weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Ruhe für die bedrückte Seele

Ruhe für die bedrückte Seele
.
.
.
.
.
Wer sich in seelischer Not befindet, der sollte sich diese Predigt wirklich einmal in Ruhe und aufmerksam anhören.
Es ist eine leidenschaftliche Predigt über die bedrückte Seele, gerade in diesen extrem belastenden Zeiten.
Doch es wird natürlich auch mitgeteilt, wie und was jeder selbst dazu beitragen kann, damit es ihm besser ergeht.

Bibelstelle - Matthäus 11,28-30:
28 Kommt her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid, so will ich euch erquicken!
29 Nehmt auf euch mein Joch und lernt von mir, denn ich bin sanftmütig und von Herzen demütig; so werdet ihr Ruhe finden für eure Seelen!
30 Denn mein Joch ist sanft und meine Last ist leicht.

Prediger: André Töws -  EF Köln

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
(Nutzer gelöscht) 18.04.2021 um 20:48
Ich hab mir gerade das Video angehört. Es lohnt sich. Mir gefällt auch wie er predigt...Dankeschön für den wertvollen Blog:

Ganz gut gewählt.🙂
 
Friedensstifter 18.04.2021 um 21:18
Ja liebe "liebeslied", das kann ich auch nur bestätigen, als ich die Predigt heute "zufällig" gehört habe. 😊

Wenn ich hier in den Blogs die ständigen "weltlichen" Streit-Themen so sehe, die immer mehr werden, dann frage ich mich, ob sie überhaupt JESUS kennen.

Doch wir können für sie beten, dass Gottes Geist ihre Herzen wieder heilt.  

Bekannt aus

weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren