weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

So real ist Gott für mich - Bibel TV das Gespräch

So real ist Gott für mich - Bibel TV das Gespräch
.
.
.
.
.

Laut seinen Ärzten ist Philipp Mickenbecker sterbenskrank.

Trotzdem geht es dem 23-Jährigen zur Zeit gut, sagt er.

Philipp ist einer der Köpfe hinter dem Youtube-Kanal The Real Life Guys. Mit seinem Zwillingsbruder Johannes und ihren Freunden werden dort Erfindungen, wie ein motorisiertes Bobby-Car und eine selbstgebautes U-Boot, vorgestellt.
Diese Erfindungen stammen aus dem Abenteuerdrang und der Entdeckungsfreude der Brüder. Dabei haben sie schon heftige Schicksalsschläge hinter sich.

Philipp ist zum dritten Mal an Lymphdrüsenkrebs erkrankt.
Angesichts seiner Krankheit fordert er Gott heraus, sich zu beweisen. In diesem Gespräch erzählt Philipp von seinen Begegnungen mit Gott.

Es ist ein ermutigendes Zeugnis für bzw. an alle Menschen, die ähnliches durchmachen, erleiden und erleben.

Wer diese Sendung noch nicht gesehen hat, dem kann ich dieses Gespräch nur wärmstens ans Herz legen.


Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
IKorXIII 13.01.2021 um 22:44
...danke liebe @Friedensstifter für's Teilen 👍...ein wirklich ermutigendes Zeugnis des jungen Mannes...da ich den Beitrag bereits kenne, kann ich ihn auch nur wärmstens weiterempfehlen...😊
 
Friedensstifter 13.01.2021 um 22:55
Ja, dem kann ich vollkommen zustimmen, liebe "Kori".😊 

Es hat mich sehr berührt, dass er so augenscheinlich "locker" mit seiner Diagnose umgeht und auch was er sagt, wenn er sterben sollte. Gott sei Dank hat er viele Menschen um sich, die ihn stärken und beistehen.
Denn als wiedergeborener Christ wissen wir, dass unser jetziges Leben nur ein Hauch gegenüber der Ewigkeit ist, die uns nach dem Tod erwartet. Denn erst dann beginnt das eigentliche Leben, was Gott für uns vorbereitet hat.
Doch bis dahin sollen wir so leben, wie Gott es uns geboten hat.

JESUS sagte auch in:

Joh 14,2:
Es gibt viele Wohnungen im Haus meines Vaters, und ich gehe voraus, um euch einen Platz vorzubereiten. Wenn es nicht so wäre, hätte ich es euch dann so gesagt?

Danke Herr, Amen! 🙏
 
IKorXIII 13.01.2021 um 23:06
...der HERR gibt und der HERR nimmt...ER hat in Allem das letzte Wort...wer auf IHN harrt und nach SEINEM KÖNIGREICH trachtet...dem wird alles andere zufallen...die An-Er-Kenntnis dass GOTT eben der ALLERHOECHSTE...der ewige GOTT ist...mit einem Leben in Demut, Ehrfurcht und aus kompromissloser Liebe zum HERRN uns zu SEINEM WORT...macht letztlich aus einem "Erdenbürger" einen "Himmelsbűrger"...

"Ich, ich bin der Herr, und außer mir gibt es keinen Retter.  Ich habe verkündigt, gerettet und von mir hören lassen und bin nicht fremd unter euch; und ihr seid meine Zeugen, spricht der Herr, dass ich Gott bin. Ja, von jeher bin ich derselbe, und niemand kann aus meiner Hand erretten. Ich wirke — wer will es abwenden?"
Jesaja 43:11‭-‬13 SCH2000
 
Friedensstifter 13.01.2021 um 23:08
A M E N !!!  

Danke "Kori", dem ist nichts hinzuzufügen. 👍😊

Bekannt aus

weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren