weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Sei nicht eifersüchtig!

Sei nicht eifersüchtig!
.
.
.
.
.
Sei nicht eifersüchtig

Dr. Heinrich Derksen hat zum Thema eine sehr gute und kurze Auslegung zum Thema gegeben.

Die Eifersucht ist eine Leidenschaft,
die mit Eifer sucht,
was Leiden schafft!!!

Bibelverse dazu:
Sprüche: 14,30 - 6,34 und 27,4

- Falsche grundlose Verdächtigungen!
- Falsche emotionale Bindungen!
- Falsche mentale Erwartungen!

Ein Mittel dagegen: 
Reden - Beten - Handeln

Oft sind auch das fehlende Selbstvertrauen und die fehlende Dankbarkeit ein Auslöser gegenüber anderen Personen.

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Marion5000 03.06.2021 um 20:23
🙂oder persönliche Gespräche führen☀
 
elgute 03.06.2021 um 20:54
Leicht gesagt aber eine der schlimmsten Krankheiten manchmal sogar unheilbar.Gross im vorteil sind Menschen die es gewohnt sind zu verlieren die haben es ,,relativ,, leicht.auch welche die es im Leben zu was gebracht haben bei denen es im Leben mehrere wichtigere Sachen gibt als NUR LIEBEgrinsendes Smileyann die noch die man nicht unbedingt als Schönheiten bezeichnen kann.Vielleicht liesst es sich ziemlich hart aber ich muss ja nicht ganz richtig liegen.
 
elgute 03.06.2021 um 20:57
Smili hat da nichts zu suchen er war eiversüchtig und wollte mit rein.
 
Marion5000 03.06.2021 um 20:58
🙂Die können alle : BITTE, DANKE und
                             SORRY sagen.

                             Meine Wenigkeit auch❤

                             Bei Kindern ist es einfach,
                             sie spielen einfach weiter.......

Bekannt aus

weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren