weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

DAS geht uns alle an!!!

DAS geht uns alle an!!!
.
.
.
.

Unglaublich: 
Intensivpfleger zerlegt Spahns Corona-Politik, vor laufender Kamera neben dem Minister

Hört bitte mal genau hin, was der Intensivpfleger zu sagen hast!

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Gewittersplitter 29.04.2021 um 22:27
Ich danke dir sehr, liebe Friedensstifter.
Solche Botschaften sind hier sehr wichtig,
solange es hier Leute gibt, die bewusst Lügen verbreiten
und unterstützen.
 
Rosanna15 29.04.2021 um 22:33
Dem Pfleger fliegen sicher einige Herzen zu! 
 
Rosanna15 29.04.2021 um 22:37
Der Mann weiß, wovon Herr Wieler nur sprechen kann. Ein ganz aufrichtiger und unbestechlicher, ehrenwerter Mann! Toll!!!
 
Gewittersplitter 29.04.2021 um 22:40
Aber genau das hatte Schiller bereits erwähnt,
jedoch hatte bluete sie darauf der Lüge bezichtigt.
Nun sieht man ja, wer von beiden hier gelogen hat.
 
Joanne 29.04.2021 um 22:42
Schade, dass der Kommentator ständig dazwischen quatscht, anstatt dass man einfach zuhören könnte.
 
Gewittersplitter 29.04.2021 um 22:47
Man kann hier sehr deutlich den Realitätsverlust von Spahn sehen,
der überhaupt nicht auf das Gesagte von Herrn lange eingeht,
sondern nur seinen auswendig gelehrten Quark erzählt
(das eben mit der Realität nichts zutun hat).
 
Schiller 29.04.2021 um 22:51
Was sagte er denn jetzt da wo plötzlich der Ton weg ist ? 14.42
 
Seinesgleichen 29.04.2021 um 22:52
Wenn es nicht so traurig wäre, müsste man wirklich lachen, so weit weg sind die Herrschaften Wiehler und Spahn von der Realität...Toller Intensivpfleger, der insbesondere auch die suizidalen Fälle angesprochen hat, welche ebenfalls in dieser Coronazeit intensivpflegerisch behandelt werden müssen, neben sonstigen Hererkrankten etc...
 
Gewittersplitter 29.04.2021 um 22:58
Ich fürchte fast, dass es von den Meisten hier nicht angesehen wird,
weil ja das eigene Weltbild erschüttert werden könnte.
 
Rosanna15 29.04.2021 um 22:59
Beide, Herr Wieler und Herr Spahn, wirken nicht sehr männlich im Vergleich zum Pfleger und damit meine ich jetzt gar nicht mal die trainierten Muskeln.
 
IKorXIII 29.04.2021 um 23:00
Das weiß man nie @Gewitter..gibt auch heimlichgucker 😅
 
Gewittersplitter 29.04.2021 um 23:01
Auf Youtube hat es bereits schon 83024 Klicks und wurde offenbar vor 100 Minuten hochgeladen. Das ist doch schon mal was *freu* lachendes Smiley
 
(Nutzer gelöscht) 29.04.2021 um 23:01
Warum bekommt jetzt Herr Spahn die Watschen?

Von dem Pflegenotstand wussten wir alle schon seit 30 Jahren, also bei wechselnden Regierungsparteien.

Und wer jammert nicht über die vielen Sozialabgaben, also auch über die Höhe der Krankenversicherung?

Ich denke, wir müssten uns alle an die Nase greifen.

Tipp: Eine Ausbildung kannst du in jedem Alter machen. Los geht´s!
 
Rosanna15 29.04.2021 um 23:02
Doch, doch, Gewitter, das sehen sich bestimmt alle an! 😌
 
Gewittersplitter 29.04.2021 um 23:04
"Das weiß man nie @Gewitter..gibt auch heimlichgucker 😅"

@ IKorXIII

Ach ... hast du das etwa auch heimlich gekuckt? 😧 
 
IKorXIII 29.04.2021 um 23:05
...schau erst mal bei den Likes @Gewitter...dann können wir weiter schreiben...🙈😅
 
Rosanna15 29.04.2021 um 23:06
Die Kommentare von Boris Reitschuster finde ich recht gut, aber vielleicht finden wir für Joanne die Pressekonferenz auch noch unbearbeitet im Netz.
 
Vivianna 29.04.2021 um 23:07
Wie wahr !
Pflege ist schon lange Zeit Katastrophe,Corona hat es zur Explosion gebracht..........
Ich habe 42 Jahre als Krankenschwester gearbeitet.
Vergangenen Herbst hat es mich aus dem System geschmissen,so wie viele andere Pflegekräfte auch...........weil die  Belastbarkeitsgrenze längst überschritten war.........
Mir blutet das Herz,wenn ich jetzt mitbekomme,wie meine Kollegen jeden Tag kämpfen........
 
Seinesgleichen 29.04.2021 um 23:08
Hier ist die gesamte BPK zu sehen und zu hören...interessant auch, was er zu den Angehörigen sagt. Diese dürfen tatsächlich erst zum Patienten, WENN SICH ABZEICHNET, das sie in Kürze sterben werden, um sich dann auch nur noch verabschieden zu können. Vorher dürfen sie NICHT den Verwandten beistehen...dann kommen sie in sofort in den Leichensack..."...das macht was mit einem"


Dauert allerdings knapp 2 Stunden:


 
(Nutzer gelöscht) 29.04.2021 um 23:12
Nicht jammern und nicht lästern, sondern anpacken.

So gebührt es Christen.
 
Gewittersplitter 29.04.2021 um 23:12
Heute kam im Deutschlandfunk:

Eine Finanzierungslücke bei den Krankenkassen von bis zu 19 Milliarden Euro im folgenden Jahr ist sehr realistisch. Das wird zur Folge haben, dass die Beiträge erhöht werden.

Hier der Link zur Audiodatei:
https://www.deutschlandfunk.de/wirtschaft-und-gesellschaft.768.de.html
 
(Nutzer gelöscht) 29.04.2021 um 23:15
@seinesgleichen

Ich habe/hatte eine Freundin, die durft ihren Vater besuchen und sich verabschieden. Dabei hat sie sich angesteckt und ist noch vor ihrem Vater gestorben.
 
Gewittersplitter 29.04.2021 um 23:15
@ Takeiteasy

"Nicht jammern und nicht lästern, sondern anpacken.
So gebührt es Christen."

Gut. Dann fang mal an und geh mit gutem Beispiel voran.
Übrigens, Aufklärung bzw. die verdrehte Wahrheit wieder zurechtrücken ist auch
eine "Pflicht" der Christen.
Das tun wir hier. Auch in anderen Blogs.
 
Schiller 29.04.2021 um 23:18
Vor einigen Jahren hatten sie noch Milliarden Überschüsse! Vor 2015 
 
(Nutzer gelöscht) 29.04.2021 um 23:19
@Vivianna

auch mich hat es aus dem System gehauen. Mit 38 Jahen.

Die Watschen gebührt nicht Herrn Spahn, sondern allen die noch nie in der Pflege gearbeitet haben.
 
Gewittersplitter 29.04.2021 um 23:19
@ Takeiteasy

mit Verlaub ... darf ich Ihren kleinen verbalen Ausrutscher von vorhin korrigieren?
Sie schrieben nämlich:
"Nicht jammern und nicht lästern, sondern anpacken. ..."

Was Sie als Jammern bezeichnen ist hier eine Aufklärung.
Auch das gebührt sich für Christen.
 
Schiller 29.04.2021 um 23:20
Ab Juni wollen sie sich die Kinder impfen. Las ich heute irgendwo. 
 
Schiller 29.04.2021 um 23:22
Die Watschen gebührt nicht Herrn Spahn, sondern allen die noch nie in der Pflege gearbeitet haben.’



Jetzt mach aber mal halblang ! Ich hab langsam das Gefühl dass sie Pflege Leute wegen dem Medienrummel meinen sie seien das Zentrum der Erde.

Es gibt auch noch andere Berufe weißt und wenn Pflegepersonal fehlt ist das nicht das Verschulden von Bäcker Müller !
 
(Nutzer gelöscht) 29.04.2021 um 23:24
@ Gewittersplitter

Ich bin mit gutem Beispiel vorangegangen und habe in der Pflege gearbeitet. Davon 10 Jahre im Dauernachtdienst.
Dann konnte ich es mit meinen Knien nicht mehr bewältigen.
Heute arbeite ich mit Behinderten Kindern.
Ich denke, dass ich meinen Dienst an meinen Mitmenschen leiste.

So, und jetzt gute Nacht
 
Rosanna15 29.04.2021 um 23:27
Herr Spahn spricht auch über Selbsttests. Die sind aber doch gesetzeswidrig. Nur mal nebenbei bemerkt.
[youtube]Ml-rEYTCwe8[/youtube]
 
Rosanna15 29.04.2021 um 23:27
[url=
]
[/url]
 
Seinesgleichen 29.04.2021 um 23:30
@Takeiteasy

Na dann dürfte dein Rat ja auch recht spät wirksam sein...was nicht bedeutet, dass es verkehrt ist im Gesundheitswesen auszubilden...Und nur weil nun DEINE Freundin gestorben ist, dürfen andere Patienten NICHT für sich entscheiden, ob sie das Risiko eingehen wollen?
Eure Argumente sind nicht von tatsächlichem Risikofaktor  geprägt, sondern von Angst...Angst vor Zahlenn die generiert werden.

Nichts für Ungut, aber Wieler und Spahn gehören nicht nur abgewatscht sondern auf die Anklagebank...Der eine hat mind. langjährige Probleme -wissentlich- verschleppt und der andere hantiert als "Experte" mit Zahlen, auf die die gesamte Coronapolitik sich letztlich stützt...Er ist Veterinär...kein Experte. Genausowenig wie Lauterbach ein "Experte" ist...
 
Gewittersplitter 29.04.2021 um 23:30
@ Takeiteasy

Ja, hast recht, ich hatte anfangs überlesen, dass du in der Pflege gearbeitet hast.
 
Anastacia 29.04.2021 um 23:31
Das ist doch schon lange bekannt, dass Pflegekräfte fehlen. Schon vor einiger Zeit mussten Krankenhaus-Stationen geschlossen werden, weil keine Pflegekräfte da waren.
 
mea7 29.04.2021 um 23:31
Suuuper- ich bin begeistert.
Ein Intensivpfleger der einfach die Wahrheit sagt. Respekt!!!!
 
Rosanna15 29.04.2021 um 23:33
Angehörige anderer Branchen wie z.B. ErzieherInnen, VerkäuferInnen und DachdeckerInnen leiden auch schon sehr lange. 
 
Vivianna 29.04.2021 um 23:37
Es ist mir klar,dass es auch noch viele andere Berufe gibt,die für wenig Geld hart arbeiten müssen.........
Ja und das mit der Schuld ist immer so eine Sache.......
Vielleicht liegt das Problem darin,dass Geld wichtiger ist als der Mensch ?
 
Rosanna15 29.04.2021 um 23:38
Bei uns wurden leider auch gut funktionierende Stationen mit genügend Personal geschlossen. Krankenhaus Wolgast: Gynäkologie/ Geburtshilfe und Kinderstation. 😭
 
mea7 29.04.2021 um 23:46
@vivianna
Das Geld ist das Problem. Dieser enorme wirtschaftliche Druck in der Klinik. Ich bin auch schon lange in der Pflege. Die Arbeitsbedingungen werden heftiger. 
Unser Sozialstaat versucht an Kranken und hilfsbedürftige n Menschen zu sparen wo es geht. 
 
Rosanna15 29.04.2021 um 23:47
23:12 Finanzierungslücke 
Wir, die wir derzeit arbeiten, dürfen vor allem dafür zahlen, was da jetzt an wirtschaftlichem Schaden entstanden ist und weiter entsteht und gleichzeitig werden wir weitgehend entrechtet!
 
Gewittersplitter 29.04.2021 um 23:52
@ Was Notstände angeht:

Ich habe mal als gelernter Requisiteur am Theater gearbeitet.
Dort ist der Personalnotstand richtig krass.
Der laufende Theaterbetrieb (und ich weiß, dass es beim Film nicht anders ist)
wird mit einem großen Teil von Praktikanten abgedeckt.
Also unbezahltes und ungelerntes Fußvolk.
Ganz zu schweigen von der Bezahlung der fest Angestellten, was
nur geringfügig höher ist als der Harz 4 Satz.

Dass ich dort gearbeitet habe ist nun auch schon 15 Jahre her.
Ich will erst garnicht wissen, wie es dort heute zugeht.
Na gut ... in Coronazeiten läuft da eh nichts.
Werden wohl jetzt alle Sozialfälle sein.
 
Rosanna15 29.04.2021 um 23:54
Sozialstaat? Das war mal. Jetzt geht es anders lang. Fragt doch mal nach im Weltwirtschaftsforum. Sie sagen es nicht offen. Auch die Agenda 2030 klingt so herrlich grün-umweltfreundlich. Was sich dahinter verbirgt ist es weniger.
 
Gewittersplitter 29.04.2021 um 23:57
@ Rosanna15

"Wir, die wir derzeit arbeiten, dürfen vor allem dafür zahlen, was da jetzt an wirtschaftlichem Schaden entstanden ist und weiter entsteht und gleichzeitig werden wir weitgehend entrechtet!"

... und geimpft ... hast du vergessen.
Man wird in Zukunft auch noch geächtet und bespuckt werden,
wenn man die Giftspritze nicht haben will ... dank der Gehirnwäsche die da tagtäglich läuft.
 
mea7 29.04.2021 um 23:57
Ja ich weiss Rosanna- hab noch überlegt Sozialstaat in Anführungszeichen zu setzen.
 
bluete14 29.04.2021 um 23:57
Gut. Dann fang mal an und geh mit gutem Beispiel voran.
Übrigens, Aufklärung bzw. die verdrehte Wahrheit wieder zurechtrücken ist auch
eine "Pflicht" der Christen.

Hier ist Dein gutes Beispiel, Gewittersplitter:

Zitat Gewittersplitter: Aber genau das hatte Schiller bereits erwähnt,
jedoch hatte bluete sie darauf der Lüge bezichtigt.
Nun sieht man ja, wer von beiden hier gelogen hat.


Was Schiller im betreffenden Block geschrieben hatte, war, Zitat:
"Ich habe euch neulich erst vorrechnen lassen, dass die Krankenhäuser Intensivbetten abbauten um üeber die 75 Prozent Auslastung zu kommen weil es dann Geld gibt."

Und ich hatte darauf hingewiesen, dass pro Intensivbett Geld bezahlt wird, nicht nach Auslastung.

Die Kliniken bekommen Ausgleichszahlungen für Einnahmen, die durch nicht durchgeführte Behandlungen weggebrochen sind.
https://www.aerztezeitung.de/Wirtschaft/Pandemie-Kliniken-erhalten-weiter-Geld-fuer-den-Wegfall-elektiver-Leistungen-417150.html

Es werden keine Betten reduziert, um höhere Belegungen zu bekommen, sondern das Personal fehlt.
https://www.freiepresse.de/nachrichten/deutschland/faktencheck-wurden-waehrend-der-corona-pandemie-wirklich-intensivbetten-abgebaut-artikel11452054

Und genau das hat Ricardo Lange gesagt, wenn man ihm richtig zugehört hat.
Nun sieht man ja, wer von beiden hier gelogen hat.
q e d
 
Rosanna15 29.04.2021 um 23:59
Du, Gewitter, viele, die durch Corona ihre Jobs verloren haben, satteln um, arbeiten irgendwo, z.B. als KassiererInnen in Märkten. Wenn diese Jobs in absehbarer Zeit auch noch wegrationalisiert werden, dann Prost Mahlzeit!
 
Gewittersplitter 30.04.2021 um 00:02
@ bluete

Jeder weiß hier, für was du stehst und was du verteidigst.
Da kannst du dich noch so winden ... Fakt ist,
dass du versuchst Missstände kleinzureden.
 
Gewittersplitter 30.04.2021 um 00:05
Es wurde von vielen Sehern schon prophezeit:
Es wird bürgerkriegsähnliche Aufstände geben in Deutschland, Frankreich und Italien.
(Insbesondere Alois Ihrlmaier ist bekannt dafür).

Die Leute werden auf die Straße gehen, wenn sie nichts mehr zu fressen haben.
 
bluete14 30.04.2021 um 00:11
Fakt ist, dass du versuchst Missstände kleinzuredend.
Nein, mache ich nicht. Passt aber nicht in Dein "Framing". Ist aber nicht mein Problem.
 
Schiller 30.04.2021 um 00:15
Es ist nachgewiesen Bluete !

Höre endlich auf mittels Wort Klaubereien die Fakten zu vertuschen!

Im übrigen ist der blog gelöscht.

Du kopierst wohl JEDEN Satz von mir ! Wie kann das sein? Welches Ziel verfolgst du mit ständigem kopieren meiner Beiträge - hallooo !? 
 
Schiller 30.04.2021 um 00:16
Ist ja wirklich der Hammer dass diese Frau sich sämtliche Kommentare kopiert.
 
Schiller 30.04.2021 um 00:22
Also dieses sollte man mal thematisieren.

Es fällt ja oft auf dass Frau Bluete stets alte beitraege spontan aus dem Hut zieht.

Das bedeutet doch, wie speichert alles was ihr schreibt und katalogisiert oder wie sehe ich das ??

Zu welchem Zweck tut sie das ! ?
 
Schiller 30.04.2021 um 00:23
Druckt sie unsere Beiträge auch aus ? Heftet sie ab ? Was passiert hier eigentlich !
 
310703 30.04.2021 um 00:26
Hier schreiben, kritisieren ist doch bequem, gut fürs Selbstwertgefühl, „ich’‘durchschaue, während andere dumm bleiben....
Die da oben, hinter den Kulissen, Gates, Great Reset... 🤣, immer der gleiche Kanon, aber immer neu verpackt...
 
Engeli 30.04.2021 um 00:26
Tust das nicht auch Schiller?
Zumindest kommunizierst Du ständig was Du alles kopiert und  gedpeichert hast.

Ich denke es gilt 

Gleiches Recht für alle
 
Schiller 30.04.2021 um 00:29
Ich speichere Mobbing und Beleidigungen. 

Und schon ist auch der powerstraem wieder zur stelle.

Ekelhaft. 
Jeder Abend wird einem hier versaut !
 
310703 30.04.2021 um 00:31
Gewitter..., im Moment werden wir noch 30-40 % der Nahrungsmittel in den Müll...
 
310703 30.04.2021 um 00:31
Werfen 
 
310703 30.04.2021 um 00:32
Ich speichere 
 
Schiller 30.04.2021 um 00:32
@Friedensstifter - ich bitte dich ALLE meine Beiträge ein diesem Blog zu löschen.

Bluete kopiert sich alles und die Frage ist erstmal : warum und wozu ! 

Guten Abend.
 
310703 30.04.2021 um 00:32
Wer ist powerstrem?
 
310703 30.04.2021 um 00:33
Blüte darf nicht speichern ?
 
Gewittersplitter 30.04.2021 um 00:38
@ 310703

Sag mal, kannst du auch Argumente bringen
oder kannst du hier nur deinen Vorurteilsquark ablassen?
Bist du denn überhaupt in der Lage Inhalte aufzunehmen, zu filtern
und daraus Argumente abzuleiten?
Was muss man den für ein Gemüt haben andere ständig als Verschwörungstheoretiker
abzutun?
 
310703 30.04.2021 um 00:40
Verschwörer, wo ?
 
310703 30.04.2021 um 00:40
Wahre Wahrheitsfinder meintest du ?!
 
310703 30.04.2021 um 00:41
Hinter die Kulissen Seher ? 😀
 
310703 30.04.2021 um 00:43
Herr Gewitter, hat’s gedonnert....?

Ist schon Bürgerkrieg ausgebrochen?
 
Schiller 30.04.2021 um 00:46
Unerträglich - eine echte Belästigung 
 
310703 30.04.2021 um 00:47
Gates 
 
Gewittersplitter 30.04.2021 um 00:47
Friedensstifter, kannst du bitte diesen Troll hier löschen? (310703)
Danke!

@ 310703

dass du oben besagtes nicht kannst (Argumente durch Inhalte ableiten),
wird offensichtlich, da es im Video und auch in den Kommentaren nicht 
um Bill Gates ging.
Troll bitte woanders weiter.
 
Gewittersplitter 30.04.2021 um 00:49
Man könnte dieses Subjekt auch melden, aber da CsC keinen Admin hat, wird das wohl nichts bringen.
 
Gewittersplitter 30.04.2021 um 00:50
Friedensstifter, bitte diesen Troll sperren und löschen ... Danke!
 
310703 30.04.2021 um 00:50
Stimmt, war ja Bürgerkrieg, keine Nahrung 😂
Eintrag 0.05 Uhr 
Der Gewitterseher
 
Seinesgleichen 30.04.2021 um 00:51
@Friedenstifter


...ich würde den ganzen Mist löschen und er soll doch bitteschön erst denken bevor er tippt und seine Komentare abgibt...ist ja wohl nicht zuviel verlangt, wenn er seine Gedanken etwas komprimierter wieder gibt.

Und Schiller hat recht...er sucht regelrecht die Auseinandersetzung mit ihr. Das ist immer das gleiche Muster...der bekannte Anhang ist ebenfalls auf Lauerstellung. Eine wirklich seltsame Truppe mit Hang zur Tatsachenverdreherei...so "fromm", dass man sich eher fremdschämen muss.
 
310703 30.04.2021 um 00:52
Endzeit 
 
(Nutzer gelöscht) 30.04.2021 um 06:42
Der sozial Arbeiter Claus Fussek ,prangert die Pflegesituation in Deutschland seit 2001 an.
Bei mehreren Demos wegen der Pflegesituation waren nicht sehr viele Menschen dabei .
Es ist nicht erst seit Corona ein Saustall .
Nur jetzt auf einmal wird diese Pflegesituation hervorgehoben da es vielen um die Einschränkungen ( ob sinnvoll oder nicht ) geht 
Wo waren die Demonstranten als es um alte und kranke Menschen ging !
Deren Freiheit auch beraubt wurde durch fehlenden Pflegekräfte 
 
bluete14 30.04.2021 um 07:06
Es ist nachgewiesen Bluete !
Ja, natürlich.

Höre endlich auf mittels Wort Klaubereien die Fakten zu vertuschen!
Ich versuche nichts zu vertuschen, ich stelle Verdrehungen wieder richtig und belege es. Du auch? Fehlanzeige.

Im übrigen ist der blog gelöscht.
Als unsere Kanzlerin von "Neuland" sprach, haben viele herzhaft gelacht.
Das Internet vergißt nicht, das habe sogar ich inzwischen kapiert.

Du kopierst wohl JEDEN Satz von mir ! Wie kann das sein? Welches Ziel verfolgst du mit ständigem kopieren meiner Beiträge - hallooo !?

Ich muss nur suchen, um immer wieder falsche Behauptungen über Deine Äußerungen zu finden.
Willkommen in Neuland!
 
Gewittersplitter 30.04.2021 um 07:17
Ich vermute stark, dass 310703 alkoholisiert ist.
Anders kann ich mir diesen Unsinn, den er da schreibt nicht erklären.
 
Rosanna15 30.04.2021 um 07:45
Die Grünen möchten sich gern um alles kümmern... Neuland, Biotechland...
 
Rosanna15 30.04.2021 um 08:03
@Gewitter Na ja, fehlendes Liebesglück, Verbitterung, ... Möge der Herr diesem Menschen helfen! 
 
mea7 30.04.2021 um 10:10
Wir Pfleger haben schon vor Corona demonstriert. In Berlin- große Demo- unbeachtet vom Mainstream!
Ein Problem ist das trotzdem alles weiterläuft- an allen Tagen wo demonstriert wurde war darauf zu achten das der Alltag weiterläuft- klar- die zu pflegenden Menschen müssen ja versorgt werden. Die Wahrheit ist einfach: wir haben keine Möglichkeit wirksam zu demonstrieren. Dabei hat unser Arbeitgeber damals sogar Busse nach Berlin finanziert. Viele Pfleger waren dort- es wurde aber nicht berichtet! 2 Tage unterwegs für Nichts war das.
 
KaeptnHaddock 30.04.2021 um 10:22
Gewittersplitter, nur weil jemand dich hinterfragt muss er nicht alkoholisiert sein. Oder bist du so überzeugt von deiner eigenen Meinung, dass du Ex Cathedra sprichst?
 
QUELLE777 30.04.2021 um 10:23
@Blüte Dein angebliches" suchen " verdrehst du da schon mit insgeheimer " Vertuschung " hinsichtlich eines Verfolgungswahn gegenüber der Userin@Schiller.

So sehe ich das!
Worum geht es dir da speziell? Um deine für dich nur einzigartige Darstellung der Wahrheit, natürlich auf Fakten beruhend? 
Fakten werden gerade für jene Menschen, wie dich zu Fakten dargestellt und geht von eine nur geringen Gruppe (weltlich) aus, symbolisiert die Wiederfindung mediengetreuer und geschalteter Meinungen bzw. Behauptungen, meist natürlich wissenschaftlich- politisch interessiert und einseitig bewiesen oder nach den üblich überarbeiteten Wiki Medienrummel darstellend.

Fakten können gerade so dargestellt werden, dass sie der Lüge entsprechen und immer schön am Weltgeschehen präsend zur Spaltung dienen.

Das macht das Wort - Fakten zur Zeit und nichts anderes und was sagt Gottes Wort dazu?

Ich werde ihnen die Lüge geben/schicken....also den Lügner der Welt, weil sie der Lüge schon vorher aufgesessen sind!

Es gibt nicht nur eine Wahrheit im Jetzt und Hier,
in der Coronazeit, die weltlich geschaffen wurde.

Wenn wir aber der einzigen Wahrheit - Jesus Christus nachgehen würden, dann bräuchten wir keine gegenseitigen Hetzjagden nach der Wahrheit vollziehen.

Du glaubst aber im Faktenchecker oder dergleichen liegt der Kern der Wahrheit - falscher Behauptungen?

Gehst aber kaum mal den Diskurs der vielen anderen Wissenschaftler und Forscher, welche gegenteiliger Meinung sind, nach.

Erst dann kann man, so denke ich auf eine Ebene und vielleicht guter Gesprächsagumentationen kommen.

Wie oft hat das Volk in der jetzigen Zeit denn mitgeteilt " Lasst uns reden" hiess es auf Plakaten der Demos und in den vielen Videos.

RKI ist dem Bund konform.....der Insidenzwert wurde nach welcher wissenschaftlichen Grundlage formuliert oder berechnet?
Auf keiner!?.....weil es schon im letzten Jahr keine Studien dafür gab?
Und wieso sollen sich denn die Geimpften bereits schon wieder im späten  Herbst so lt. Aussage von Herrn Drosten, weiterer Impfungen unterziehen?
Das sind meine aktuellsten Bemerkungen, die sicher auch eine berechtigte Antwort finden werden. Aber eine entgegenkommene und die sollte immer ehrlich sein!

Ich glaube kaum, nachdem das neue Gesetz durchgereicht wurde, dass unsere Politiker, die ja  ohnehin schon ohne Parlament vorher agierten, dass sich da was grundlegendes ändern wird.
Es werden sicher auch wieder alle Grundrechte für jeden offen stehen, aber das wird noch ein langer harter Kampf für die Rechtsanwälte und Gerichte und ich hoffe in guter Absicht, dass sie nicht noch den letzten ehrlichen Richter zur Strecke bringen.

Ich wünsche dir andere Meinungen von der ja ach so " verteufelten" Gegenseite mal zu erlesen und zu erkennen. 
Habe Mut....

Alles Gute dir
 
Schiller 30.04.2021 um 10:27
Diese Blüte vergiftet das Forum.

Extrem aetzend wenn ein User sich ständig alles abspeichert sogar aus gelöschten Blogs.

Ich wünsche KEINE Speicherung, katalogisierung, verwerwendung und Verbreitung meiner Kommentare !


Mit scheint es wird ein massiver missbrauch betrieben- von den Verleumdungen mal ganz abgesehen.

Ein Fall für den Admin 
 
KaeptnHaddock 30.04.2021 um 10:29
Schiller, du kannst es nur nicht ab das bluete Dir Contra gibt.
 
Schiller 30.04.2021 um 10:32
Im Grunde ist das Verfolgung/ stalking !


Belastet mich seit geraumer Zeit schon, weshalb ich kaum mehr schreibe.
Sobald ich in einem Blog schreibe taucht sofort eine Art Mob auf und beginnt seine ‘Arbeit’.

Ich soll ganz offensichtlich hier vertrieben werden.
 
KaeptnHaddock 30.04.2021 um 10:33
Ich glaube nicht dass dich irgendjemand hier vertreiben möchte, ich zumindest nicht obwohl du mich gesperrt hast
 
QUELLE777 30.04.2021 um 10:33
@KaeptnHaddock

Und hat Jesus auch immer Contra gegeben und wer waren die, für denen das galt?
 
Schiller 30.04.2021 um 10:34
Mit dir redet keiner !

Bluete ist bei mir gesperrt ! Das bedeutet ich wuensche keine Kommentare dieser angeblich alten Dame.

Diese wirft mir ständig ‘keinen Anstand’ vor wenn ich sie kommentiere.
SIE hingegen baut sich anscheinend ganze exel Dateien aus meinen Kommentaren!
 
HopeinJesus 30.04.2021 um 10:35
Schiller...> was soll das denn ??  !!
Duselbst schreibst öfters hier wieviel Du schon hier dauernd abgespeichert hast...
und immer wieder abspeicherst....alsoooooooooo machst Du es Doch auch selber !!!

Das haben mengenweise User hier schon v Dir gelesen...
 
Schiller 30.04.2021 um 10:35
Ich werde mich an csc wenden und beschweren über dieses ständige verleumden und ‘richtigstellen’ angeblich meiner Beiträge in einer Weise die für mich wie stalking ist 
 
HopeinJesus 30.04.2021 um 10:36
Dann mach es doch auch ....
 
Schiller 30.04.2021 um 10:36
Haltet mir bitte den MOB vom Hals.

Wie immer kommt dieses unsägliche hope herbei und beginnt sein übliches Werk.
 
KaeptnHaddock 30.04.2021 um 10:37
Schiller, du redest vielleicht nicht mit mir aber eine Menge andere Leute tun es sehr wohl also behaupte nicht mit mir redet keiner😂
 
HopeinJesus 30.04.2021 um 10:37
Wie immer zeigst Du Dein gleiches Verhalten....
 
Schiller 30.04.2021 um 10:37
Verschwinde aus Diskussionen die dich nichts angehen !  Es geht dich nichts an was ich tue. Lass mich endlich in Ruhe ! 
 
KaeptnHaddock 30.04.2021 um 10:38
Abgesehen davon, dass es frech ist jemand mit : Mit  dir redet keiner! In einem öffentlichen Forum anzugehen, wo jeder schreiben darf und man niemand den Mund verbieten kann. So, ich bin raus das ist mir zu blöd hier
 
Schiller 30.04.2021 um 10:38
Hilfe das ist Mobbing !!!!!
 
QUELLE777 30.04.2021 um 10:39
@Schiller....wenn du meinst gemobbt - gestalkt - verfolgt zu werden, hätte ich schon längst einen diesbezüglichen Rechtanwalt eingeschalten.
Das ist dein gutes Recht, wenn der Admin nicht reagiert.
 
HopeinJesus 30.04.2021 um 10:39
Irrtum ....das ist nicht Dein Blog hier...!!
 
KaeptnHaddock 30.04.2021 um 10:40
Schiller, Mobbing ist z.b. wenn man Beiträge von Leuten, die man gesperrt hat, kopiert und veröffentlicht ohne das derjenige darauf antworten kann, so wie du das mit mir am Anfang ganz häufig gemacht hast.
 
Schiller 30.04.2021 um 10:40
Habe Friedensstifter um Hilfe gebeten 
 
Schiller 30.04.2021 um 10:45
00.29
Hinweis und Klarstellung 

Ich werde nun gezielt verleumdet und gemobbt - 

  
 
QUELLE777 30.04.2021 um 10:45
@HopeinJesus
Dein Verhalten ist aber auch nicht gerade aus Jesus geprägt. 
Ich hätte dich anders eingeschätz! 
 
Schiller 30.04.2021 um 10:47
Friedensstifter BITTE schreite hier ein. 
 
Schiller 30.04.2021 um 10:48
Schiller30.04.2021 um 10:47
Friedensstifter BITTE schreite hier ein
 
Schiller 30.04.2021 um 10:48
eingeschätz!

Schiller30.04.2021 um 10:47
Friedensstifter BITTE schreite hier ein
 
Schiller 30.04.2021 um 10:48
@Hope mobbt mich IMMER 

eingeschätz!

Schiller30.04.2021 um 10:47
Friedensstifter BITTE schreite hier ein
 
HopeinJesus 30.04.2021 um 10:51
Quelle777...doch meine Reaktion ist gut nachvollzienbar....
 
(Nutzer gelöscht) 30.04.2021 um 10:55
Wer ist hier Mob? Hier gibt es keinen Mob jeder hat hier die Berchtigung zu schreiben. Und den Blogbetreiber auf zu fordern hier Leute raus zu schmeissen geht garnicht.🙂
 
Schiller 30.04.2021 um 11:02
Unterlasse deine LUeGEN!


Mobbing ist strafbar 
 
KaeptnHaddock 30.04.2021 um 11:18
Wer lügt?
 
Reinie 30.04.2021 um 11:44
Mobbing ist strafbar

Schön, wenn DU das selber so siehst!!! Frag mich nur warum Du anderen vorwirfst was Du tagtäglich machst

Aso, da kein Copyright drauf ist...Alles gespeichert😉
 
Schiller 30.04.2021 um 11:46
Ich bitte um Hilfe vor diesem Mob !

Ich habe alle diese Angreifer blockiert. Die User freuten mich permanent an.

Sie unterstellen mit Unwahrheiten und verlangen dass ich das Forum verlasse.

Bitte @admin ich bitte WIRKLICH um Hilfe !
 
Schiller 30.04.2021 um 11:47
Greifen.
 
(Nutzer gelöscht) 30.04.2021 um 11:50
Wie soll den diese Hilfe aussehen? 🤔
 
Seinesgleichen 30.04.2021 um 12:02
😂😂😂

Reinie, wolltsest Du nicht gehen? Ich meinte, einen Blog von Dir gelesen zu haben, wonach es für Dich Zeit wäre, angeblich gehen zu wollen.

Stattdessen schlägst Du wieder genau da auf, wo es Streit gibt?

Du bist ja wirklich bedauernswert, gemessen an der Begründung Deiner Verabschiedung...
SO kenne ICH Dich...wenn Du nicht auch als Brandstifter unterwegs warst, so hast Du auch als Brandbeschleuniger noch "gute Arbeit" geleistet...

Deine Dreistigkeit scheint ja grenzenlos...ich würde zumindest nochmal mit neuem Account erscheinen, wenn Du ernstgenommen werden willst.
 
Seinesgleichen 30.04.2021 um 12:10
@Bluete

Du bedienst Dich der Faktenchecker...obwohl inzwischen jeder wissen sollte, dass diese sogenannten "Faktenchecker" im dringenden Verdacht stehen unseriös zu sein, weil eben die Finazierer nicht transparent sind und somit im Sinne der Geldgeber gesellschafts-politisch meinungsbildend "gecheckt" werden kann...

Du bist hier sehr engagiert die Tatsachen verdrehen zu wollen... DU bist auch sehr oft der Grund äusserst schräger Diskussionsverläufe...Du fällst auf, Golden Girl.
 
(Nutzer gelöscht) 30.04.2021 um 12:19
Das kann doch nicht wahr sein hier bei CsC haben sich schon viele verabschiedet und sind geblieben. Ich werde aber keine Namen nennen.🙂
 
KaeptnHaddock 30.04.2021 um 12:28
Seinesgleichen, ich habe das Gefühl alles was du kannst ist austeilen, beleidigen und Leute vor den Kopf stoßen. Das ist zumindest der Eindruck den du gerade hinterlässt
 
Seinesgleichen 30.04.2021 um 12:29
@KaeptnHaddock

Für DEINE Eindrücke kann ich nichts. Mir ist auch nicht daran gelegen, besonders gute Eindrücke auf Kosten der Wahrheit zu hinterlassen.
 
Reinie 30.04.2021 um 12:30
seinesgleichen, da bist falsch informiert, wie üblich halt und deine Diffamierungen kannst du dir sparen, ebenso diese Beleidigungen meiner Person.
Kehre vor deiner eigenen Tür, da ist Dreck genug davor...alter Spruch, aber wie wahr
 
(Nutzer gelöscht) 30.04.2021 um 12:31
Und ich habe mir dann doch mal das Video da oben angeschaut von Friedenssifter. Und kann nur sagen das so etwas vorgesetzt bekommt ist schon schlimm. Es ist total zusammen gestückelt und und ist überhaupt nicht vertrauensvoll. 
 
KaeptnHaddock 30.04.2021 um 12:34
Seinesgleichen, andere User zu beleidigen hat nichts mit Wahrheit zu tun
 
Seinesgleichen 30.04.2021 um 12:35
@Reinie

Wenn Du Dich beleidigt fühlst, ist es vielmehr ein Mangel an Selbstreflektion...Dein 1. an mich gerichteter "Beitrag" hätte nicht beleidigender ausfallen können...genaugenommen, hastDu mich mit Massenmördern in Verbindung bringen wollen...soviel nur zu deiner Verabschiedungs-Phrase...
 
Seinesgleichen 30.04.2021 um 12:37
@Freund66

ICH habe, die vollständige Bundespressekonferenz eingestellt...Du belegst im Grunde, dass Du Dich nicht mit den Informationen auseinandersetzt. Insofern hättest Du Dir deinen Kommentar von 12:31 Uhr sparen können.
 
Seinesgleichen 30.04.2021 um 12:39
@KaeptnHaddock

Keiner hält Dich davon ab, meine angeblichen "Beleidigungen" der CsC Geschäftsführung einzureichen...der letzte der dies tat, hat sich blamiert.
 
Reinie 30.04.2021 um 12:42
Dich? Wo sollte ich jemanden wie dich gemeint haben? Hm, mangelnde Selbst-Reflektion deinerseits scheinbar...
Aber anderen unbegründet Fakten verdrehen vorwerfen...find ich gut 👍
Aso, Dein Beitrag geht an den Admin, ich weiß ist Dir egal, aber mir tut das gut, da Du mir unterstellst, ich hätte Dich mit irgendwas in Verbindung bringen wollen. So was nennt sich Verleumdung
 
(Nutzer gelöscht) 30.04.2021 um 12:43
Bei der Geschäftsführung kann man sich nicht blamieren, denn die veröffentlichten nichts und schreiben auch bei sowas nicht zurück. Die handeln nur 🙂
 
Seinesgleichen 30.04.2021 um 12:50
@Reinie

Ja, genau...Du glänztest damit, mir "rechtsextreme", "reichbürgerische" Gedankengüter und weitere gängige "Totschlagargumente" zu unterstellen... was ist, willst Du doch bleiben und den "Nichtdenkern" dem Kampf ansagen?
 
(Nutzer gelöscht) 30.04.2021 um 12:52
Ich stelle auch fest das in diesem Blog von Anfang an ein böser Geist unterwegs war. Echt schade Friedensstifter. 
 
calimero 30.04.2021 um 12:57
""Diese Blüte vergiftet das Forum."" Finde ich nicht. Vergiften tun das ganz Andere hier!
Im Gegenteil vollen Respekt vor Bluete, wie sie diesen Anschuldigungen geduldig aushält.
Manch User hätte hier schon längst von Hetze gesprochen und einen MimiBlog aufgemacht.
 
Reinie 30.04.2021 um 12:57
Mußt mir bitte mal ernsthaft zeigen wo ich gegen Dich "ins Feld gezogen bin", wo ich Dich als "rechtsextrem" betitelt hätte oder "reichsbürgerisch".
Sorry, ich seh in meinem Blog nirgends Deinen Namen, echt, nirgends!
 
Seinesgleichen 30.04.2021 um 13:01
@Freund66

Inwiefern war von Beginn an ein "böser Geist" unterwegs ?

Jeder hat das zu verantworten, was über die Kommentarfunktion an die Öffentlichkeit gelangt.
Was immer Du auch für böse Geister "von Anfang an " festgestellt haben willst...SIE, "Friedenstifterin" macht im Gegensatz zu anderen hier, ihrem Namen alle Ehre, da sie stets friedliebend, wohlwollend und auch brückenbauend wirksam ist.

Schneide Dir lieber mal ein Scheibschen davon ab, mein Freund66, bevor Du nach Gründen suchst, die dein Verständnis der Dinge bestätigen sollen.
 
Reinie 30.04.2021 um 13:01
geschweige denn, dass ich irgendjemanden so betitelt hätte
 
(Nutzer gelöscht) 30.04.2021 um 13:03
Auf den Reinie lasse ich nichts drauf kommen ist ein gurter Bayer 
 
Seinesgleichen 30.04.2021 um 13:03
@Reinie

Es war einer der "dringend notwenigen" Blogs von Bluete...wer suchet der findet.
Ansonsten kram ich meinen Seiten-Screenshot aus, wenn ich mich rechtfertigen muss...ich gehe allerdings davon aus, dass Du Dich gut erinnern kannst...
 
Reinie 30.04.2021 um 13:05
bitte keine Behauptungen, sondern nachvollziehbare Beweise 
Und du behauptest das, nicht ich, ich muss dir gar nichts beweisen
 
Seinesgleichen 30.04.2021 um 13:09
@Reinie

Müll den Blog nicht weiter zu. Du wolltest mich melden, also tue dies und dann Belege ich auch jedes einzelne Wort...
 
Reinie 30.04.2021 um 13:10
Müll, ja, da fällt alle Tag viel an
 
Gewittersplitter 30.04.2021 um 13:11
@ KäptenHaddock

Ähm ... das nennst du hinterfragen?!
Zeig mir ein einziger Kommentar von 310703 wo er was hinterfragt.

Ich erwarte von einem intelligenten Menschen, dass er sich auf den Inhalt
des Blogthemas bezieht und dazu Stellung nimmt.

Mich also zu fragen, ob es bei mir gedonnert hat und ob schon der Bürgerkrieg ausgebrochen ist, nennst du also Hinterfragen?
Das wirft wahrlich kein gutes Licht auf dich.

Zu welchem Schluss kommst du denn, wenn jemand so einen Unsinn postet?
Das ist bei dir also normales und gesellschaftsfähiges Verhalten?
Ach, das ist ja interessant. 🤔
 
KaeptnHaddock 30.04.2021 um 13:20
Gewitter später vielleicht war die Art des hinterfragens für dich komisch, sogar sarkastisch, hinterfragen war es dennoch. Welches Licht das angeblich auf mich werfen würde, darum mache ich mir keine Gedanken. Denn das kann gar nicht so schlimm sein
 
Seinesgleichen 30.04.2021 um 13:21
@Reinie

Tue Dir selbst einen Gefallen und gestehe Dir ein, dass die Begründung Deiner Verabschiedungsnummer ( "Nichtdenker" ) nicht nur beleidigend war, sondern auch sehr lächerlich...zumal Du ja dann doch noch die Auseinandersetzung mit den "Nichtdenkern" suchst...
Kleiner Tipp: Ich würde wirklich nur so kleine Brötchen backen, wie ich sie auch frisch essen kann...ansonsten ist man besser beraten, sich einfach mal mit sich selbst gründlicher auseinanderzusetzen...sind jedenfalls seltsame und wiedersprüchliche Bedürfnisse, die Du da an den Tag legst...
 
Reinie 30.04.2021 um 13:22
aber du kannst weiter müllen oder wie?
 
Reinie 30.04.2021 um 13:23
liefer du die Beweise für deine falschen Behauptungen, wäre sinnvoller
 
KaeptnHaddock 30.04.2021 um 13:23
Reinie, vielleicht sollten wir beide seinesgleichen einfach ignorieren, und ihr nicht mehr Aufmerksamkeit schenken.
 
Seinesgleichen 30.04.2021 um 13:28
Ja, Jungs... macht was draus...ich habe euch nämlich - trotzdem - kostbare Zeit gewidmet!
 
(Nutzer gelöscht) 30.04.2021 um 13:28
Es ist auch Zeiveschändung sich von Dämonen auf die Nerven gehen zu lassen 
 
KaeptnHaddock 30.04.2021 um 13:29
Seinesgleichen, letzter Kommentar dazu. tut mir leid dass du deine kostbare Zeit verschwendet hast zu beleidigen und zu attackieren. Hättest du ja nicht tun müssen.
 
Gewittersplitter 30.04.2021 um 13:32
So!! Jetzt aber HUSCH HUSCH !!!
 
Schiller 30.04.2021 um 13:58
Freund66 30.04.2021 um 13:28

Es ist auch Zeiveschändung sich von Dämonen auf die Nerven gehen zu lassen
——

Interessante Steigerung des Mobbings hier !
 
Rosanna15 30.04.2021 um 13:59
Hope, Reinie, Freund und Käpt'n - Vier in einem Boot! 🛥 
 
HopeinJesus 30.04.2021 um 14:02
Rosanna15....ich könnte auch ein Boot mit Dir aufzählen, mit Anderen.....🤔😧
 
Rosanna15 30.04.2021 um 14:04
Nimm's doch mal mit Humor! 😘
 
Schiller 30.04.2021 um 14:04
Rosanna15 30.04.2021 um 13:59
Hope, Reinie, Freund und Käpt'n - Vier in einem Boot! 🛥


—-

Es begann durch Blüte und 310 !

Es sind sechs !
 
KaeptnHaddock 30.04.2021 um 14:04
Rosanna15, was soll so ein Kommentar, wenn er nicht Streit schüren soll?
 
HopeinJesus 30.04.2021 um 14:05
Den sehe ich Dir zu wenig...😥
 
KaeptnHaddock 30.04.2021 um 14:05
Schiller, dass du in die Kerbe rein schlägst ist ja klar. Aber du mobbst nicht und suchst auch nie Streit...😂
 
(Nutzer gelöscht) 30.04.2021 um 14:07
Rosanna und Du sitzt im Boot der Leute die gehen wollten, also mit Reinie zusammen 🤣😂😁
 
Schiller 30.04.2021 um 14:08
Niemand muss es dulden hier von @freund ein DAEMON genannt werden.
 
KaeptnHaddock 30.04.2021 um 14:10
Dein Post war gegen mehrere Leute und nicht nur gegen @freund. Du tust immer so als wenn du nur das Opfer bist, Schiller. Dabei teilst du hier ganz gewaltig aus und jammerst wenn andere sich wehren
 
Schiller 30.04.2021 um 14:10
Nein hadock - ich mobbe niemanden.

Du mobbst - du haust hier völlig ungefragt in ‘Kerben’.

Es ist eine Schande diesen Blog zu sehen, wie er gezielt missbraucht wird für eure miesen Angriffe und bösen Unterstellungen.

Eine absolute Schande ist das.
 
Schiller 30.04.2021 um 14:12
Ich hoffe Friedensstifter schreitet bald ein.

Denn das hört nicht auf sonst.
 
KaeptnHaddock 30.04.2021 um 14:13
Schiller, du misst mit zweierlei Maß. Du beleidigst andere die sich gegen dich wären als Mobber aber siehst nicht was du selber tust. Ich hoffe echt dass du dein Verhalten mal reflektierst
 
Schiller 30.04.2021 um 14:14
Wo habe wen beleidigt?

Willst du mich verleumden ? 
Weißt was, ich schalte den Rechtsschutz ein !
 
KaeptnHaddock 30.04.2021 um 14:15
Tu das
 
Schiller 30.04.2021 um 14:16
@seinesgleichen 

Wir müssen wirklich Rechtsschutz einschalten. Du hast da vollkommen recht.
Ich bekam auch eben noch 2 PNs von Außenstehenden, dringend einen Anwalt einzuschalten.
Das wird auch von außen so wahrgenommen.
 
KaeptnHaddock 30.04.2021 um 14:21
Dann erwarte ich mal Post von deinem Rechtsanwalt, Schiller
 
Schiller 30.04.2021 um 14:31
Schiller30.04.2021 um 14:12
Ich hoffe Friedensstifter schreitet bald ein.

Denn das hört nicht auf sonst
 
Daja 30.04.2021 um 14:42
Einfach mal so die Nummer der Psychosozialen Notfallversorgung des DRK bei Depressionen und anderen psychischen Notfall-Situationen, sowie die Nummer der Telefonseelsorge:

DRK PSNV:
+498000365000

Bundesweite Telefonseelsorge in Deutschland:
+49 (0)800 111 0 111 (gebührenfrei) 
+49 (0)800 111 0 222 (gebührenfrei) 
 
Annres 30.04.2021 um 14:43
Mann geht´s hier ab.

@Schiller: Deine kämpferische Einstellung gefällt mir, aber darf ich Dir einen Tipp geben?

...ich mach´s einfach mal:

Es wird immer und überall Leute geben, die Dich ärgern wollen, vor allem bei Themen, wo Wahrheitsverdreher und Zwangsneurotiker einfach nur böses Blut machen wollen, um sich nicht mit der Wahrheit auseinandersetzen zu müssen. Der eigentliche Grund für diese Anfeindungen liegt aber tiefer:

Wer in der Wahrheit ist, hat logischerweise ein höheres Energielevel als all diese Wahrheitsverdreher. Und diese Energie wollen viele Wahrheitsverdreher absaugen, und das machen sie, indem sie beleidigen, die Wahrheit verdrehen und oft auch direkt lügen, um böses Blut zu machen, bzw. um DEIN Blut böse zu machen! 

In einem Buch, das ich vor Jahren darüber gelesen habe, wurden solche Leute (...ich sage bewusst nicht "Menschen"zwinkerndes Smiley als Energievampire bezeichnet, denn sie nähren sich an Deinem Ärger.

Dagegen gibt es aber ein ganz einfaches Mittel: Lass Dich nicht ärgern und wenn es Dir gelingt, dann bete sogar für diese Armseligen, dadurch wirst Du "glühende Kohlen über ihren Häuptern ansammeln" (...steht irgendwo so in der Bibel).

Damit kann man solchen Leuten (...ich nenne sie "Trolle"zwinkerndes Smiley ganz einfach den Wind aus den Segeln nehmen.

Wichtig ist, dass Du zur Wahrheit stehst und sie auch gerne verbreitest.

Genauso wichtig aber ist, dass Du gelassen bleibst und Deine Energie behältst, dann haben Deine wahren Worte weit mehr Gewicht und gehen auch nicht mehr in unnötigen Wortkriegen unter. 

Du merkst ja hoffentlich, dass Dir dieser Ärger nicht gut tut.

P.S.: Im Endeffekt kannst Du froh und dankbar sein, im Namen der Wahrheit (= Jesus Christus) verfolgt zu werden, denn wer will schon mit solch einem Mob etwas gemein haben? Nur... Lass Dich nicht ärgern 😘

Just my 5 cents.
 
KaeptnHaddock 30.04.2021 um 14:47
Annres, jetzt gehst du auch noch in die Richtung und nennst andere, die nicht Schillers Meinung haben Wahrheitsverdreher? Trolle? Nur weil sie Dinge anders sehen? Ich glaube es hackt.
Das wird hier geradezu toxisch, ich bin raus
 
Rosanna15 30.04.2021 um 14:47
@ Freund Ich im Boot mit Reinie? Möchte er denn auch nach Sansibar?
 
KaeptnHaddock 30.04.2021 um 14:48
Rosanna15, Achim Reichel geht immer
 
Rosanna15 30.04.2021 um 14:56
Na bitte! Da machen wir doch lieber mal wieder einen schönen Musikblog zusammen...😉🤗
 
Schiller 30.04.2021 um 14:57
Danke annres. Du hast vollkommen recht. 
Menschen wie diese, genießen es anderen Ärger und Gram zu bereiten.
 
Rosanna15 30.04.2021 um 14:58
 
Annres 30.04.2021 um 15:05
@Kaeptn. Ich nutzte größtenteils nur Begriffe, die vorher in diesem Blog schon benutzt wurden (Wahrheitsverdreher und so...).

Und ich verfolge nun seit Tagen Debatten, wo nicht auf das eigentliche Thema eingegangen wird, Gegenargumente (auch gute) komplett ignoriert werden, aber dann persönliche - gegenseitige - Anfeindungen statt Diskussionen mit gegenseitiger Wertschätzung erfolgen.

Wie ich in einem Beitrag in Libeleees Blog schrieb: Man muss ja nicht jedermann von seiner Meinung überzeugen, es reicht doch, wenn jeder seine Meinung sagt und dann kann man sie doch so stehen lassen?

Hier gehen die eigentlichen Meinungen in einem Sums an Gehässigkeit unter und das ist eines christlich sein wollenden Forums nicht würdig.

Die Bezeichnung "Trolle" habe ich in obigem Beitrag zusätzlich benutzt, weil ich nach 20 Jahren Erfahrung in Foren eben die Masche von Wahrheitsverdrehern zur Genüge kenne und "Trolle" eben die im Internet geläufige Bezeichnung für Leute ist, die nicht auf das Thema eingehen, sondern sich eher nur durch Provokationen "auszeichnen".

Dass viele solcher "Trolle" auch noch einen Anhang an Sockenpuppen haben, ist auch bekannt, deswegen entsteht dann oft der Eindruck eines Mobs.

Aber Du bist ja eh raus, schriebst Du, ich dann auch wieder, muss eine Kemenate herrichten 😊 
 
Schiller 30.04.2021 um 15:10
Hadock hat soeben einen neuen Mobbing Blog eröffnet - den wievielten seit einer Woche? 

Es gefällt ihm offensichtlich andere zu treten und wenn er Gegenwind bekommt eröffnet er einen hetzblog.
 
Rosanna15 30.04.2021 um 15:11
Vorschlag zur Güte: Machen wir lieber mal wieder einen schönen Musikblog zusammen und jeder überlegt mal, ob's auch anders geht. Grüße von der Küste!
Muss jetzt Deck schrubben gehen.
🏝⛵☀
 
calimero 30.04.2021 um 15:16
Bitte rufen Sie uns erst an, wenn sie ihnen antworten 😆

 
KaeptnHaddock 30.04.2021 um 15:25
Schiller, fällt irgendwo im Blog dein Name? Nein? Warum fühlst Du dich angesprochen?
 
(Nutzer gelöscht) 30.04.2021 um 15:25
Annres......lass mich aus dem Spiel. 

Ich finde Dein Auftreten unangenehm und deshalb bist Du Du gesperrt und in meinem Blog gelöscht. 

Und jetzt sei so höflich und umgeh mich wie ich Dich.

Es gibt hier einen Sperrbutton und dieser darf Anwendung finden....ohne Rechtfertigen......man spricht nicht über Dritte, die nicht da sind......hat man Dir das 
nie beigebracht?
 
Annres 30.04.2021 um 15:34
Geht´s noch? Ich habe Dich weder angesprochen noch sonst was, sondern lediglich gesagt, dass ich obige Problematik schon mal in einem Beitrag angesprochen habe. Dass Du ihn sofort gelöscht hast, sage ich erst jetzt und wenn du so empfindlich bist, dass man nicht mal deinen Nick erwähnen darf, solltest du vielleicht etwas anderes machen, als im Internet Blogs zu erstellen.

P.S.: Und gesperrt bist DU bei mir schon länger als ich bei Dir, weil mir nicht gefiel, wie oft du auf meinem Profil warst! (...ich war auf deinem kein einziges mal, weil du für mich sehr uninteressant bist, okay?)
 
(Nutzer gelöscht) 30.04.2021 um 15:42
Fragt sich nur warum Du dann ausgerechnet meinen Blog ausgesucht hast......

Und natürlich wollte ich wissen wer da so krass aus dem Nichts rüberkommt....

Und ich kann Dich sehr beruhigen: sicher ist Dir klar, dass ich kein Interesse habe an Dir.

Und Deine Wortwahl ist tatsächlich sehr unangenehm...und Du bist tatsächlich so frech wie Du selber angibst im.Profil....

Auf Nimmer Wiedersehen. 
 
Schiller 30.04.2021 um 15:44
Du bist ganz schön beleidigend !
 
Schiller 30.04.2021 um 15:45
Er hat dir nichts aber gar nichts getan. Null, gar nichts !
 
bluete14 30.04.2021 um 15:46
...und wenn du so empfindlich bist, dass man nicht mal deinen Nick erwähnen darf, solltest du vielleicht etwas anderes machen, als im Internet Blogs zu erstellen.
Wenn Du diesen Satz in deiner dichterischen Freiheit erklären würdest, wäre glaube ich viel gewonnen.
 
(Nutzer gelöscht) 30.04.2021 um 15:46
Und laut gedacht......irgendwie seltsam diese hilflosen Versuche jemand öffentlich blamen zu wollen......aber bitte wer rd braucht......hab nichts heimlich am Laufen......und nochmal für alle: ich steh so gar nicht auf @ Annres und ich bin so froh: er auch nicht auf mich 😃
 
(Nutzer gelöscht) 30.04.2021 um 15:47
Schönen Tag noch......ade...
 
Schiller 30.04.2021 um 15:52
bluete1430.04.2021 um 15:46
...und wenn du so empfindlich bist, dass man nicht mal deinen Nick erwähnen darf, solltest du vielleicht etwas anderes machen, als im Internet Blogs zu erstellen.
Wenn Du diesen Satz in deiner dichterischen Freiheit erklären würdest, wäre glaube ich viel gewonnen.

—-

Eventuell hilft das lesen von annres Kommentar !
Dabei nachdenken.

Das empfehle ich dir auch wenn du MEINE Kommentar katalogisierst. Mir ist schon öfter aufgefallen dass du mit aufgrund deiner Verständnisschwieritkeiten ‘verbreiten von Unwahrheiten’ unterstellst !
 
Schiller 30.04.2021 um 15:55
Und im übrigens fordere ich dich auf das katalogisieren meiner Beiträge zu unterlassen.
 
HopeinJesus 30.04.2021 um 16:27
Das hatten wir doch schon mal :
Du speicherst doch selber von hier,
Wie Du soooo oft schon hier schriebst 
 
Schiller 30.04.2021 um 16:34
Mobbing und Beleidigungen : ja !
 
Schiller 30.04.2021 um 16:34
Das habe ich in diesem Blog bereits DREIMAL erklaert.
 
Schiller 30.04.2021 um 16:35
Verleumdungen und gezielte Rufschädigung sowie ‘anti-Schiller’ Blogs speichere ich ebenfalls.

Noch fragen ?

Will mit jemand verbieten seine Beleidigungen gegen mich zu speichern ?
 
Daja 30.04.2021 um 16:38
Weißt Du, Schiller, es wäre alles erträglicher, wenn Du nicht immer mit Dir selbst schreiben würdest. 
 
Schiller 30.04.2021 um 16:40
Ich fände es erträglicher wenn dieser Hope einfach mal fern bliebe - so er er es mir ja immer anrät.
 
Schiller 30.04.2021 um 16:43
Und noch erträglicher wäre es wenn die Blüte sich daran hielte:

‘Schiller 30.04.2021 um 15:55

Und im übrigens fordere ich dich auf das katalogisieren meiner Beiträge zu unterlassen.’
 
HopeinJesus 30.04.2021 um 16:46
Soll ich das jetzt auch speichern u zu meinen Ordnern ...😳🙉🙈

Ist gesichert.......👍🕯
 
Schiller 30.04.2021 um 16:49
Ich hoffe sehr dass hope seine Streitsucht einmal ablegt.
 
HopeinJesus 30.04.2021 um 16:49
Übrigens freie Entscheidung :
Jeder speichert das was er will, wie Du ja auch
Daaaaa gibts nix zu fordern
 
Daja 30.04.2021 um 16:50
Es ist ja ein öffentlich zugängliches Forum
 
Schiller 30.04.2021 um 16:51
Halt dich fern ! Was gehen dich meine Angelegenheiten an?
Was willst du ?

Weiter mobben....

Also es geht weiter ! Hope will weiter STRESS
 
Schiller 30.04.2021 um 16:52
Es geht euch nichts an. Punkt.
Es ist unerträglich wie hier auf mir herum gehackt wird.

Wäre es möglich mich in Ruhe zulassen ?
 
(Nutzer gelöscht) 30.04.2021 um 17:15
Schiller,die Frage ist wer hackt auf wem und warum? Wer betreibt Mobbing?
Wer speichert angeblich alles?Wer sperrt laufend andere User?
Wer fordert andere laufend auf zu gehn oder wegzubleiben?
Eines hab ich bei diesem Blog gelernt,auch ich werde alle Deine Äußerungen nun 
Speichern damit ich Beweise habe wie Du als Christ in einem christlichen Forum mit den Usern umgehst,zur Not auch für den Admin
Da Du mich sowieso für doof verkaufst,Spar Dir jeglichen Kommentar
Schönes Wochenende!
 
Schiller 30.04.2021 um 17:22
1. Mobbing ist ein Begriff der sich auf eine Gruppe bezieht : den mob !
2. Sperre ich User die mich beleidigen wir zb dich linde2


Der Rest den du schreibst ist ein solcher Unsinn, dass ich dazu gar nichts sage, außer : bleibe einfach weg von mir: dich habe ich gesperrt und den Grund kann man ja in deinem Beitrag von eben lesen.
 
Schiller 30.04.2021 um 17:23
Wäre es möglich mich in Ruhe zulassen?
 
Anastacia 30.04.2021 um 17:27
Es ist mal wieder geglückt, aus einem anfangs guten Blog wieder einen Streitblog zu machen.
Leute, ich hab alles gespeichert in einer Excel-Datei - lach 🥳
 
Engeli 30.04.2021 um 17:29
Sorry
anderer Meinung zu sein oder FiderWiderspruch spruch ist noch lang kein Mobbing oder Hetze.

Einfach so mal als  Info 
 
(Nutzer gelöscht) 30.04.2021 um 17:30
Das bestimme ich wenn ich Dich in Ruhe lasse,denn das hab ich von Dir gelernt
Da ich in Deinen Augen doof bin schreib ich Unsinn,wen juckst?
Warum siehst Du den Balken bei Dir nicht?
 
Schiller 30.04.2021 um 17:32
Auch mal so zur Info :


Freund66
30.04.2021 um 13:28

Es ist auch Zeiveschändung sich von Dämonen auf die Nerven gehen zu lassen
 
(Nutzer gelöscht) 30.04.2021 um 17:33
Mit was und wie,sowie wann hab ich Dich persönlich beleidigt,Schiller?
Es liegt daran,dass Du keinen Widerspruch duldest weil Du immer recht haben musst,egal was für Stuss es auch sein mag
 
Schiller 30.04.2021 um 17:43
Soeben beleidigst du mich.

Übrigens kann ich mich an Unterhaltung mit dir erinnern - außer dass du bodenlos angreifst und dir etwas einbildest.  



Freund66
30.04.2021 um 13:28

Es ist auch Zeiveschändung sich von Dämonen auf die Nerven gehen zu lassen



—-

So etwas finde ich unsagbar böse !

—-

Wäre es möglich dass diese Linde2 mich in Ruhe lässt ?


Ist das irgendwie möglich ?
Ich hab hier niemandem etwas getan. Werde angegriffen heute Nacht. Unsagbar bösartig. Es ist wie eine Hölle dieser Blog und ich verstehe nicht warum er nicht wenigstens geschlossen wird.
 
Schiller 30.04.2021 um 17:44
Es ist unerträglich wie hier auf mir herum gehackt wird.

Wäre es möglich mich in Ruhe zulassen ?


Ist das irgendwie möglich bitte !
 
Anastacia 30.04.2021 um 17:49
Wenn jemand mir immer wieder sagt "Alle sind gegen mich", dann versuche ich zu erklären, er soll doch mal in sich gehen. Wenn angeblich alle was an mir auszusetzen haben, koennte es sein, dass es zumindest zum Teil auch an mir liegt.
 
(Nutzer gelöscht) 30.04.2021 um 17:50
Das bestimme ich wenn ich Dich in Ruhe lasse,denn das hab ich von Dir gelernt
Da ich in Deinen Augen doof bin schreib ich Unsinn,wen juckst?
Warum siehst Du den Balken bei Dir nicht?
 
(Nutzer gelöscht) 30.04.2021 um 17:52
Für andere User sind Deine Angriffe auch unerträglich,hast daran schon mal gedacht,Schiller?
 
(Nutzer gelöscht) 30.04.2021 um 17:53
Ich hab alles gespeichert,Schiller,nicht vergessen!
 
Schiller 30.04.2021 um 17:54
Dich kenne ich nicht und dass du doof bist habe ich nie geschrieben- du lügst und willst mir schaden. Vermutlich hast du mich wie jetzt auch beleidigt und ich habe dich blockiert was mein gutes Recht ist. Ich würde es auch nochmal tun und ich wünschte es gebe einen Button dich von mir fern zuhalten !

@linde2 
—-



Schiller30.04.2021 um 17:44
Es ist unerträglich wie hier auf mir herum gehackt wird.

Wäre es möglich mich in Ruhe zulassen ?


Ist das irgendwie möglich bitte

—-
 
Schiller 30.04.2021 um 17:54
Gibt es Mittel Verleumdungen zu unterbinden ?
 
Anastacia 30.04.2021 um 17:55
Man koennte sich auch einfach zurückziehen.
 
Schiller 30.04.2021 um 17:57
Schiller30.04.2021 um 17:44
Es ist unerträglich wie hier auf mir herum gehackt wird.

Wäre es möglich mich in Ruhe zulassen ?


Ist das irgendwie möglich bitte !
 
Anastacia 30.04.2021 um 17:58
OMG
 
Schiller 30.04.2021 um 17:59
Schiller30.04.2021 um 17:44
Es ist unerträglich wie hier auf mir herum gehackt wird.

Wäre es möglich mich in Ruhe zulassen ?


Ist das irgendwie möglich bitte
 
Anastacia 30.04.2021 um 18:00
Worum ging es nochmal in diesem Blog?
 
calimero 30.04.2021 um 18:02
Anastacia - irgendwie dreht sich die Welt um eien Dichter 🤔
 
Schiller 30.04.2021 um 18:03
Kann den blog jemand schließen ?

Vermutlich kommen noch weitere die gerne ihre eigenen Fehler auf mich projizieren möchten.
 
(Nutzer gelöscht) 30.04.2021 um 18:31
Schiller muss immer das letzte Wort haben,ich kopiere und speichere alles ab
Das wird noch lustig
 
Schiller 30.04.2021 um 18:44
Dir jedenfalls sollte man das letzte Wort nicht lassen.
 
Schiller 30.04.2021 um 18:45
Außer man findet es lustig 😆 
 
(Nutzer gelöscht) 30.04.2021 um 18:51
Dich findet keiner lustig,schon gemerkt,Schiller?
 
Schiller 30.04.2021 um 19:02
Mich finden sogar sehr viele User sehr lustig! Viele sind dankbar und ich bekomme ich viele PNs von Außenstehenden - sehr ermutigende nett liebe PNs, von Männern und Frauen.

Und du Linde - was du eigentlich außer deiner Bosheit gegen mich zu bieten ?
 
Daja 30.04.2021 um 19:02
Wie wäre es denn, wenn ihr Euch freigebt und das per PN oder per Telefonat klärt?
 
Schiller 30.04.2021 um 19:05
Eventuell hatte diese Userin es übersehen dass ich in Ruhe gelassen werden will.

Respekt kennt sich nicht. Ich will mit ihr nichts zu tun haben. Sorry 
 
Schiller 30.04.2021 um 19:06
Schiller30.04.2021 um 17:59
Schiller30.04.2021 um 17:44
Es ist unerträglich wie hier auf mir herum gehackt wird.

Wäre es möglich mich in Ruhe zulassen ?


Ist das irgendwie möglich bitte!
 
Friedensstifter 30.04.2021 um 20:08
Liebe Geschwister in Christus:
Es tut mir sehr leid, dass ich mich leider erst jetzt melden kann.

Zunächst möchte ich mich aufrichtig bei all jenen sehr 💖lich bedanken, die beim eigentlichen Blog-Thema geblieben sind, gute Kommentare und Beiträge eingebracht und sich diesbezüglich anständig und ehrlich mitgeteilt haben.
Vielen herzlichen Dank!👍

Als ich aber nun im Verlauf die vielen Einträge "überflogen" habe, ist mir zwischendurch das Grauen gekommen und ich schäme mich fremd vor Gott, weil offenbar der Widersacher sich hier sehr gut austoben konnte und zwar durch all jene, die dem Wort Gottes und somit der WAHRHEIT leider doch noch völlig fern stehen!!!😥

Deshalb habe ich alles stehen lassen, damit sich all jene selbst noch einmal reflektieren können, wie sich angebliche Christen  n i e m a l s  so bösartig verhalten und auch nicht äußern sollten. Ihr habt euch nicht unter Kontrolle.
Mir steht es nicht zu, andere zu verurteilen. Doch ich darf als Christ andere schon zurecht weisen, weil diese Art und Weise des Umgangs unter Christen  unserem einzig wahren und großen Gott ein Gräuel ist!
Ich schäme mich dafür fremd!

Doch es zeigt an diesem Blog z. B. sehr deutlich, wer die Spreu und wer der Weizen ist!
Gott weiß, sieht und hört alles mit und vor allem, ER kennt das Herz jedes Einzelnen hier. ER wird auch auf die ein oder andere Art entsprechend reagieren.

Ich habe sofort bei Gott um Vergebung und auch um Seine Hilfe gebeten für all jene, die im Herzen noch so viel Böses in sich tragen und die Wahrheit nicht erkennen wollen. Allen feindlich gesinnten Kommentatoren empfehle ich dringend das Wort Gottes, z. B. Epheser 6, 10-18, ernsthaft zu studieren und zu verinnerlichen!

HERR, erbarme dich und vergib all jenen, denn sie wissen nicht was sie tun!
Bitte hilf ihnen, sich im Herzen zu ändern und Buße zu tun vor dir.

In JESU NAMEN bete ich - AMEN!🙏🙏🙏

Nachfolgend einige Verse aus Gottes Wort zum Besinnen.

Mt 12,35:
Ein guter Mensch spricht gute Worte aus einem guten Herzen, und ein böser Mensch spricht böse Worte aus einem bösen Herzen.

Mt 15,18:
Böse Worte aber kommen aus einem bösen Herzen und machen den Menschen, aus dessen Mund sie kommen, unrein.

Apg 3,19:
Nun kehrt euch ab von euren Sünden und wendet euch Gott zu, damit ihr von euren Sünden gereinigt werden könnt.

Kol 3,13 Ertragt euch gegenseitig und vergebt einander, wenn einer dem andern etwas vorzuwerfen hat. Wie der Herr euch vergeben hat, so sollt auch ihr vergeben!

Spr 17,4:
Ein boshafter Mensch hört auf böses Geschwätz; ein Lügner achtet auf böse Zungen.

Spr 11,9:
Böse Worte schaden anderen Menschen, Erkenntnis aber rettet die Gottesfürchtigen.

Bekannt aus

weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren