weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

DRINGEND

DRINGEND
Liebe Geschwister,

heute wenden ich mich mit einem wichtigen, dringenden Anliegen an Euch.

Heute wird in den Bundestag ein Gesetz eingebracht, das die Therapie von Homosexualität für Minderjährige verbieten will.
Gleichzeitig wird dabei unser Name genannt. Volker Becks Ziel ist klar: Wenn auch heute das Gesetz im Bundestag scheitert, so wird eine Debatte angestoßen an deren Ende das Gesetz kommt!

Ob wir die Mittel haben es zu verhindern ist fraglich. Denn es wird mit einfachen Botschaften und Verknüpfungen gearbeitet: Therapie ist schädlich, auch wenn dies nicht nachgewiesen ist.
Zweitens: Wir versuchen umzuerziehen!
Drittens: Wir versuchen durch primitive Ansätze Menschen "umzupolen".


Der nächste Schritt wird die Aberkennung der Gemeinnützigkeit sein.

Denn wenn etwas vom Gesetz her als Ordnungswidrigkeit eingestuft wird, kann das Angebot nicht mehr der Allgemeinheit nutzen. In den USA ist ein entsprechendes Gesetz bereits durchgekommen.


Unten findet ihr Links, die helfen Euch über die Sendung, die heute den ganzen Tag im Hessischen Rundfunk läuft, zu verfolgen.

Bitte schreibt. Bitte schreibt aber überlegt und deckt die falschen Zusammenhänge auf.
Wie "Therapie und Umerziehung" oder auch "Wenn man nur bestätigt wird, dann ist man seine Homosexualität los". Leider ist es etwas komplizierter.

Wir arbeiten nun die ganzen Woche an Erklärungen und sondieren die Lage; denn die Debatte beginnt erst. Sie wird nicht so schnell enden.

Bitte betet! Vor allem für gesundheitlichen Schutz!

Denn gerade mir, Markus, geht es im Zuge solcher Debatten immer körperlich schlecht. Denn wir befinden uns ja immer in einem Zustand öffentlichen Mobbings, gegen den wir kaum ankommen.

Wir müssen uns als Christen zu Wort melden.


Bitte betet auch, dass sich viele Betroffene zu Wort melden, die die Hilfe bei uns eben nicht als Umerziehung erfahren.


Herzliche Dank!

Euer Markus


[url]http://www.hr-online.de/website/radio/hr-info/
index.jsp?rubrik=47580[/url]


Diese Mail erreichte mich eben . . .

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Misio 26.03.2013 um 15:39
Hintergrund:


Der Gesetzentwurf (B90/Grüne) zum Verbot (!) therapeutischer Angebote für Jugendliche, die zur Abnahme homosexueller Gefühle führen sollen - incl. Bußgeld!


Darauf hatte ich ja vor ein paar Tagen schon aufmerksam gemacht . . . aber den Eindruck gewonnen, dass es hier niemanden interessiert.
 
Misio 26.03.2013 um 16:22
Der Link ist schon richtig . . .

nur CsC bekommt es nicht hin, das es richtig weitergeleitet wird, deshalb kopieren und in Adresszeile einfügen . . .

http://www.hr-online.de/website/radio/hr-info/index.jsp?key=standard_podcasting_hr_info_thema&type=a&rubrik=47580&mediakey=podcast/hr_info_thema/hr_info_thema_20130326_3

Man kann sich zu den Sendungen äußern, an den Bundertag wenden,

an die Parteien, an Bundestagsabgeordnete . . . an Zeitungen und denen seine Meinung dazu sagen . . .
 
Misio 26.03.2013 um 16:25
Es ist auch eine PETITION an den Bundestag in Vorbereitung

> gegen Homo-Ehe mit Adoptionsrecht in Deutschland <

wer da gute Ideen, Texte beisteuern kann, immer her damit.
 
monika49 26.03.2013 um 20:17
Sorry, habe mal in einem wissenschaftlichen Bericht gelesen, das es da wohl keine Heilung dafür gibt! Das war belegt von vielen Fachärzten!

Kannst du gerne wieder löschen Misio, sollte nur eine Anmerkung sein!

Ansonsten, finde ich es auch furchtbar schlimm!

Bekannt aus

weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren