weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Million March II EuropeansUnited 😊

Million March II EuropeansUnited 😊
Am vergangenen Samstag, 25.6., startete in Frankfurt, Gruneburgpark, eine Großdemo mit einem Lauf für Freiheit, Demokratie und Grundrechte. Demokratiewegte Gruppierungen aus ganz Europa kamen.

War vielleicht jemand dabei und kann aus eigenem Erleben etwas zum Thema beitragen? Augenzeugenberichte wären sehr willkommen!

Da ich nicht weiß, inwieweit die Mainstream-Nachrichtensender darüber berichteten, möchte ich mit diesem Blog zumindest ein wenig informieren.
 
Ihr, die ihr mehr wisst, seid herzlich eingeladen, euer Wissen hier zu teilen!

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Rosanna15 27.06.2022 um 10:50
 
Rosanna15 27.06.2022 um 10:52
(Der Million March I hat in Brüssel stattgefunden).
 
 
Bea9 27.06.2022 um 11:21
...Leider nichts davon erfahren!
Rosanna, gern könnten wir uns für Frankfurt Termine kurzschließen....
 
Christinchen49 27.06.2022 um 11:24
schau ich mir soeben an...frankfurt lief am 25. und 26.6....und es werden immer mehr.
erinnert mich an berlin...wo du aufpassen mußtest, nicht festgesetzt zu werden.
heute hat die polizei eine begleitende funktion..wie schön und wie beruhigend,auch diese entwiccklung zu sehen
 
Rosanna15 27.06.2022 um 12:10
Teil 2/4 am 25.6. Frankfurt
 
Rosanna15 27.06.2022 um 12:20
Im Zeitraffer
 
Rosanna15 27.06.2022 um 12:30
Eindrücke von der Großdemo und von Gegendemos

Ca. bei 4:10 Schweizer mit Kuhglocken 1👍🏻
 
Rosanna15 27.06.2022 um 12:37
Endpurt
 
Rosanna15 27.06.2022 um 13:00
Von Herzen sei den Teilnehmern ein riesengroßer Dank ausgesprochen!
📣🥁🎸🎙💝👍🏻🎺🎻🎼🥁
[url=youtube]knfqA0jELw4[/youtube]]
[/url]
 
Bea9 27.06.2022 um 15:09
🙂Rosanna,
schliessen wir uns für das nächste Mal kurz?
 
Rosanna15 27.06.2022 um 16:22
Wir können das versuchen, liebe Bea. Wir können auch versuchen, eine Gruppe zu bilden. Ich kann dazu jetzt leider noch nichts Verbindliches sagen. Es finden sich aber meiner Erfahrung nach regional  immer Möglichkeiten, sich anzuschließen. Ich komme leider aus einer ganz anderen Ecke (Vorpommern Greifswald) als du. Vielleicht melden sich aber hier noch andere Geschwister, die an einer der nächsten Demos teilnehmen möchten. LG 😊

Bekannt aus

weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren