weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

SUPERBUCH: Am Anfang - Wie alles begann (1)☀

SUPERBUCH: Am Anfang - Wie alles begann (1)☀
.
.
.
.
SUPERBUCH ist christlich, doch nicht nur für Kinder! 😉😊
 
Es ist eine christliche Animationsserie für Kinder, damit sie spielend Zugang zum Wort Gottes bekommen können.
Doch gerade diese Serie ist auch für alle Heranwachsenden und Erwachsenen geeignet, die noch staunen und sich freuen können und durch eigene Erfahrung bereit zum Lernen sind.😊

Die biblische Geschichte als Animationsfilm spricht viele Menschen aller Altersgruppen an und bietet auch eine schöne Alternative, für zu viele Erwachsenen-Themen"! 😉

Überzeugt euch selbst!

Zum Inhalt dieser 1. Folge:

Chris widersetzt sich dem Verbot seines Vaters und schleicht sich in dessen Forschungslabor, um einen Blick auf die neueste Erfindung zu werfen. 
Doch dann passiert ihm ein Missgeschick und er zerstört beinahe das streng geheime Projekt seines Vaters. 
Chris bedauert das sehr und er weiß nicht, wie er das nun seinem Vater sagen soll. 

Das Superbuch greift ein und schickt die Kinder Chris und Joy zusammen mit Roboter Gizmo zurück auf eine abenteuerliche Entdeckungsreise. Es ist Spannung und Abenteuer!
Schaut euch hier an, was die kleinen Helden erleben und wie alles begann lachendes Smiley!

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Putzi92 23.05.2021 um 21:06
Kann ich nur empfehlen! Mein Sohn liebt die Geschichten. Sie sind sehr nah an der Bibel und haben immer auch einen Bezug in die Gegenwart 👍🏻
 
(Nutzer gelöscht) 23.05.2021 um 21:22
Sehr schön weiter so 🙂👍
 
Friedensstifter 23.05.2021 um 21:27
Und hier kommt Folge 2: 
Die Prüfung - Abraham und Isaak (Staffel 1, Folge 2)

 
Friedensstifter 23.05.2021 um 21:31
Und weil es so schön ist, noch eine Folge (3).

Betrug unter Brüdern - Jakob und Esau:
Während einer Wasserschlacht zerstört Joy Gizmos technisches Innenleben😲
Chris ist außer sich vor Wut und schwört sich, dass er Joy nie dafür vergeben kann. Erst die Geschichte von Jakob und Esau lässt ihn seine Entscheidung überdenken. Wird er Joy doch vergeben können und wie geht es weiter mit Gizmo? 
Seht selbst.😊

 
IKorXIII 23.05.2021 um 22:54
...erst kürzlich habe ich einige Folgen aus der Serie "Superbuch" gemeinsam mit dem superniedlichen 7 jährigen Sohn einer Freundin angesehen...es hat mich umgehauen, wieviel biblisches Wissen er mir zuvor schon erzählen konnte...nun kenne ich die Quelle seines Wissens 😅...und ja, ich kann diese Serie wärmstens ans Herz legen...danke für's Einstellen liebe @Friedensstifter 👌😊
 
Friedensstifter 23.05.2021 um 23:05
Sehr gerne, "Kori" 😊

Meinem Enkel hatte ich auch mal ein paar Folgen zeigen können, die ihm super gefielen. 

Bekannt aus

weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren