weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Gott zeigt seine Allmacht - Bruder Jacob T.!🙏

Gott zeigt seine Allmacht - Bruder Jacob T.!🙏
.
.
.
.
.
Unser Bruder Jacob ist nach seiner Krankheit endlich wieder für uns online und zwar mit einer sehr starken und intensiven Botschaft! 
Prediger: J. Tscharntke
Predigt-Text: 1.Samuel 2,1-10

Bitten wir darum, daß viele Menschen durch diese Predigt Heil und ewiges Leben in Jesus Christus finden.

Die persönliche Beziehung zu Jesus bringt darüber hinaus Zuversicht und inneren Frieden auch in den zunehmenden Turbulenzen dieser Tage. 
Die Ereignisse laufen greifbar dem Ende dieser Weltzeit entgegen. 
Es gilt bereit zu sein, wenn unser Herr Jesus Christus die Seinen zu sich holt, während diese Welt im antichristlichen Chaos versinkt.

Auch Sie sollten dabei sein! 

Nicht bei denen, die im Chaos versinken, sondern bei denen, die zu Jesus gehören.🙏
-----------------------------------------------------------------------
Ich wünsche euch und uns allen eine gesegnete, friedliche und gnadenvolle Zeit, aber vor allem auch reichlich Erkenntnis, Weisheit, innere Einkehr und zwar nur durch unseren Herrn JESUS Christus!
IHM allein gebührt die Ehre und Anbetung! 🙏




 

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Minium 04.04.2021 um 15:42
Jakob Tscharntke ist meines Wissens nach der einzige Pastor in diesem Land, welcher die Lage unter dem biblischen Aspekt durchschaut hat. Ob nun der Antichrist bald vor der Tür steht sei dahingestellt. Fakt ist jedoch, dass besonders unser Land stark i  der Hand des Widersachers ist. Wir können nur hoffen und beten, das unsere Politiker, von denen zumindest einige von Jesus gehört haben von ihrem falschen Weg umkehren und sich in Demut reumütig unserem Herrn zuwenden und Buße tun! Dies gilt natürlich nicht nur für die führenden Köpfe in Politik, Kirchen und Gesellschaft, sondern für einen jeden von uns! Möge Gott dies unserem Vaterland und auch den anderen Nationen schenken! Noch ist Gnadenzeit!
 
Friedensstifter 04.04.2021 um 16:31
Danke "Minium" für deine guten Gedanken zum Thema.

Es ist Gottes Gnade und offenbar auch Sein Wille, dass ER unserem Bruder Jacob weitestgehend so viel Genesung und Mut für diese inhaltlich höchst brisante Predigt schenkte, weil die klar zum Nachdenken und zum innerem Wachrütteln aufruft.    
Und... in der Tat ... noch ist Zeit zur inneren Umkehr und Gnadenzeit!
Möge Gott uns alle stärken, bis zum Ende standhaft und IHM treu zu bleiben und ER Seine Kinder und die es noch werden, vor dem Widersacher bewahren!🙏
    

Bekannt aus

weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren