weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Zeugnis aus Afghanistan 

Zeugnis aus Afghanistan 
Von einem internationalen Leitertreff erhielten wir ein Zeugnis, mittels Sprachnachricht.
Möchte dieses mit groben Worten schriftlich wiedergeben:

Die Furcht in dem muslimischen 700 Seelen-Dorf vor den Taliban war riesig! Man wollte ihrem Zugriff zuvor- u. entkommen und beschloss daher, sich gemeinschaftlich selbst zu töten. Sprengstoffgürtel wurden bereit gelegt und Plan war, das man sich zusammen in die Luft jagt, sollte der erste Taliban auftauchen.

Inmitten der Vorbereitungen erschien ihnen plötzlich ein Engel. Seine Botschaft: "Fürchtet euch nicht! Ich bin hier, zu eurem Schutz!"

Völlig aus dem Konzept gebracht, inmitten ihrer Verwunderung über diese Erscheinung, kamen Gläubige aus der afgh. Untergrundkirche des Weges. Man erzählte ihnen von dem Erlebnis.

Ermutigt von dem was sie hörten, gaben nun wiederrum diese Gläubigen Zeugnis von dem einzig wahren, lebendigen Gott.

Das GESAMTE Dorf fand und bekehrte sich zu Jesus Christus!!!!!! 🤗💗
..............
Von einer weiteren Engelserscheinung wurde berichtet. Dieser stellte sich einer Gruppe Taliban in den Weg, die auf dem Weg zu einem Pastor der Untergrundkirche war. Dieser sollte gelyncht werden. 👑💪🏻

GOTT IST IMMER NOCH GRÖSSER!!!

AMEN und HALLELUJA

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Jerusa 20.09.2021 um 13:11
Wow, genial, vielen herzlichen Dank!!! 

Gott ist ueberall und NICHTS geschieht ohne seinen Willen!! - - - ER KANN das Börse stoppen und alles zum Guten wenden!! Gelobt sei der Herr !
 
EdlerTropfen 20.09.2021 um 13:22
Dieses Zeugnis  soll auch uns ermutigen, alles von unserem Gott erwarten!
Jesus ist Herr über unserem Land und ER hat einen Plan für uns, seine Kinder. ER ist für uns, wer mag gegen uns sein?
 
vertrauen2015 20.09.2021 um 13:57
@nanouk
hab diese Sprachnachricht auch bekommen. Ja wir haben einen wunderbaren großen allmächtigen GOTT. IHM gebührt unsere Anbetung und Ehre. *Amen*

Bekannt aus

weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren