weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

ich wars nicht !!

ich wars nicht !!
Per Anhalter ist ein betrunkener Kirmesbesucher in Hessen mit dem ICE nach Hause gefahren.
Weil der Mann zwischen Hauneck und Haunetal auf den Gleisen unterwegs war, seien die Lokführer auf der Strecke von Kassel nach Fulda aufgerufen worden, die Geschwindigkeit zu drosseln.
Bevor der 25-Jährige allerdings von der Polizei aufgegriffen werden konnte, bremste ein langsam fahrender ICE neben dem Fußgänger aus Bad Hersfeld - und ließ ihn einsteigen.

Im Heimatbahnhof wurde der Mann schließlich der Polizei übergeben. "Der Bad Hersfelder ist wahrscheinlich der Einzige in der Bundesrepublik, der per Anhalter ICE gefahren ist", teilte die Polizei mit.
"Aber ein Taxi wäre mit Sicherheit billiger gewesen."

[url][/url][url][/url]

Ich gehe jetzt zum Godi und wünsche euch einen guten Sonntag grinsendes Smiley

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Misio 24.03.2013 um 09:05
Hebräer 13,20.21

Der Gott des Friedens mache euch tüchtig in allem Guten, zu tun seinen Willen, und schaffe in uns, was ihm gefällt, durch Jesus Christus, welchem sei Ehre von Ewigkeit zu Ewigkeit!
 
Misio 24.03.2013 um 14:55
zwinkerndes Smiley

Bekannt aus

weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren