weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Ach Porete 🙈 

Ach Porete 🙈 
Ach Porete, manchmal wäre es gut, zu schweigen. 
Das Video und der Fall mit der verstorbenen, alten Frau ist von 2021 und nicht von 2020.
Und die Frau wurde nicht auf den Rücken geschlagen.
Gibt es bei Dir eigentlich auch einen Aus-Knopf oder wirst Du jetzt jeden Tag uns alle mit Deinen 100 Blogs zuspamen und zu ALLEM Deinen Senf dazugeben?
Ich fürchte fast, ja….selbst wenn Du gar nichts beizutragen hast 😵

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Jesuslives 05.08.2022 um 18:41
porete leidet eben am Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom....
 
EchtePerle 05.08.2022 um 18:43
So reagieren Menschen, die sich sicher wähnen, dass sie niemals zur Rechenschaft
gezogen werden für Ihre Lügen, Verdrehungen und Projektionen!

Da irren sich diese Menschen aber gewaltig!


Hebräer 10, Vers 31:

Es ist schrecklich, in die Hände des lebendigen Gottes zu fallen!
 
MKS 05.08.2022 um 18:47
Ja, und dann wird laut rumgetönt sie würde gemobbt.
Man muss einfach nicht den ganzen Tag verdrehen, provozieren und Lügen verbreiten, ohne mit einem Echo zu rechnen.
Paulus schreibt auch sehr klar, wie mit Leuten zu verfahren ist, die sich als Gläubige bezeichnen und aber die Bibel verändern.
Man soll sie nichtmal grüssen.
 
EchtePerle 05.08.2022 um 18:55
Judas 1, Vers 4:


Das Eindringen von Verführern und das Gericht über sie



4 Es haben sich nämlich etliche Menschen unbemerkt eingeschlichen, die schon längst zu diesem Gericht aufgeschrieben worden sind, 


Gottlose, welche die Gnade unseres Gottes in Zügellosigkeit verkehren und Gott, den einzigen Herrscher, und unseren Herrn Jesus Christus verleugnen.
 
MKS 05.08.2022 um 18:57
Ja. Und ich wette, die üblichen Verdächtigen sind jetz wieder ganz empört über meinen angeblichen „Hetzblog“ 😉
Dabei schreibt Porete gleich in ihrer ersten Zeile von angeblich gewissenlosen Fake-News-Verbreitern.
Hilfe. 
 
MKS 05.08.2022 um 18:57
Aber naja, unbemerkt kann man ihr Einschleichen ja nicht gerade nennen @EchtePerle
 
MKS 05.08.2022 um 19:02
Und ich wette, hätte es sich um Polizeigewalt gegen einen Ausländer gehandelt, hätte Porete sich niemals die Mühe gemacht, nachzurecherchieren, um den Blog zu widerlegen.
Da sieht man die Scheinheiligkeit und Doppelmoral der selbsternannten Gutmenschen.
 
EchtePerle 05.08.2022 um 19:02
Judas 1, Vers 10 - 


10 Diese aber lästern alles, was sie nicht verstehen; was sie aber von Natur wie die unvernünftigen Tiere wissen, darin verderben sie sich. 

11 Wehe ihnen! Denn sie sind den Weg Kains gegangen und haben sich um Gewinnes willen völlig dem Betrug Bileams hingegeben und sind durch die Widersetzlichkeit Korahs ins Verderben geraten!

12 Diese sind Schandflecken bei euren Liebesmahlen und schmausen mit [euch], indem sie ohne Scheu sich selbst weiden; Wolken ohne Wasser, von Winden umhergetrieben, unfruchtbare Bäume im Spätherbst, zweimal erstorben und entwurzelt, 


13 wilde Wellen des Meeres, die ihre eigene Schande ausschäumen, Irrsterne[5], denen das Dunkel der Finsternis in Ewigkeit aufbewahrt ist.

16 Das sind Unzufriedene, die mit ihrem Geschick hadern und dabei nach ihren Lüsten[6] wandeln; und ihr Mund redet übertriebene Worte, wenn sie aus Eigennutz ins Angesicht schmeicheln.

17 Ihr aber, Geliebte, erinnert euch an die Worte, die im voraus von den Aposteln unseres Herrn Jesus Christus gesprochen worden sind, 

18 als sie euch sagten: In der letzten Zeit werden Spötter auftreten, die nach ihren eigenen gottlosen Lüsten wandeln. 

19 Das sind die, welche Trennungen verursachen[7], natürliche[8] [Menschen], die den Geist nicht haben.
 
Rosanna15 05.08.2022 um 19:11
Zersetzung
 
EchtePerle 05.08.2022 um 19:11
Sprüche 29, Vers 1:

Wer oft ermahnt wird und trotzdem eigensinnig bleibt, der findet plötzlich ein schreckliches Ende – ohne jede Hoffnung auf Rettung!
 
EchtePerle 05.08.2022 um 19:15
@Rosanna15:


Zersetzung (Deutsch)
Wortart: Substantiv, (weiblich)
Bedeutung/Definition
1) Vorgang, bei dem sich etwas physisch auflöst

2) Strategische Maßnahme aus der psychologischen Kriegsführung, um die Kampfmoral gegnerischer Soldaten zu schwächen

3) Geheimpolizeiliche Arbeitstechnik zur Bekämpfung vermeintlicher und tatsächlicher politischer Gegner



Quelle:

https://www.wortbedeutung.info/Zersetzung/
 
MKS 05.08.2022 um 19:39
Und jaaa, es ist ganz böse, wenn der Hans seine ehrliche Wahrheit sagt.
Da muss die Porete gleich weinen.
Überhaupt, jeder der nicht so denkt wie Porete ist ein Unmensch.
Bitte Leute: Sagt NICHT mehr Eure Meinung, sagt nur noch das, was Porete hören möchte, sonst erntet ihr Missfallen. Danke.
 
MKS 05.08.2022 um 19:45
Porete, falls Du es immernoch nicht verstanden hast:
Es gibt KEINE guten Menschen.
Und auch DU bist voller Gehässigkeit. Z.B. wenn es um Nazis geht. Oder um echte Christen. Du hasst sogar Gott.
Nein, es gibt keine guten Menschen, sondern nur Sünder. Nur Gott ist gut.
Es gibt aber solche, die sich als Sünder erkannt haben, deshalb Jesus angenommen haben und sein Wort ernstnehmen. Und es gibt solche, die halten sich immernoch für gut (=Selbstgerechtigkeit) und spotten Gott, indem sie sich noch Christen nennen.
Sie wollen die Gemeinde zerstören.
Zu solchen zähle ich Dich.
 
dub 05.08.2022 um 19:51


Statt böse rumzulästern, rate ich Euch, was Leckeres zu kochen, das hier ist wirklich sehr lecker und dann habt ihr bestimmt bessere Laune. 
 
MKS 05.08.2022 um 19:53
Jaja dub, besser zu allem Schweigen und stattdessen Kochen zwinkerndes Smiley
Warum kochst Du nicht selbst, anstatt in meinem Blog zu spamen?
Nur sinnvolle Kommentare erwünscht.
 
(Nutzer gelöscht) 05.08.2022 um 19:54
Nicht die Hoffnung aufgeben, vielleicht kann der heilige Geist noch Poretes Herzen berühren. 
 
EchtePerle 05.08.2022 um 19:54
@MKS

Teil-Zitat:

Und es gibt solche, die halten sich immernoch für gut (=Selbstgerechtigkeit) und spotten Gott, indem sie sich noch Christen nennen.
Sie wollen die Gemeinde zerstören.
Zu solchen zähle ich Dich.



Antwort:


Danke! 

Dein Kommentar von 19.45 Uhr ist Spitzenklasse! 👍 👍 👍
 
MKS 05.08.2022 um 19:57
@Saliah
Weisst Du ich habe mir anfangs wirklich Mühe mit Porete gegeben.
Habe gedacht, sie sei eine Suchende, die einfach Jesus besser kennenlernen möchte und einfach ehrliche Fragen hat.
Hab aber gemerkt, sie will nur provozieren und die Bibel demontieren um ihre eigenen Sünden und die Anderer zu rechtfertigen.
Und alles, was ehrlich ist, ist sofort Hass.
Nee, dafür hab ich kein Verständnis mehr.
Auch nicht für die Aggressivität und Frequenz ihrer täglichen Spam-Blogs.
Dennoch finde ich es toll, wenn Du für sie betest 👍
 
(Nutzer gelöscht) 05.08.2022 um 20:02
Das verstehe ich total MKS.

Ich verliere langsam auch die Hofnung, doch ich hoffe, ein Kleinstrahl Licht berührt noch ihr Herz.
Denn Selbtgerechgikeit, Selbstverliebtsein und sich über andere zu erheben ist nur reine Sünde.
 
EchtePerle 05.08.2022 um 20:08
@Saliah

Der Heilige Geist kann nur an den Herzen der Menschen arbeiten, die das auch wollen!

Er arbeitet niemals gegen den Willen eines Menschen.

Besagte Person will aber nicht, das hat sie immer wieder bewiesen!

Ich habe sie daher unter Gebet und Segen an den Herrn Jesus abgegeben.
Genau so, wie wir mit unseren Feinden umgehen sollen!
 
ClaudiaC 05.08.2022 um 20:12
Hier im Blog hätte der Heilige Geist ein breites Betätigungsfeld.
 
EchtePerle 05.08.2022 um 20:18
@dub

zu Deinem Kommentar vom 05.08.2022     um 19.51 Uhr


Leider verstehst Du den Ernst der Lage nicht!

Darüber hinaus kannst Du nicht unterscheiden, zwischen geistlichem urteilen
und herumlästern!

Der geistliche Mensch ist von Gottes Wort aufgefordert, ALLES geistlich zu beurteilen!


1. Korinther 2:

Die Weisheit der Welt und die Weisheit Gottes


6 Wir reden allerdings Weisheit unter den Gereiften[2]; aber nicht die Weisheit dieser Weltzeit, auch nicht der Herrscher dieser Weltzeit, die vergehen, 7 sondern wir reden Gottes Weisheit im Geheimnis, die verborgene, die Gott vor den Weltzeiten zu unserer Herrlichkeit vorherbestimmt hat, 8 die keiner der Herrscher dieser Weltzeit erkannt hat – denn wenn sie sie erkannt hätten, so hätten sie den Herrn der Herrlichkeit nicht gekreuzigt –, 9 sondern, wie geschrieben steht: »Was kein Auge gesehen und kein Ohr gehört und keinem Menschen ins Herz gekommen ist, was Gott denen bereitet hat, die ihn lieben«.[3]

10 Uns aber hat es Gott geoffenbart durch seinen Geist; denn der Geist erforscht alles, auch die Tiefen Gottes. 

11 Denn wer von den Menschen kennt die [Gedanken] des Menschen als nur der Geist des Menschen, der in ihm ist? So kennt auch niemand die [Gedanken] Gottes[4] als nur der Geist Gottes.

12 Wir aber haben nicht den Geist der Welt empfangen, sondern den Geist, der aus Gott ist, so daß wir wissen können, was uns von Gott geschenkt ist; 13 und davon reden wir auch, nicht in Worten, die von menschlicher Weisheit gelehrt sind, sondern in solchen, die vom Heiligen Geist gelehrt sind, indem wir Geistliches geistlich erklären.[5]

14 Der natürliche[6] Mensch aber nimmt nicht an, was vom Geist Gottes ist; denn es ist ihm eine Torheit, und er kann es nicht erkennen, weil es geistlich beurteilt werden muß. 


15 Der geistliche [Mensch] dagegen beurteilt zwar alles, er selbst jedoch wird von niemand beurteilt; 

16 denn »wer hat den Sinn des Herrn erkannt, daß er ihn belehre?«[7] Wir aber haben den Sinn des Christus.
 
MKS 05.08.2022 um 20:19
Ja Claudia, seit Du hier bist auf jeden Fall.
Und es ist super, wie Porete schon wieder alles verdreht.
Nur weil ich Hans‘ Kommentar geliked habe, um zu zeigen, dass man bei Floyd genauso argumentieren könnte wie sie selbst bei der alten Dame, nehm ich jetz wieder was nicht ernst.
Und wie grossmütig sie Berta vergibt.

Nee, das ist kein Spass mehr.
Es gibt eben eine Hölle….und es ist nicht alles weichgespült.
Paulus hat auch oft sehr harte und klare Worte benutzt.
Z.B., dass er wünschte Gott würde Irrlehrer ausrotten.
Da würde die Claudia dem Paulus ja glatt den Heiligen Geist wünschen zwinkerndes Smiley
 
EchtePerle 05.08.2022 um 20:23
@MKS

Ja, in der Tat! 👍

Was hier bei CsC abgeht, dass ist schon lange kein Spaß mehr! 

Gottes Mühlen mahlen langsam, dafür aber trefflich fein!
 
MKS 05.08.2022 um 20:27
Ja, es ist zu deutsch gesagt einfach zum Kotzen @EchtePerle.
Es reicht.
Man muss nicht alles schweigend hinnehmen und jeden mit Samthandschuhen anfassen.
Dennoch wünsche ich JEDEM hier, dass er die Wahrheit erkennt und umkehrt und gerettet wird. 
DAS ist Feindesliebe, und nicht diese dämliche Schönrederei.
 
MKS 05.08.2022 um 20:28
Und ganz klar an alle:
Jeder, der hier dumme, geistlose und inhaltslose Kommentare abgibt, wird geblockt und gelöscht.
Es muss nicht jeder meine Meinung teilen….aber ich erwarte auf jeden Fall Argumente und ein inhaltliches Eingehen auf das Thema.
 
(Nutzer gelöscht) 05.08.2022 um 20:34
Porete hat unruhestiftendes Potenzial...ich bin heute von der Userin Anastacia als respektlos und scheinheilig bezeichnet worden, weil ich es gewagt hatte, eine andere Userin in einem anderen Blog, in dem Sie verschwand würdig zu vermissen... "Elke" ich vermisse Dich.

Ausserdem ist Porete wohl kaum in der Position, auch nur irgendetwas anderen Menschen hier anzulasten. Diese ganze dramaturgische und theatralische Opfer-Inszenierung schaue ich mir schon eine Weile aus der Distanz an...aber heute werde ich sogar von Dritten ihretwegen  gemassregelt?
Sie log schon ganz bewusst und nahm auch eine berühmt-berüchtigte Atheistin in Schutz, welche regelmässig Menschen verachtet und insbesondere Impfverweigerer denunzierte und medial hetzerisch mitverfolgte...

Den Vogel aber schoss die Userin Porete ab, als sie rigoros, im Bezug auf Straffällige Flüchtlinge, welche nicht abgeschoben werden, behauptete: es gibt in einigen Herkunftsländern keine Ausweispflicht, daher wäre es schwierig die Straftäter abzuschieben...Ich fragte sie, um welche Herkunftsländer es sich denn handelt. Allerdings sollte mir mir wohl auf meine Frage hin, keine Antwort gebühren...Behauptungen mit keinerlei Nachweise. Wie auch?

Sie ist demnach die allerletzte, die sich hier moralisch erheben sollte !

Wenn Du MKS, folgendes schreibst:
" Habe gedacht, sie sei eine Suchende, die einfach Jesus besser kennenlernen möchte und einfach ehrliche Fragen hat. "

Ich würde schon behaupten, dass sie sucht...allerdings NICHT das was sie vorgibt und wundere Dich nicht, sie hat offenbar keine Fragen. Erfahrungsgemäss ja nichtmal Antworten...
 
(Nutzer gelöscht) 05.08.2022 um 20:38
Wer so bewusst lügt, sollte sich nicht auch noch als moralische Hoch-Instanz aufführen...Das ist meine bescheidene Meinung.
 
MKS 05.08.2022 um 20:41
Ja, sehe ich auch so.
Diese Opfer-Inszenierung ist mir auch aufgefallen. 
Porete kommt mit sich selbst nicht klar.
Aber anstatt Busse zu tun, sich als Sünder zu erkennen und zu Jesus zu gehen, versucht sie lieber ihr eigenes Sünder-Sein zu leugnen und natürlich auch die Sünden aller anderen. 
Das Feindbild sind dann Christen.
 
Reinie 05.08.2022 um 20:46
Info @ Leiser Wind
In Irland besteht weder eine Ausweis- noch eine Mitführpflicht.
In Großbritannien besteht weder eine Ausweis- noch eine Mitführpflicht und es existieren keine Personalausweise.
In der Schweiz und den Vereinigten Staaten existiert keine Ausweispflicht, oft mit der Begründung, die Einführung einer solchen sei ein Schritt zum Überwachungsstaat.

Gründe für Staatenlosigkeit

Staatenlose Menschen sind unsichtbar. Sie haben keinen Pass, keine staatlich anerkannte Identität und können damit viele Rechte nicht in Anspruch nehmen. Weltweit gibt es etwa zehn Millionen Staatenlose, in Europa sind es mindestens 600.000 und in Deutschland waren nach Angaben der Bundesregierung Ende Oktober 2016 rund 22.000 Menschen staatenlos. Es gibt viele Gründe für Staatenlosigkeit. Oft werden Neugeborene nicht registriert, weil die Verwaltung überfordert ist, oder Staaten zerfallen wie Jugoslawien und die Sowjetunion, oder Frauen haben nicht das Recht ihre Staatsbürgerschaft an ihre Kinder weiterzugeben, wenn etwa der Vater unbekannt ist, wie es im Iran und Sudan der Fall ist.
 
iambassador 05.08.2022 um 20:56
Ich freue mich jedenfalls auf den großen Tag, wenn der "Starke Mann" (und ich meine nicht den auf den die christen warten), endlich auftritt und mit dieser ganzen gequirlten Groß-Sche..... endlich aufräumt!!! Möglicherweise steht ER schon in den Startlöchern, ich hoffe es!!!
 
(Nutzer gelöscht) 05.08.2022 um 20:56
Mach Dich doch nicht lächerlich Reinie.

Die Flüchtlinge, welche bis nach Mitteleuropa bis zu uns ( Ins Land der Lügen! ) flüchten, stammen aus Afrika, Syrien, Ukraine, Afganistan und einigen Magrebstaaten...

Bestimmt nicht aus der Schweiz, Amerika Irland und dem vereinigten Königreich...

Leute, ernsthafte Frage: Schämt ihr euch denn kein bischen für, das was ihr in öffentlichen Foren verewigt? Immerhin lässt es tief blicken...
 
(Nutzer gelöscht) 05.08.2022 um 20:57
Das Porete diesen Schwachsinn liket, wahr wahrlich abzusehen!
 
(Nutzer gelöscht) 05.08.2022 um 21:01
Ihr diskutiert auf sehr fragwürdige weise. Immerhin werden - wenn auch falsche Personalien  - Daten der Flüchtlinge erfasst. Sie werden auch nach Ihren Herkunftsländern befragt. Insofern völliger Unsinn, den ihr hier vermitteln wollt.

Findet euch ab damit, dass es erstunken und erlogen ist, zu behaupten, das straffällige Flüchtlinge nicht den Herkunftsländern überführt werden können...
 
(Nutzer gelöscht) 05.08.2022 um 21:06
Wer behauptet, er sei aus Kalkutta, der kann und sollte nach Kalkutta ausgeflogen werden. Aus die Maus! Es kann doch nicht sein, das Justizvollzugsanstalten mit jungen Menschen besetzt werden, die aus wirtschaftlichen Gründen wiederholt bei der Schwarzfahrerei erwischt wurden und Rundfunkgebührenverweigerer im Gefängnis landen, während straffällige Ausländer die hiesige Bevölkerung drangsalieren dürfen ohne Konsequenzen zu erfahren...träumt mal schön weiter !
 
iambassador 05.08.2022 um 21:09
Reini macht sich nicht lächerlich denn es gibt die Verfassung von 1850 die immer noch in Kraft ist, obwohl sie von allen verschwiegen wird, warum wohl?
: REVIDIERTE VERFASSUNGSURKUNDE FÜR DEN PREUßISCHEN STAAT 31. JANUAR 1850

Diese wurde durch eine Verfassungsberatende Versammlung im Unionsparlament zu Erfurt 1850 unter direkter Beteiligung des Volkes beraten, beschlossen und nach Recht und Gesetz durch einen Staat in Kraft gesetzt.
 
Gabriel69 05.08.2022 um 21:10
Reinie, dann versuche mal ohne Ausweispapiere in der Schweiz zu überleben. Da kannst du kein Konto eröffnen, keine Wohnung mieten, kein Auto zulassen geschweige denn sonst irgendwelche Verträge abschließen. In Irland u den USA wird das nicht anders sein. Ja okay man könnte seinen Ausweis ja weg werfen. Dafür wird man bestimmt nicht bestraft.
Aber in eine US Verkehrskontrolle würde ich dann lieber nicht kommen. 
 
iambassador 05.08.2022 um 21:19
Es geht nicht um den momentanen Zustand wie in verschiedenen Länder gehandhabt, sondern um Möglichkeiten die dem "Volk"!!! gegeben sind!!!
 
MKS 05.08.2022 um 21:20
Sorry Reinie,
aber man kann sehr wohl feststellen, wo jemand herkommt.
Und wir müssen hier keine Straftäter alimentieren.
Iwo gibt es auch Grenzen.
 
(Nutzer gelöscht) 05.08.2022 um 21:22
Interessant, wie ihr wahrnehmt und bewertet. Und Ihr seid Euch so sicher. Wo ist das Problem, wenn es sowieso keine guten Menschen gibt. Mir jedenfalls scheint es sinnvoll, an das Gute im Menschen zu glauben. 
 
MKS 05.08.2022 um 21:25
@ismbassador
Soso, Du wartest auf den Antichristen.
Was tust Du dann in einem christlichen Forum?
Sag mal, hast Du sie noch alle?
 
Gabriel69 05.08.2022 um 21:28
Und seit wann gelten preußische Gesetze für den Rest der Welt. Muss neu sein. So aus dem Jahre 1850 🤔
 
MKS 05.08.2022 um 21:28
@HerrMai
Dann glaub mal schön weiter an das Gute im Menschen.
Alles Gute kommt von Gott.
 
(Nutzer gelöscht) 05.08.2022 um 21:29
@Iambassador

Auch Du machst Dich genaugenommen lächerlich.

Denn faktisch ist das erste umfassende Menschenrecht dieser anmutenden Bananenrepublik, die angeblich unantastbare Menschenwürde, als Verfassungsrechtliche Zusicherung zum Fussabtreter für gottlose Volksvertreter verkommen, die dabei sind, das Volk zu veraten...und das in einem Land, dass sich freiheitlich demokratische Grundordnungen auf die Fahne schreibt!

Määäääääääääh
 
iambassador 05.08.2022 um 21:41
Leider verwechselst Du leiser Wind die aktuelle Situation mit den Möglichkeiten von denen ich schrieb. Offensichtlich hast Du davon aber keine Ahnung.
 
iambassador 05.08.2022 um 21:42
Auch Gabriel outet sich gerade als Ahnungslos, denn offensichtlich beschäftigt er sich nicht mit Geschichte.
 
iambassador 05.08.2022 um 21:48
MKS, gut Du kannst es nicht wissen. Ich Mensch, gehöre seit meiner Bekehrung und erfahrenen Wiedergeburt meinem Herrn Jesus Christus dem Sohn Gottes der mein Vater und dadurch zu meinem Besitzer wurde. Eigentum Gottes sind ALLE Menschen!
Wenn ich auf den zwangsläufig kommenden ACDC warte, dann bin ich irgendwann weg, und er wird denen die "Hammelbeine" langziehen die glauben sie hätten irgend etwas in der Hand. Also, je früher bestimmte Dinge geschehen, um so besser.
 
Gabriel69 05.08.2022 um 21:50
Von mir aus, ich weiß nur das man ohne Papiere nicht weit kommt. Es sei denn man gibt sich als Asylant aus. Dann vielleicht. 
 
iambassador 05.08.2022 um 21:52
Ach ja, und noch etwas. Bevor ich einen Daumen hoch gebe, versuche ich zu verstehen was dort geschrieben wurde. Es bedeutet auch nicht, wenn ich einen Kommentar gut finde, dass ich die Person dahinter generell meine.
 
iambassador 05.08.2022 um 21:53
Gab... natürlich kommt man ohne Papiere nicht weit!!!
 
iambassador 05.08.2022 um 21:56
Wer nicht differenziert zwischen momentaner Situation (seit vielen Jahrzehnten) und den zu suchenden Möglichkeiten für die Menschen, der hat nicht im Ansatz verstanden worum es mir geht.
 
(Nutzer gelöscht) 05.08.2022 um 21:57
@Iambassador

Wovon träumst Du Nachts?
Welche Möglichkeiten willst Du sehen?

Seit wann halten Christen an diese Welt fest?

Gerettet werden kann diese Welt nicht. Einzig der Schaden noch begrenzt werden... ich habe wirklich oft den Eindruck, dass einige die Macht des Weltenfürsten völlig unterschätzen und überhaupt gar nicht erfassen können, wovor auch bereits die Bibel warnt...
 
(Nutzer gelöscht) 05.08.2022 um 21:57
Iambassador 21.48:
Bevor DER AC tatsächlich das komplette Ruder in die Hand nehmen kann, wird es erst noch eine Bewegung Gottes geben. Diese wird so gewaltig sein, das sie alles bisher Dagewesene in den Schatten stellen wird. Auch in Deutschland! Gott wird aufräumen. Davon bin ich persönlich überzeugt. 
 
EchtePerle 05.08.2022 um 21:59
@iambassador                         zu Deinem Kommentar  05.08.2022     20.56 Uhr

Nun offenbarst Du wieder einmal Deine tiefere Gesinnung.
Wer Du bist, merken zwar nur wenige, aber eben doch die echten geistlichen Geschwister.
 
(Nutzer gelöscht) 05.08.2022 um 22:03
Viele   Asylanten kommen absichtlich  ohne Papiere, dann kann man sie nicht zurück schicken.
Warum nicht? Weil keiner weiß wo er hin gehört. 
 
iambassador 05.08.2022 um 22:18
20:56? Antwort 21:48!!! Kann es sein dass es eiskalte Leute gibt die nicht um die Ecke denken können?
Und, so so Gott räumt vorher noch auf? Wo steht dass denn im Wort Gottes? Und bitte nicht mit Joel kommen und alles durcheinander argumentieren!
Wer nachgedacht hätte was und warum ich etwas derartiges geschrieben habe, der hätte den tieferen Sinn verstanden! 
Und ja, Christen haben NICHT den Auftrag die Welt zu retten und hier etwas gut zu machen, sie haben nur zwei Aufträge! A.) Zu reinen ANBETERN in Geist und Wahrheit zu werden. Z.) Zeugen an Christi statt zu sein die den "Nächsten" die dringende gute Botschaft von der Errettung durch Jesus Christus vorzuleben und zu sagen, oder zu schreibe.
 
EchtePerle 05.08.2022 um 22:19
Ganz offensichtlich, haben hier einige Pseudo-Christen dringenden Nachholbedarf bezüglich dessen, wer der AC ist und wie er die Menschen
verfolgen, knechten und knebeln wird!
Immerhin fährt in diesen Menschen der Satan persönlich hinein!

Ihr denkt und hofft wohl, dass er Euch nicht gefährlich werden wird?
Warum wohl?
Weil Ihr genau wisst, dass ............
 
iambassador 05.08.2022 um 22:28
Da möchte ich noch einmal auf etwas aufmerksam machen was ich vor einiger Zeit schrieb, un es bewahrheitet sich immer mehr, es wird hier wie bei einem Multilevel Schachspiel diskutiert! Etliche sind in ihrer Gedankenblase und persönlichen Ideologie einzementiert wie Pippi Langstrumpf. Machen sich ihre Welt, nur wie sie es vermögen, und schauen nicht über den vielbesagten Tellerrand hinaus. Schaffen sie mit ihren "Scheuklappen" auch gar nicht.
 
iambassador 05.08.2022 um 22:30
Eine vermeintlich eiskalte Pseudo Christin scheine ich kennen zu lernen....
 
iambassador 05.08.2022 um 22:33
....eine die schnell Urteil und Verurteil, ohne bestimmte Hintergründe zu kennen, die zu bestimmten Situationen geführt haben. Gut dass sich die lieblose Spreu jetzt schon von gelebtem Christentum trennt. 
 
iambassador 05.08.2022 um 22:39
Und leiser Wind, wenn Du irgend etwas, von dem was ich schieb, verstanden hättest, dann merktest Du wie schief Du mit Deinen Kommentaren liegst. Das gilt auch für die anderen die gleich schreiben und nicht vorher DENKEN!!!
 
acer 05.08.2022 um 22:45
MKS wieder auf Feldzug. Und die Mannschaft von Pseudos zieht mit. Auf deine Armee kannst du dich verlassen MKs.
 
MKS 05.08.2022 um 22:48
@acer (Säure) Na klar…ich bin voll auf die Meinung von Menschen angewiesen, deshalb hab ich mich auch schon gefühlt mit jedem hier angelegt 😉
Bullshit.
 
MKS 05.08.2022 um 22:48
Aber der Name ist Programm.
Wenn man sich Säure nennt, dann kann man ja auch nur zersetzen.
 
acer 05.08.2022 um 22:52
Also nochmal:
-acer = Ahorn
-acid = Säure
 
EchtePerle 05.08.2022 um 23:06
Wer die Schrift nicht kennt und sich dem Wort Gottes nicht bedingungslos unterwirft,
kann nicht wiedergeboren sein, somit nicht den Heiligen Geist haben, nicht geistlich 
urteilen und somit auch nicht in der Wahrheit Gottes wandeln!
 
EchtePerle 05.08.2022 um 23:13
Da die gottlosen Schwurbler und heuchlerischen Namens-Christen versuchen diesen
wichtigen Blog der Wahrheitsfindung zu "übernehmen", klicke ich mir aus.


Denn es steht geschrieben in Titus 3, Vers  9 - 11:

Abwehr von sektiererischen Menschen und unnützen Streitfragen

9 Die törichten Streitfragen aber und Geschlechtsregister, sowie Zwistigkeiten und Auseinandersetzungen über das Gesetz meide; denn sie sind unnütz und nichtig. 


10 Einen sektiererischen Menschen[4] weise nach ein- und zweimaliger Zurechtweisung ab, 

11 da du weißt, daß ein solcher verkehrt ist und sündigt und sich selbst verurteilt hat.
 
EchtePerle 05.08.2022 um 23:14
Sorry: es sollte heißen: klicke ich mich aus
 
Reinie 06.08.2022 um 06:06
@Leiser Wind, es gab den Wunsch von Dir zu erfahren wo es denn keine Ausweispapierpflicht gibt, dem bin ich nachgekommen, hättest aber auch selber mit ein wenig Suche finden können und in aller Regel haben Staatenlose keinerlei Ausweis, woher auch! 10 Mio. Menschen ohne Ausweis, naja, ist schon ne Menge...
 
(Nutzer gelöscht) 06.08.2022 um 09:03
@Reinie

Du hast lediglich 12 Minuten gebraucht, um Dich lächerlich zu machen...Musst schon auf die Details achten, wenn Du schneller kopieren, kannst, als zu denken...

"Fehlende Ausweispapiere" im Bezug auf straffällige Flüchtlinge und DEREN HERKUNFTSLÄNDER wurden hinterfragt!!!

Die Schweiz, die USA, Irland und Grossbritanien tun überhaupt gar nichts zur Sache. Weder haben wir hier ein Problem mit diesen Menschen, noch wäre mir bekannt, dass sie überhaupt in Flüchtlings- u. Asylfragen eine Rolle spielen...

Warum müsst ihr euch ständig auf so eine peinliche verdreherische weise herausreden?
Ausserdem hatte ich keinen Wunsch, etwas in Erfahrung zu bringen, da es nichts zu erfahren gibt!
Die Herkunftsländer, sämtlicher Flüchtlinge, die Deutschland erreichen haben sehrwohl eine Ausweispflicht ! Das könnt ihr noch ignorieren bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag, dadurch wird es nicht unwahrer... "10 Millionen Menschen ohne Ausweispapiere" klingen wohl gewaltig selbstbestätigend, was?

Dumm nur, das sie nicht einmal prozentual geringfügig eine Rolle spielen, zudem, was zur Diskussion stand . So ein Pech aber auch!
 
(Nutzer gelöscht) 06.08.2022 um 09:29
@MKS

Ich bitte Dich, diesen Nörgler und penetranten "Hope" zurechtzuweisen. Der kommt immer nur bei bereits geklärten Verhältnissen aus seinem Loch gekrochen, um sich ständig zu wiederholen...ich wüsste auch nicht, warum ich mich dümmer stellen müsste, wenn ich es tatsächlich besser weiss und andere mir entweder keine Fragen beantworten oder aber eben auch etwas verkehrtes behaupten...Nur um ihm gerecht zu werden? -  Kann er knicken! Ich lege keinen wert auf einen Austausch mit ihm!
 
(Nutzer gelöscht) 06.08.2022 um 09:50
Du bist doch nicht ganz frisch...bist wohl auf Krawall gebürstet...mach mal. Viel Spass dabei... Tschüss.

 
Reinie 06.08.2022 um 10:02
selber am laufenden Band provozieren, aber Gegenwind nicht abkönnen, ist das armselig 😅
 
MKS 06.08.2022 um 11:48
@Hopeinjesus
Dein unqualifiziertes Gegifte lösche ich in meinem Blog. 
 
MKS 06.08.2022 um 11:52
@LeiserWind
Hab ihn schon geblockt/gelöscht bevor ich Deinen Kommentar gelesen hab.
Ja, Hope ist wirklich nicht das hellste Korn im Feld.
 
(Nutzer gelöscht) 06.08.2022 um 12:24
"Hellste Korn im Feld"....😅
 
(Nutzer gelöscht) 06.08.2022 um 13:51
"armselig" und von übergebührlicher Bedauernswertigkeit ist es - nach wie vor - unentschuldigt, den Versuch gestartet zu haben, in unguter Absicht, unbescholtene Bürger mit  Verbrechern in Verbindung bringen zu wollen und hier eine bemerkenswerte auszeichnungswürdige Abschiedstheatralik hinzulegen auf Kosten weiterer, ohnehin schon belasteter Menschen, welche eine bundesweite übergriffige Gängelung erfuhren und teils noch erfahren, um sich profilieren zu wollen, gelle Reinie?

Du warst schliesslich so schwer enttäuscht von dieser Plattform und insbesondere der User, welche so überhaupt gar nicht Deine Weltanschauung nötigend belästigen, dass Du Dich glatt recht zeitnah nochmal angemeldet hast.
Mach auch Du mich nicht für Deinen laufenden Schwachsinn, den Du Dir alternativ eingestehen könntest, verantwortlich...

Mangelnde Selbstkontrolle u./o. irreversible Selbstüberschätzung ?

Ist ja nicht so, dass wir beide nicht auch schon einige Erfahrungswerte miteinander hatten und ich durchaus so manche Deiner Beweggründe - ohne zeitverzug - durchschaute...Wir haben uns im Übrigen gesperrt und bislang hatte ich es auch kaum nötig, Dich anzuquatschen, um mir Deinen Schwachsinn weiter reinzuziehen...wenn Du  das nächste mal mit mir in einem Dialog treten willst, dann nimm Dir etwas mehr Zeit, als 12 Minuten. Ich schätze es nämlich sehr, wenn sich mein Gegenüber  - anders als in Deinem Fall - aus einem Eigeninteresse heraus, NICHT unvorbereitet in eine Diskussion stürzt um meine teils zeit- u. kostenintensive eigenen Bemühungen zum Thema, auf primitiverweise glauben entkräften zu können...Ansonsten, ziehe ich es vor, mich von euch möglichst weit zu distanzieren...wie sich aber zeigt, strotzte Hope und Du mal wieder vor Selbstüberschätzung...fast schon amüsant, von euch zu glauben, ich könne ausgerechnet von euch umgänglichere Umgangsformen erlernen !

Genaugenommen gab es bislang noch überhaupt gar nichts, was ich euch und euren Freunden hätte abgewinnen können oder was ihr mir hättet vermitteln können...

Entweder presentiert ihr laufend völlig ungeprüftes Material oder aber ihr mischt euch in andere Dialoge ein...geradezu zwanghaft, möchte man meinen !

Positioniert euch zudem auch noch als Vertreter ordentlicher zwischenmenschlicher Umgangsformen und seid der Überzeugung, ihr habt einen Sack voll moralischer Werte im Gepäck...selten so gelacht...

Das mit der Nächstenliebe bezeugt ihr dann mal künftig auch etwas glaubwürdiger, dann läuft ihr auch weniger Gefahr, euch selbst zu kompromittieren. Oder lasst einfach Menschen in Ruh, die mit euch ganz offensichtlich nichts zutun haben möchten.
 
(Nutzer gelöscht) 06.08.2022 um 13:53
@MKS

Dankeschön. Kannste ja keinem Menschen erzählen...
 
Reinie 06.08.2022 um 14:25
ich wüßte nicht, dass ich Dich gesperrt hätte... es wär aber auch egal...scheinbar, nein, offensichtlich hat die Pause nix gebracht
 
(Nutzer gelöscht) 06.08.2022 um 14:46
@Reinie

Leidest Du etwa bereits an Demenz? Ebenfalls keine gute Vorraussetzungen...

Wie auch immer...Du meinst sicherlich die Pause, die ich mir eingeräumt habe? Ja, wenn Du davon ausgegangen bist, dass ich mit Deinem Schwachsinn Honig-um-den-Mund-schmierend, nach meinem Erscheinen, übereinstimme, hat meine Pausierung "nix gebracht"! ...Dir täte jedenfalls eine Gut, sofern sie etwas in meinem Sinne brächte, gelle? !

Ich sag ja, man geht sich besser aus dem Weg, wenn man weniger als kaum etwas miteinander gemeinsam hat.

Hau rein !
 
Reinie 06.08.2022 um 16:42
es fing ja mit Deiner Mär der Sperre an, die gar nicht existiert. Im Unterstellen warst ja schon immer gut, nix belegen können, aber grosse Klappe und schnelle Finger
 
(Nutzer gelöscht) 06.08.2022 um 18:14
@Reinie

Nochmal zum mitschreiben:

Solltest Du künftig nicht davon absehen, mich in irgendeiner weise belästigen zu wollen u./o. mich der Lüge bezichtigen und ich mich genötigt sehen muss, Deine Lügen auch zu belegen, was mich Zeit und Nerven kostet, darfst Du nun wissen, dass noch mehr Belege existieren und ich gegebenenfalls Deine Daten einfordern lassen werde.

Schluss mit lustig und euren Tatsachenverdrehereien! Gewarnt warst Du bereits und hast viele nachweisliche Gelegenheiten genutzt mich anzuquatschen, obwohl ich nachweislich keinen Austausch wünschte.

Deine Lügen sind ekelhaft. Deine eigene Klappe ebenfalls...und jetzt mach einen Abgang!!!

[img]<a href=[/img]
 
(Nutzer gelöscht) 06.08.2022 um 18:21
@MKS

Sollte der User Reinie sich nochmal melden, obwohl alles geklärt ist, den Beitrag noch nicht löschen, ehe ich auch diesen dann festgehalten habe! Danke .
 
Reinie 06.08.2022 um 19:28
Und mit was genau maßt Du Dir an mir oder anderen Anweisungen geben zu wollen???
Deine Beleidigungen, Unterstellungen und Falschbehauptungen sind nur bösartig und mehr nicht.
Gugg doch nach ob Du gesperrt bist, los versuch es doch... Und falls Du es schaffen solltest, dann war das unter Deinem alten Namen (wofür es auch reichlich Gründe gegeben hatte)und nicht dem Neuen, wer wohl dement ist...
Kannst gerne kopieren, ich hab hier auch alles mal gecheckt was Du so von Dir gegeben hast, keine Sorge...
 
(Nutzer gelöscht) 06.08.2022 um 19:50
@Reinie,

Blablabla...Deine bedauernswerte Gefühlswelt resultiert aus Deiner unverständigen Datenverarbeitung. Du brauchst es augenscheinlich erst auch noch schriftlich über den guten alten Postweg...

Du sollst einen Abflug machen. Verstehst Du nicht, was ich schreibe?
Wie oft muss man Dir noch erklären, dass ich kein Interesse an Dir habe?

Weder an Diskussionen mit Dir, noch kommst Du in die engere Auswahl einer potenziellen Partnerwahl...im Gegenteil. Lügende und Verdrehende Typen sind widerlich.
Das kannst Du Dir zu Herzen nehmen, wie Du willst...Du musst es einzig auch mal verstehen! Dann musst Du Dich auch nicht fälschlicherweise beleidigt fühlen.

Das Du es mit der Wahrheit nicht genau nimmst, ist einzig DEINE BAUSTELLE, nicht meine! Und wenn Deine Unwahrheiten MICH betreffen, musst Du eben auch mit Kosequenzen rechnen, auch wenn Dein EGO ständig hervorpreschen muss...

Deine reichlichen "Falschbehauptungen" summieren sich selbst in diesem Blog, Du Verdreher.
 
Reinie 06.08.2022 um 19:53
Sorry MKS, aber an diese(n) Leisen Wind...

Als ob ich irgendwann mal an einer solchen Person wie DIR Interesse gehabt hätte, meinst mir graut vor gar nix?
Du bist so verlogen, das ist unglaublich und ich melde das nun auch
 
(Nutzer gelöscht) 06.08.2022 um 19:53
@MKS

Er begreift es offenbar nicht! Kannst Du ihn mir bitte ebenfalls vom Hals schaffen...ich möchte mich nicht ständig wiederholen müssen... und er braucht nicht noch weiterhin eine Plattform, um sich herauszureden und die Tatsachen zu verdrehen. Ich danke Dir.
 
(Nutzer gelöscht) 06.08.2022 um 19:57
Pffffff...furchtbar. Ich bin nichtmal mit meiner Bitte fertig geworden...wirf den Kerl bitte RAUS !!! Sein Verhalten ist das Allerletzte !!! Zum Thema hat er eh nichts mehr beizutragen, offenbar...
 
(Nutzer gelöscht) 06.08.2022 um 22:50
@MKS

Das unruhestiftende Potenzial der Userin Porete bestätigt sich heute besonders...aktuell suggerieren sie, ich habe und nutze mehrere Profile.
Das allerdings entspricht nicht der Wahrheit...aber diese Scheisse, hat man mir bereits vor 1 Jahr schon unterstellt...ausgerechnet von der Grossklappe, welche sich hier sowohl als "Eva" wie auch "Elke" mit Frauenprofilen bewegt...Diesen Typen, welcher zurecht gelöscht wurde, trug massgeblich dazu bei, dass andere umgänglichere Menschen gesperrt und gelöscht wurden...Dieser wurde insbesondere von Porete "gefeiert" !

Eine wirklich ekelhafte Zeitgenossin, welche sich kaum heuchlerischer verkaufen kann...und Reinie  mischt da - wie kann es anders sein - mit!

Ich möchte hier in deinem Blog in keiner weise weiter thematisiert werden. Wirf dieses verlogene Gesindel bitte gegebenenfalls raus !!!



Ich bin keinem Menschen eine Rechenschaft schuldig. Zu keinem Zeitpunkt, habe ich zeitgleich ein zweites Profil genutzt. Niemals  ! Und auch dieses besteht nur, weil ich gesperrt wurde vor vielen Wochen und ich mich nicht um die Freischaltung kümmerte. Ich war wochenlang nicht da und habe nichtmal mein Passwort zur Hand... elende Drecksleute...gehen von sich aus !!!

Massgeblich war dieser User mit der Zahlenkombination, welcher etliche Profile und falsche Identitäten nutzt an die Sperrungen anderer Leute beteiligt...Dieser Typ allerdings wird in zweierleimass gefeiert, das einem spei-übel werden kann... ich Danke Dir im vorraus.

Bekannt aus

weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren