weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Selbstüberschätzung - Wenn Politiker Gott spielen!

Selbstüberschätzung - Wenn Politiker Gott spielen!
.
.
.
.
.
Diese Predigt hat ganz viel aktuellen "Zündstoff", unter Bezugnahme zu Gottes Wort, Daniel 3.

Es ist nur fraglich, ob es sich die zu Herzen nehmen, denen es eigentlich gilt. Beten wir doch inständig dafür!🙏 

Prediger: Daniel Siemens
Bibelstelle: Daniel 3
Themenreihe: Gott & die Weltpolitik

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
TSCHOOachim 25.04.2021 um 21:52
Evtl. kommt ein einzelnes Herz 'zur Vernunft' oder gar zum HERRN.

Aber wenn auch tausende Politiker diese Worte hier hören/sehen, wird 
sich an GOTTES Plan nichts ändern...zu tief ist schon der gottlose "SÜNDENSUMPF".

Amen...HERR komm bitte bald.
 
Friedensstifter 25.04.2021 um 22:01
"TSCHOOachim": Wenn nur ein Herz damit zur Besinnung kommt, ist schon viel gewonnen. 

Als Seine Nachfolger sollen wir für IHN Zeugnis geben, jeder so, wie Gott es IHM ins Herz gelegt hat. Getreu nach Seinem Wort in:

Matthäus 28, 18-20:
18 Und Jesus trat herzu, redete mit ihnen und sprach: Mir ist gegeben alle Gewalt im Himmel und auf Erden. 19 Darum gehet hin und lehret alle Völker: Taufet sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes 20 und lehret sie halten alles, was ich euch befohlen habe. Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis an der Welt Ende.

Wir sollen zuversichtlich sein und auf Gott vertrauen, dass ER das vollendet, was wir selbst begonnen und in die Wege geleitet haben. 
 
TSCHOOachim 25.04.2021 um 22:09
Und sollte nicht jeder 'CHRIST', der alle perverse Gesetzesänderungen mit (s)einem:
'Also, ich hab damit kein Problem...früher war früher, und heut ist heut', im eigenem Herzen 'unterschreibt', vom gerechten GOTT wie ein TÄTER behandelt werden?!?

 
TSCHOOachim 25.04.2021 um 22:12
"TSCHOOachim": Wenn nur ein Herz damit zur Besinnung kommt, ist schon viel gewonnen.

AMEN...dafür laufen meine Füße mit Traktaten.

Jes. 52,7

Wie lieblich sind auf den Bergen die Füße *der Freudenboten*, die da 
Frieden verkündigen, Gutes predigen, Heil verkündigen...!
 
TSCHOOachim 25.04.2021 um 22:14
Vorerst...gute Nacht gewünscht.😉
 
Friedensstifter 25.04.2021 um 22:15
Wir sollen nicht verurteilen, sondern allein für IHN die Samen säen.
Dann sorgt ER schon für den entsprechend richtigen "Aufwuchs".
 
TSCHOOachim 25.04.2021 um 22:18
Amen...😘
 
IKorXIII 25.04.2021 um 22:23
..."GOTT spielen (wollen)" ist die alleinige Agenda des Widersachers...dieser ist bereits gescheitert, aber versucht es  auf seine typisch perfide Art immer und immer wieder...Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall...!!!

JESUS CHRISTUS ist der ALLERHOECHSTE bis in alle Ewigkeit! 🙏 ❤️ 
 
Friedensstifter 25.04.2021 um 22:30
Ja, so ist es "Kori" und dazu ein bekräftigendes AMEN! 🙏

Bekannt aus

weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren