weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Die Zeit rennt vorwärts...

Die Zeit rennt vorwärts...
.
.
.
.
.
Dieses 223. Video enthält sehr wichtige Inhalte, denn die Zeit rennt nicht nur vorwärts, sondern ist reif für die Ernte!

Anhand von Bibelstellen, weist Rudi Pinke darin eindringlich darauf hin.

Gott liebt alle Menschen, auch dich und Er will jeden retten, der verstanden hat, worum es geht! Jedoch zwingt Er sich niemandem auf.
Deshalb hat jeder Mensch die freie Wahl.

Schau` und höre dir - in deinem Interesse - dieses Video genau und in Ruhe an!

Möge Gott dein Herz berühren, falls du noch keine Entscheidung für JESUS getroffen hast.

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
TSCHOOachim 29.05.2021 um 20:26
Und 'noch immer gilt'...NOCH ist Gnadenzeit.

Der schmale Weg

Mth. 7,13-14 

Geht hinein durch die enge Pforte! Denn weit ist die Pforte und breit der Weg, der zum Verderben führt, und viele sind, die auf ihm hineingehen. Denn eng ist die Pforte und schmal der Weg, der zum Leben führt, und wenige sind, die ihn finden.
 
Alberlix 29.05.2021 um 23:26
[url=
]
[/url]
 
Friedensstifter 30.05.2021 um 00:03
"Alberlix", danke für das Lied. 👍
Doch, wenn du schon einen Beitrag bringst, dann wäre es gut gewesen, wenn du  eher auf den eigentlichen Inhalt des Videos eingegangen wärest.
 
 
liebeslied 30.05.2021 um 22:19
Rudi Pinke ist sehr symphatisch und spricht sehr einfühlsam 😉
 
Friedensstifter 30.05.2021 um 22:31
Ja "liebeslied", das ist er. 😊
Doch vor allem möchte er ja - genau wie JESUS - dass viele Menschen die Wichtigkeit seiner Botschaft erkennen und zu JIHM umkehren, um ihr Leben zu retten. 🙏

Bekannt aus

weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren