weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

 Liebe Rufmörder-Christen!

 Liebe Rufmörder-Christen!
Schämt ihr euch nicht wenigstens  ein ganz winziges bisschen?

Echte Perle führt aus, was MKS vorbereitet hat, Frau Sausewind frohlockt und ist prompt wieder mit Profilbild unterwegs...

Hass, Hass, Hass, Verleumdung, Schmähung, Lügen, Hass.

Eure Stunde ist gekommen...



















Vielleicht. 😉😎

https://www.christ-sucht-christ.de/christliches-forum/Jesuslovesme/100547/

https://www.christ-sucht-christ.de/christliches-forum/EchtePerle/100542/

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Porete 09.08.2022 um 11:24
Die Frage zum christlichen Glauben, die sich hierzu stellt:

Ist Rufmord Sünde oder u. U. Pflicht?
 
vertrauen2015 09.08.2022 um 11:27
Porete
und sie werden einander verraten und verleumden, glauben aber, GOTT einen Dienst damit zu tun.
 
Reinie 09.08.2022 um 11:29
Man kommt mit Fremdschämen einfach nimmer hinterher hier
 
Porete 09.08.2022 um 12:03
Warum jemand sperrt, können wir zwar spekulieren, letztendlich aber nicht wissen, Jerusa.
 
Bluehorse 09.08.2022 um 12:05
Hiermit distanziere ich mich von den Verhaltensweisen und Aussagen der Dame, die sich vermutlich beim Verlassen ihrer Muschel den Kopf gestoßen hat sowie von den Personen, die ein Händchen dafür haben, Brücken einzureißen. 
 
2Tim478 09.08.2022 um 12:11
Du bist schon länger nicht mehr gesperrt, Jerusa.
Nach innerer Einkehr fand ich meine Handlung überzogen. Ich bitte um Verzeihung.
 
Porete 09.08.2022 um 12:23
Danke, blaues Pferd. 💛
 
Antonia1963 09.08.2022 um 12:26
Mit distanzieren oder fremdschämen ist es leider bei solchen falschen Perlen nicht mehr getan.
Im Gegenteil , das beflügelt sie sogar , noch üblere Einträge zu veranlassen . 
 
HopeinJesus 09.08.2022 um 12:44
Das betrifft auch verschiedene andere User hier...soviel Zeit wie sie oft hier verbringen
 
nagybabiak 09.08.2022 um 12:54
Der Mensch von heute ist zum zweiten Mal aus dem Paradies vertrieben, schreibt Frankl!
Leider einige haben keine gesunden Instinkte, die ihnen sagt was sie tun müssen, pflegen auch keine gesunden Traditionen, die sie erleuchtet, was sie tun sollten.
Die Begriffe „Müssen uns sollten“ verwenden nur wenige und viele lehnen sie ab.

Wenn ein Mensch nicht mehr weiß, was er tun muss und soll, dann weis er auch nicht was er will und kommt dort an wo er nicht möchte.
Viktor E. Frankl
 
Ebihebi 09.08.2022 um 12:54
Na ja es gibt eine Userin die hat Heinweh nach Deutschland. Und ist ein Kontrollfreak ob alles nach bieblischen Regeln hier läuft. Aber sie vergisst oft die Regeln selber ein zu halten.
 
Abigal 09.08.2022 um 12:57
@Jesuslovesme

hier ist einigen nicht mehr zu helfen. Wenn das einer kann, dann nur noch Jesus! 🙌

Hörendes Gebet hat auch was helfendes, aber auch das respektiere ich, dass es nicht gewollt ist.

Allen einen gesegneten Tag, mit lebensspendenden Begegnungen 🎉 
 
Porete 09.08.2022 um 13:33
@MKS, ich lese deine Blogs nicht, wenn ich es vermeiden kann. FYI. 
😎
 
Antonia1963 09.08.2022 um 13:37
Ebi, von welcher Userin schreibst du ? 
 
Abigal 09.08.2022 um 13:38
Du solltest es versuchen zu vermeiden, liebe Porete, um kein weiteres Futter auszulegen. Sonst hört das niiiiiiie auf ......... 😉
 
HopeinJesus 09.08.2022 um 13:39
Es ist auch Zeitverschwendung MKS Blogs aktuell zu lesen,
denn es sind nut tagelanger Dauerwiederholungen....
dieses Verhalten hat aber gar nix mehr mit biblisch zu tun....sie hat wohl viel Langweile....
 
Porete 09.08.2022 um 13:40
Ein Orban-Fan in Ungarn, Abigal. 
 
Abigal 09.08.2022 um 13:42
Sorry, aber bei manchen scheint dieses bestimmte Vorgehen mittlerweile schon pathologisch zu sein 🙄 
 
Abigal 09.08.2022 um 13:44
🤔 13:40 war bestimmt für @Antonia bestimmt 😉
 
Antonia1963 09.08.2022 um 13:48
Porete, es ist längst kein Geheimnis mehr, dass Orban, wie auch sein Freund Putin Fake- Posts und demokratiefeindliche Einträge im Internet verbreiten lassen. 
Auch Geld fließt zum Teil dafür . 
 
Porete 09.08.2022 um 13:55
Stimmt, Abigal... irgendwas mit A. 🤔🤪😅
 
Porete 09.08.2022 um 13:57
Die meisten "Mobilisierten" hier machen es aus Leidenschaft und ehrenamtlich, tippe ich, Antonia.

Für Gott und Vaterland sozusagen.
 
Antonia1963 09.08.2022 um 14:00
Fragt sich nur , für welchen Gott und Vatermutterland ? 
 
Antonia1963 09.08.2022 um 14:04
Also ehrenamtlich kann ich mir nicht vorstellen,  wenn man 24 Std aus Orbanland Einträge postet. Irgendwie muss der Lebenunterhalt ja verdient werden.
 
Porete 09.08.2022 um 14:06
Du kanntest Anthony Quinn? 
Toll. 😄
 
Antonia1963 09.08.2022 um 14:06
Wachsfigur , leider 🙁
 
Engeli 09.08.2022 um 14:09
@Porete

Die Dame E.P hat den Nick gewählt, weil sie mit Vornamen Marga heißt. Dies wurde zu genüge betont. Auch wurde die Wohnung aufgelöst, Container gepackt und die Dame sei ausgewandert. Tschüss Deutschland
Nun heißt sie Ann- Maria, lebt in Berlin und will eine Alten - WG gründen.

Kein Geheimnis. Alles ganz offen kommuniziert.

Was soll man nun glauben?
Wie mit den Beiträgen umgehen?

Ich von meiner Seite  bedauere E.P.

Für mich ist sie ein einsamer, verzweifelter Mensch mit einer massiven Hybris.
Mit ihrem Verhalten hat sie schon so viele Menschen vor den Kopf gestossen, dass sie sich von ihr zurückgezogen haben.
Sie sieht sich jedoch im Recht.
Daher nimmt die traurige Spirale ihren Lauf.

Ja, sie tut mir wirklich leid.
So viel Bitterkeit, so viel Wut, so viel Bosheit 
wie muss das schmerzen, wie sehr innerlich zersetzen.

Ich wünsche ihr, dass sie tatsächlich Jesus in ihr Leben einlädt, seine Liebe zulässt und innerlich heil wird

Liebe Porete

Nimm die Frau nicht ernst
Nimm die Liker und Mitläufer nicht ernst.
Nimm die ABC - Schützen des Glaubens nicht ernst

Auch, wenn manche es noch nicht sehen können
Auch Du bist Gottes geliebtes Kind

Vielleicht fangen jetzt manche an zu hyperventilieren

Ich aber sage Euch

Es ist immer die Entscheidung Gottes
Nicht Eure
Und Ihr könnt noch so oft Argumente vorbringen, warum Ihr glaubt im Recht zu sein

Die letzte Instanz ist Gott
Er schaut ins Herz
Was Ihr nicht vermögt, den Euer Blick ist verschleiert
 
Porete 09.08.2022 um 14:11
Schade. Aber er hat deinen Kuss, verdient. Toller Typ! 
 
Antonia1963 09.08.2022 um 14:11
Hatte soeben der EP die Frage gestellt, ob anprangern auch von Gott gedeckt sei. 
Antwort: Sperre 😳
 
Porete 09.08.2022 um 14:15
Danke, Engeli.
Das wusste ich alles nicht über EchtePerle. Tut mir ehrlich leid.
Hoffentlich kommt sie zur Besinnung und findet die Gesellschaft guter Christen. 
 
Antonia1963 09.08.2022 um 14:23
Mir tut die EP auch sehr leid. Vielleicht erreicht auch sie eines Tages die Liebe unseres Herrn Jesus Christus.
Es liegt bei ihr, ob sie ihr Herz öffnen kann . 
 
Porete 09.08.2022 um 14:24
"In den Schuhen des Fischers" - ruhig mal wieder anschauen, ist ja unheimlich, wie das gerade auf die Weltsituation passt, mit etwas anderen Protagonisten-Staaten:

In der zweiten Hälfte der 1960er-Jahre scheint die Welt kurz vor einem neuen Weltkrieg zu stehen. Die chinesische Regierung ist nicht mehr in der Lage, die stark wachsende Bevölkerung zu versorgen. Da von den Vereinigten Staaten und der Sowjetunion Sanktionen gegen China verhängt worden sind, droht ein von Peking ausgehender Krieg auszubrechen.

Zu dieser Zeit wird Kiril Lakota, der Erzbischof von Lemberg, völlig unerwartet aus dem sibirischen Gulag, in dem er 20 Jahre Zwangsarbeit leisten musste, nach Moskau gebracht. Dort empfängt ihn Ministerpräsident Piotr Kamenew, der einst sein Peiniger im Gefängnis Lubjanka war. Kamenew teilt dem Bischof seine Freilassung mit, doch verlangt er, dass Lakota seinen Einfluss in der Kirche geltend mache, damit der Heilige Stuhl vermittelnd in den Konflikt mit China eingreife. Kamenew legt Lakota dar, dass nach Erkenntnissen des Geheimdienstes China nicht nur die Sowjetunion angreifen wolle, sondern auch die Staaten Südostasiens. Abgeholt wird Lakota in Moskau von Pater David Telemond, einem jungen Priester und Schriftsteller, von dessen theologischen Büchern keines das Imprimatur erhalten hat, weil man sie als häretisch beurteilt. Lakota empfindet Sympathie für den jungen Priester. Der Kurienkardinal Leone nutzt die Freilassung Erzbischof Lakotas, um über die Medien für die Kirche werben zu lassen. Den Exklusivvertrag für diese Berichterstattung bekommt der Fernsehreporter George Faber, der in seinem Privatleben Probleme hat: Er kann sich nicht zwischen seiner Frau und einer jüngeren Geliebten entscheiden.

In Rom angekommen wird Lakota vom Papst zum Kardinal erhoben. Auch der Papst möchte Lakota als Vermittler in dem internationalen Konflikt einsetzen. Unterdessen muss Telemond seine Schriften vor einer kirchlichen Kommission verteidigen. Überraschend stirbt der Papst. Lakota macht Telemond zu seinem Sekretär für das anstehende Konklave, in dem auch er seine Stimme abgeben wird. Die Kardinäle können sich auch nach mehreren Wahlgängen nicht auf einen Nachfolger einigen. Dann schlägt einer von ihnen Lakota vor, der mit überwältigender Mehrheit durch Akklamation, das heißt Zuruf, gewählt wird. Lakota ist der erste nichtitalienische Papst seit 400 Jahren und zudem der erste Osteuropäer. Obwohl er zweifelt, dass er geeignet sei, und bittet, ihm das Amt zu ersparen, nimmt er die Wahl schließlich an. Als Papstnamen wählt er seinen Vornamen Kiril, nach dem Apostel der Slawen, Kyrill. [...]


https://de.m.wikipedia.org/wiki/In_den_Schuhen_des_Fischers
 
Nettelady 09.08.2022 um 14:27
Porete

 die Userin  MKS  hat einen Blog gegen dich geöffnet.

https://www.christ-sucht-christ.de/christliches-forum/MKS/100562/

Einige Bibel Kenner haben nichts zu tun als andere Menschen zu provozieren.


Die machen mit jedem so, so lange provozieren sie die Menschen bis man aufgibt und den eigenen Profil selber löscht, oder bis man sich sehr aufregt und persönlich wird. 

Wer andere Meinung hat als sie terrorisieren sie so lange bis diese Menschen aufgeben und der Profil gelöscht wird. 

Darum einfach ruhig bleiben, und nicht dich provozieren lassen. 

Ich lache sie immer aus wenn sie mich angreifen, die blamieren sie sich selbst, mit ihrem niveaulosen Verhalten. 

Du bist ein toller Mensch das weiss du  und lass dich nicht provozieren.
 
Antonia1963 09.08.2022 um 14:31
Finde ich auch. 
—————————————-
Mich stören die nicht. Aber manchmal überfällt einem tatsächlich das Gefühl, dass einige nur das Ziel haben, anders denkende  Christen  mundtot zu machen, oder heraus zu drängen. 
++++++++++++++++++
 
Porete 09.08.2022 um 14:34
Danke euch.
Zu dem vierten Porete-Hetzblog von MKS:

Ich lese nicht darin, hatte ich MKS weiter oben schon mitgeteilt.
Deshalb habe ich deinen Beitrag mit Zitat auch gelöscht, Antonia. 
Den Link lasse ich stehen, Nettelady.
Anklicken werde ich persönlich ihn aber nicht.
Bin jetzt off.

Loslassen.
Gott überlassen.

Lieben Dank für eure Unterstützung! 💛

 
vertrauen2015 09.08.2022 um 14:42
ja es ist gut sich selbst zu schützen und solchen massiven Angriffen aus dem Weg zu gehen👍

Denn mehr als Alles andere bewahre dein Herz 

Sprüche 4.23-27
Mehr als alles andere behüte dein Herz; denn von ihm geht das Leben aus. Tue hinweg von dir die Falschheit des Mundes, und verdrehte Reden seien fern von dir! Lass deine Augen geradeaus schauen und deine Blicke auf das gerichtet sein, was vor dir liegt! Mache die Bahn für deinen Fuß gerade, und alle deine Wege seien bestimmt; weiche weder zur Rechten ab noch zur Linken, halte deinen Fuß vom Bösen fern!
 
Porete 09.08.2022 um 14:44
 
Nettelady 09.08.2022 um 19:17
E.P. ist ausgewandert und wieder zurück?
Dann kann es ja hier gar nicht so schlecht sein, wie immer getan wird.

🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁


Dann muss sie nach Russland auswandern, 
, sie ist von P.utn und Russland begeistert, und ist Deutschland feindlich. 
Vielleicht dort gefält ihr, und bleibt sie für immer.😂😂😂
Wäre das  ein Verlust für Deutschland?, 😅😅😅
 
Antonia1963 09.08.2022 um 19:27
Vielleicht liegt es an den Sozialleistungen? 
 
Nettelady 09.08.2022 um 19:34
Vielleicht liegt es an den Sozialleistungen?

🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁

Ja ja,  bestimmt das hat im Ausland ihr gefählt. Vielleicht gibt Putin für seine Fans auch Sozialleistungen. 🤔🤔🤔🤣🤣

Er muss seine Fans belohnen sonst ist er ganz isoliert, immer weniger Unterstützer.. 
 
pieter49 09.08.2022 um 19:35
 . . .   🤔    (...)  wenn man das alles liest und überdenkst, fragt man sich , -zumindest ich- , wo bin Ich ...???

Im Christliche Forum von CsC ???
 
Nettelady 09.08.2022 um 19:42
pieter49

Warum?
Und wie findest Du die Blogs von EchteP. und MKS? 

Dieser Blog war nur eine Antwort auf die 2 Blogs. 
 
Porete 09.08.2022 um 20:45
Näää... 😳😳😳🤪

Kathrin, du bist nicht von mir gesperrt, antworten kannst du  hier. Ich werde AUCH diesen soeben von dir eröffneten  Gegen(?)blog nicht lesen, geschweige denn dort antworten - immer noch ein Folgeblog trägt garantiert nicht zum Forumsfrieden bei. 
 
Antonia1963 09.08.2022 um 20:49
Frau Nettelady, ////////////////////////////////

———————-da die Userin  Echtperle sich scheinbar über Kanäle wie AUF 1, des Neonazis Stefan Magnet  berauschen lässt, 
oder das Medium der rechtsnationalen FPÖ wochenblick.at , können wohl  nur solche Äußerungen getätigt werden. 
Da kann man ihr ja nicht einmal einen Vorwurf machen. 

Xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
 
Nettelady 09.08.2022 um 21:11
da die Userin  Echtperle sich scheinbar über Kanäle wie AUF 1, des Neonazis Stefan Magnet  berauschen lässt,
oder das Medium der rechtsnationalen FPÖ wochenblick.at , können wohl  nur solche Äußerungen getätigt werden.
Da kann man ihr ja nicht einmal einen Vorwurf machen.

Xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx



Ja stimmt,  nur keine zwingt sie diese Informationsquellen zu benutzen.
 
Antonia1963 10.08.2022 um 08:22
——————-/——/—————/—/
Nein, sicher nicht. 

Welches die Beweggründe sind, kann man nur erahnen. Mit dem Christentum, oder Gottes Wahrheit hat es wohl eher nichts zu tun. 
——————————————————————
 
Linata 10.08.2022 um 16:08
Porete bist du ein Mann der sich gerne als Frau schminkt? 
 
calimero 10.08.2022 um 16:23
Oh Linata- wieso? Willst du Tipps geben? Bei dir hat es ja recht gut geklappt ne
 
Porete 10.08.2022 um 16:30
Auf meinem letzen Bild sind meines Erachtens Brüste auszumachen, ich weiß aber nicht, ob du das gelten lässt, Linata. 💋
 
Nettelady 10.08.2022 um 16:44
Porete bist du ein Mann der sich gerne als Frau schminkt?

🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁

Hast du strake Sehschwäche, dass du sowas fragst.?
Klug war  deine Frage nicht. 
 
HopeinJesus 10.08.2022 um 19:40
Ohh wie lächerlich MKS meint es wäre genug v ihrer Seite, nach diesen Dauerwiederholungen tagelang ...wird sie tatsächlich auch mal einsichtig, wäre ein Wunder.....🙉🙈
 
Porete 10.08.2022 um 23:59
Für's Album:

**************

FrauSausewind

Ich kann meinen Account nicht löschen....
Und ich weiß auch warum:

Weil ihr, das links- grüne- geisteskranke Rudel, damals, als ich mich immer wieder an und ab meldete, eine Sammelmeldung getätigt habt und Euch über die ach sooooo "böse" Sause beschwert habt.

Ebimimimimimimi hat sogar öffentlich per Blog dazu animiert, mich zu melden, wegen meiner An und Abmelderei.
Als ob Dich das irgend etwas angegangen wäre!

Jaaaa, andere melden, dass könnt ihr.
Und nicht nur das. Nichts als Unfrieden und Steit stiftet ihr hier.
Alles unter dem Deckmantel des Friedens.
Nicht mal vor Gottes Wort macht ihr halt. Sogar das missbraucht ihr auch für Eure abgrundtief schlechten Handlungen. 
Nicht wenige fallen auf Euch rein. Sogar anständige Menschen.
In der Gruppe sind wir stark. Nicht ?

In der realen Welt könntet ihr niemals bestehen.
Ein kleines, laues Lüftchen  würde Euch schon  umblasen.

Und gestern habt ihr,  die scheinheilige, verlogene Mimimimi- Proleten  Gang einen Empörungsblog nach dem anderen eröffnet, und so getan, als hätten ihr das Weihwasser aus der Dachrinne getrunken, gleichzeitig hat sich diese Prolete wieder im Opferbad gebadet, dass die Lichter ausgingen.
Ach, und wir sind ja soooo friedlich und soooo christlich....aber die anderen, wie können sie nur....und wie böse sie doch sind....

Ihr, ihr wisst schon....ihr Gutmenschen.....habt weder Stolz, Ehre, noch irgend ein Bewusstseinsempfinden.
Richtet nichts als Schaden hier an, nur bemerkt ihr es nicht.
Tja, geisteskranke Gutmenschen halt.


Bin übermüdet, werde morgen an CsC schreiben, sie mögen meinen Account löschen und über Euch, die a- soziale  Proletengruppe werde ich auch ein paar Tackte schreiben.

Furchtbare Typen seid ihr, die Anführer: 

Prolete, Ebimimimimi,  Cali, Bert,
Eure naiven Anhängsel, die in der Hierarchie gerade dabei sind, aufzusteigen: Anastacia, Reini,  und noch ein paar, die sich vor euch behaupteten müssen/wollen,  habt ihr zu Euren Opfern gemacht.
Gangähnliche Zustände. Und das in einem christlichen Forum.
Traurig das ihr Euch zu nichts zu schade seid und andere- nämlich wahre Christen in Mitleidenschaft  Eurer Gutmenschen Erkrankung mit rein zieht.


Kommentare
Das Mitglied FrauSausewind hat Kommentare für dich gesperrt.

*************

Ohne Worte.
 
HopeinJesus 11.08.2022 um 06:54
Sie zeigt mal  wieder was für grosse Probleme sie selber hat
 
HopeinJesus 11.08.2022 um 06:55
Ich meinte Sausewind
 
Reinie 11.08.2022 um 07:30
es muss aber auch mal gut sein... dass da nicht mehr alles rund läuft dürften alle erkennen
 
HopeinJesus 11.08.2022 um 07:43
Richtig v ihrer Seite aber wohl auch mal Schluss
 
Engeli 11.08.2022 um 16:39
Wer ist Bert?
Das ist doch der Freund von Ernie, oder?
 
Porete 11.08.2022 um 16:58
Hab ich mich auch gefragt, Engeli, bin zu keinem Ergebnis gekommen. 🤔
 
Nettelady 11.08.2022 um 17:01
Ich habe hier beim mitgliedsuche einen Bert gefunden 26 Jahre alt
 
Nettelady 11.08.2022 um 17:05
Hier ist  FrauSausewind User Liste. 
Neben Bernd steht im Klammer Tim, vielleicht denkt sie dass Tim zwei Profile hat. 

Hier ist FrauSausewind Text. 



Bin übermüdet, werde morgen an CsC schreiben, sie mögen meinen Account löschen und über Euch, die 🍁a- soziale  Proletengruppe🍁 werde ich auch ein paar Tackte schreiben.

🍁Furchtbare Typen seid ihr, die Anführer:🍁

🍁Prolete, 🍁Ebimimimimi, 🍁 Cali,🍁 Bert(Tim),🍁
🍁Eure naiven Anhängsel, die in der Hierarchie gerade dabei sind, aufzusteigen:🍁 Anastacia, 🍁Reini,  🍁und noch ein paar, die sich vor euch behaupteten müssen/wollen,  habt ihr zu Euren Opfern gemacht.
🍁Gangähnliche Zustände. Und das in einem christlichen Forum.🍁
 
Porete 11.08.2022 um 17:12
Oh, gestern Nacht stand da nichts in Klammern und auch nichts von Tim. Rätselhaft.  
 
Porete 11.08.2022 um 17:20
Und Saliah und Regina haben Frau S. Pamphlet geliket. 
Memo an mich. Gut zu wissen, wer die Verleumdung und die Beleidigungen für die angeblich "Linksgrünversifften" befürwortet. Diesen Blog werde ich wohl lange nicht schließen können, schon allein zu Dokumentationszwecken bleibt er offen. 
Ein Album der Schande. 
Mit etwas Glück lernen wir daraus... 🙂🤓
 
Nettelady 11.08.2022 um 17:21
Oh, gestern Nacht stand da nichts in Klammern und auch nichts von Tim. Rätselhaft. 

🍁🍁🍁🍁🍁

Schau in meinem Blog habe ihren Blog eingefügt. 

Sie hat später ergänzt. 
 
Nettelady 11.08.2022 um 17:26
Mich hat sie vergessen
 
Porete 11.08.2022 um 17:34
Wow. 😳
Stimmt.
 
2Tim478 11.08.2022 um 17:35
Ich bin sowas von harmlos 😅
 
Porete 11.08.2022 um 17:48
Das ist die beste Tarnung für scheinbrave Bestien wie dich. 🤪😅
 
Nettelady 11.08.2022 um 20:47
Und Saliah und Regina haben Frau S. Pamphlet geliket.

Memo an mich. Gut zu wissen, wer die Verleumdung und die Beleidigungen für die angeblich

🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁

Die Rosanna15 muss du dir auch merken, sie hat auch bei F. S. W. geliket. 
 
Porete 11.08.2022 um 21:15
Rosanna hat mir schon oft sehr verletzende Dinge unterstellt, das könnte ich eh nie vergessen. 
Vielleicht finde ich eines noch, Moment.

**************

"Porete, du willst uns für dumm verkaufen, wenn du hier immer wieder deine linksgrüne Ideologie verstreust. Du und deinesgleichen, ihr macht den Leuten ein X für ein U vor! Es ist genau so, wie Minium sagte. Es wird Missbrauch von Worten, Namen, Themen, Mottos betrieben, um Menschen ruhigzustellen, zu betäuben, zu verwirren und gegeneinander aufzubringen. Das ist Hexenwerk. Ich erlebe dich als bezahlte Propagandistin." 

https://www.christ-sucht-christ.de/christliches-forum/Porete/100010/

Diese ehrverletzenden Behauptungen fanden Zustimmung bei 12 Personen, wow.


meravigliosa
Herbstprince
Minium
Seramis
johnny67
Regina61
schaloemchen
EchtePerle
Jesuslives  u. a. m.


*************

Selber Blog:

Solche Stiftungen sind in Zukunft der Grund, weshalb Christenverfolgung auch bei uns möglich ist. Alle Christen? Nein, nur solche, die an Gottes Wort festhalten. Christen welche eher der Welt zugewandt sind, werden dann auch zu den Verfolgern gehören. Was ist der Unterschied dieser beiden christlichen Gruppen: die einen setzen ihre Hoffnung auf diese Welt und die anderen setzen ihre Hoffnung auf Gott.

In vielen Fällen ist es schon heute nicht mehr möglich frei zu sprechen. Auch hier: Schade dass Christen diese Propaganda, welche genaugenommen auch einen Propaganda des Hasses und der Unterdrückung ist, mittragen.

**************

"Propaganda des Hasses" - das über ein Institut, das Hassverbrechen und Rassismus bekämpft!

15 nicken dazu. 😳🤯

**************

Eine Ankündigung von Rosanna - die mittlerweile übererfüllt wurde:

"Interessant, wie gut du aufpasst, Porete. Wenn es nicht wahr wäre, was ich dir attestierte - Warum konntest du es nicht einfach stehenlassen? Ich bin ein Mensch, der sich nicht vergackeiern lässt. Da musst du früher aufstehen, Porete. Bei mir treffen per PN Dank- und Lobbekundungen ein, weil ich sage, was ist und was auch andere denken, aber nicht auszusprechen wagen. Du wirst hier immer wieder, nicht nur von mir, Gegenwind bekommen."

***********

Kennet eure Feinde. 😐
 
Porete 11.08.2022 um 21:18
Mittleres Zitat nicht von Rosanna, wohlgemerkt, doch nicht minder schockierend.
 
Nettelady 11.08.2022 um 21:21
Rosanna hat mir schon oft sehr verletzende Dinge unterstellt, das könnte ich eh nie vergessen.

Vielleicht finde ich eines noch, Moment.

🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁

Das macht sie mit jedem wer andere Meinung hat als sie, sie hat auch mit mir versucht. 
Das ist ihr Hovey. 
 
Porete 11.08.2022 um 21:27
Achso, falls jemand das hier für einen Pranger-Blog hält, muss ich euch enttäuschen.

Am Pranger steht immer nur eine/r, damit der Mob draufspucken kann.

Ich bin so frei festzuhalten, wer mich bzw. uns bzw. rechtsstaatlich-demokratische Werte bespuckt und wer dazu applaudiert. 
Und ich bin so "unverschämt", das nicht mehr hinzunehmen.
 
Porete 13.08.2022 um 11:02
MKS - vor wenigen Minuten:

"Und Porete, DAS ist der Grund, warum Du hier so provokant wirkst und auch viel Gegenwind erfährst.
Du verbreitest hier die grössten Lügen, kennst weder Jesus noch die Bibel, hast aber eine riiiesen Klappe uns hältst Dich für die Schlauste.
Wenn Leute sachlich versuchen, Dir auf den Zahn zu fühlen, wie Bluehorse, schreibst Du er nervt.
Wie wärs, wenn Du mal klar Stellung beziehst und auf Fragen eingehst?
Oder bist Du etwa nicht an einer EHRLICHEN Diskussion interessiert.
Willst Du auch mal dazulernen oder glaubst Du eh schon alles zu wissen?
Es kommt halt so rüber als wollest Du hier DEIN Gedankengut durchsetzen. Und genau DAS erregt Widerstand bei Gläubigen und zwar zurecht."


MKS vorgestern Abend:

"Also wisst ihr, es geht mir eigentlich gar nicht mehr darum, wer angefangen hat oder wer Schuld ist.
Ja, ich gebe zu ich fühlte mich ziemlich proviziert von einigen Blogs/Posts und aus meiner Sicht extrem gotteslästerlichen und antibiblischen Aussagen.
Aber iwie kann es doch NIE aufhören, wenn immer weiter gegenseitig angeheizt, diffamiert und beleidigt wird.
Ich fänds gut, wenn Ruhe einkehrt.
Ich werde mit Einigen hier nicht auf einen Nenner kommen und umgekehrt.
Aber es is auch komisch, sich über FrauSausewinds Abschiedsblog aufzuregen, während parallel in Eurem Blog permanent weitergelästert wurde.
Wie wäre es echt, nur noch sachlich zu schreiben und sich ansonsten zu ignorieren?"


Kurze Zeit später:

"Haha Porete.
Das is echt schräg.
Als hätt ich es nötig, um Dich „herumzuschlawänzeln“.
Ich möchte einfach Frieden im Forum, das ist alles.
Das Forum war früher echt schlimm, so wie jetzt.
Dann war es aber entspannt und angenehm.
Aber seit DU da bist, ist es genauso schlimm wie früher.
Da zeigt sich aber wieder Dein wahres Gesicht @Porete.
Friedensangebote meinerseits werden als „Rumschlawänzeln“ tituliert. Was willst Du denn genau?
Aufwiegeln. Du willst Christen bekämpfen. Das ist Deine Intension."


Wer wirklich Glaubensgeschwister in Christo verfolgt, dürfte klar sein.

Deshalb wiederhole ich:

"MKS, du brauchst nicht um mich herum zu scharwenzeln, das ist völlig zwecklos. Du hast dich mit deinen Freunden in sage und schreibe 4 (!!!!) Hetzblogs über mich völlig gehen lassen bei eurer Verleumdung von "geisteskranken", "Gutmensch"-Brüdern und -Schwestern. Von ganz weit oben herab im Namen Gottes als Superchristen wohlgemerkt...

Lass deinen versöhnlich scheinenden Worten Taten folgen, dann sehen wir weiter."


Lass Taten folgen, MKS.
Geschwätz ist billig.
 
Porete 13.08.2022 um 11:24
Meine angeblichen Aussagen über das "höchste Gebot":

"Genau DAS habe ich letztens auch Porete geschrieben, als diese sagte das höchste Gebot sei „Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst“.
Ich merk aber schon lange, dass die Wahrheit nicht erwünscht ist hier.
Es gibt solche, die kennen sie eh schon und solche, die wollen sie eh nicht hören. Leider."


Habe ich nicht gesagt. 🤔
Aber MKS nimmt es mit der Wahrheit nicht so genau, was mich betrifft.
 
Abigal 13.08.2022 um 13:22
Jetzt mal ganz ehrlich liebe Porete, wenn du möchtest, dass man dich in Ruhe lässt, dann mache du bitte den Anfang. Keine Person ist in der Lage eine andere Person zu verändern, auch in diesem Forum nicht. Das kann "NUR Jesus Christus" persönlich, oder ER wirkt tats. durch eine andere Person, zu anderen Menschen.

Bei dir steigt man tats. nicht so richtig durch, was deinen Glauben wirklich ausmacht. Das könnte u.a. ein provokantes Thema bei manchen Usern sein, dass sie dir schreiben, was sie halt schreiben. Womit einiges ja auch nicht falsch ist, wenn es denn ohne Verdrehungen, Verleumdungen, Unterstellungen und der gleichen, nämlich sachlich, respektvoll und mit Würde rüber gebracht wird.

Du tust dir selbst keinen Gefallen damit, wenn du dich ständig rechtfertigst und sämtliche anderen Gottheiten mit Jesus Chr. vermischt. Auch tust du dir keinen Gefallen, wenn du jetzt in diesem Blog, alles rein kopierst, was andere User in anderen Blogs wieder über dich meinen, oder auch nicht meinen............

Mein Tipp, den du natürlich nicht annehmen musst, deshalb ja ein Tipp 😉
Es gibt nur den EINEN WAHREN GOTT. Wenn du ihn kennen lernen möchtest, dann bitte Jesus Chr. darum, dass er dir den Weg zum Vater i.H. zeigt. Geh mit IHM ins Gespräch und ER wird dir Antworten geben............... die du dann hier aber nicht unbedingt ausplaudern solltest, da ja hörendes u. sehendes Gebet von vielen auch schon wieder eine indirekte Angriffsfläche darstellen würde............

In Joh. 14,6 spricht Jesus zu Thomas; Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater als nur durch mich! 7 Wenn ihr mich erkannt hättet, so hättet ihr auch meinen Vater erkannt; und von nun an erkennt ihr ihn und habt ihn gesehen.

Johannes 14 empfehle ich dir komplett, somit im Kontext zu lesen. Denn wenn du an die Bibel glaubst, müsste dieses Kapitel in deinen menschlichen Geist, ein Bingo bewirken 😄Zumindest wünsche ich dir das, und vieles mehr .......... 💖

Jeder wird früher oder später damit leben müssen, dass keiner von uns in der Lage ist, es jedem in seinem Umfeld recht machen zu können. Somit kann auch nicht jeder, jeden mögen. Wir sind nicht Supergirl oder Superman und werden auch durch Umkehr zu Jesus nicht zu diesen gemacht.

Wir sind Menschen, die Jesus Chr. mehr liebt, als es unserer Vorstellung beliebt. ALLE Menschen, nicht nur die, die sich zu Ihm bekehrt haben. Aber die jenigen die sich zu IHM bekehren, werden gerecht gesprochen, durch sein vollbrachtes Werk am Kreuz v.G. und werden "EWIGES" Leben erhalten. Übrigens heißt Ewig= Ewig, dafür gibt es keine Steigerung 🥰
 
Ebenso muss auch keiner durch Reinkarnation sein Leben immer wieder neu auf Erden beweisen und seine Schulden abarbeiten. Das wäre eine Never ending Story 😆 uuuund sehr anstrengend. Wenn dem so wäre, würde das vollbrachte Werk am Kreuz v. G. durch Jesus Chr. keinen Sinn machen 🥰
 
Porete 13.08.2022 um 14:05
Abigal, wie würdest du dich fühlen, wenn ich DIR in so einem langen Traktat deinen Glauben absprechen und den Weg zu Christus ans Herz legen würde?
Beleidigt sein? Denken, ich spinne? Dankbar sein und "umkehren"?

Es ist interessant, wieviel die Mobber in den Köpfen schon erreicht haben.

Herr Mai raunzt mich an, Jerusa nicht minder - ohne jeden Grund. Du gibst mir heiße Tipps, wie ich zu Christus finden könnte.
Unglaublich!!!

Wenn ich mich nicht mehr wehren darf, läuft was falsch. 
Frage dich bitte, warum du mir das nicht zugestehst.

Die Angriffe und Verleumdungen hören nicht auf und verseuchen viele Blogs, was ich für eine Zumutung den Bloginhabern gegenüber halte.

Wenn ich mich dort wehre, bin ICH der Störenfried, hast du das noch nicht beobachtet?

Also klebe ich das hier ein.

Viele haben aufgegeben, Abigal.
Ich bisher nicht.

Du weißt nicht, wie sich das anfühlt, was hier geschieht.
Das weiß keiner von euch, bis er oder sie in diesem Ausmaß betroffen ist.

Du schiebst mir den schwarzen Peter zu. Ich nehme ihn nicht an. 

Ich habe dem Forum etwas zu geben, wäre schön, wenn das nicht mit mir zusammen zertrampelt wird.
 
Reinie 13.08.2022 um 14:42
Abigal,
ich stimme Dir zu, es muss mal ein Schlußstrich gezogen werden, dann könnte man wieder auf einem halbwegs normalen Niveau miteinander kommunizieren.
Ich verstehe aber Porete nur zu gut, wenn die Anfeindungen nicht aufhören wollen. Hier auf dieser Plattform sind sich so viel User*innen sicher die einzig wahre Wahrheit für sich gepachtet zu haben, dem ist aber leider nicht so. Es gibt immer und zu allen Themen unterschiedlichste Ansichtspunkte oder Auslegungsformate. Man könnte ja mal versuchen, ohne sich von seinem Standpunkt zu verabschieden, einfach mal die andere Sichtweise kommentarlos stehen zu lassen, so einfach, so schwer.
 
Abigal 13.08.2022 um 14:53
Ich weiß sehr wohl wie sich das anfühlt, was du beschrieben hast, Porete. Als ich damit zu Jesus gegangen bin habe ich Klärung gefunden. Das ist jetzt nur die Kurzform, denn ich werde mich hier nicht mehr öffentlich nackig machen......... Nach 1,5 J. Anwesenheit hier, weiß ich mittlerweile von was ich schreibe. Und ich schiebe dir wahrlich keinen schwarzen Peter zu, im Gegenteil. Wenn du es als solches verstanden hast, tut mir das leid, denn das war nun überhaupt nicht meine Intension.

Umso mehr man sich wehrt, umso mehr fliegt einem auch wieder etwas entgegen. Deshalb hört es nicht auf, dass wollte ich dir, auch in Kurzform, vermitteln. 

Ich muss mich nicht fragen, warum ich dir deine Gegenwehr nicht zugestehe, da ich sie dir in meinem vorigen Kommentar auch in keinster weise abgesprochen habe. Du kannst dich wehren so lange du möchtest. Ich habe dir nur versucht zu vermitteln, wie es sich leichter leben lässt, wenn andere einen mobben, in welcher Form auch immer, und wie man dieses mobben stoppen kann.

Wenn ich von was auch immer überzeugt bin und andere mich deshalb angehen, muss ich sie nicht von meiner Überzeugung, überzeugen. Sondern ich gehe damit zu Jesus und frage um Rat. Wenn denn meine Überzeugung richtig ist, setzt sich Jesus weiter dafür ein. Denn es geht dann nicht mehr um mich, sondern um die Wahrheit. Und sollte ich falsch liegen, dann zeigt mir das Jesus ebenso...........

Und ja ich spüre schon lange wie derartige Blogs das gesamte Diskussions Forum verseuchen, deshalb halte ich auch mittlerweile bei bestimmten Themen meinen Schnorchel ganz raus 😉
 
Porete 13.08.2022 um 15:07
Damit ich den "Mist" zur Kenntnis nehmen, dokumentieren und dann loslassen kann, genau dafür ist dieser Blog Gold wert.

Lest bitte einfach nicht hier, wenn euch das nicht interessiert. Ist  nicht relevant für das Forumsthema "Christ sucht Christ" (wohl aber für das Forumsklima, unabhängig von meiner Person). Ignoriert also ggfs. den Blog.

Und vergesst nicht:
Während ihr die eingeklebten Schnippsel liest, bin ich gedanklich schon wieder weitergegangen... 

Das solltet ihr mir auch gönnen. 💛
 
Porete 13.08.2022 um 15:13
Habe verstanden, Abigal.
Ich danke dir. 😘

Ich ignoriere schon vieles...
manche Anwürfe von Bluehorse oder Jesuslives oder Linata z. B.

Versuche derzeit einen Mittelweg, der gibt mir Kraft gegen den Hass.

Aber da geht bestimmt noch mehr, du hast Recht. 

Ich lerne dazu.
 
Porete 13.08.2022 um 15:14
Sorry, Tippfehler:

Während ihr die eingeklebten Schnippsel lest, bin ich gedanklich schon wieder weitergegangen...
 
Abigal 13.08.2022 um 15:23
😘
 
Porete 14.08.2022 um 10:45
Blog Nr. 5 -
ohne weiteren Kommentar.

"Liebe Porete, mal ganz ehrlich:
Kommst in ein christliches Forum und provozierst Christen.
Sprichst von „Wiederholungsarschlöchern“, nennst Bluehorse nervig und mich einen „Rufmörderchristen“. Hast Blogs, wo tagelang NUR über Andere hergezogen wird und gelästert wird.
Also sprich, Du teilst ziemlich aus.
Und jetz drohst Du indirekt mit rechtlichen Schritten wegen „Cybermobbing“? Das ist schon echt für mich Christenverfolgung light, da Du ja quasi Christen dazu bringen möchtest, nicht mehr zur Bibel zu stehen und nicht mehr ihre ehrliche Meinung sagen zu dürfen.

Auf mein Angebot, dass wir uns künftig ignorieren und Du Deinen Lästerblock schliesst, kam nur wieder Provokatin Deinerseits.
Bitte stell Dich nicht pausenlos als Opfer dar und glaub mir, auch Andere haben hier alles dokumentiert.

Hier, nur zu Deiner Rechts-Information:


[...]
 
Porete 14.08.2022 um 23:49
Kein Problem, Jesuslovesme.
 
Porete 16.08.2022 um 10:28
Mit Dank an Friedensstifter.
 
vertrauen2015 16.08.2022 um 10:40
Gute Botschaft 🙂

Es ist der Richtgeist

Richtet nicht, damit ihr/wir nicht gerichtet werden. *Amen*
 
Porete 16.08.2022 um 18:01
Bambus:

"@Porete

Gott wird auch dich richten und darum solltest du schon zu Lebzeiten mal nachdenken darüber was du immer wieder tust."
 
Porete 16.08.2022 um 18:59
Ich hatte in Bambus Blog nicht einmal geschrieben - es kam aus dem Nichts. 🙄😔

**************

Ich klebe das hier dazu, danke schön, Rolf! 🙌

"Seine Hand auf meine Hand!

Es ist unvergesslich: Es gab da eine jüngere Christin. Mit ihr war sonst gut zu reden. Aber in dieser Nacht war sie betrunken. Ich weiß den Auslöser nicht mehr. Jedenfalls kommt sie plötzlich mit zwei vorgestreckten Händen auf mich zu und sagt: Ich bring dich um! Ihre Hände sind schon offen zum Klammergriff um meinen Hals. Für mich ist unübersehbar: Gerade ist etwas ganz Böses über sie gekommen.

Ich habe eine unerwartete Eingebung und sage: Jesus legt jetzt seine Hand auf deine Hände! Und ihre Hände sinken sofort herunter, und sie ist beschämt und weiß nicht, was sie gepackt hat.

Heute frage ich mich: Ob es wohl Ähnliches geben kann, wenn eine Aggression schreibende Menschen überkommt? Vielleicht können sie dann ja tatsächlich Jesus mit Erfolg bitten. Und zwar etwa so:

Jesus, deine Hand bitte auf meine Hand, die gerade Aggressives schreiben will!"
 
Porete 18.08.2022 um 23:08
Bitte gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen! 😉😎




"Porete, ich finde es gut, dass du dich in einem christllichen Forum verirrt hast. Es sollte so sein. Ich wünsche dir, dass du deine Beziehung zu Christus vertiefst und von weltlichen Ansichten loskommst."

"@Sunrise

Danke für deine brutal ehrlich und verbitterte Meinung in einem öffentlichen Forum. Wie ich sehe, hast du meine Ansicht über das Thema Ukraine immer noch nicht verkraftet. Ich wünsche dir, dass du gelassen damit umgehen kannst, dass du auch zu den Usern gehörst, mit denen andere User nichts zu tun haben wollen. Alles Gute dir.😊"


"Liebe Sunrise, was willst du damit bezwecken? Du hast mir deine Meinung gesagt und bist immer noch nicht zufrieden. Du kannst in deinem Herzen erst dann frei werden, wenn du Gott um Vergebung bittest. Ich war dir gegenüber nie unfair, stattdessen du mir.
Und Porete ist alt genug sich zu verteidigen, wenn sie der Meinung ist, jemand hätte ihr Unrecht getan.
Und vielleicht hast du meinen Kommentar zu Wunderwerk übersehen. Offensichtlich suchst du bewusst Streit. Vielleicht ist eine Sperrung in deinem Fall doch sinnvoll."


"Warum lässt du deine Kommentare stehen, die anscheinend zu mir sprechen, löschst aber meinen, damit der Zusammenhang nicht ersichtlich ist?

Der liebe Gott sieht alles. 🙂

Mein gelöschter Beitrag:

19:26
Warum sprichst du so herablassend zu Porete und ins lächerliche ziehen versuchen, als ob sie ein Mensch 2.Klasse wäre?  Das öffentlich??
Dir Menschen, die sich für eine Sperrung entschieden haben, ebenso??

Zu Wunderwerk so zynisch, weil sie deinen Blog 'kritisiert'..??😉

Wenn jeder eine Sperrung kommentieren würde, wo kämen wir dahin?

Zumindest nennst du diesmal keine Namen ! 😉
Es gibt Menschen, die nichts weiter mit dir zu tun haben wollen, das darfst du akzeptieren oder auch nicht.
Wie andere auch.

@n heartshine


2mal gelöscht. Schade.😉

Lässt deine Kommentare stehen.
😉"


https://www.christ-sucht-christ.de/christliches-forum/heartshine/101014/

https://www.christ-sucht-christ.de/christliches-forum/Sunrise11/101022/
 
Antonia1963 19.08.2022 um 08:53
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lasse dich nicht von  so etwas entmutigen, porote. 

Texte löschen, aber die eigenen stehen lassen und sich dann noch als sehr christlich zu bezeichnen,  geht gar nicht. Oder hat Gott dann die Texte gelöscht ?

Das sind hilflose Mittel von einsamen Christinnen, aber auch von Christen, die sich selbst als echte, wahre, erleuchtete, oder von Gott direkt berufene, sehen. Andere Formen des christlichen Verständnisses werden dann als weltlich oder lauwarm abgewertet.

Sie heben sich selbst stets empor, sei es durch Worte oder Abwertung anderer, obwohl genau davor die Bibel warnt.
Ellenlange Bibel Zitate werden gepostet, nur diese nicht, welche sie selber nicht einhalten können oder wollen.

RÖMER 12 ist diesen erhaben Christen und Christinnen , die ,,nichtweltlich"  sind , sehr fremd :
Beispiel-: haltet euch nicht selber für klug...
🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿
 
Porete 19.08.2022 um 12:09
Unterschreib ich so, Antonia. 😊
Danke schön.
 
Antonia1963 19.08.2022 um 12:19
:;:::;:;:;:;:;———:;:;:;:;———:;:;:;:;———:;:;:;:;:;:;————:;:;:;:;:;——-:;:;

Keine Ursache! 
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
 
Porete 19.08.2022 um 19:31
Mich ödet es genau so an wie euch, aber es vergeht kein Tag ohne Verleumdungen. Pflichtgemäß dokumentiert, fertig.

"Porete sucht sich eben täglich neue 'Opfer' die sie mit ihren Lügen und Verdrehungen und Unterstellungen in den Wahnsinn treiben möchte. Macht ihr Spiel BITTE nicht mit !"

"Welche Lügen denn, Jesuslives?"

"die verdrehten Worte und Sätze die du hier ständig Anderen in den Mund zu legen versuchst !"

"um sie dann beim admin anschwärzen zu können ... ist ja reichlich bekannt hier was du so treibst !"

Ab 19:10 Uhr:
https://www.christ-sucht-christ.de/christliches-forum/Archeon/101053/
 
Antonia1963 19.08.2022 um 19:33
——————————————————————
Gepuscht von Perli 
💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫
 
Antonia1963 19.08.2022 um 19:41
EchtePerle 19.08.2022 um 19:34
Wer uns nicht das Wasser reichen kann, sollte sich jetzt mal schnell verziehen!

Trefft Euch mit einer großen Packung Tempo und trocknet Euch gegenseitig die Tränen!

Bei uns Gläubigen wird das einmal in der Herrlichkeit unser
himmlischer Vater tun!

Offenbarung 21, Vers 4:

4 Und Gott wird abwischen alle Tränen von ihren Augen, und der Tod wird nicht mehr sein, weder Leid noch Geschrei noch Schmerz wird mehr sein; denn das Erste ist vergangen.



Von der Abteilung Ewige Verdammnis wird das leider nicht berichtet!

————————————————————-
Diese Dame verstößt schon wieder gegen Gottes Weisung, dass sie sich nicht selbst erheben soll und über andere stellt. 
🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸
 
vertrauen2015 19.08.2022 um 20:57
Für mich einfach nur traurig und verständnislos mit anzuschauen, wie ihr auf @porete hier bewusst unter einem religiösen frommen Deckmantel losgeht. 

Werden wir nicht mal für alles was wir sagen, Rechenschaft ablegen ? Jeder achte den Anderen höher als sich selbst.

Römer 14.7-19
Niemand von uns lebt für sich selbst, und niemand stirbt für sich selbst. Leben wir, dann leben wir für den Herrn, und sterben wir, dann sterben wir für den Herrn. Ganz gleich also, ob wir leben oder sterben: Wir gehören dem Herrn. Denn Christus ist gestorben und zu neuem Leben auferstanden, um der Herr der Toten und der Lebenden zu sein. Mit welchem Recht verurteilst du also einen anderen Christen? Und warum schaust du auf ihn herab, nur weil er sich anders verhält? Wir werden alle einmal vor Gott stehen, und er wird über uns urteilen. Denn in der Heiligen Schrift steht: »So wahr ich lebe, spricht der Herr: Vor mir werden alle niederknien, und alle werden bekennen, dass ich der Herr bin!« Jeder von uns wird also für sich selbst Rechenschaft vor Gott ablegen müssen. Deshalb wollen wir uns nicht länger gegenseitig verurteilen. Keiner soll durch sein Verhalten den anderen in seinem Glauben verunsichern oder ihn gar zu Fall bringen. ....................
 
Porete 22.08.2022 um 22:56


Ich bedaure sehr, dass du gehst, SeelenTiefe, ich hätte gerne Zeit gehabt, dich in Ruhe kennenzulernen...

(Hospizarbeit habe ich auch gemacht.)

Pass gut auf dich auf! 🙂
 
Porete 22.09.2022 um 01:28
Doku-Ablage für's Album der Schande... 😑😐

Einkleben.
Abhaken.
Weitergehen.

**************

heartshine:
"@Porete

deine PN mit deinen Beschimpfungen sind aber Tatsachen. Tu bitte nicht so unschuldig.
Ja Leute, es gibt einen guten Grund, warum so einige von euch bei mir gesperrt sind und das bleibt auch so."


Porete:
"Wie bitte? 🙂

Das interessiert mich sehr, heartshine.

Beschimpfungen sind nämlich so gar nicht meine Art. Setze sie also mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis unbedingt hier ins Öffentliche, wenn du kannst.

Ich vermute 😉😎 aber ganz, ganz stark, du findest nichts Derartiges - und es bleibt bei diffusen, ehrverletzenden Anschuldigungen.

Wie immer."


heartshine:
"@Porete

Tja, da hast du ein Eigentor geschossen. Deine unmenschliche PN sollte ich hier eigentlich veröffentlichen. In deinem Blog habe ich dir nicht annähernd etwas getan, was du mir stattdessen angetan hast!"


Porete:
"Hau raus meine 'Beleidigungen', heartshine. 😄

Hoffentlich sind wir nicht enttäuscht.

Wenn ich wetten würde, würde ich jetzt haushoch darauf wetten, was gleich nicht passiert... 😄🤣😁"


heartshine:
"Ihr habt aus der Geschichte nichts gelernt, das ist Beweis genug für mich.
Perlen vor die Säue.
Lebt mit euren schlechten Gewissen, das sich früher oder später melden wird.

Jeder ist mal dran, früher oder später. Ich vergebe euch allen. Und trauere um euer Ende.

Und damit müsst ihr leben. Auf wiedersehen."


Porete:
"heartshine, du hast mich soeben  verleumdet.

Ich hasse Lügen wie die Pest, das nur am Rande.


... verleumdet!
Soviel zum Thema 'Straftat'." 😐


heartshine:
"Das kannst du so oft behaupten, wie du willst, um deine verleumderische PN zu verharmlosen, aber Fakt ist, dass du eine Straftat begangen hast. Du brauchst nicht von dir abzulenken.

Lebe mit deinem Gewissen, du musst dich vor Gott verantworten. Auf wiedersehen."


Porete:
"Du lügst, heartshine.

Meine Verachtung für deine Heuchelei hat gerade einen neuen Höhepunkt erreicht.

Du tust gerade wieder Böses.
Und du wirst es wieder tun.
Deine Hemmschwelle ist massiv beschädigt."


heartshine:
"Nein, ich lüge nicht! Du lügst permanent. Du hast ein Fehlverhalten an den Tag gezeigt, den ich in einem screenshot festgehalten hatte. Schade, dass du so vergesslich bist...So wird das nichts mit dem Lernprozess."

Porete:
"heartshine, es reicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beweise bitte jetzt deine Behauptungen, ich hätte dir eine 'unmenschliche, verleumderische PN' voller 'Beschimpfungen und Beleidigungen' geschickt. 🤨

Müsste ja ein Leichtes für deine christliche Nächstenliebe sein, mich mit einem copy & paste von 5 Sekunden in meinem 'Lernprozess' zu unterstützen. 😐"


heartshine:
"Warum lenkt ihr die ganze Zeit ab? Es geht hier um sunrise! Warum deckt ihr diese Person? Wer ist diese Profil? Warum geht ihr nicht darauf ein? Allein das ist doch merkwürdig!

Ich brauche nicht mehr mit euch zu diskutieren. Alles was ich zu sagen hatte, habe ich mitgeteilt.
Auf nimmer wiedersehen."


Porete:
"Das ist doch die Hauptsache, heartshine.

Abgründe tun sich auf..."


heartshine:
"Ich bin mir viel zu schade und viel zu wertvoll, meine Zeit mit hasserfüllten Menschen zu vergeuden.
Aber mein Anliegen habe ich ja jetzt mitgeteilt. regt es ja noch die grauen Zellen an.

Arme Seele von sunrise. Du hast leider nicht viel drauf. Ist so. Leo, shame on you.

Traurig mitansehen zu müssen, dass es Menschen gibt, die nicht dazulernen wollen.

Meine Zeit ist wertvoll. Meinen Glauben werde ich bis zu meinem letzten Atemzug leben. Mich kann auch keiner mundtot machen.

Ja, und die Ukraine war weltweit die Topadresse Nr. 1 für das Leihmuttergeschäft. Das hat Gott nicht gefallen, sunrise. Komm damit klar! Wenn du Gottes Gebote anzweifelst oder sie gar ablehnst, musst du das im Gericht vor Gott klären.

Ich vergebe allen ihre schlechten Taten mir gegenüber. Gott wird den Rest übernehmen.

Gelobt und gepriesen sei der Herr. 🙂"


Sunrise11:
"Die Behauptungen gegen mich sind die gleichen Lügen, wie @porete z.B. ! 😉"

heartshine:
"Du bist eine Verleumderin. Du hast eine schwere Straftat begangen. Du wirst mit deiner Schuld leben müssen. Von allein kannst du dich von deinen zahlreichen Sünden nicht reinwaschen.

Nur Gott allein kann dich reinwaschen. Kehre um, tue Buße, denn du bist von Kopf bis Fuß voll von Sünde. Du hast hier einen teuflischen Unfrieden losgetreten, und Gott hat aber alles gesehen."

heartshine:
"@LE0  
Da du dich entschieden hast, die Verleumderin sunrise11, die eine schwere Straftat in deinem Blog gegen mehrere User begangen hat, darunter auch mich, weiterhin in aller Öffentlichkeit ihrer böses Tun in Form von schlimmen Worten stehen zu lassen, sollte dir klar sein, dass du dich auch strafbar machst.

Und ja, das war zu erwarten: Täuschen, indem die Kommentare der Verleumderin zuerst gelöscht bzw. unsichtbar gemacht werden, dann von mehreren Seiten darauf aufmerksam gemacht werden, sie seien jetzt gelöscht,
um dann einen Tag später sie wieder sichtbar zu machen, ja, wieder den Streit zu suchen und zu versuchen mit den Verleumdungen so gut wie möglich zu verletzen.

Das sagt sehr viel über deinen Charakter und all derjenigen aus, die den verleumderischen Hetzkommentar geliked haben und das alles gut finden.

Wer auch immer ihr seid, ihr tut einem einfach nur noch leid."


Etc. pp.

https://www.christ-sucht-christ.de/christliches-forum/Palmeros/102797/
 
pieter49 22.09.2022 um 02:01
09.08. um 19:42 Uhr

Ja Nette Lady, da ist was dran...

Die geistige und besonders die Geistliche Gesundheit, ist manchmal sehr Fragwürdig...

Schade!
 
IsaMa 22.09.2022 um 08:17
Hab mir eben mal die AGB dieser Seite angesehen, da steht ein Satz drin, den manche hier wirklich fürchten sollten.

Verhaltenskodex, Ausschluss eines Mitglieds
Die Angaben der Nutzer haben wahrheitsgemäß zu sein.
Sämtliche Nutzer haben folgende Verhaltensweisen zu unterlassen:
Verhalten, die gegen nationale oder internationale Gesetze oder Vorschriften verstoßen, insbesondere Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung,
Verhalten, die ggü. anderen Nutzern oder Personen ehrverletzend oder belästigend oder in sonstiger Weise strafrechtlich relevant sind,

Ein Verstoß gegen diese Vorschrift kann zum Ausschluss bzw. zur sofortigen, fristlosen Kündigung der kostenlosen und auch kostenpflichtigen Mitgliedschaft führen.

Mir kommt der Blog von "EchtePerle" schon sehr so vor, als würde er darunter fallen.
 
Palmeros 22.09.2022 um 08:38
IsaMa: Die Perle wurde von höchster Stelle autorisiert , das Strafgericht Gottes bei manchen 
Usern hier schon vorwegzunehmen . Was sind da schon AGB-s von CsC dagegen . Nichts ...

Wusstest Du das nicht ? 
 
IsaMa 22.09.2022 um 08:45
Lieber Palmeros,
da ich auf dieser Seite lernen musste, das ich wohl keine Christin sein kann, da ich alle Menschen achte, bin ich leider nicht qualifiziert das zu wissen 😧

(Dieser Text enthält Ironie 😉 zwinkerndes Smiley
 
Palmeros 22.09.2022 um 08:48
IsaMa : bin ich leider nicht qualifiziert das zu wissen 😧

tja , in dem Fall ist das Urteil auch für Dich unwiderruflich gefallen . 😉
 
HopeinJesus 22.09.2022 um 08:50
Die " Perle..."...masst sich hier dauernd was an
Anstatt sich dringend mit sich zu beschäftigen u ihren eigenen Problemen
 
Harlekin2 22.09.2022 um 21:41
IsaMa 22.09.2022 um 08:17
"....der Blog von EchtePerle....."
Habe auf den letzten 15 Seiten keinen Blog von ihr gefunden
Oder übersehen ? 🤔
 
Porete 22.09.2022 um 23:16
Eröffnungsposting unterster Link.

Übel.
 
Porete 22.09.2022 um 23:21
Kostprobe:

"Doch sie überführt sich selbst weiterhin als Gesetzlose,
als völlig in ihrem Herzen verderbte Person, die keinerlei
Respekt vor dem allmächtigen Gott hat.

Das Schlimmst aber ist, dass @Porete sich somit zum
mehrfach wiederholten Male, selbst geoutet hat, als ein
Mensch, der die Liebe zur Wahrheit nicht angenommen hat.

Somit ist sie bereits von Gott gerichtet, denn sie zeigt
zum wiederholten Male in diesem Forum durch ihre Posts, dass sie sich willentlich und ganz bewusst,
der Wahrheit Gottes, verweigert und dass sie
Wohlgefallen an der Ungerechtigkeit hat."
 
Harlekin2 23.09.2022 um 00:39
Ah ok, danke für den Hinweis

Übrigens,
ich konnte Parallelen zu deinem Blog erkennen
🤔

Alles wird "hieb-und-stichfest" dokumentiert,
und aufgelistet.

Ob das der Weg ist ?
🤔
 
Harlekin2 23.09.2022 um 00:45
.... ob das Sein Weg ist ?

Geht so Nachfolge ?
Wird so Reich Gottes gebaut ?


Diese Fragen gehen nicht nur an dich,
sondern an uns alle
🙏
 
IsaMa 23.09.2022 um 06:35
Ja Harlekin2, ich bezog mich da auf den im Eröffnungsblog verlinkten Blog.
 
Porete 23.09.2022 um 06:51
Guten Morgen. 🙂

Bei konzertiertem Mobbing durch eine größere Gruppe (inklusive stille, treue Liker derzeit ca. 20 Personen) ist Dokumentation generell das A und O, Harlekin. Hier speziell bei CsC mit eigenem Mini-Darknet für "christliche Mobber", "Rudelmelden", taktischem An- und Abmelden, "schlechtem Gedächtnis" einiger und noch schlechterer Erreichbarkeit des Admins ist es für mich persönlich sogar der einzige Weg, um mich nicht wegmobben zu lassen.

Mach dir bitte auch klar, dass es hier vordergründig um meinen Fall, insgesamt aber um generelle, himmelschreiende Missstände im Forum geht, die wir niemals hinnehmen sollten.

Du bist erst ein paar Wochen hier, Harlekin. User, die wg. gewachsener Freundschaften tw. um die 15 Jahre bei CsC sind, haben mir berichtet, wieviele sich schon haben wegekeln lassen.

Dass ich weggemobbt werden soll, hat vor allem damit zu tun, dass ich mich oft gegen die massenhaften Fake News,  bestimmte überrepräsentierte Un-Werte und gruppenbezogenen Menschenhass positioniert habe.

Du musst wissen, dass jemand, der die Menschenrechte, die Wahrheit und die Demokratie hochschätzt, zur "links-grün-versifften bezahlten ANTIFA" und nicht zuletzt zur Gruppe der "geistesgestörten Gutmenschen" gehört. 🙄😉 (Links zu Dr. Bardi und Jürgen Fritz, die das wörtlich genau so und sehr elaboriert darlegen, wurden von FrauS. und MKS begeistert geteilt.) 

Es geht um Hass auf:

1. Juden
2. Queere Menschen 
3. Migranten
4. Farbige
5. Empfänger von Sozialgeld/Grundsicherung
6. Umweltschützer / Grüne / Fridays for future / Last Generation
7. Wissenschaftler / Klimaschützer
8. Menschen muslimischen Glaubens / anderen Glaubens generell
9. Antirassisten und ihre Organisationen (z. B. Amadeo-Antonio-Stiftung)
10. Faktenchecker und Aufklärer
11. Demokraten 
12. Antifaschisten
13. Journalisten
14. Politiker (alle außer AFD)
15. Regierung 
16. Humanisten / Philosophen / Freidenker
17. Menschenrechtler allgemein
18. Engagierte in den Bereichen  "Interreligiöser Dialog" und Ökumene

Man kann einem Gemobbten das Martyrium Christi als gute Nachfolge ans Herz legen, wie du es in den Raum stellst, muss man aber nicht - mich persönlich gruselt so eine Empfehlung. 

Für mich ist das Mundaufmachen gegen Hass, zersetzende Lügen und Ungerechtigkeit im Gegenteil christliche Pflicht.

Weiter möchte ich die Existenzberechtigung dieses Blogs hier nicht diskutieren. 
Für alles andere frage bitte RolfK, er hat sehr viel von all dem mitbeobachtet. 

Danke.
 
Porete 23.09.2022 um 08:01
Sorry, ... Amadeu ...
 
Harlekin2 23.09.2022 um 14:44
Porete 23.09.2022 um 06:51
"Weiter möchte ich die Existenzberechtigung dieses Blogs hier nicht diskutieren."
Schade, aber akzeptiert

Mich stört allerdings, dass mir etwas unterstellt wird,
was einfach nicht zutrifft:
"Man kann einem Gemobbten das Martyrium Christi als gute Nachfolge ans Herz legen,
wie du es in den Raum stellst, muss man aber nicht - mich persönlich gruselt so eine Empfehlung."
Das hatte ich nicht in den Raum gestellt,
und schon gar nicht empfohlen

"Für mich ist das Mundaufmachen gegen Hass,
zersetzende Lügen und Ungerechtigkeit im Gegenteil christliche Pflicht."
Man wird mit ziemlicher Sicherheit von mir keine Aussage finden,
die dem grundsätzlich widerspricht

"Du bist erst ein paar Wochen hier, Harlekin."
Seit etwa 6 Jahren 😉


Soviel erstmal dazu,
nun werde ich mich aus diesem Blog wieder "verziehen"

Schöne Grüße
vom Harlekin
🙏
 
IsaMa 23.09.2022 um 14:48
6 Jahre sind doch nur 310 Wochen 😆😆
 
Porete 23.09.2022 um 18:59
Soviel ich weiß, bist du vor deiner Neuanmeldung länger nicht hier gewesen, Harlekin, und hast vermutlich nicht so viel von Juni bis August hier bei CsC mitbekommen (wie sonst). Das wäre nämlich wesentlich, um sich ein fundiertes Urteil über die Geschehnisse machen zu können.

Habe soeben Feierabend gemacht. Wir lesen uns!
 

Alles andere lasse ich mal so im Raum stehen, da ich wie gesagt hier nicht weiter mit dir darüber diskutieren möchte. Vielen Dank!

Bekannt aus

weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren