weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

England: Deutlich höhere Sterblichkeit bei Geimpften ...

England: Deutlich höhere Sterblichkeit bei Geimpften ...
Fast wäre sie untergegangen, unter dem Wirbel und Trara, den der Rücktritt von Premierminister Boris Johnson ausgelöst hat: Die Nachricht, dass die Zahl der Covid-19-Todesfälle in der dreifach geimpften Bevölkerung in England in den letzten Monaten dramatisch angestiegen ist, während sie in der ungeimpften Bevölkerung drastisch zurückging. Die jüngsten Zahlen verdeutlichen, dass schockierende 94 Prozent aller Covid-19-Todesfälle im April und Mai auf die geimpfte Bevölkerung in England entfallen würden, und 90 Prozent dieser Todesfälle unter der dreifach/vierfach geimpften Bevölkerung zu verzeichnen wären.

Darüber informierte The Expose am 11. Juli 2022. Demnach sei diese Meldung von der britischen Regierung in aller Stille veröffentlicht worden, nur wenige Stunden bevor Boris Johnson am 7. Juli 2022 seinen Rücktritt ankündigte. Seitdem würden die Mainstream-Medien im Vereinigten Königreich die Öffentlichkeit rund um die Uhr mit diesbezüglichen Nachrichten und Spekulationen darüber, wer ihn ersetzen könnte, ablenken.

Dass diese Zahlen jetzt bekannt wurden, ist erstaunlich, weil die britische Health Securitiy Agency am 22. März bekanntgegeben hatte, keine weiteren Angaben mehr zum Impfstatus von Covid-19-Fällen sowie diesbezüglichen Krankenhausaufenthalten und Todesfällen in England zu veröffentlichen. Gemäß Expose habe die UKHSA dies seinerzeit damit begründet, dass die britische Regierung die kostenlosen allgemeinen Covid-19-Tests eingestellt habe, was ihre Fähigkeit beeinträchtigt habe, Covid-19-Fälle nach Impfstatus zuverlässig überwachen zu können. Diese Behauptung allerdings bezeichnet The Expose als „Lüge“, weil die britische Gesundheitsbehörde „monatelang nach einem Vorwand gesucht hätte, um die Veröffentlichung der Daten zu stoppen, da diese eindeutig zeigten, dass die geimpfte Bevölkerung immense Schäden am Immunsystem davontrug und die Fall-, Krankenhaus- und Sterberaten pro 100.000 Einwohner bei der vollständig geimpften Bevölkerung am höchsten waren.“

Weiter Details unter:
https://www.amazing-discoveries.org/news/england-geimpfte-deutlich-hoehere-sterblichkeit/

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
calando 05.08.2022 um 11:17
Vielen lieben Dank für diesen Post.
Ich hatte mich schon immer gefragt, warum er zurückgetreten ist.

Welch eine super Blaupause für andere Länder.
 
Geistreich 05.08.2022 um 11:33
England: Deutlich höhere Sterblichkeit bei Geimpften .. 

Das würde bedeuten,
dass die vulnerablen Gruppen deutlich reduziert werden.
 
Geistreich 05.08.2022 um 11:50
Desgleichen stellt sich hier die Frage, 
ob verstorbenen Geimpften,
mit Johnson & Johnson geimpft worden sind ?
 
Fridi 05.08.2022 um 11:55
Was genau ist „the Exposé“?
Ein renommiertes Fachjounal für Mediziener oder für wen?
 
Geistreich 05.08.2022 um 11:55
Laut Medienangaben musste Boris J. 
wegen falscher Aussagen, 
bezüglich einiger Partys 
in der Pandemie, zurücktreten ?
 
Herbstprince 05.08.2022 um 11:56
@geistreich  
Du machst deinem Nickname alle Ehre !!
 
Geistreich 05.08.2022 um 12:07
„Wer gibt die Weisheit in das Verborgene? Wer gibt verständige Gedanken?“
‭‭
 
pieter49 05.08.2022 um 13:31
...und Außerdem hat unsere Gesundheit-Minister Karl Lauterbach, auch ein Corona-Infektion, obwohl er schon 4 x geimpft wurde.

   🤔   das gibt doch zu Denken!

Oder?
 
pieter49 05.08.2022 um 13:37
In mein Heimat Holland, wurde in April bekannt gemacht, das in Februar mehr als 80% von den Intensiv-Patienten Geboostert waren...

Zum Glück wurde da kein Geheimnis von gemacht und wurden alle Lockdown Verpflichtungen, ziemlich Radikal gelockert.
 
Porete 05.08.2022 um 14:31
@Fridi:
The Expose ist ein Medium mit dem Hauptthema "Impfskepsis".

https://m.wikidata.org/wiki/Q108782652

*************

"amazing discoveries" beschreibt sich selbst folgendermaßen:

*************

Der Verein

amazing discoveries e. V. (AD) ist ein international tätiger, gemeinnütziger Verein mit Büros in Deutschland und der Schweiz. Unsere Mitglieder sind Geschäftsleute, Ärzte, Freiberufler, Theologen, Hausfrauen - Menschen aus allen Gesellschaftsklassen. Wir sind Mitglied der „Adventistischen Selbstunterhaltenden Initiativen, Institutionen und Unternehmen“ (ASI) und verstehen uns entsprechend als Supporting Ministry der protestantischen Kirche der Siebenten-Tags-Adventisten gemäß ihrer weltweiten Working Policy.

https://www.amazing-discoveries.org/ueber-uns/
 
 
Fridi 05.08.2022 um 15:58
@ Porete

Vielen Dank für die Aufklärung
 
Jesuslives 05.08.2022 um 16:10
Boris Johnson ist zurückgetreten um an anderer bedeutsamer Stelle wieder unkaputtbar aufzutauchen ?????
 
Jesuslives 05.08.2022 um 16:12
Danke JCBS: solche Zahlen hört man leider aus sehr vielen Ländern, nämlich dass zu ca. 70-80 % der Intensivpatienten Gespritzte/Geboosterte sind. Und sie machen dennoch weiter, entgegen jeglicher Logik ......
 
schaloemchen 05.08.2022 um 17:27
Verblendung 😭
und Angst den Job zu verlieren
 
pieter49 06.08.2022 um 05:14
Genauso: ''Verblendung ... und Angst den Job zu verlieren'' ...schrieb @schaloemchen um 17:27 Uhr

Außerdem ein sonderbare und zum Teil panische Ratlosigkeit ...

  😭  es ist zum Weinen!

So sehe ich das auch @ schaloemchen

Bekannt aus

weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren