weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Delta-Variante sooo gefährlich!? 🤔

Delta-Variante sooo gefährlich!? 🤔
Kann man die Menschen eventuell nicht anders dazu bekommen, sich impfen zu lassen, als dass man solche Panikmeldungen verbreitet? 100 $ sollen ihnen in den USA geboten werden, damit sie einwilligen.

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Rosanna15 30.07.2021 um 16:21
Bei uns gab es in Greifswald "kleine Überraschungen" und Gratis-Bratwürstchen und sie rücken den Leuten m.E. überall mit ihren "bequemen Impfungen" penetrant auf den Leib.
 
christina49 30.07.2021 um 16:36
in berlin hält  sich der impfwunsch in überschaubaren grenzen....
 
Rosanna15 30.07.2021 um 16:38
Deshalb wird ja nachgeholfen und mit allen Mitteln versucht zu verhindern, dass aufgeklärt und  demonstriert wird.
 
KaeptnHaddock 30.07.2021 um 16:45
Müssen eigentlich ständig diese Impfblogds pro oder contra sein. Das ist kein Angriff auf dich Rosanna, es nervt nur langsam, wer sich impfen lassen will lässt sich impfen, wer nicht eben nicht und gut ist
 
QUELLE777 30.07.2021 um 17:14
Es wäre zu platt gedacht@KH zu glauben, dass es um unsere persönlichen Entscheidungen geht, "lasse ich mich impfen, lasse ich mich nicht impfen".
Zur Zeit wird in Schleswig Holzstein in den Schulen die heilige Webetrommel zur Impfung für die Schüler in Bewegung gesetzt.
Es geht um unsere Kinder/Enkel, um die Zukunft dessen, worüber die Eltern bisher noch entscheiden dürfen!
 
Bine11 30.07.2021 um 17:25
Ich finde auch, dass es immer deutlicher wird, dass die persönliche
Entscheidung Pro/Contra nicht respektiert wird.
Es werden Strategien eingesetzt wie in der Wirtschaft, wenn ein
Produkt auf dem Markt platziert werden soll.
Kann gut verstehen, dass die Geimpften, das Thema am liebsten
jetzt abhaken würden und wieder zum Alltag übergehen wollen.
Dies wird aber nicht geschehen.
In dem kurzen Bericht aus USA wird ja deutlich, dass auch die
Geimpften nicht 100% geschützt sind.
Das heißt: Nach der Impfung ist vor der Impfung...
 
Rosanna15 30.07.2021 um 17:27
Man muss sie ja nicht lesen, Kaeptn. 😉
 
Rosanna15 30.07.2021 um 17:34
"Corona-Regeln belasten Schulstart in MV" schreibt die Ostsee-Zeitung heute auf der ersten Seite. Impfaktionen an den Schulen werden für ungeimpfte Lehrer und über 16-jährige Schüler angekündigt.
 
QUELLE777 30.07.2021 um 17:36
So ist es@Bine11
Ich lass mir die Hoffnung nicht nehmen, dass das Böse aufgedeckt werden muss und da hilft es nicht, mit den immerwiederholenden Ruf der Impfer....

https://reitschuster.de/post/breaking-news-geimpfte-uebertragen-delta-variante-so-leicht-wie-ungeimpfte/
 
Rosanna15 30.07.2021 um 17:38
Immer mehr Lehrer quittieren den Dienst, auch Angehörige anderer Berufsgruppen, die sich zum Einhalten und Vermitteln unnötiger Regeln genötigt sehen. Eltern gründen freie Schulen und kehren den staatlichen Schulen den Rücken.
 
JesusComesBackSoon 30.07.2021 um 17:44
@KaeptnHaddock: Müssen eigentlich ständig diese Impfblogds pro oder contra sein.

Was muss schon sein? Ich finde es jedoch gut, dass es auch auf CsC einige gibt, die den Entschluss gefasst haben, andere davor warnen zu wollen, wichtige Entscheidungen für ihr Leben nicht ungeprüft, nur aufgrund der durch die Mainstreammedien gepushten Einflussnahmen zu treffen. 
 
 
Rosanna15 30.07.2021 um 17:53
Impfaktionen für Eltern an den Kitas geplant, schreibt die OZ weiterhin in der heutigen Ausgabe. Die Sozialministerin Stefanie Drese (SPD), der "Impfmanager" des Landes 🤔 und die Verantwortlichen der Landkreise und kreisfreien Städte sollen hierzu ein Konzept entwickeln.
 
frida 30.07.2021 um 17:54
Irgendwann wissen wir alle, was wirklich los ist... und was daraus wird(geworden ist)...
Die Zweifel und Ängste sind nachzuvollziehen. Noch vor nicht so weiten Zeit her, hat man uns von Nanopartikeln gewarnt. Ich habe fast alle Plastikteile aus meinem Geschirr-und Dosenbestand entfernt. Jetzt lassen sich die Leute die Nanopartikel spritzen... Aber jeder hat den freien Willen. Wir haben Jesus an unserer Seite. Ist das nicht großartig? 
 
Abigal 30.07.2021 um 18:04
https://youtu.be/H-20HgI5Iww

[youtube]H-20HgI5Iww[/youtube]
 
Abigal 30.07.2021 um 18:06
Ging wieder nicht...........

Youtube zensiert Video wegen 6000 Kommentaren zu Impschäden! Raphael Bonelli    10Min.
 
Rosanna15 30.07.2021 um 18:06
Schwerins Oberbürgermeister Rico Badenschier (SPD), ein ehemaliger Klinikarzt, wird in einem weiteren Artikel der heutigen OZ zitiert:
"...Deswegen ist es an der Zeit, über die Aufhebung von Beschränkungen zu diskutieren, statt mit Impfpflicht, Schulschließungen oder neuen Lockdowns unverhältnismäßige Kollateralschäden zu riskieren".
👍👍 Na endlich spricht's mal einer mutig aus! 😀
 
frida 30.07.2021 um 18:29
Schade, geht nicht. Finde den Grund nicht...
 
frida 30.07.2021 um 18:30
Vor 20 steht Minus, deswegen.
 
Rosanna15 30.07.2021 um 19:10
[url=
]
[/url]
 
Abigal 30.07.2021 um 19:19
Nur gut das es mir nicht allein so geht, frida 😉
 
Abigal 30.07.2021 um 19:20
Danke rosanna 😊
 
Rosanna15 30.07.2021 um 19:23
Gern geschehen.
 
frida 30.07.2021 um 19:26
@Rosanna 👍
Wie hast du das gemacht? 🤔
 
Rosanna15 30.07.2021 um 19:33
Es gibt doch in der Kopierleiste 3 Symbole. Wenn das mittlere nicht funktionuckelt, dann nehme ich das linke.
 
Abigal 30.07.2021 um 19:42
Weil das mittlere bei mir öfters nicht funktioniert, nehme ich wie oben auch, d. mittlere und d. linke Symbol. Klappt aber auch nicht immer, wie man sehen kann 🤔 Möglicherweise liegt es manchmal auch am Browser 🧐
 
frida 30.07.2021 um 19:51
https://www.youtube.com/results?search_query=https%3A%2F%2Fyoutu.be%2FH-20HgI5Iww

Das ist die Kopierleiste. Wie erkenne ich die Drei Symbole
 
Rosanna15 30.07.2021 um 20:01
Wenn du einen Kommentar schreibst, dann ist über dem Texfeld eine Leiste mit drei Symbolen oder ist das auf einem großen Bildschirm anders als auf dem Smartphone? Das kann sein. 🤔
 
Rosanna15 30.07.2021 um 20:07
@ Abigal 18:04 blau gedruckt geht doch!
 
Rosanna15 30.07.2021 um 20:12
 
markuss 30.07.2021 um 20:16
Zur Thematik, kann der heutige Bericht auf Tichys Einblick im Internet empfohlen werden!

,Inzidenz von über 400 in den Niederlanden (vorwiegend Delta) und weniger Fälle im Krankenhaus als in Deutschland '

Fazit: Empirisch ist die Deltavariante zwar deutlich ansteckender, aber wesentlich harmloser im Verlauf. 
 
frida 30.07.2021 um 20:31
Ja, auf einem großen Bildschirm sieht es anders aus. Mit Smartphone muss ich noch das lernen. Habe nie gemacht... 
Ich danke Dir! 😊
 
Cassandra 30.07.2021 um 20:40
Rosanna und alle die die Welt wirklich sehen wollen, achtet bei dem Video von 20.12 ab Minute 40 etwa : wann genau endet der Wahnsinn ? Wieviele Dosen sind es gesamt ?

Schaut genau hin !
 
solascriptum 30.07.2021 um 22:07
Anhand der Wirkungsweise und der Inhaltsstoffe konnten Experten (damals anerkannt und hochdotiert.......danach Verschwörungstheoretiker ) schon vor der ersten Impfung voraussagen, mit welchen Nebenwirkungen mindestens zu rechnen ist.
Ebendiese sind dann auch gehäuft aufgetreten. Von den noch unbekannten Folgen ganz zu schweigen. 
Für mich der Grund mich nicht impfen zu lassen. Das hat mit einer diffusen Impfangst nichts zu tun.
Vielleicht überlege ich es mir anders wenn man mir ein Eigenheim, ein E-Auto, eine Weltreise und eine sechsstellige monatliche Rente bietet. 😜
 
Rosanna15 30.07.2021 um 22:39
Für ein E-Auto doch nicht! Da bist du doch auch abhängiger als mit einem Verbrenner.
 
Cassandra 30.07.2021 um 22:42
Sollen sich erstmal diejenigen rechtfertigen die so tun als sei der Impfstoff in etwas so harmlos wie ein Erdbeer 🍦 

Wieviele Kinder haben schon Mutter oder Vater dadurch verloren?
Wo sind die Zahlen ? 

Gibts da Entschädigungen?
 
Bine11 30.07.2021 um 22:43
@ Rosanna um 20.12h

... Delta... Epsilon... Zeta... Eta ...????
 
Cassandra 30.07.2021 um 22:54
Im Video könnt ihr sehen dass der Prozess genau bei der 666 ten Dosis stoppt.

Ulkig nicht ? 
Ist das Regierungswerbung ?
 
Rosanna15 31.07.2021 um 07:13
Guten Morgen! Mir war das noch gar nicht aufgefallen. Passt aber! Du bist sehr wachsam. Danke!

Ich möchte mich bei allen hiermit für die Beiträge bedanken und diesen Blog jetzt schließen. Wünsche euch ein gutes Wochenende! 

Bekannt aus

weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren