weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Am Impfen innerlich wachsen …..

Am Impfen innerlich wachsen …..
Am Impfen innerlich wachsen …..

Gott kann Christen klarmachen, dass sie sich  n i c h t  impfen lassen sollen.
Denn Gott weiß vielleicht, dass sie sonst schlimme Nebenwirkungen erleiden. Oder er weiß, dass sie daran wachsen können, wenn sie als Ungeimpfte von der Mehrheit unter Druck gesetzt werden. Und Gott erwartet dann vermutlich, dass sie sich einigermaßen klaglos in ihre Minderheitsposition fügen.

Gott kann Christen aber auch klarmachen, dass sie sich wirklich impfen lassen sollen. Obwohl sie davor Angst haben. Er verlangt dann den Mut zu diesem Schritt. Und er verlangt das Vertrauen von ihnen, dass Gott ihnen danach in allem beisteht, was aus der Impfung entstehen kann. Auch in dieser Weise können Christen am Impfen wachsen.

Zudem kann Gott zum Impfen schweigen. Und das tut er oft. Natürlich besonders dann, wenn er gar nicht gefragt wird. Vielleicht wünscht Gott sich aber, dass er gebeten wird: Er möge doch bitte seinen Willen klarmachen. Vielleicht schweigt er dann nicht mehr, und er sagt Nein oder Ja zum Impfen.
Und wenn man so deutlich Gott erlebt, kann man ebenfalls am Impfen wachsen.

Dabei bin ich mir ziemlich sicher: Gott wird zu 90% der Christen sagen, dass sie sich impfen lassen sollen. Denn nur mit 90% Geimpften im Land bekommen wir alle zusammen unsere alte Freiheit wieder. Und nur mit 90 % Geimpften hört das Corona-Schlamassel auf  - mit all seinen vielen Schwerkranken, Toten, überlasteten Pflegekräften, vernichteten Existenzen, verlorenen Arbeitsplätzen und mit den Abermilliarden an staatlichen Coronakosten, die noch die nächste Generation mitbezahlen muss.

Ich sehe nicht, warum Gott uns diese Freiheit vorenthalten sollte und die Prüfung gern noch einen Winter länger dauern lassen würde.

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
schaloemchen 25.11.2021 um 18:48
Meine Freundin brach nach der II Spritze  zusammen
Schlaganfall, tot
sie kann nicht mehr wachsen

eine andere hat seit der II Spritze Schwindel 
kann die Wohnung nicht mehr verlassen
sie kann dann drin sitzen und "wachsen" 

könnte noch weiter aufzählen ...

ich glaube nicht, dass Gott sagt
"lass Dich impfen oder lass Dich nicht impfen"
ER gibt uns die Freiheit und hat uns einen Verstand gegeben 😉
 
schaloemchen 25.11.2021 um 18:49
Die Zahl der Impftoter udn Impfgeschädigter ist zum heulen 😭
 
calimero 25.11.2021 um 18:51
Alle meine Kollegen, der Sportverein und viele weitere Bekannten sind
geimft. KEINER hatte bis harmloses irgend etwas!
 
suche22043 25.11.2021 um 19:02
Ich dachte erst bei den ersten Zeilen, wow, etwas versöhnliches. Aber dann! Möchte nur noch einmal betonen, dass auf Gibraltar eine Impfquote von 100% und eine Inzidenz von über 1000 besteht. Das Gesundheitssystem ist komplett überlastet. Das zum Thema 90% Impfquote:

https://www.corona-in-zahlen.de/weltweit/gibraltar/

Auch Israel befürchtet trotz hoher Impfquote eine furchtbare 5. Welle

https://www.tagesschau.de/ausland/asien/israel-corona-welle-101.html

Die Fakten belegen, dass die Impfung nicht wirkt, sonst wären die Intensivstationen nicht mit Geimpften überflutet:



Trotzdem, liebe Christen ob geimpft oder ungeimpft, versucht einen klaren Kopf zu behalten. Wir sollten miteinander reden und Argumente austauschen. So wäre allen geholfen. LG
 
Engelslhaar 25.11.2021 um 19:02
@RolfK
Ich finde deine Sichtweise interessant
Wer hätte sich vor Jahren eine solche Situation vorstellen können, dass wir auf eine ganz andere Weise herausgefordert werden, wir konnten es uns sicher nicht vorstellen! Und jetzt zeigt es sich eben, ob wir an der Situation wachsen oder ob wir nicht genügend Stärke im Gottvertrauen entwickeln können
Für mich ist es weiterhin ein Ringen, wie ich mit alltäglichen Dingen umgehe
 
Engelslhaar 25.11.2021 um 19:05
Für mich ist das persönliche Gespräch, der Austausch wichtig, ich finde es nur schade, dass man in so vielen Blogs erst mal die Filmchen wegscrollen muss, um ein paar persönliche Dinge zu sagen
 
JesusComesBackSoon 25.11.2021 um 19:09
@RolfK: Gott wird zu 90% der Christen sagen, dass sie sich impfen lassen sollen. Denn nur mit 90% Geimpften im Land bekommen wir alle zusammen unsere alte Freiheit wieder.

GOTT wird keinem Menschen mit einem Immunsystem, das eine Covid-19 Infektion erfolgreich abwehren kann, sagen, sich impfen zu lassen, denn das widerspricht SEINEM Wort welches besagt, dass vermeidbare, schädigende Eingriffe in das von Gott gegebene System, egal welcher Art, Sünde sind.
 
RolfK 25.11.2021 um 19:11
Schalömchen,

ja, weiß auch von Toten nach der Impfung. Das ist absolut tragisch. Und das kann zutiefst abschrecken.

Aber unter den Ungeimpften gibt es viel mehr Tote. Im Moment sind es über dreihundert pro Tag. Wenn es so weitergeht, sind es bis in den Februar hinein 30 000 Tote.

Und bei denen, die Corona überstehen, leiden - je nach Untersuchung - 3% bis 50% monatelang an üblen Nachwirkungen wie ständiger schlimmster Dauermüdigkeit und einer Reihe sonstiger Nebenwirkungen.
 
Reinie 25.11.2021 um 19:12
schaloemchen, die Zahl derer die an der Krankheit verstorben sind ist wohl auch kein Grund zur Freude, oder?
 
Reinie 25.11.2021 um 19:12
oh hatte sich überschnitten, entschuldige Rolf
 
RolfK 25.11.2021 um 19:15
JCBS,

leider ist es oft gerade das Immunsystem, das nach der Coronainfektion überreagiert, manchmal Amok läuft und die Betroffenen umbringt. Man kann dagegen was machen - aber mit irren Medikamentencocktails, die du dann ablehnen würdest  ...
 
schaloemchen 25.11.2021 um 19:18
Reinie

das Virus wird bleiben, wir können daran nichts ändern
es werden miltimorbide, adipöse, schwache daran sterben 😭
so wie 2017/2018 auch viele Menschen (OHNE MEDIEN) starben

aber das Sterben an der Spritze verschulden wir selbst,
weil es ein russisches Roulett ist
je mehr Booster, desto mehr Tote

das ist der Unterschied
ich entscheide mich lieber für die erste Variante
du für die zweite
 
RolfK 25.11.2021 um 19:33
Schalömchen,

man muss cool das Risiko beim Impfen und Nichtimpfen abwägen.
Und das Risiko ungeimpft Corona zu kriegen mit allen Neben- und Nachwirkungen ist unvergleichlich viel höher als das Risiko durch die Spritze.

Nur deshalb ist die Biontec-Spritze zugelassen worden.
 
ZaraLeander 25.11.2021 um 19:37
@ RolfK

Am Impfen innerlich und äusserlich absterben.
Innerlich die Seele und äusserlich der Leib.

Gott und Jesus würden NIE zu einer Covid-19-Impfung raten.
 
schaloemchen 25.11.2021 um 19:40
Das Problem ist, dass Medien so gut wie nichts berichten
ihr kennt die Geschichten der Geschädigten nicht
da es euch Angst macht, guckt ihr euch nichts an
aber es sind so viele junge Menschen die plötzlich behindert und Pflegefälle sind
es bricht einem das Herz ❤
das hätte man verhindern können

https://rumble.com/vpn2vz-das-testimonies-projekt-the-testimonies-project-german-translation.html
 
Natali01 25.11.2021 um 20:11
Rolf du wirbst immer noch für diese Spitze.  Verstehst du nicht, wer bis jetzt nicht einwilligte, egal ob freiwillig oder weil er/sie dem Druck nicht widerstehen konnte, wird jetzt stark bleiben; trotz aller Einschränkungen und Ablehnungen. Und du hast recht, daran kann ich wachsen. Am Anfang war ich ziemlich verzweifelt, jetzt bleibe ich stark.

Die Oma meines Enkels starb, bis dahin kerngesund, 
elendig an Hirnblutung nach der zweiten I. Ein gesunder junger Freund schon kurz nach der ersten.

Und nun sollen auch noch die wehrlosen Kinder dran kommen. Wo bleibt da die Liebe?

Rolf deine Aussage ist falsch wenn alle mitmachen wird es gut. Schau nach Gibraltar wie es dort aussieht. Aber da schließt du wohl lieber deine Augen und wiederholst dich hier zum soundsovielten Mal mit deiner Werbung und versuchst nun auch noch Gott dafür zu missbrauchen. 
 
calando 25.11.2021 um 20:11
Und das Risiko ungeimpft Corona zu kriegen mit allen Neben- und Nachwirkungen ist unvergleichlich viel höher als das Risiko durch die Spritze.

woher weißt du das?
 
suche22043 25.11.2021 um 20:12
Schaloemchen, das Video ist aber krass. Ich glaube den Menschen jedes Wort. Warum sollten sie auch lügen. Dies müsste jeden Impfbefürworter hier 100x vorgespielt werden.

Wenn es so weitergeht, bin ich hier nur noch am Trauern. Wie können Menschen nur so blind sein!
 
Natali01 25.11.2021 um 20:15
Also ruhig spritzen lassen und wenn es doch Gift ist und mir schadet bitte ich anschließend unseren Herrn Jesus um Heilung. So kann man sich als Christ doch nicht verhalten.
 
Gracia2 25.11.2021 um 20:22
Heute habe ich von meiner Schwester erfahren, dass ein 55 Jähriger gesunder Polizist 2 Wochen nach der 2. Impfung verstorben ist.
In ihrer Nachbarschaft verstarb auch ein älterer Mann, die Tochter erzählte, dass man sie angesprochen hätte, ob sie auf dem Totenschein "CORONA" schreiben dürfen, wenn ja, dann würden sie die Beerdigungskosten übernehmen........bin einfach sprachlos.....wie kann man sich solcher Mittel bedienen, um die CORONA-TOTEN für die STATISTIK nach oben zu treiben und die Menschen so in Angst und Panik zu versetzen....?!
 
RolfK 25.11.2021 um 20:25
Ja, ich kann ja verstehen, dass euch stärkere Nebenwirkungen bei einigen Geimpften Angst machen.
Aber ich bleibe bei meiner Aussage von 19.33.
 
Steve2112 25.11.2021 um 20:25
Das System gibt leider direkt Anreize um Corona in der Statistik immer wieder zu pushen. Bei den Krankenhäusern usw. Scheinbar sogar bei der Bestattung. Wenn dies so stimmen sollte.
 
calando 25.11.2021 um 20:27
Tochter erzählte, dass man sie angesprochen hätte, ob sie auf dem Totenschein "CORONA" schreiben dürfen, wenn ja, dann würden sie die Beerdigungskosten übernehmen.

Ich würde sowas gern in die strafrechtlichen Überlegungen 
mit einbeziehen

denn das wäre ein guter Anknüpfungspunkt

tut mir leid wenn ich die damit zu nahe getreten bin @Gracia
 
Reinie 25.11.2021 um 20:28
schaloemchen, es sind auch vollkommen gesunde junge Menschen an dieser Krankheit verstorben, leider, nicht nur alte und stark vorerkrankte Menschen.
Und du selber schreibst es gibt nun mal diese zwei Möglichkeiten, warum muss man dann tagtäglich immer wieder uafs Neue warnen, hinweisen ,aufklären usw.? Versteh ich nicht, es ist jedem klar welche Folgen der jeweilige Schritt hat, bzw. haben könnte.
Gibt es sonst keine Themen mehr? Hätten gewisse Menschen sonst nichts mehr zu sagen, käme deren Weltbild durcheinander?
 
Shira 25.11.2021 um 20:29
Calando,

Daher:
https://assets.publishing.service.gov.uk/government/uploads/system/uploads/attachment_data/file/1034383/Vaccine-surveillance-report-week-46.pdf

They conclude that overall, the benefits of COVID-19 vaccines outweigh any potential risks
 
schaloemchen 25.11.2021 um 20:30
Reinie

frag Rolf warum er de zigsten Blog zu IMpfwerbung macht?
 
Natali01 25.11.2021 um 20:32
Ich verstehe diesen Blog nicht.
Es ist einfach nur zum Heulen.
 Bin jetzt raus, muss mich mit alltäglichem ablenken und werde meinen Hund bürsten.
 
msn268 25.11.2021 um 20:33
@Rolf
Bei den ersten 3 Absätzen bin ich ganz deiner Meinung.

🤔 Ich denke aber, das es bedenklich bis anmaßend ist, meinen zu können, wie Gott antworten wird.
(Das ist aber mein generelles Empfinden - unabhängig von der behaupteten These.)

😒 "Gott wird So und nicht anders agieren und antworten" sind Gedanken die oft eher aus "dem Fleisch" als aus "dem Geist" entstehen.
 
Reinie 25.11.2021 um 20:34
und wieviele Warn-, Aufklär- und Motzblogs gibt es gegen das Impfen jeden Tag aufs Neue? Das Eine wiegt das andere auf, also könnte man getrost darauf verzichten.
 
BruderKlaus 25.11.2021 um 20:38
Zitat RofK : "Denn nur mit 90% Geimpften im Land bekommen wir alle zusammen unsere alte Freiheit wieder."

Sehr treffend ausgedrückt; was wäre denn der alte Mensch ohne sein altes Leben bzw. seine alte "Freiheit".
 
calando 25.11.2021 um 20:40
und wieviele Warn-, Aufklär- und Motzblogs gibt es gegen das Impfen jeden Tag aufs Neue?

dass, das etwas im Angesicht der politischen Situation aber was ganz anderes ist, dürfte auch klar sein

die sich dem Diktat oder was immer beugen 
die brauchen die Mächtigen nicht fürchten

also wir müssen hier ganz viel schreiben um aufzuwiegen was sonst alles abläuft
aber vielleicht kannst du das nicht sehen
 
Reinie 25.11.2021 um 20:45
Calando, nicht Corona samt allen gültigen und nicht gültigen Ausuferungen mit politischen Themen verbinden, das sind leider 2 Paar Stiefel.
 
calando 25.11.2021 um 20:49
das sind zwei paar Stiefel??????
 
Reinie 25.11.2021 um 21:01
ja, das sind 2 Paar Stiefel genau, es gibt die Gerüchteküche um den Virus und es gibt zum Teil fehlerhaftes Verhalten in der Politik im Umgang mit dem Virus, 2 Paar Stiefel somit
 
Saliah 25.11.2021 um 21:02
Shaloemchen,
                      nein, das Virus, muss nicht unbedingt bleiben. Es kann auch mit der Zeit verschwinden wie die Pest (spanische Grippe)
 
JesusComesBackSoon 25.11.2021 um 21:11
@Reinie: schaloemchen, es sind auch vollkommen gesunde junge Menschen an dieser Krankheit verstorben, leider, nicht nur alte und stark vorerkrankte Menschen.

Das ist völliger Unsinn. Wenn das Immunsystem intakt ist, wird es leicht fertig mit einer Covid-19 Infektion. Und nicht jeder, der rein äußerlich gesund erscheint, ist es auch. 
 
JesusComesBackSoon 25.11.2021 um 21:12
@RolfK: leider ist es oft gerade das Immunsystem, das nach der Coronainfektion überreagiert, manchmal Amok läuft und die Betroffenen umbringt.

Ein intaktes Immunsystem reagiert (auch) nicht über. 
 
calimero 25.11.2021 um 21:28
aha Herr Doktor weiss bescheid.

Auch wenn das Immunsystem noch so intakt ist, kann es mit einem
neuartigen Virus eben nicht umgehen, sonder muss erst auf
ein solchen trainiert werden.
 
310703 25.11.2021 um 21:44
Wusste gar nicht , dass Herr JCB …. sich nun auch als Mediziner versucht…, alle Achtung ⚠ 
 
calando 25.11.2021 um 21:48
Wusste gar nicht , dass Herr JCB …. sich nun auch als Mediziner versucht…, alle Achtung

Versuch doch nur mal ein wenig andere Kommentar loszulassen

aber wenigstens bekommst du so Aufmerksamkeit
aber ich und viele andere sind es leid
 
310703 25.11.2021 um 21:51
Früher sagte man , der Bock wird zum Gärtner 👩‍🌾 
 
Cassandra 25.11.2021 um 21:56
Aber unter den Ungeimpften gibt es viel mehr Tote. Im Moment sind es über dreihundert pro Tag. Wenn es so weitergeht, sind es bis in den Februar hinein 30 000 Tote.
——

Selbst wenn es stimmen würde  ~ ist diese ‘Logik’ verkehrt, da Impftote vorher gesunde Menschen waren. Nicht alt, nicht adipös. 

Aber es stimmt sowieso nicht weil die Toten unettikettiert werden. 
 
RolfK 25.11.2021 um 22:03
Gerade werden die erste Patienten in Deutschland verschoben, weil die Stationen überfließen.
Gerade ist die Rede davon, wenn die Inzidenzen weiter so ansteigen, haben wir um Weihnachten pro Tag 8oo Tote.
Mich erschüttert das fürchterlich.

Aber ich lasse denen, die ihre Meinung behalten wollen, die Meinung.
Andere müssen die Karre aus dem Dreck ziehen.
 
Christianityy 25.11.2021 um 22:05
"Ihr Lieben, glaubt nicht einem jeden Geist, sondern prüft die Geister, ob sie von Gott sind; denn viele falsche Propheten sind hinausgegangen in die Welt." 1.Joh 4,1
 
FrauSausewind 25.11.2021 um 22:08
Ich weiß das es Corona gibt und ich weiß das es z.Z. stark verbreitet ist.
Und ja, es gab Menschen die daran gestorben sind. Und?
Täglich sterben unzählige Menschen an Krebs, Herzinfarkt, Schlaganfall, Unfällen und weiß der Kuckuck wegen was noch alles. 
Warum hat  davor keiner Angst? 
Das ist eine Panikmache sondersgleichen und ihr Impfgierigen seid halt dieser Panikmache zum Opfer gefallen weil ihr eben alles glaubt. Ist doch ganz einfach.
Ich habe auch Angst  vor Krankheiten aber nicht vor Corona.
Ich kann nichts dafür das ich vor Corona keine Angst habe, bitte lasst mich in Ruhe. 
 
Cassandra 25.11.2021 um 22:30
RolfK25.11.2021 um 22:03
Gerade werden die erste Patienten in Deutschland verschoben, weil die Stationen überfließen.
Gerade ist die Rede davon, wenn die Inzidenzen weiter so ansteigen, haben wir um Weihnachten pro Tag 8oo Tote.
Mich erschüttert das fürchterlich

———

Stimmt. Alles ist voll. Seit der Impfung haben wir uebersterblichkeit!

Und wer liegt da so in den Kliniken ? 


Höre dir doch wenigstens mal diese beiden netten Krankenschwestern an, die direkt von der Front berichten !

Warum ignorierst du diesen blog ? 
 
Cassandra 25.11.2021 um 22:34
https://odysee.com/@Adverse:c/hwhistleblower:1

3 Minuten lang junge Krankenschwestern anhören - ist das zu schwer ?
 
calimero 25.11.2021 um 22:44
Seht euch das Video an 1 Minute ist das zu schwer?

 
RolfK 25.11.2021 um 22:48
Cassandra,

anscheinend ist da ein so hoher Zugriff, dass das Video nicht immer anspringt.
Eben gelang es mir mal kurz. Und wenn dann im Abspann ein Verweis auf Attila Hildmann kommt, weiß man, was da die Glocke geschlagen hat und wer euer Vertrauen hat.

Es ist hier die die große Frage, wer die Dummen sind, die Lügen glauben .....
 
Cassandra 25.11.2021 um 22:57
Hmm ? Wer ?

Ich habe das nicht gelesen.

Zu sehen ist eine der Krankenschwestern, die sich trauen zu sagen wie es in der Wirklichkeit aussieht - wie sie es sagt.

Nix hildmann, mach dir selbst ein Bild Mann !

Kann sein dass es nicht gleich läuft. Ist normal einfach noch paarmal probieren und ganz am Anfang kurz warten bis es geladen hat.

Ist halt kein YouTube. 

Wenn du es gesehen hast und das weitere auch - dann reden wir mal über grundannahmen.

Morgen oder so 😀👍
 
Natali01 25.11.2021 um 23:26
Cassandra vergiss es, Rolf wird auch morgen nicht mit dir reden, sondern sich ausschließlich immer wieder mit Werbung für I befassen und uns vorgaukeln wenn 90% gespritzt wurden wird alles wie früher. 
 
postit 26.11.2021 um 00:03
sorry.... aber ich möchte nicht 'innerlich' wachsen am Impfen.

ich empfinde mich als geschützt und ggf auch als weniger besorgniserregend..... aber ich hab es nicht als Martyrium auf mich genommen, um daran zu wachsen

ich entscheide mich dafür oder dagegen und beide Seiten 'wachsen' mit dieser Entscheidung
 
FrauSausewind 26.11.2021 um 00:57
Cale Was willst Du denn mit diesem Video sagen?

Wie schlimm Corona ist oder was? Sag mal, wie weltfremd bist Du eigentlich?
Soll ich Dir mal Videos aus der Unfallklinik, oder der Krebsstation zeigen?
Meinst die sehen besser aus?
Also ihr zeigt immer klarer  wie vernebelt und verzerrt Euer "Verstand" ist, wirklich wahr!
Macht das die Impfung? Oder die permanente TV Gafferei? 
Gesund ist das jedenfalls nicht mehr. 
 
Reinie 26.11.2021 um 06:29
JCBS, so, das ist also Unsinn dass junge Menschen an Corona gestorben sind? Wie weltfremd und abgekehrt vom derzeitigen Geschehen bist Du eigentlich?
Halt dich an Deine eigenen Schwurblervideos und damit Du auch glücklich und selig in Deiner Blase weiterleben kannst, andere nehmen am Schicksal Verstobener Anteil. 
Wie kalt muss ein Mensch sein, der Wasser predigt und Wein säuft
 
Natali01 26.11.2021 um 07:49
ich nehme am Schicksal der Verstorbenen aus meinem persönlichen Umfeld teil. Die Oma meines Enkels war kerngesund bis sie kurz nach der 2.Spritze elendig an Hirnblutung starb. Ein 17jähriger aus dem Ort starb kurz nach der I. Die Freundin einer Schwester starb kurz nach der I. Ein junger ebenfalls kerngesunder Freund starb auch an Hirnblutung nach der I.
Eine gute Freundin kann seitdem sie gespritzt wurde kaum noch laufen, eine andere ist plötzlich schwach und durcheinander usw.
Ja ich betrauere Menschen aus meinem persönlichen Umfeld, nicht nur aus Fernsehberichten. Das ist so traurig.
 
310703 26.11.2021 um 08:28
Seltsam, dass aus dem Umfeld von Impfgegner*innen fast alle schwere Folgen nach einer Impfung davon tragen, oder sogar versterben….
Aus meinem Umfeld, Freunde, Verwandte, Kollegen, Kunden, Nachbarn ist nicht ein einziger Fall dabei, welcher über die typischen Begleiterscheinungen einer Impfung hinausgehen 🤔
 
schaloemchen 26.11.2021 um 09:00
Rolf

die Krankenschwester im Video sagt dass von 12 ITS PAtienten 11 doppelgeimpft sind
 
schaloemchen 26.11.2021 um 09:01
ich habe keinen Tippfehler gemacht

11 von 12 
 
FrauSausewind 26.11.2021 um 09:09
666000

Seltsam auch das bei den Impf gierigen alle An Corona versterben.
Mir ist kein Einziger Coronatoter in meinem Umfeld bekannt und mein Unfeld ist privat, sowohl geschäftlich breitflächig und gross!
 
postit 26.11.2021 um 09:13
Krank reicht doch schon … müssen ja ni vor immer alle sterben
 
postit 26.11.2021 um 09:13
Nicht 
 
Cassandra 26.11.2021 um 09:17
Habe auch noch keinen an corona irgendwie schwer erkrankten Gesehen.
Nur kürzlich jemand mit Delta Variante. Die waren einfach krank und nach knapp 2 Wochen wieder gesund, ohne Arzt ohne sonstwas. 

Es ist aber müßig darüber herum zu diskutieren solange man nicht versteht dass diese Pandemie lange vor ihrem dramatischen Ausbruch in China : vorbereitet wurde.

Wozu ?

Die Impfpässe verpflichtend zu machen, denn nur auf dieser basis lässt sich ein Social Credit System wie in China einführen und nur so können Menschen dann vin der Wiege bis zur Bahre gnadenlos kontrolliert werden. Ihnen bei ‚nicht Wohlverhalten’ die Existenz Grundlagen entzogen werden und vermutlich am Ende sogar das Recht auf Nachkommen oder Leben generell.

Aber so Leuten wie 310 gefällt sowas ja …
 
Cassandra 26.11.2021 um 09:21
Wer in so einer Welt unbedingt leben will, soll ruhig weiter auf die Ungeimpften eindreschen - sie sind das letzte Bollwerk. 

Wenn nämlich nicht JEDER ‚geimpft’ ist und nicht JEDER diesen Pass hat - funktioniert deren Plan natürlich nicht. 
 
schaloemchen 26.11.2021 um 09:29
Habe mir den Text noch mal durchgelesen

Dabei bin ich mir ziemlich sicher: Gott wird zu 90% der Christen sagen, dass sie sich impfen lassen sollen. Denn nur mit 90% Geimpften im Land bekommen wir alle zusammen unsere alte Freiheit wieder.

Rolf,
was du machst ist MANIPULATION
 
FrauSausewind 26.11.2021 um 09:39
Im Dorf meiner Schwester verstarb eine junge Frau kurz nach der Impfung an Gehirnblutung.
Im Ort meiner Mutter fiel ein Mann während der Impfung beim Arzt tot vom Stuhl.
Ein Kunde ( 82) hat seit der Impfung starke Zitteranfälle in den Beinen und Händen.
Er kann nicht mehr richtig gehen.

An die Impfgierigen:
WAHRHEIT!  
 
RolfK 26.11.2021 um 09:40
Schalömchen,

ja, das kann so sein, dass in der einen Station 11 von 12 Patienten Geimpfte sind. Hier wird aber immer mit Erfahrungen im kleinen Umfeld argumentiert. Man muss aber einen größeren Überblick nehmen, um zu relevanten Ergebnissen kommen. Und da sind die Ungeimpften  weit in der Überzahl in den Kliniken und haben die deutlich schwereren Verläufe.
 
Cassandra 26.11.2021 um 09:43
Oh! 

Möchtest du noch weitere Krankenschwestern hören ? Weltweit 
Möchtest du mal echte Zahlen von impfopfern?
Ein paar zigtausend Berichte lesen ? 

Aber wenn du nicht mal die eine anhörst ….
 
Cassandra 26.11.2021 um 09:44
Es ist ganze einfach ! 

So etwas geht GAR NICHT.


FrauSausewind 26.11.2021 um 09:39
Im Dorf meiner Schwester verstarb eine junge Frau kurz nach der Impfung an Gehirnblutung.
Im Ort meiner Mutter fiel ein Mann während der Impfung beim Arzt tot vom Stuhl.
Ein Kunde ( 82) hat seit der Impfung starke Zitteranfälle in den Beinen und Händen.


——

Man kann Menschen nicht verpflichten derartige Risiken einzugehen !!!! Nie und niemals nicht.
 
FrauSausewind 26.11.2021 um 09:45
Rolf 
" Man muss aber einen größeren Überblick nehmen, um zu relevanten Ergebnissen kommen."

Ich berstehe: Also   TV gaffen und sich belügen lassen.
Nein, Danke.
 
schaloemchen 26.11.2021 um 09:45
Rolf

ja, genau die Ungeimpften sind in Überzahlt, 
weil die Geimpften dann ganz schnell als Ungeimpfte gelten

mehr Lug udn Betrug geht eigentlich nicht
aber der Michel will ja belogen werden 😉
 
RolfK 26.11.2021 um 09:46
Cassandra,

es ist umgekehrt: Die Geimpften sind das Bollwerk in der gegenwärtigen Situation. Wären nicht schon zwei Drittel geimpft, hätten wir eine noch viel riesigere Katastrophe.

Für wie blöd hältst du eigentlich die Politiker und Inhaber von Gaststätten, Hotellerie und in der ganzen Wirtschaft, die Geimpfte einlassen und Ungeimpfte aussperren?
 
Cassandra 26.11.2021 um 09:47
Schon gar nicht, wenn diese ach so gefährliche Corona Krankheit - auch anders behandelt werden kann. 

Wieso begreift ihr nicht dass es in einen Systemwechsel geht ? Es geht um keine Krankheit um Menschenleben das in der 4. Industriellen Revolution sowieso dezimiert werden muss. 

Wie kann man nur so naiv sein.
 
Cassandra 26.11.2021 um 09:49
Für wie blöd hältst du eigentlich die Politiker. 
——-

Für korrupt halte ich sie. Das ist doch offensichtlich 🙄 
 
schaloemchen 26.11.2021 um 09:50
Cassy

du kannst denen noch 10.000 Tote und Geschädigte zeigen
sie wollen es nicht hören udn nicht sehen
weil sie dann ein Problem bekommen

A.
es macht Angst

B. 
"die Lösung" (Spritze) ist dann als LÖsung weg
man steht mit leeren Händen da

C.
Angst vor Corona kommt wieder hoch

D.
Das Gefühl der Sicherheit, welches die Spritze gibt, geht baden

darum können udn wollen sie es nicht hören und sehen
und lassen sich lieber belügen udn spritzen
 
Cassandra 26.11.2021 um 09:52
Nein,
Es sind falsche Grundannahmen. Sonst nichts. 


Naja - Gott wird es dem Rolf schon noch erklären. 
Wir haben es versucht. Rolf meint jetzt er wachse innerlich an einer Impfung. 
 
310703 26.11.2021 um 09:56
Einige wachsen an der Impfung, andere am  Verbreiten von Fake -Schwurbeleien, kann ja jeder für sich selbst entscheiden ☺
 
FrauSausewind 26.11.2021 um 09:59
😂   "An der Impfung innerlich wachsen...".😂
Diesen Luxus habe ich leider nicht.

Rolf Sorry für meinen Lacherer.😘
 
schaloemchen 26.11.2021 um 10:01
und die Nummer wächst an seinen Schallplatten 😀
 
Cassandra 26.11.2021 um 10:02
Und einige wachsen indem sie anderen notorisch ans Bein pinkeln.

2.5 Jahre 310
 
FrauSausewind 26.11.2021 um 10:03
10.11  😂  Stimmt!
😂
 
FrauSausewind 26.11.2021 um 10:03
10.02  😂🤣😂
 
Cassandra 26.11.2021 um 10:04
Das einzige was da wächst ist die Manipulierbarkeit - und zwar bis auf die Ebene der Gene hinunter ….

Viel Spaß mit diesem VP : 310

Der schießt jede vernünftige Diskussion in Stücke - verschwindet hier einst seid ihm dem seinen Beleidigungen ausgesetzt
 
FrauSausewind 26.11.2021 um 10:04
😂
 
schaloemchen 26.11.2021 um 10:04
ich glaube das Einzige, was mit der Impfung WÄCHST,
ist die Spaltung
 
Cassandra 26.11.2021 um 10:05
Wobei man dem seine Beleidigungen als reine schwurbeleien bezeichen MUSS
 
schaloemchen 26.11.2021 um 10:06
ER ist ein notorischer WIEDERHOLUNGSTÄTER 😀😀😀

niemand schreibt immer dasselbe
da ist er König PLatz 1
 
Cassandra 26.11.2021 um 10:11
König ? 

Ein Bein pinkler ? 
 
Cassandra 26.11.2021 um 10:12
Sowas gehört aussortiert- einfach das letzte wie der jede Diskussion zerstört. Anscheinend sein Lebensinhalt !
 
Cassandra 26.11.2021 um 10:14
Und nein, was wachst ist die Manipulierbarkeit und zwar auf ALLEN Ebenen, allen!  
 
Cassandra 26.11.2021 um 10:33
Eines noch an Rolf, die obiger Krankenschwester spricht nicht von geimpften Corona kranken sondern von Herz ♥ kranken - sie arbeitet nämlich in der Kardiologie 🫀 
 
linuxfan 26.11.2021 um 10:51
@RolfK
Inhaber von Gaststätten, Hotellerie und in der ganzen Wirtschaft, die Geimpfte einlassen und Ungeimpfte aussperren?

Das haben diese nicht selbst entschieden, sondern sie haben es auf Anordnung gemacht und eine Widersetzung würde ihnen viel Nachteile bringen.
Das wurde ja demonstriert, wie Polizisten durchgegriffen haben.
 
Nelkael 26.11.2021 um 10:53
Danke Ralf für deinen Blogtext
Ich lese heraus, dass wir die Fragen zum Impfen im Gebet klären soll(t)en und diese Entscheidung dann leben. 
Ich glaube das scheitert vor allem daran, dass viele Gott auf ihr eigenes Niveau verengen und sich nicht vorstellen können, dass ER zum einen "ja" und zum anderen "nein" sagt.
Auch kann das wachsen organisch gesund - aber auch organisch krank sein.

Im Grunde ist dein Text ein guter Denkanstoß = aber man sieht ja im Verlauf dass nicht auf "fruchtbaren Boden" fällt.

Schon schade
 
310703 26.11.2021 um 11:06
BEI notorischen Impfgegner*innen und VMGs geht die Saat voll auf ...., nur leider haben sie mal wieder ein Datum nach hinten verschoben....., erinnert mich an Endzeitprophetinnen- und Propheten.😕 ...
 
RolfK 26.11.2021 um 11:15
Nelkael,

wir wissen nicht, wo vielleicht doch ein Körnchen hier oder da aufgeht.

Und die anderen? Ich habe heute für sie gebetet.

Und dann ist da noch die Frage, ob es bei ihnen passen würde zu sagen:
Herr, vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie denken!
 
Cassandra 26.11.2021 um 11:24
310703 26.11.2021 um 11:06
BEI notorischen Impfgegner*innen und VMGs geht die Saat voll auf ...., nur leider haben sie mal wieder ein Datum nach hinten verschoben....., erinnert mich an Endzeitprophetinnen- und Propheten

—-

Was schwurbeist wieder ? 

DEIN Datum muss mit impfen nichts zu haben. 
 
Nelkael 26.11.2021 um 11:27
In unserer Familie gibt es Geimpfte, Genesene und Ungeimpfte
In meinem sozialen Umfeld gibt es Geimpfte, Genesene und Ungeimpfte

Und kein Streit, kein Abwerten, keine Beschimpfungen und Diffamierungen = wir leben alle miteinander und achten aufeinander

Das was hier auf CsC abgeht würde ich nicht mit organischem Wachstum bezeichnen. Natürlich dürfen Ungeimpfte ungeimpft sein - aber Geimpfte eben auch Geimpfte
Das sollte doch eigentlich so schwierig nicht sein
 
Seinesgleichen 26.11.2021 um 14:32
@Rolf

Ich bin immer wieder erstaunt, was Du da aus Deiner Denkfabrik ablieferst...Dein Blog-Eingangstext...sei ehrlich...Du scherzt doch, oder?

Mir fällt heute nach überfliegen der Kommentare und Blöge der Impfbefürworter nicht viel ein...ausser, dass sie immer ganz vorne dabei sind, wenn es um Anmassungen und Übergriffigkeiten geht...

Auch Du kannst aufhören, Impfwerbung zu betreiben...soetwas ist lästig und bringt auch nichts mehr bei den Impfverweigerern...Ich habe bereits vor 18 Monaten immer wieder hier mal gefragt "Was machen wir mit impfunwilligen Menschen" Keiner hat mir eine Antwort gegeben...und nachdem neurdings sogar selbstverständlich von "Impfpflichten" die Rede ist, bedarf es sicherlich nur noch die mediale propagandistische Aufmachung, die hartgesottenen Impfverweigerer immer weiter drakonisch bestrafen zu müssen und die Impfbefürworter machen mit, weil sie glauben, nur was der Fernseher mitteilt, verschafft ihnen "Freiheit".
Das falsche "Stimmen hören" in einer gottlosen Welt mit einem Psychiatrie-Aufenthalt enden kann, in den meisten Fällen, weisst Du, oder? ...jedenfalls wird es Dir wohl kaum gelingen, gegebenenfalls zu belegen, dass es der Herrgott war, welcher zu Dir sprach...wobei die Psychiatrien sicherlich zudem auch nicht unnbedingt christlich geprägt sind... wollte ich nur mal so am Rande bemerken.
Immerhin scheinen das "weltliche Christen" zu vergessen, wenn sie sich obrigkeitshörig darin ereifern,  die Menschenwürde und die Selbstbestimmung und Unversehrtheit anderer Körper meinen missachten zu müssen...

"Gott kann Christen aber auch klarmachen, dass sie sich wirklich impfen lassen sollen. Obwohl sie davor Angst haben."

Vielleicht gelingt es Dir ja auch noch zu akzeptieren, dass Ängste weniger eine Rolle spielen bei den Ungeimpften. Schliesslich sollen wir ja  - laut Spahn - bald zu den gestorbenen zählen, gelle?

Ja und mein Gott, hatte bereits  Vorsorge getroffen gegen Viren, Pilze und Bakterien...insofern brauchte kein Mensch die Vergiftung und Schwächung des Imunsystem...wenn mich das zeitliche nun bald segnen sollte, na dann ist das halt so...
Angst haben einzig die Impfbefürworter...und zwar so sehr, dass sie von eingeschränkten "Freiheiten" faseln, welche  weder von den Ungeimpften  eingeschränkt wurden, noch sind sie bislang nennenswert krank geworden...

Fordert doch eure Freiheiten dort ein, wo sie euch eingeschränkt wurden!

Ich gehe jedenfalls keinen faulen Kompromiss ein, für angebliche Glaubensgeschwister, die bei der Ganzen Hetze, Verfolgung, Gängelung, Nötigung und Erpressung gegenüber der bisher Ungeimpten Menschen, völlig schamlos mitwirken...
Für ein  mangelndes Gottvertrauen will ich jedenfalls nicht auch noch von Glaubensgeschwistern verantwortlich gemacht werden und  MEIN Gott stimmt mir da sicherlich auch zu, da ich zu 100% überzeugt bin von seiner immunsytemischen  Schaffenskraft...

"Ich sehe nicht, warum Gott uns diese Freiheit vorenthalten sollte und die Prüfung gern noch einen Winter länger dauern lassen würde."

Nunja, Gesetz den Fall, er möchte lediglich Dein Gottvertrauen prüfen, so hast Du auf der ganzen Linie versagt, denn weder er noch die Ungeimpften sind es, die Dir vorgaukeln, Dich impfen lassen zu müssen um FREI sein zu dürfen !
Sei deshalb doch bitte so gut und benutze nicht Gott um Deine blinde Obrigkeitshörigkeit  gerecht zu werden...mit einem unzureichenden Gottesglauben ?...denn weder kennst Du seinen Willen, noch hat er Gefallen daran, wenn ausgerechnet, jene verfolgt werden, die an ihm Glauben und zwar unter allen Umständen . Oder willst Du nun etwas anderes behaupten?

Nichts für Ungut...in Kanada mussten sie die Impfpflicht für Pflegekräfte rückgängig machen, weil zuviele ungeimpfte Pflegefachkräfte auch ungeimpft bleiben wollten!
Hier kommen jedoch nicht die Pflegekräfte zu wort...warum auch...geschmierte Oberärzte erzählen lieber es seien überwiegend Ungeimpfte auf den Intensiv-Stationen...Während unzählige Pflegekräfte berichten, dass  z. B. 13 von 13 Intensiv-Patienten geimpft waren!

Die Wahrheit findet sich sicherlich nicht unter einer einseitiger propagandistischen Berichterstattungen.
Die Angst der Geimpften muss ja wirklich sehr gross sein, dass sie selbst Gott verwickeln möchten in weltlich-finstere Machenschaften gottloser Menschen.
 
Seinesgleichen 26.11.2021 um 14:42
@Nelkael

Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass es die Geimpften sind, die penetrant meinen, den Ungeimpften an die Wäsche zu müssen...ich bin mir im Übrigen auch ziemlich sicher, dass ein tief-Überzeugter Ungeimpfter keinerlei wert legt, auf die angeblich umgänglichen geimpften Mitmenschen, die sie nun aus der Gesellschaft ausschliessen...dabei scheinen sie auch keine Grenzen zu kennen...
Fakt ist, sie  die Geimpften tragen zur Spaltung der Gesellschaft bei und haben Anteil an menschenunwürdigen - faschistischen - Entwicklungen...die weder mit den 10 Geboten vereinabr sind, noch mit Menschen - u. ursprünglichen Grundrechten ...

Na und den Nürnberger Kodex scheint es auch niemals gegeben zu haben...jedenfalls wird er gekonnt von der geimpften "High-Society" übergangen...aber hey, der Geimpfte träumt weiter davon, er bewege sich auf demokratischen Terrain...bitteschön.
 
Seinesgleichen 26.11.2021 um 14:45
Wachst mal schön weiter an der Impfkrise...ich bedaure indess eure Entwicklungsbedürfnisse auf kosten unschuldiger und unbescholtener Bürger...
 
Cassandra 26.11.2021 um 14:58
Immerhin gesteht Rolf Gott ab der wenigstens eine Ungeimpften Quote von 10% zu. 

So biblisch gesehen als die 10% die das ganze Dorf retten.


Rolf Du unterliegst einem Irrtum wenn du das glaubst :

‚Dabei bin ich mir ziemlich sicher: Gott wird zu 90% der Christen sagen, dass sie sich impfen lassen sollen. Denn nur mit 90% Geimpften im Land bekommen wir alle zusammen unsere alte Freiheit wieder. Und nur mit 90 % Geimpften hört das Corona-Schlamassel auf  - mit all seinen vielen Schwerkranken, Toten, überlasteten Pflegekräften, vernichteten Existenzen, verlorenen Arbeitsplätzen und mit den Abermilliarden an staatlichen Coronakosten, die noch die nächste Generation mitbezahlen‘


Corona wurde definitiv bereits im Oktober 2019 ‘gespielt’ - andere nennen es geplant.   

Ist dir das überhaupt bekannt ? 
Wenn nicht mache dich mal schlau und befasse dich Den wahren Zielen der Veranstalter! 
 
schaloemchen 26.11.2021 um 16:41
Die Angst der Geimpften muss ja wirklich sehr gross sein, dass sie selbst Gott verwickeln möchten in weltlich-finstere Machenschaften gottloser Menschen.

BINGO 👍 🥳 

Bekannt aus

weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren