weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Covid19

Covid19

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Schiller 20.09.2020 um 17:58
Muss man das sehen ? 
 
Shira 20.09.2020 um 18:00
ja 🙂
 
Schiller 20.09.2020 um 18:04
Ein Blick hinein: lügen! 

Es wird behauptet Verschwörungstheoretiker behaupten, Bill Gates habe das Virus selbst in einem eigenen Labor gezüchtet ! 

Hallo ? Was für ein Unsinn. 

Warum verbreiten die solche Lügen? Ich habe noch nie gehört dass jemand so etwas gesagt hätte.
 
Shira 20.09.2020 um 18:05
Aber doch, die Theorie gibt es auch...du bist nicht gut informiert....
 
Schiller 20.09.2020 um 18:05
Hingegen haben Virologen gesagt, dass das Virus ganz klar von Menschenhand ist.
Sind das auch Verschwörungstheoretiker? 
 
Saliah 20.09.2020 um 18:07
Liebe Schiller, 

  warum unterstellst Du Menschen, Lügen? Bill Gates hat viele Bücher geschrieben, hast Du sie gelesen? Wenn Du sie liest, dann verstehst Du, dass er wirklich nur Menschen helfen will, Suf Grund dass er einfach soviel Geld hat. Nicht mehr nicht weniger. 
ER will nur helfen.
Warum sind einige Menschen so Misstrauisch?
 
Shira 20.09.2020 um 18:10
Höre doch was er sagt...Ich finde es gut...Wo wissen die Menschen her, dass es nicht so ist wie die Medien es sagen? Arbeiten sie in Wuhan? nee sie sind hier zuhause oder im Büro..
Woher nehmen sie ihren Wissen? Wer sagt, dass die alternativen Quellen richtiger sind? Keiner von uns weiß es...wir haben doch alle keine Ahnung davon...
 Wir können auch nur lesen und viele Verschwörungen sind einfach schon wiederlegt...
Es stimmt schon, dass es Menschen sind, die Angst haben...oder schwere Situationen durchleben und wollen wenigstens da die Kontrolle haben und sich so besser fühlen...indem sie sich sagen, dass sie besser sind, intelligenter, wacher usw...
In Wirklichkeit haben sie gar keine Ahnung.....
 
Schiller 20.09.2020 um 18:12
Er will nur helfen .... 
weil es Bücher geschrieben hat !!! 

Saliah, befasse dich einfach mit seinen weiteren Projekten, seinem Hintergrund und seinen Zielen. 

Möchtest du wie ein Objekt in einem weltweiten ‚Betriebssystem‘ integriert sein? 
Der Mann ist Programmierer. Für ihn sind Gene : Programme ! Programme die mal vermieten kann, so wie Windows.

Gene ? Ja ! Gene - das Gold der Zukunft.

Ich habe keine Zeit da jetzt näher darauf einzugehen.
 
Shira 20.09.2020 um 18:12
Shiller,
Ein Virologe sagt so, der andere sagt das Gegenteil und jetzt?
 
Shira 20.09.2020 um 18:15
Schiller,
es wird soviel Shitt über ihn geschrieben...und alles konnte wiederlegt werden...
Manchmal war ein Funk Wahrheit in dem was behauptet wird...aber trotzdem bleibt es eine Lüge...
 
Schiller 20.09.2020 um 18:18
Auch Programme, die man umschreiben kann! Und was meint ihr wer dann das geistige Eigentum daran hat ? 

Denkt wie Programmierer wenn ihr das verstehen wollt.
 
(Nutzer gelöscht) 20.09.2020 um 18:19
ich denke, hier sollten ruhig auch mal Gegendarstellungen erlaubt sein, warum denn nicht ?
Es kam doch oft Werbung für Corona Demos, Warnungen vor Impfzwang, Warnung vor Gates ... diese Blogs waren und sind alle  erlaubt. Somit ist auch eine andere Sicht der Dinge doch völlig legitim. Der Bericht ist gut und interessant.

Unabhängig davon bin ich aber "müde", was die ganze Summe aller Corona Blogs angeht. Im letzten Jahr hat Greta noch das Thema an der News Spitze bestimmt, jetzt ist es Corona und vielleicht bald wieder Anderes. Auf der Welt brodelt es an allen Ecken und Enden. Unruhen, Krieg, Hungersnöte, Flucht, Gewalt, zweifelhafte Wahlen.
Wenn wir alle jemanden nötig haben, dann ist es : JESUS
Liebe Grüße an alle
 
Aimer 20.09.2020 um 18:23
"Weil jemand Programmier ist, sind für ihn Gene Programme." Na, wer so etwas glaubt und verbreitet, der glaubt auch an den Weihnachtsmann und den Klapperstorch. Es wäre doch mal nett, wenn Schiller für die o. g. Aussage eine Beweis führen könnte.

Wetten, dass sie dann keine Zeit hat, darauf einzugehen.
 
Shira 20.09.2020 um 18:24
Sciller,
Ja es gibt Programm, die man umschreiben kann....und dann?
Mein Sohn ist Programmierer.
 
Schiller 20.09.2020 um 18:31
Stimmt, sobald der Aimer aufkreuzt bin ich schon weg.

Mit solchen Entitäten diskutiere ich nicht, schon gar nicht über etwas, das er sowieso nicht versteht, wie man an seiner Frage ja bereits sehen kann. 

Gehe lieber Enten füttern.
 
Aimer 20.09.2020 um 18:52
Schiller, du hättest in diesem Zusammenhang auch von Personen, statt von Entitäten reden können. Aber ich verstehe schon, dass sich der Begriff "Entitäten" gebildeter anhört. Blenden gehört ja bei dir offensichtlich zum Handwerk!
 
Schiller 20.09.2020 um 19:00
Wenn’s dich blendet, war’s wohl zu hell
 
UP66 20.09.2020 um 19:17
Ihr habts echt drauf, Schiller und Aimer... 😂
 
Shira 20.09.2020 um 20:17
 
Shira 20.09.2020 um 20:17
🤦🤦
 
Schiller 20.09.2020 um 20:26
Das Problem ist doch ... bzw die Frage ist doch, warum nur wird über die VTs nicht korrekt berichtet ? Warum immer dieser Unsinn ? 

Was bringt das? 
Es bringt : diskreditierung.

Wem nutzt das?

Oder anders gefragt, Wenn es eine Verschwoerung gibt, was wohl würden Verschwörer tun, damit dies nicht heraus kommt ? 

richtig : man thematisiert es, verdreht alles, macht es lächerlich somit und psychologisiert alles ein bisschen.

Und schon meint Otto er hat was verstanden.
 
Shira 20.09.2020 um 20:44
Schiller,
Schön, dass die Enten gefüttert sind Jetzt.🙂
Wir waren dabei, dass es Programme, die man umschreiben kann....und ich fragte: und was dann?

Du meintest, dass man wie ein programmierer denken soll. Sage mir bitte was du meintest mit dem Programm, ich kann dnn mein Sohn fragen. Er ist Programmierer.

Und meine allererste Frage war  (Glaube ich): wieso glaubst du, dass deine Quelle wahrer sind als meine?
 
(Nutzer gelöscht) 20.09.2020 um 22:02
Nur mal so nebenbei.....in Wien kann bereits die erste Klinik keine Covid-19 Patienten mehr aufnehmen. Tja das sollte uns mal nachdenken lassen.

Nein ich habe diese Info nicht aus den öffentlich  rechtlichen, sondern von einem Kollegen, der an dieser Klinik arbeitet.
 
Schiller 20.09.2020 um 22:24
Shira - wieso sollte ich in einem Blog schreiben wo Aimer schreibt? Nein.
Sagte ich schon.

Der ganze kontext : TV Sendungen mlt Quatsch : ist mir zu doof. Echt 🙏
 
Aimer 20.09.2020 um 22:37
Schiller bevorzugt lieber Lügenvideos von YT!!!
 
Schiller 20.09.2020 um 22:44
YouTube produziert keine Videos - es ist eine Plattform, falls du das verstehst.
 
calimero 20.09.2020 um 22:45
Das Problem ist doch ... bzw die Frage ist doch, warum nur wird über die VTs nicht korrekt berichtet ? Warum immer dieser Unsinn ?

Das Problem ist doch, warum schwrubbeln sich Menschen lieber Verschwöhrungstheorien zusammen, als sich mit Fakten zu beschäftigen? Sind sie einfach zu unfähig selbst zu denken?
 
Schiller 20.09.2020 um 22:45
Shira, also bitte nötige mich nicht mit diesen Entitäten in einen blog zu gehen.
 
paeffche 20.09.2020 um 22:56
für Diejenigen die, wie ich,  "Entitäten" nicht verstehen:

Entität (von lateinisch ens „seiend, Ding“) steht für:

 Entität, in der Bildungssprache, ausgehend von der philosophischen Ontologie, ein individuelles „Seiendes im Unterschied zum Wesen einer Sache“ oder auch diejenigen wesentlichen Bestimmungen, die diese Individualität ausmachen
    Entität (Informatik), in der Datenmodellierung ein eindeutig zu bestimmendes Objekt
    Entität (Auszeichnungssprache), Zeichenverweise für wiederkehrende Informationseinheiten
    Entität (Medizin), ein Symptomenkomplex

Quelle: Wikipädia
 
Aimer 20.09.2020 um 22:56
Schiller ist auch eine Entität vom Typ Verschwörunstheoretiker.
 
paeffche 20.09.2020 um 22:58
sorry - Schreibfehler - Wikipedia

https://de.wikipedia.org/wiki/Entit%C3%A4t_(Begriffskl%C3%A4rung)
 
Aimer 20.09.2020 um 23:00
Shira was lese ich da. Du nötigst Schiller. Ist das kein Straftatbestand?
 
calimero 20.09.2020 um 23:02
vorallem geht sie/er/es ja selbst in diesen blog 😅
 
Schiller 20.09.2020 um 23:27
Ach Gott was habt ihr nur für für einen jämmerlichen ‚humor‘ ... schade dass ihr euch nicht selbst leid tut.
 
calimero 20.09.2020 um 23:31
Die Wahrheit liegt allein in der Wahrhei

Wie sollten die Medien mit so genannten alternativen Fakten umgehen? Dokumentarfilmer Dirk Steffens bezieht klar Position: »Zu glauben, man müsse auch abseitigen Ansichten eine Plattform bieten, ist ein journalistischer Kernfehler.«

Rund jeder zehnte Deutsche widerspricht wissenschaftlichen Fakten wie dem menschengemachten Klimawandel, so das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage

»Wir müssen uns fragen, ob wir abseitigen Meinungen ein Forum geben wollen«

lesenswerter Artikel hier:

https://www.spektrum.de/news/wie-sollten-medien-mit-verschwoerungstheorien-umgehen/1768929?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
 
Schiller 20.09.2020 um 23:44
Wissenschaftliche Fakten 🥴 über menschengemachten Klimawandel leugnen 😂😅 
 
Schiller 20.09.2020 um 23:46
Dann macht mal schoen euren Klimawandel 😅
 
Shira 21.09.2020 um 09:24
So Schiller,
ich habe die Entität Aimer geblockt....du kannst jetzt ruhig schreiben...
 
calimero 21.09.2020 um 11:12
ach Shira .. mach dir da lieber keine Hoffnungen, dass da noch rechts kommt.

Deutschland galt mal als das Land der Dichter und Denker.
Jetzt ist es das Land der nicht ganz dichten Querdenker.
 
Schiller 21.09.2020 um 11:16
Gott bist du doof
 
Schiller 21.09.2020 um 11:18
Oh Tschuldigung : calimero 

Unfassbar wie 🤕 ihr seid wirklich so was von bösartig und lerntesistent. Unglaublich was für ‚Entitäten‘ es gibt ...
 
Shira 21.09.2020 um 11:19
Calimero,
Doch...es ist etwas gekommen.....
 
Shira 21.09.2020 um 11:21
Schiller,
dann erkläre anstelle zu beleidigen...erkläre bitte für Doofe und Ignoranten so wie wir sind...
 
Schiller 21.09.2020 um 11:29
Du ich rede mit dir in zwei anderen Blogs bereits, Frau Ignoranz.
 
Shira 21.09.2020 um 12:44
ja reden tust du viel.....erkläre doch...Frau Beleidigung!
Mit eigenen Worte.....
 
Schiller 21.09.2020 um 13:41
Kannst du nicht lesen ???? 

Es reicht. Suche dir einen anderen Deppen.
 
Schiller 21.09.2020 um 13:41
 Ist du blind ????

https://www.christ-sucht-christ.de/christliches-forum/Schiller/67049/#jump-to-new-or-last-comments
 
Shira 21.09.2020 um 13:42
Also Calimero...doch nichts außer Beleidigungen....
 
Schiller 21.09.2020 um 13:43
Du bist falsch !
 
Shira 21.09.2020 um 13:51
Nein...ich bin richtig...🙂

Auch Programme, die man umschreiben kann! Und was meint ihr wer dann das geistige Eigentum daran hat ?
Denkt wie Programmierer wenn ihr das verstehen wollt.

Also was ist jetzt mit dem Programm...ich warte auf deiner Erklärung..ich möchte meinen Sohn fragen was er davon hält..er ist Programmierer!
 
Schiller 21.09.2020 um 14:01
Dann frag ihn halt !!!! 

Ich schreibe hier nichts mehr - kapierst du nicht was ich sage ? Wie willst du weiteres verstehen ? Verstehe dass es zwecklos ist. 
 
HopeinJesus 21.09.2020 um 14:09
Schiller...immer wieder neg auffällig Dein Verhalten...
u wirklich diskussionsfähig zeigst Du Dich auch nicht...wie sich häufig zeigt...
ja das muß man hier wiederholen bei Dir u für Dich
 
Schiller 21.09.2020 um 14:12
Ja mir die bestimmt nicht .

Shira wieviele Monster hast du noch auf Lager ?🤣
 
Schiller 21.09.2020 um 14:12
Dir
 
Shira 21.09.2020 um 14:37
@Shira ! In deinem Covid 19 (Hetz-) Blog schreibe ich nichts mehr. Punkt.

Das machst du doch die ganze Zeit nicht!! Ente füttern, beleidigen aber nichts mit Konsistenz
Ich verstehe dich nicht..ich dachte, du würdest hier über das Thema schreiben...

Und jetzt lass es gut sein..dann schreibt halt nichts...und alles bleibt beim Alten...
 
Schiller 21.09.2020 um 14:51
 Genau bleibst halt blind und antwortest nicht. 
 
Shira 21.09.2020 um 14:53
nenee ..du hast nicht geantwortet!!
 
Schiller 21.09.2020 um 15:07
Doch doch ... in zwei Blogs ! Stundenlang! Nur hier nicht. 
 Du nur blind. ( kommt von Ignoranz —> Folgeerscheinung ! ) 
 
Schiller 21.09.2020 um 15:10
Und es reicht shira ja ! 

Wenn DU Unfähig bist Grundlagen zu lernen - ist das DEIN Problem. 
Du kannst froh sein dass ich in diesem zur puren hetze schon angelegten Blog überhaupt etwas geschrieben habe. 

Ende. Aus Schluss ! Du mit Aimer calimero und Hope weitergehen.... viel Spaß !
 
calimero 21.09.2020 um 16:37
@Shira - geht mir genau so!

Letzt erstellte ich extrag einen Blog und hab eine Frage gestellt, wie man denn auf
eine dort bestimmte Behauptung bzw. Schlussfolgerung kommen kann.


Als Antwort kam nur: Steht doch unten dran. Kann man nicht extra kopieren.

Von Anderen wir immer gefordert sich zu informieren und die "Grundlagen" zu lernen.
Selbst ist man aber nicht in der Lagen, die eigenen Gedankengänge zu erklären!
 
Shira 21.09.2020 um 16:43
....puren hetze schon angelegten Blog

🤔

Meinst du ich würde mit dem Blog hetzen?
Wie kommst du darauf???
Das was im Video gesagt wird, ist meine Meinung und ich darf sie auch kundtun oder nicht?
Es hat doch gar nichts mit dir zu tun....
Mich nerven Leute, die sowas behaupten....die gab es schon vor 50 Jahren...denen habe ich damals leider geglaubt.....
Ich finde solche Leute, die überall das Böse sehen gefährlich, Leute, die Angst haben sind gefährlich...sie sind nicht cool!! also gefährlich!...und das ist meine Meinung und ich darf sie auch hier vertreten!

Ich sage es noch einmal: Von alle, die hier sind, hat keiner wirklich den Durchblick.
Und ich finde gefährlich die Pferde scheu zu machen für ungelegten Eier!
Menschenmasse mit Angst und Hass in Bewegung zu machen ist gefährlich!
Beweise erstmal was du hier alles bringst. Bis jetzt sind es alles Aussagen gegen Aussagen und dann darfst du immer noch nicht die anderen, die nicht deine Meinung sind als Ignoranten betiteln...
 
Shira 21.09.2020 um 16:46
Calimero,

Ich habe selten die Blogs über VT überflogen, deswegen wollte ich hier eine Diskussion eröffnen, aber dass so wenig rüberkommt, außer, dass wir doof und Ignoranten und Monster sind, hatte ich nicht gedacht
 
seeclear76 21.09.2020 um 16:48
Schiller, du solltest eher fragen: Muss ICH das sehen? Antwort: Nein. 😊
 
seeclear76 21.09.2020 um 16:48
Ist total einfach.
 
Schiller 21.09.2020 um 16:50
Dein tolles RTL Video ist doch gegen Verschwörungstheoretiker ja ?
In deinem diesem Blog werde ich dich als solcher betitelt ja? 
Was hat das jetzt mit mir zu tun?

Dass ich dir hier nichts mehr schreibe. Ist doch einfach oder ? 

In anderen Blogs (2) wo dieser Schandmäuler gebloggt sind - habe ich dir geantwortet - das hast du ignoriert - jetzt ist Abend : immer noch ! 

Glaubst du eigentlich ich habe meine Zeit gestohlen ? 

Jetzt mosterst herum dass ich dir irgendwas das du sowieso nicht verstehst ( wie man ja deutlich lesen kann ) nicht  ‚mit eigenen Worten‘ erkläre - weshalb jetzt angeblich ich blöd bin. 

Klar doch .../ blöd schon -  nämlich dass ich dir überhaupt noch mal geantwortet hab.

Und das war das letzte mal. 
 
HopeinJesus 21.09.2020 um 16:56
Schiller...Deine Zeit gestohlen...ja scheinbar schon ...so oft wie Du hier bist...
 
calimero 21.09.2020 um 17:10
"Dein tolles RTL Video ist doch gegen Verschwörungstheoretiker ja ?" -> JA
"In deinem diesem Blog werde ich dich als solcher betitelt ja?"
->  das hat niemand geschrieben!
Ein Blick hinein: lügen! Es wird behauptet Verschwörungstheoretiker behaupten, Bill Gates habe das Virus selbst in einem eigenen Labor gezüchtet ! Hallo ? Was für ein Unsinn.
Warum verbreiten die solche Lügen? Ich habe noch nie gehört dass jemand so etwas gesagt hätte.
-> Du fühlst dich als VT-ler dann angesprochen! - Niemand hat das geschrieben!

Argumente oder gar Belege für deine aufgestellte Thesen fehlen aber!

Shira hat danach dem widersprochen und argumenteirt, dass es in der VT-Szene wohl solche Behauptungen gibt!
 
Shira 21.09.2020 um 17:22
 "In deinem diesem Blog werde ich dich als solcher betitelt ja?"

Sie meint: "In deinem diesem Blog werde ich als solcher betitelt ja?"
Oder?
 
Schiller 21.09.2020 um 17:52
Aimer20.09.2020 um 22:56
Schiller ist auch eine Entität vom Typ Verschwörunstheoretiker




Idioten 
 
HopeinJesus 21.09.2020 um 18:02
Schiller...ach schon wieder da....eben hieß es 16.50 Uhr schon das letzte Mal..
 
calimero 21.09.2020 um 18:18
Aimer20.09.2020 um 22:56 -> das war die reture für die Entität - was beklagst dich!
 
Shira 21.09.2020 um 18:43
Oje...
Aimer20.09.2020 um 22:56
Schiller ist auch eine Entität vom Typ Verschwörunstheoretiker

Idioten

Das habe ich gar nicht registriert gehabt....
Du bist nämlich auch nicht sparsam mit Beleidigung...wobei ich ganz ehrlich sagen muss, dass "Verschwörungstheoretiker" gar keine Beleidigung für mich ist....Es ist doch nicht böse!!!
Ich finde VTler nicht böse...die würde ich sogar im Arm nehmen und beruhigen irgendwie...
 
Saliah 21.09.2020 um 18:50
Du bist falsch

Gar nichts Ichmagkuchen und Schiller

Ihr irrt euch gewaltig
 
Saliah 21.09.2020 um 18:53
Sehr schlimm auch, dass ihr Kinder Gottes so unfair beschimpft 
Aber Gott sei Dank gibst Mfnschen die ein gutes Herz wie Shira haben um zu vergeben 
 
Shira 21.09.2020 um 18:55
 
Shira 21.09.2020 um 18:59
ana b'choach

Wir bitten DICH
Mit der Kraft und Größe Deiner Rechten
Entwirre unser verworrenes Schicksal

Empfange das Gebet DEINES Volkes
Erhebe und veredle uns

Wir bitten DICH
DU ERHABENER
Hüte jene wie DEINEN Augapfel
Die DEINER Einzigartigkeit folgen

Segne sie
Reinige sie
Erbarme DICH ihrer
Möge DEINE Rechtschaffenheit sie ewiglich verfeinern

ALLMÄCHTIGER
Führe gütig DEINE Gemeinde

Du Alleiniger und Erhabener

Wende DICH DEINEM Volke zu
Die DEINER Heiligkeit gedenken

Umarme unseren Schrecken
Und erhöre unsere Hilferufe

Oh DU WISSENDER ALLER MYSTERIEN

Gesegnet sei
DER NAME SEINES EDLEN KÖNIGREICHS
Für immer und ewig
 
Saliah 21.09.2020 um 19:50
Wunderbar. 
Danke Dir liebe Shira. ❣
 
Shira 21.09.2020 um 19:52
Das Lied ist so schööön, wenn ich es hören..bin ich sofort wieder in die richtige Richtung gedreht.....😅
 
Shira 21.09.2020 um 20:05
Wer mitsingen möchte:😀
 

A-na B'cho-ach
gdu-lat y'min-cha
ta-tir tze-ru-ra

Ka-bel ri-nat am-cha,
sag-vei-nu, ta-ha-rei-nu no-ra

Na gi-bor,
dor-shei yi-chud-cha,
k'va-vat sham-rem

Bar-chem ta-ha-rem ra-cha-mem,
tzid-kat-cha ta-mid gam-lem

Cha-sin ka-dosh b'rov tu-cha,
na-hel a-da-te-cha
Ya-chid ge-eh
l'am-cha p'neh,
zoch-rei k'du-sha-te-cha

Shav-a-tei-nu ka-bel,
ush'ma tza-a-ka-tei-nu,
yo-de-ah ta-a-lu-mot.
 
Shira 21.09.2020 um 22:32
jetzt gibt es Ruhe im Karton!😊

Bekannt aus

weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren