weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Doppelaccounts und Integrität

Doppelaccounts und Integrität
Einen Doppelaccount anzulegen, ist schon unehrlich.

Richtig hinterhältig wird es, wenn jemand seinen zweiten Account proaktiv missbraucht, um andere User aus der Deckung mit Lügenkonstrukten inkl. Screenshot von einer angeblichen Sperrung anzuschwärzen, wie es gerade mit Reinie erfolglos versucht wird.

Es reicht. 🚫

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
HopeinJesus 06.08.2022 um 20:27
Diese Dame ist eben sooo exrem neg auffällig, die das macht u so hier rumtönt
 
HopeinJesus 06.08.2022 um 20:28
Es war die gemeint...um die es oben ging...
 
Porete 06.08.2022 um 21:04
"Pffffff...furchtbar. Ich bin nichtmal mit meiner Bitte fertig geworden...wirf den Kerl bitte RAUS !!! Sein Verhalten ist das Allerletzte !!! Zum Thema hat er eh nichts mehr beizutragen, offenbar..."

https://www.christ-sucht-christ.de/christliches-forum/MKS/100370/

Auf diesem Blog liegt kein Segen. 🙄



 
 
Reinie 06.08.2022 um 21:07
da kann jetzt MKS nix dafür, das andere User meinen sich so anmaßend verhalten zu müssen. Man kann nur hoffen, dass sich die Administration es sich genauer anschaut, ebenso wie die permanenten, unbelegten und beleidigenden Unterstellungen einer anderen Userin, das hier geisteskranke Menschen unterwegs seien...
 
Ebihebi 06.08.2022 um 21:19
Also wir sollten jetzt doch mal Klar stellen das Seinesgleichen Sanfter Wind ist. Das Profil von Seinesgleichen ist noch da. Also nichts von Pause sondern Sperrung von Seinesgleichen. 
 
Porete 06.08.2022 um 21:25
Sehe ich anders, Reini.

Als Bloginhaber muss ich zwar nicht gleich jede kleine Kabbelei  entfernen, aber auch nicht dulden, dass Bosheit und Schäbigkeit sich dermaßen breit machen (und auch noch Forderungen an mich stellen). 

Wer meine Bloggäste z. B. massiv beleidigt, darf gehen.
 
Reinie 06.08.2022 um 21:30
ja Du hast eigentlich recht, aber wer ist schon permanent beim Blog anwesend...
 
Porete 06.08.2022 um 21:33
Wird immer besser, Ebi.
Nicht. 😐
 
Ebihebi 06.08.2022 um 21:39
Das wird hier nicht besser es wird immer schlimmer und Schuld ist der Breiber dieser Plattform.  Handgeprüft ein Witz. Wenn alle zahlen hier bei CsC hört dieses Kaspertheater auf.
 
done 06.08.2022 um 21:45
sollten nur vollständig ausgefüllte  profile zugelassen werden
 
Ebihebi 06.08.2022 um 21:45
Das Forum muss früher oder später moderiert werden.  Aber dazu hat der Betreiber kein Mitarbeiter, weil Billigladen. 
 
meravigliosa 06.08.2022 um 21:46
Porete — leiser Wind — oder besser gesagt ( früher Seinesgleichen) hat sich hier GANZ KLAR IN IHREM NEUEN ACCOUNT ( und in ihrem geschr. in den Blogs ) ZU ERKENNEN GEGEBEN!

— Im Gegensatz zu ANDEREN USERN DEREN ! (ENDLICH)  „LÖSCHUNGS“-ABGANG DU HIER WAHRLICH NOCH - mit einem EIGENEN BLOG 
—ICH FEIERE DICH  !!!GEFEIERT HAST!

Nun verbreitest du hier die knallharte Lüge, dass Seinesgleichen einen Doppel-Account hier benutzen würde!

Ich frage mich seit längerem wirklich!
wer?  deinen Sinn für ?Wahrheit? leitet?!
 
Reinie 06.08.2022 um 21:51
Entschuldige bitte, aber wenn der ursprüngliche Name noch existiert und nun ein 2. Account genutzt wird, dann scheint mir das mit den angegebenen AGB`s nicht kompatibel zu sein und die vorhandenen Erklärungen seitens des Users entsprechen nicht der Wahrheit. 
 
Ebihebi 06.08.2022 um 21:51
Warum wird der alte Account nicht gelöscht? Dann gäbe es keine Diskussion.  Weil man da nicht mehr drann kommt, wegen Langzeisperre. 
 
Reinie 06.08.2022 um 21:51
es lässt sich für jeden Nutzer prüfen über die Mitgliedersuche
 
Porete 06.08.2022 um 21:51
Bezahlen ändert den Charakter nicht, wer Zwietracht säen WILL, der lässt sich das gerne was kosten. 

1. Ein Mod-Team gehört hierher, wenn's nach mir ginge; meinetwegen Beiträge erhöhen, damit unabhängige Mods bezahlt werden können.
2. Verifizierung durch Selfie mit PA und/oder Zettel mit Usernamen.
3. Und lebenslange Sperren für Wiederholungs-Arschlöcher.
 
Porete 06.08.2022 um 21:55
mera, zieh ich mir die Hose mit der Kneifzange an? 😉

S. hat sich "eine Pause eingeräumt" - noch Fragen?
Dann stell sie ihr.
 
Ebihebi 06.08.2022 um 21:56
Reinie es gibt Leute die wollen nicht prüfen.  Denn wenn geprüft würde hätte sich so mancher Blog erübrigt. 
 
Anastacia 06.08.2022 um 21:56
Ich finde es unmöglich, dass man Menschen als geisteskrank betitelt, die einfach anders denken, als die Blog Betreiberin. Ich muss es immer wieder schreiben, DAS ist nicht christlich. 
 
Porete 06.08.2022 um 21:57
"Knallharte Lüge". *vogelzeig*

👉🐦
 
Ebihebi 06.08.2022 um 21:58
Und wir alle geben dier ein Leik dafür.🙂😉👍👍👍
 
Ebihebi 06.08.2022 um 21:58
Ich meine Anastacia. 
 
Reinie 06.08.2022 um 22:00
Ebi, nein, so einfach mach ich es mir nicht...
Man muss sich vorstellen, da lernt man eine Person kennen, baut ein Vertrauensverhältnis auf, weil man evtl. die gleichen Ansichten hat und dann kommt nach einiger Zeit raus, dass sich entsprechender vertrauter User mit neuem Account angemeldet hat während der Alte noch besteht. Also ich würde mich belogen fühlen und das vielleicht sogar erstmal gar nicht glauben wollen
 
Ebihebi 06.08.2022 um 22:05
Reinie ich meinte nicht dich sondern andere die nicht prüfen. 
 
Ebihebi 06.08.2022 um 22:07
Sie wollen bewusst nichts prüfen sonst hätten sie nichts zu schreiben. 
 
Reinie 06.08.2022 um 22:07
Hab ich schon verstanden Ebi, ich hab auch andere gemeint... und es war keinesfalls in böser Absicht 
 
Reinie 06.08.2022 um 22:12
Ich wünsch allen eine gute Nacht und morgen einen erbaulichen, schönen und segensreichen Sonntag
 
Nettelady 06.08.2022 um 22:17
Porete — leiser Wind — oder besser gesagt ( früher Seinesgleichen) hat sich hier GANZ KLAR IN IHREM NEUEN ACCOUNT ( und in ihrem geschr. in den Blogs ) ZU ERKENNEN GEGEBEN!

🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁

Das stimmt nicht sie hat nicht zu erkennen gegeben. 

Hier leider kann ich dir nicht recht eben. 

Ich habe in ihren Elke Blog geschrieben und hat gar nicht geantwortet. 

Sie wollte ihre doppel Account verschweigen.

Man eröffnet nicht gegen jemanden einen Blog wenn man nicht kennt und selber noch schlimmeres tut. Weil LeiserWind  2 Accounts hat. 
 
Nettelady 06.08.2022 um 22:20
Porete 

Vielen Dank für den Blog. 
 
Porete 06.08.2022 um 22:25
Ich versuche, deine Gefühle zu schonen:

Du heißt Astlochverhalten gut?

Sei froh, Rosanna, Wiederholungs-Astlöcher haben vorläufig auch weiterhin nichts zu befürchten.
Weißt du auch, warum?
Richtig.
Weil es nicht nach mir geht.
Ich bin da ganz tapfer und sehr realistisch. 🤓

Kein Mensch muss übrigens Astloch bleiben. Nur, wenn sie unbedingt will. 😉
 
Porete 06.08.2022 um 22:34
Ich möchte jetzt auch nicht mehr, dass du in meinen Blogs schreibst, Rosanna. Ich bin schon ewig von dir gesperrt und habe das trotzdem sehr lange geduldet. Du bedenkst mich hauptsächlich mit Unterstellungen und Unfreundlichkeiten - das ist nicht nur unerfreulich, sondern auch völlig fruchtlos.
Geh mit Gottes Segen, danke! 💛
 
Ebihebi 06.08.2022 um 22:41
Das ist wieder klar: Habe ich garincht gesagt. Ich meine CsC damit. Aber einen Qurdenkerfürstin möchte auch das falsch verstehen.
 
Nettelady 06.08.2022 um 22:45
Ich möchte jetzt auch nicht mehr, dass du in meinen Blogs schreibst, Rosanna. Ich bin schon ewig von dir gesperrt und habe das trotzdem sehr lange geduldet

🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁

Die Rosanna  erlaubt sich alles sie ist gerne im Mittelpunkt. 

Anstand gehört zu ihre Schwäche. Sie müsste das  noch lernen,  Sie spielt hier gerne die Chefin, und wenn sie keine Anerkennung bekommt dann eröffnet sie ein Abschiedsblog damit die Menschen sie anflehen, dass sie bleibt und so kann sie ihre den Boss hier weiter spielen. 
 
Ebihebi 06.08.2022 um 22:56
Und schon macht der nächste Geistuser einen Prangerblog auf. Na denn Gute Nacht schönen Sonntag. 
Werde mich Morgen wieder mit netten echten Leuten umgeben.
 
meravigliosa 06.08.2022 um 23:35
@ Porete 

… du ziehst dir deine Hose mit der Kneifzange an …?? ( dein Zitat) 

… ich sah dich auf d. Profil
 bis dato nur in nem Hippie-Kleid-
aber du wirst schon deine Gründe haben warum du dafür ne Kneiffzange brauchst …? 

Da ich mit der ehem. Userin - Seinesgleichen- auch Privat in Kontakt stehe- brauche ich ihr keine Fragen stellen! Ich bin voll im Bilde!

Dein Verhalten ihr gegenüber 
-aber auch dein „ Verhalten zur Wahrheitsdarlegung“ -
 finde ich einfach nur ……!👎
 
Porete 06.08.2022 um 23:38
*gähn*
*räkel*
Bitte? 🙂
 
schaloemchen 06.08.2022 um 23:41
na der Samstag  war hier wieder aufregend
hoffentlich wird es morgen besser
 
Nettelady 06.08.2022 um 23:44
meravigliosa


Die Porete hat nicht gegen die ihren Blog eröffnet. Warum verteidigst du die seinesgleichen,. Braucht sie eine gesetzliche Betreuerin, wer ihre Probleme löst? 
 
Porete 06.08.2022 um 23:44
Ach was, du liest wahrscheinlich nur die falschen Blogs, schaloemchen. Selektieren und Wohldosieren ist angesagt. 😉
 
Nettelady 06.08.2022 um 23:47
Tipfehler

meravigliosa


Die Porete hat nicht gegen dich ihren Blog eröffnet. 
 
meravigliosa 07.08.2022 um 00:01
…. „ nette“…/23:44

 ( sorry- das Wort Lady  …ist für mich ein Adelstitel..- und ich nenne/verteile diesen auch nur dementsprechend)

? Warum ich für Seinesgleichen /leiser Wind - hier einstehe??

Das fragst du wirklich ?

Weil ich Wahrheit von Nidertracht /Doppelgesichtigkeit unterscheiden kann! 

… und Porete hier wahrlich jenseits von Wahrheit ist- bezügl. ihrer Äusserungen über Seinesgleichen/leiser Wind!

Leiser Wind hat ganz klar in den Blogs dargelegt— wer sie ist !

Porete hatte selber hier zwei Accounts!— aber andere FÜR GLEICHES VERHALTEN ANPRANGERN!
…absolutes— no go!

…mehr der Worte bedarf es nicht..!
 
Porete 07.08.2022 um 00:12
 
Nettelady 07.08.2022 um 00:16
Weil ich Wahrheit von Nidertracht /Doppelgesichtigkeit unterscheiden kann!

🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁

OK. 

Dann warum hast du nicht in LeiserWind, seinesgleichen Blog zugelassen dass sie Elke die neue Userin so niedermacht. 

Wenn sie die andere Menschen in Ruhe gelassen hätte, müsste Porete keinen Blog eröffnen. 

Meinst dass Seinesgleichen darf jeden niedermachen, aber sie darf man nicht.
 
Engeli 07.08.2022 um 00:25
Es ist doch ganz normal für CsC, dass es
Doppelprofile gibt, Dreifachprofile gibt
Fakeprofile, die sich kurz anmelden um jemand zu beleidigen, fertig zu machen, Lügen zu verbreiten 
Fakeprofile, die Trolle sind, und sich anmelden um Unruhe zu stiften und zu provozieren
Fakeprofile, von altbekannten Usern, die angeblich ganz neu sind und einfach zu viel wissen.

In der Regel glauben sie, dass man sie nicht erkennt.
Nur, wie manche versuchen einem Sand in die Augen zu streuen ist manchmal geradezu kindlich.
Klar sie kennen sich aus, weil sie ja ganz lange von außen mitgelesen haben
Klar, man kennt CsC nicht, deswegen meldet man sich an, und bevor das Profil ausgefüllt wird hüpft man ins Forum und provoziert eine Runde.
Und manche sind auf ihre  Art einfach einmalig

Für bestimmte Menschen hat CsC Suchtcharakter. Sie gehören zu den AKWs

Bei alldem

CsC hatte mal den Anspruch eine christliche Plattform zu sein. Ob CsC diesen Anspruch immer noch hat, wage ich zu bezweifeln.

Es scheitert schon an den unterschiedlich Vorstellungen / Denkansätzen/ Aussagen zum Thema : Was ist ein Christ?

Auch unter Christen gibt es unterschiedliche Meinungen. Deswegen muss man sich nicht die Köpfe einschlagen
Man muss auch nicht jeden mögen / sympathisch finden.
Oder gar gut Freund sein.
Oder mit jedem reden oder sich austauschen.

Es gibt aber Anstand, Höflichkeit, Benimm und christliche Werte.
Antipathien und Animositäten auf die übelste Art und Weise auszuleben, weil man sich im Schutz der Internet - Anonymität sicher fühlt ist einfach nur unterste Schublade. 
Dieses  Verhalten / Benehmen verrät mehr über das Niveau und die Kinderstube des Agitators als über den Betroffenen, der den Attacken ausgesetzt ist.

Übrigens hat sich hier Reinie anscheinend    " Feinde" gemacht.
Diese Menschen tun mir echt leid.
Reinie ist einer der feinsten, liebsten und freundlichsten Menschen hier. 
Und Er liebt Tiere über alles und tut viel für sie
Alle in das sagt schon viel aus.
Und Reinie war todkrank. Er hat ganz klar kommuniziert, dass das Verhalten hier auf CsC und insbesondere ihm gegenüber, ihm  nicht gut  tut.
Nun gibt es User, die ihn extra angreifen und beleidigen.
Ganz tolle Nachfolger Christi.

Und ja, jetzt kommt wieder bevor man sich entschuldigt  oder wieder mal Partei ergreift

Reinie kann ja weg bleiben.

Wie billig, wie armselig

Jeder, der oder Jede, die
es lustig, amüsant, spassig findet, wenn ein Mensch beleidigt, gekränkt, diffamiert, degradiert oder abgewertet wird , befindet sich in meinen Augen nicht in der Nachfolge Christi.

Also lasst bitte den Reinie in Ruhe.

 
 
Porete 07.08.2022 um 00:35
"@MKS

Das unruhestiftende Potenzial der Userin Porete bestätigt sich heute besonders...aktuell suggerieren sie, ich habe und nutze mehrere Profile.
Das allerdings entspricht nicht der Wahrheit...aber diese Scheisse, hat man mir bereits vor 1 Jahr schon unterstellt...ausgerechnet von der Grossklappe, welche sich hier sowohl als "Eva" wie auch "Elke" mit Frauenprofilen bewegt...Diesen Typen, welcher zurecht gelöscht wurde, trug massgeblich dazu bei, dass andere umgänglichere Menschen gesperrt und gelöscht wurden...Dieser wurde insbesondere von Porete "gefeiert" !

Eine wirklich ekelhafte Zeitgenossin, welche sich kaum heuchlerischer verkaufen kann...und Reinie  mischt da - wie kann es anders sein - mit!

Ich möchte hier in deinem Blog in keiner weise weiter thematisiert werden. Wirf dieses verlogene Gesindel bitte gegebenenfalls raus !!!



Ich bin keinem Menschen eine Rechenschaft schuldig. Zu keinem Zeitpunkt, habe ich zeitgleich ein zweites Profil genutzt. Niemals  ! Und auch dieses besteht nur, weil ich gesperrt wurde vor vielen Wochen und ich mich nicht um die Freischaltung kümmerte. Ich war wochenlang nicht da und habe nichtmal mein Passwort zur Hand... elende Drecksleute...gehen von sich aus !!!

Massgeblich war dieser User mit der Zahlenkombination, welcher etliche Profile und falsche Identitäten nutzt an die Sperrungen anderer Leute beteiligt...Dieser Typ allerdings wird in zweierleimass gefeiert, das einem spei-übel werden kann... ich Danke Dir im vorraus."


**************

Ich klebe dieses Mahnmal der CsC-Historie hiermit in mein Poesiealbum ein. Wir können aus allem etwas lernen. 🤓

Ich glaube, Reinie steht locker drüber, Engeli. Weiß doch jede/r, dass die Gemeinheiten ihm gegenüber jeder Grundlage entbehren. 
 
Porete 07.08.2022 um 00:57
Ich schließ jetzt ab.
Danke für euren Besuch!
Schlummert und träumt schön.
😴😌

Schlaflied:

Bekannt aus

weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren