weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Erdgasversorgung - Philip Hopf redet Klartext

Erdgasversorgung - Philip Hopf redet Klartext
In dem nachstehend verlinkten Video spricht Philip Hopf über die aktuelle Situation!

"Wir schießen unserem Gegner ins Bein und hacken uns selber beide Beine ab"

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
OWeLer2022 13.07.2022 um 21:39
Ich habe mir das Video gerade angeschaut, und frage mich was genau du damit jetzt zum Ausdruck bringen möchtest? 🤔
 
JesusComesBackSoon 13.07.2022 um 22:23
Nun ich glaube, das was Philip Hopf aussagt spricht für sich.
 
Jesuslives 17.07.2022 um 22:49
Während wir Gasnotfallpläne schmieden, exportieren wir massenweise Erdgas nach Polen  J. Berger NDS

[url=youtube]U81cv6tdQhc[/youtube]]
[/url]
 
Jesuslives 23.07.2022 um 16:44
Wer will in Europa für Deutschland Gas sparen und frieren?

Die EU-Kommission möchte die EU-Länder im Notfall zwingen, Gas einzusparen. Wenn Haushalte und Unternehmen nicht freiwillig mitmachen, will die Kommission unter Führung der deutschen Blondine Uschi von der Leyen auf Ersuchen und dringende Bitten des germanischen Wirtschaftsministers Robert Habeck den Mitgliedsländern verbindliche Einsparziele vorgeben.

Dabei möchte die EUdSSR wieder einmal gleich ihre Kompetenzen undemokratisch ausdehnen, denn sie hat dazu eigentlich keine Befugnis. Aber immerhin regt sich bereits nach wenigen Stunden Widerstand in Europa:
São Paulo Wife Melts Down After Her Husband Uncovers Her Secret
São Paulo Wife Melts Down After Her Husband Uncovers Her Secret
Weiterlesen
Werbung von Ad.Style

Mehrere EU-Staaten sind kategorisch gegen die von Deutschland forcierte Idee: Griechenland, Portugal, Polen, Zypern, Ungarn und Spanien lehnen den Plan einer kollektiven Reduktion des Energieverbrauchs um 15 Prozent kategorisch ab.

Der portugiesische Energie-Staatssekretär Galamba sagte, man sei nicht bereit, einen aus Brüssel vorgegebenen Prozentsatz zu erfüllen, ohne vorher gefragt zu werden. Die spanische Energieministerin Ribera sagte mit einem Seitenhieb auf Deutschland, Spanien brauche nicht zu sparen, weil es nicht wie andere Länder „über seine Verhältnisse“ gelebt habe. Frankreich, Polen weigern sich, Ungarn kauft direkt in Moskau nach.

Frankreichs Ministerin für Energie-Transformation, Pannier-Runacher, hielt sich zwar bedeckt, sagte aber, pauschale Einsparungen könnten von der EU-Kommission nicht zentral und ohne vorherige Konsultationen mit den Mitgliedsstaaten verordnet werden. Polens Energie-Beauftragter Naimski lehnte den Plan als Eingriff in die Souveränität ab.  Energieministerin Moskwa sagte, Warschau sei zwar für Solidarität, aber die Energiesicherheit des eigenen Landes habe absoluten Vorrang. Ungarns Außenminister Peter Szijjártó war am Donnerstag gar nach Moskau gereist und bat dort den russischen Außenminister Sergej Lawrow, Russland möge mehr Gas liefern, weil Ungarn sonst seine Wirtschaft nicht aufrechterhalten könne. (Gekürzt aus Berliner Zeitung)

Um also die Frage zu wiederholen: Wer will in Europa für und zusammen mit Deutschland solidarisch Gas einsparen und frieren? Keiner!

https://www.pi-news.net/2022/07/wer-will-in-europa-fuer-deutschland-gas-sparen-und-frieren/
 
schaloemchen 23.07.2022 um 22:53
😧

nicht alle sind so brav wie die Deutschen 🤔
 
Jesuslives 28.07.2022 um 16:45
😁 LAWROW: NORD STREAM 2 BEREIT ZUM EINSATZ 🇷🇺🇩🇪

👉 Nord Stream 2 sei fertig, den Bedürfnisse der europäischen Länder zu entsprechen, aber die Pipeline sei aus politischen Gründen stillgelegt worden. Dies erklärt der russische Außenminister Sergej Lawrow bei einer Pressekonferenz während seines Besuchs in Uganda. 😉 Russland trage keinerlei Verantwortung für den Gasmangel in der EU.

💬Doch kaum war sie betriebsbereit, erließ die Europäische Kommission nachträglich, und ich betone, nachträglich, Verordnungen, mit denen diese für die Energiesicherheit Europas so wichtige Pipeline immer noch ausgebremst wird.”

⚠ Bei seiner Afrikatour wird der russische Minister sehr freundlich empfangen. Die afrikanischen Staaten unterstützen die westlichen Sanktionen nicht.
 
schaloemchen 28.07.2022 um 17:56
Herr, schmeiß Hirn 😜

Bekannt aus

weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren