
 
Putzi92 28.02.2021 um 20:25
@sunrise
Ich habe vor allem auf den Kommentar von Neubeginn angespielt. Aber ja, dass Fotos für mich nicht so wichtig sind, hat dort seinen Ursprung.
Ich war in Berlin im Dunkelrestaurant. Das war schon ein Erlebnis. Aber ich hatte ja einen Fachmann an der Seite 😉
 
Arielle11 28.02.2021 um 20:25
Hey Sunrise11 - ich bin vorsichtig, es weiß immer jemand wo ich bin, aber Dankeschön - manchmal muss man selbst etwas tun, sonst passiert nichts und vor allem wollen alle so emanzipiert sein, gleiches Geld verdienen wie ein Mann...und so weiter, da sollte man auch auf eigenen Füßen stehen können und Schritte auf ein Ziel zugehen, natürlich alles im Rahmen! 
 
Sunrise11 28.02.2021 um 20:35
Danke Putzi, du bist mutig, hast großes Vertrauen in Menschen, wie mir scheint! 
In Wiesbaden durfte Kuchen und Kaffee verspeist werden ohne einen einzigen Blick darauf geworfen zu haben..logischerweise!
Bin zu den Klangschalen.😀
Sei lieb gegrüßt!
☀
 
Sunrise11 28.02.2021 um 20:50
Liebe Arielle,
danke, dass klingt vernünftig! Als Frau macht man sich Sorgen..und wünscht das beste! Danke.
Klar geht man voran...denke nur, die Liebe kommt zu seiner Zeit, wie es von unserem Herrn bestimmt ist und bedarf nicht soviel 'Arbeit'..Zumindest denke ich so.🙂
LG.
 
Sunrise11 28.02.2021 um 20:54
Liebe Demi, 19:36Uhr
das nächste Mal hast du vielleicht mehr Glück!🙂
LG.🌸
 
Demi66 28.02.2021 um 20:57
Das ,.....bin ich mir sicher 😅😅🎉
 
Sunrise11 28.02.2021 um 21:04
Jipi! 
Welcher Mann dich nicht sieht, kann dir gestohlen bleiben oder? So! 😀

Es gibt Azubi Speeddating und Vermieter Speeddating für Studenten..da wurde das System für andere Bereiche wohl übernommen!😀

Wir können hier auch speeddaten indem die Profile besucht werden..wenn jemand mag alle, das nennt sich dann SpeedProfildating..🙂 Jipi..🙋‍♀️
 
Arielle11 28.02.2021 um 21:15
Klar, liebe Sunrise11 - Liebe bedarf keiner Arbeit, doch Gott hat uns ein Herz und einen Verstand gegeben, überall nützen wir das, also auch bei der Partnerwahl - ich finde es komisch in der Welt gleichberechtigt sein zu wollen und dann hier als Mäuschen in der Ecke zu sitzen und abzuwarten! 
Natürlich bin ich mit Gott unterwegs und ist überall mit dabei, auch wenn ich „ Dummheiten“ mache, was ich oft erst im Nachhinein feststelle...🤣
 
Sunrise11 28.02.2021 um 21:35
Ein älterer Mann sagte mir vor Jahren mal..als ich so traurig war über meine Lebenssituation nach Wechsel der Arbeitsstelle und Umzug, dass er noch nie erlebt hat, dass jemand alleine geblieben ist! Ich habe zu dem Zeitpunkt SEHR viel gearbeitet..so blieb das soziale Leben auf der Strecke. Solch ein Leben würde ich nicht mehr wollen! Als ich dahingehend mein Leben umkrempelte, veränderten sich auch andere Dinge in meinem Leben..Meinem Mann bin ich allerdings noch nicht begegnet..alles zu seiner Zeit!
'Dummheiten' kenne ich, denke die waren nur deshalb möglich, weil ich das Wort Gottes nicht umfangreich genug kannte! Ja, in diesem Sinne.. im Nachhinein ist man schlauer!🙂 Gott führt uns und weiß genau was wir brauchen, was uns fehlt! Er ist so gut! 💗
🌷
 
Arielle11 28.02.2021 um 21:51
Oft denke ich, wir leben auf dieser Welt mit allen Konsequenzen und sind noch nicht im Himmel, daher sei gesegnet, ich wünsche Dir das allerbeste! 😘
 
Sunrise11 28.02.2021 um 22:04
Danke und für deine herzliche Offenheit und sehe es auch so, dass wir noch nicht ganz unbedarft leben können.
Beste Wünsche auch dir und Gottes reichen Segen! Alles Liebe für deinen Weg!
Möge dir DEIN Mann bald begegnen!🙂
💗
 
Sunrise11 28.02.2021 um 22:47
🕯
 
Sunrise11 28.02.2021 um 22:48
So seht nun sorgfältig darauf, wie ihr euer Leben führt, nicht als Unweise, sondern als Weise, und kauft die Zeit aus, denn die Tage sind böse.

Epheser 5:15-16
🌿
 
Sunrise11 28.02.2021 um 22:50
 
Sunrise11 04.03.2021 um 16:43
Danke ihr lieben!
Ich wünsche den tollsten Partner, den ihr euch vorstellen könnt! 
Seid gesegnet und behütet.💝
Liebe Grüße. 
☀

Bekannt aus

weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren