weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Treffen in der Bibelkneipe in Hagen

Treffen in der Bibelkneipe in Hagen
Hallo ihr Lieben,

Ich bin etwas wahnsinnig und möchte euch morgen in die Bibelkneipe nach Hagen einladen.

In dieser Kneipe treffen sich Dienstags von 16-23 Uhr neben den normalen Gästen lachendes Smiley Gläubige aus allen Herren Ländern und Dominationen ob kath,ev,freie,Apostel Liebende ect…egal.
Schaut morgen doch mal rein genießt eine Eure Auszeit und spielt eine Runde Dart, genießt Leckere Drings von der Wirtin Stella und ihrem Team hört
Euch die inspirierende Musik an zwinkerndes Smiley und redet mit-über-von allem was euch auf dem Herzen liegt. 
Der Name der Kneipe „Honsel Stube“ Märkischer Ring 112 in 58097 Hagen. 
Auf gehts,  bringt Freunde mit,  mal sehen wen wir kennenlernen.

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Lachmoewe 27.06.2022 um 22:44
Cool. Gibt es die Bibelkneipe wirklich?
 
Rena 27.06.2022 um 22:50
Da war glaub mal artikel in der Lebenslust, ist es die?
 
calimero 27.06.2022 um 22:54
😀leider viel zu weit weg und doch ein wenig arg kurzfristig für so unter der Woche.
Aber echt eien tolle Idee
 
Angelika1953 27.06.2022 um 22:54
Das wäre toll, wenn jemand sich einfallen lassen würde so was in Hamburg zu machen. Alle Gläubige könnten sich dort treffen und einen netten Abend vorbringen aus der ganzen Umgebung. 

Wenn Hagen nicht so weit weg wäre, wäre ich dabei, wenn ich auch schon zum älteren Semester gehöre. Under Jüngern Leuten fühlt man sich nicht nicht so alt. 😂😂
 
Porete 27.06.2022 um 22:56
Toll.
Hoffentlich gibt's überall welche, die so "wahnsinnig" sind wie du.
Wo zwei oder drei... 😉
 
Motivati 27.06.2022 um 23:10
Hallo,Lachmöwe Google mal ja due gibt es wirklich !!
L.G
 
Motivati 27.06.2022 um 23:12
Hallo Rena, ja die müsste es sein Stella die Wirtin erzählte mir das die Presse mal da war.
L.G
 
Alberlix 27.06.2022 um 23:51
Super Idee.

Das hatten wir in Goslar auch mal

👍
 
grateful 28.06.2022 um 05:28
sehr schöne Idee
ich wünsche feine und aufbauende Begegnungen die neue Kraft und Freude schenkt
für mich ist die Entfernung zu gross

Bekannt aus

weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren