weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Hetze bei C.s.C gegen "Spaziergänger" .

Hetze bei C.s.C gegen "Spaziergänger" .
Also, liebe Leute, es gibt halt unterschiedliche Ansichten, was medizinische Anwendungen betrifft. Möge jeder seiner Sache gewiss sein. Aber was ich von der userin @"Lichtermeer"Marburg gerade gelesen habe, überschreitet m.E. doch gewisse "rote Linien" unserer geliebten Demokratie:

Zitat : "Diese verbale Aggressivität schlägt immer mehr um ,aus Worten werden leider Taten wie man unschwer bei den Spaziergängern sehen kann.Das ist ganz furchtbar."

Das ist einfach Lüge pur. So etwas wagen nicht einmal unsere geliebten Medien zu behaupten.

Normale Menschen, die unserer geliebten Pharmaindustrie nicht hörig sind, werden diffamiert. Ehrliche Bürger, die unserem geliebten "Gesundheits"minister Karl L. kritisch gegenüberstehen, werden kriminalisiert.

Langsam reichts wirklich. Lügen haben kurze Beine .

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
postit 14.01.2022 um 19:41
vllt ist ein 'Problem', dass diese ehrlichen Bürger auch missbraucht werden von anderen Strömungen? und sich davon ggf. nicht distanzieren?
 
admirabilis 14.01.2022 um 19:43
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass du so vehement Stellung gegen die Lügen der Querulanten hier Stellung bezogen hast BruderKlaus.
 
BruderKlaus 14.01.2022 um 19:43
Und @postit, denkst du, daß kritische Menschen nicht wissen, wie man mit durchgeknallten Typen umgeht ?
 
postit 14.01.2022 um 19:45
BruderKlaus: das weiß ich nicht, aber ich habe noch keine Gegendarstellung gelesen oder gehört, sorry
 
BruderKlaus 14.01.2022 um 19:45
Sind Spaziergänger "Querulanten" ?
 
postit 14.01.2022 um 19:46
ich habe neutral geschrieben... 
 
BruderKlaus 14.01.2022 um 19:47
es ging um 19:43 @postit , nicht um deinen Beitrag
 
postit 14.01.2022 um 19:48
ok
 
BruderKlaus 14.01.2022 um 19:49
Ich mache also z.B. eine Geburtstagsfeier, und zwei ungebetene Gäste kotzen auf den Teppich. Muß ich jetzt eine "Gegendarstellung" bringen ?
 
admirabilis 14.01.2022 um 19:50
BruderKlaus! Ja!
 
BruderKlaus 14.01.2022 um 19:54
Die Finsternis will Aufmerksamkeit . Aber diesen Gefallen tue ich ihr nicht , @admirabilis
 
postit 14.01.2022 um 19:55
nee BruderKlaus

einfach wegputzen😉 das lernt man im Leben

weißt Du, auch als Geimpfte ist mir Zwang und Pflicht ein Dorn im Auge und auch wenn ich manches nicht nachvollziehen kann, damit habt Ihr mich. 
was mich ein wenig nervt ist, dass es nichts anderes mehr gibt. Es wird nur noch Tag und Nacht nach Nachrichten und vermeintlichen Beweisen gesucht, die die jeweilige Ansicht untermauern.

Hat sich da irgendwer schon von beeinflussen lassen?
nein.

warum sich also nicht stehen lassen und statt dessen etwas suchen, was verbindet?
 
postit 14.01.2022 um 19:58
ach herrje... ich hab schon so viel weggewischt... 
kann man nicht mal wertvolle Menschen hinter der Kotze sehen?
 
postit 14.01.2022 um 19:58
jeder ist ein von Gott gewollter Mensch
 
BruderKlaus 14.01.2022 um 19:59
Moment, @postit , es geht hier im blog überhaupt nicht um medizinische Anwendungen; es geht hier im blog um öffentlichen Diffamierungen von "Spaziergängern" .
 
postit 14.01.2022 um 19:59
DAS nervt mich. es gibt keine Menschen mehr hinter den Meinungen  und Masken
 
postit 14.01.2022 um 20:00
mir geht es auch nicht um medizinische Anwendungen, sondern die Geisteshaltungen Menschen gegenüber, die anders ticken als ich
 
Schiller 14.01.2022 um 20:01
‚Querulanten‘ gegen WAS ?

Gegen FREMDBESTIMMUNG über ihren eigenen Körper - bis hinunter auf die Zellbiologie.

Ich verstehe nicht warum die Fans dieser Fremdbestimmung nicht mehr wissen, was der Normalzustand ist. 
 
BruderKlaus 14.01.2022 um 20:01
Weißt du , Leo, tausche dich einfach mit deinen geliebten Leuten aus, die du nicht gesperrt hat. Dann wird das Gespräch nicht so einseitig.
 
postit 14.01.2022 um 20:01
auf Wiedersehen😉
 
Schiller 14.01.2022 um 20:06
Ach ? Tauchte etwa Leo gleich auf meinen Beitrag hin auf ? 

Das wäre ja erstaunlich- wenn er mit regelrecht auflauerte … nachdem ich mich reichlich rar machte …
 
Schiller 14.01.2022 um 20:07
postit 14.01.2022 um 20:01
auf Wiedersehen

—-

Ach postit - jetzt erklär mal das mit der Fremdbestimmung bitte !
 
BruderKlaus 14.01.2022 um 20:09
Nein, Frau @Schiller , es ging um das Teppichkotzen , bei @Leo, da wollte er etwas sagen.
 
Waldjunge07 14.01.2022 um 20:11
Die USA haben in 34 Bundesstaaten alle Masnahmen aufgehoben und die Staaten schieben den Grünen Gesundheitspässen gesetzliche Riegel vor, weil man keine zwei Klassen Gesellschaft will. 
 
Schiller 14.01.2022 um 20:12
Hab mich schon ‚gewundert‘ 
 
Schiller 14.01.2022 um 20:14
Waldjunge07 14.01.2022 um 20:11
Die USA haben in 34 Bundesstaaten alle Masnahmen aufgehoben und die Staaten schieben den Grünen Gesundheitspässen gesetzliche Riegel vor, weil man keine zwei Klassen Gesellschaft will.

——

Es wurde auch der PCR Test abgestellt - weil man wohl zugeben musste dass er nicht so recht zwischen Grippe und covid 19 unterscheiden kann…

Es wurde einige emails von Dr. Fauci aufgedeckt …
Es kommt dort wohl so einiges heraus.

In Deutschland hört man davon wohl gar nichts ?
 
Angelina71 14.01.2022 um 20:14
@postit
da stimme ich mit dir überein.
Warum kann man nicht etwas toleranter sein, mit Menschen die anders denken?

Ich habe einige Menschen in meinem Umfeld, die zu dem Thema Corona, und Impfung eine völlig konträre Meinung vertreten als ich sie habe. Trotzdem schaffen wir es, uns rein menschlich wertzuschätzen!
Ich muss aber leider auch sagen, dass ich selten soviel Anfeindung erlebt habe, wie in dieser Zeit, allein weg. meines Impfstatuses. Besonders in der Arbeit...
Was die Spaziergänger angeht, da mischen sich tatsächlich die unterschiedlichsten Gesinnungen, und Menschen unter, die diese Demos für ihre Zwecke ausnutzen.
Wie soll man das verhindern?
 
LichtermeerMarburg 14.01.2022 um 20:15
19:45 Sind Spaziergänger "Querulanten" ?

Gehen Spaziergänger auf der Straße?
 
Schiller 14.01.2022 um 20:17
Auch gibt es bei solchen friedlichen bzw. unliebsamen Aktionen immer auch gerne ein paar gezielt eingesetzte Provokateure.

Das sollte wohl mal bekannt sein. Von welchen konkreten Gewalttätern auf den Spaziergängen ist denn hier überhaupt die Rede ?
 
Schiller 14.01.2022 um 20:18
LichtermeerMarburg 14.01.2022 um 20:15
19:45 Sind Spaziergänger "Querulanten" ?

Gehen Spaziergänger auf der Straße

——

Gehst du in deinen Wohnzimmer spazieren ?
 
BruderKlaus 14.01.2022 um 20:20
Du wirst diesen blog hier nicht vergiften , @"Lichtermeer" . Solltest du etwas sinnvolles zum blog beitragen ; gerne ; ansonsten lösche ich.
 
Schiller 14.01.2022 um 20:21
Übrigens verstehst du wohl die Frage nicht Lichtermeer !

Wogegen sind die bösen Spaziergänger denn nun ‚quer‘ ?
Wer überhaupt denkt sich so ein wording aus ?

Ich dachte das wären Menschen die für ihre Grundrechte eintreten. Seit wann sind das eigentlich Querulanten ? 
 
LichtermeerMarburg 14.01.2022 um 20:21
20:18 Schiller LichtermeerMarburg 14.01.2022 um 20:15
19:45 Sind Spaziergänger "Querulanten" ?

Gehen Spaziergänger auf der Straße

——

Gehst du in deinen Wohnzimmer spazieren ?



Bezeichne ich mich als Spaziergängerin?
 
Schiller 14.01.2022 um 20:23
Ist man ein Querulant wenn man nicht 4 mal pro Jahr eine bedingt zugelassene Injektion erhalten will - deren Beipackzettel fehlt - und deren schutzwirkung nicht so ganz geklärt ist - wie man hört. 
 
admirabilis 14.01.2022 um 20:24
BruderKlaus, wenn du LichtemeerMarburg in diesem Blog angreifst und dann Beiträge von ihr löschst und eine Userin hier gewähren lässt, die dafür bekannt ist, es mit der Wahrheit nicht sehr ernst zu nehmen, dann bin ich hier raus.
 
LichtermeerMarburg 14.01.2022 um 20:24
2031 Schiller Wogegen sind die bösen Spaziergänger denn nun ‚quer‘ ?

Wer überhaupt denkt sich so ein wording aus ?

Ja wer denkt sich da etwas aus?🤔 Ich habe nicht das Wort quer benutzt.
 
Schiller 14.01.2022 um 20:25
Sollte das eine Anspielung auf mich sein, admirabilis !? 

Dann finde ich das eine ziemliche Diffamierung wenn nicht schlimmeres. 

Also : wen sprichst du genau an ?
 
Schiller 14.01.2022 um 20:27
Wie es aussieht unterstellt mir diese admirabilis so einiges falsches. Nicht zum ersten Mal fällt diese Userin damit auf. 
 
BruderKlaus 14.01.2022 um 20:28
Es geht hier im blog um die Diffamierung von sog. "Spaziergängern" , @admirabilis . 

Thema angekommen ?
 
Schiller 14.01.2022 um 20:29
admirabilis 14.01.2022 um 20:24
BruderKlaus, wenn du LichtemeerMarburg in diesem Blog angreifst und dann Beiträge von ihr löschst und eine Userin hier gewähren lässt, die dafür bekannt ist, es mit der Wahrheit nicht sehr ernst zu nehmen, dann bin ich hier raus.

——

Oha ! ‚Dafür bekannt ist‘ -


Aus wiederholten Diffamierungen wird eine Bekanntheit …

Sehr interessant 🧐 
 
Schiller 14.01.2022 um 20:31
Die Diffamierungen in diesem Forum allgemein und gegen bestimmte User - komisch dass es mir vorkommt als sei ich besonders davon betroffen - sind wirklich 🤯.

Wünsche einen schönen Abend ! 

Solch eine Diskussion braucht kein Mensch.
 
Karibusana 14.01.2022 um 20:38
Ich hatte mich gerade "friedlich" im Blog von "Lichtermeer" geäußert, dass ich etwas gegen Lügenbezichtigungen gegen und Pauschalverurteilungen  von kritischen Meinungen gegen eine Impfpflicht habe.
Ich hatte dort geschrieben, dass ich die "Spaziergänger",  nicht mit Coronaleugnern, Spaltern und Hetzern gleich setze ,so wie dort mehrfach angedeutet wurde...
In einer Demokratie/ demokratischen Gesellschaftordnung , sollte ein kritischer Diskurs
möglich sein, ohne sich instrumentalisieren zu lassen.
Prompt wurde ich von "Frau Lichtermeer" gelöscht... 😒
 
BruderKlaus 14.01.2022 um 20:42
Genau, @Karibursana , und dieses unterirdische Niveau kann doch nicht zur Norm werden.
 
Schiller 14.01.2022 um 20:48
Ist es aber leider.

Finde die Diffamierungen nicht mehr zu ertragen.

Ich dachte immer in einer Demokratie zu leben wo der offene Diskurs und verschiedene Meinungen zum Konzept gehören. 

Gewisse Leute sehen das aber offenbar anders und neigen dazu, Meinungen die ihnen nicht passen, zu kriminalisieren.
 
310703 14.01.2022 um 20:56
Sogenannte Spaziergänge r/innen sind im Nachbarkreis zum Privathaus der Landrätin aufmarschiert....; Ermittlungen laufen ....

Die nicht-Spaziergänge/innen sehen noch davon ab, die Privatwohnungen der Spaziergänger/innen aufzusuchen....
 
BruderKlaus 14.01.2022 um 21:02
Leute , kauft nicht bei den Juden ...
 
310703 14.01.2022 um 21:04
Au, stimmt..., einen Davidsstern , tragen sie auch gerne.....
Ich denke Judenvergleiche sollten bald hart bestraft werden ....
 
BruderKlaus 14.01.2022 um 21:05
Hetze sollte bestraft werden ... , nur wer bleibt dann von unseren geliebten Politikern ?
 
schaloemchen 14.01.2022 um 21:07
😀
 
schaloemchen 14.01.2022 um 21:07
😀
 
schaloemchen 14.01.2022 um 21:07
sorry bitte 1x löschen
 
BruderKlaus 14.01.2022 um 21:08
Nein 😀
 
schaloemchen 14.01.2022 um 21:09
okay, als Frau ordne ich mich unter 😆
 
310703 14.01.2022 um 21:10
Sind schon arm dran, die Spaziergänger,/innen
Naja...., Zumindest haben sie als Minderheit den Durchblick....., glauben sie zumindest 😉
 
manofthemoon 14.01.2022 um 21:11
@BuderKlaus

"Hetze sollte bestraft werden ... , nur wer bleibt dann von unseren geliebten Politikern ? "
Und als was wurden diese hier von Usern schon alles bezeichnet?
Sei es Merkel oder Lauterbacht oder sonstwer.
Was alles wurde schon über Bill Gates geschrieben?

Das ist die Saat, die einige Impfgegner gesät haben.
 
Andreas13 14.01.2022 um 21:12
Leute..besinnt Euch auf unsere Werte...ich verstehe diese Aggression nicht.....🤔
 
Herbstprince 14.01.2022 um 21:12
Ob man sich in 10 Jahren noch daran erinnern wird, - falls es uns da noch gibt-  dass man gewisse Menschen mit einer anderen Meinung vollkommen ausgegrenzt hat?
Oder wird es dann sein, wie 1946 aufwärts, dass man vollkommen ahnungslos war, von nichts gewusst hat ?.

Martin Luther King hat sinngemäß mal geäußert: Wer Unrecht zulässt ist genau so verantwortlich wie der, der Unrecht tut.   
 
310703 14.01.2022 um 21:14
Es geht null ums Impfen....., dieses ist nur eine Bühne, welche dankend angenommen wurde .....
 
manofthemoon 14.01.2022 um 21:14
Denn nur, was man sät, kann man ernten. Wennes gutgeht.
Und es werden täglich Lügen verbreitet.
Unter denen die wirklichen kritischen Arguemnte untergehen.
Unter dem großen Haufen Drekc und müll.
Masken töten.
Die impfung enthält einen Chip.
Corona wird über 5 G Masten verbreitet.
Eine Schande und ein Armutszeugnis, gegen das sich sehr viele Impfkritiker nicht gestellt haben.
Deshalb darf man sich nun auch nicht beklagen, dass die Arguemnte untergehen.
Impfkritiker waren in der Vergangenheit eine laut schreiende Minderheit, die oftmals keinerlei Rücksicht auf Anstand und Wahrheit gelegt hat.
 
manofthemoon 14.01.2022 um 21:15
Aber es ist ein Wunder, dies als Geimpfter schreiben zu können.
Die giftspritze tötet. Bis Herbst. 2021.
 
rosenwunder 14.01.2022 um 21:17
@310703 Judenverfolgung ist ein Mahnmal, und bleibt ein Mahnmal, und Vergleiche dazu sind nicht schändlich, wenn es um Spaltung der Gesellschaft geht.  Basta pasta
 
manofthemoon 14.01.2022 um 21:17
Wer schrieb da von Wahrheit.
Alles war recht, wenn es nur gegen das Impffen ging.
Dass da die Glaubwürdigkeit aller drunter leidet, ist vorürogrammiert.
Weil eben sehr dies stillschweigend toleriert haben.
 
310703 14.01.2022 um 21:18
Das Datum würde verschoben, wie bei den Endzeitprophetinnen....
 
manofthemoon 14.01.2022 um 21:18
@Bruderklaus

Du schriebst vorher von Lügen.
Wird nun Corona über das 5G Mobilfunknetz bverbreitet, wie auch ein YouTube Video hier einmal suggeriert hat?
Wo war da dein Lügenblog?
 
Andreas13 14.01.2022 um 21:19
es ist unglaublich...was diese Diskussionen ausgelöst haben...einfach nur unglaublich...es reicht doch schon..das man als Gesunder diskriminiert wird ...im gesamten ..gesellschaftlichen Leben..hier wird alles noch getoppt...es ist einfach nur unglaublich.....
 
BruderKlaus 14.01.2022 um 21:19
Also, bei der jetzigen geliebten Regierung denke ich, daß viele Merkelskeptiker diese mit Kusshand zurücknehmen würden. Aber das ist nicht das Thema hier im blog.
 
manofthemoon 14.01.2022 um 21:20
Denn das ist mit die Saat, die auch gesät wurde.
Wenn man täglich Unkraqut sät, wuchert eines Tagews eben auch überall Unkraut.
Und das bekommt nman schwieriger wieder los, als man es aussäen kann.
Wehret den Anfängen, heißt es nicht umsonst.
 
310703 14.01.2022 um 21:20
Vergleiche zur Judenverfolgung sind nicht schändlich..... schreibt hier jemand ...., alle Achtung....
 
BruderKlaus 14.01.2022 um 21:21
Es geht hier im blog nur um Lügen, die gegen "Spaziergänger" verbreitet werden ; ok ?
 
manofthemoon 14.01.2022 um 21:23
@BruderKlaus
Und der rest spielt keine Rolle, bei dem, wie die Spaziergänger eben wahrgenommen werden?
Ich denke, auch das, was ich gepostet habe, spielt eine wesentliche Rolle.
Denn es ist die Saat, die einige dieser seit nun bald 2 Jahren säen.
 
Herbstprince 14.01.2022 um 21:28
Kommt es darauf an, wie die Spaziergänger wahrgenommen werden ?
Ist immer eine Frage, wie das Auge des Betrachters es sieht, aber was sind denn  die Intentionen  und Motivationen der Leute, die dort wandeln ?  Sind die Motive und das Ziel nicht vielleicht auch gut für unser Demokratiedenken ?
 
BruderKlaus 14.01.2022 um 21:40
"Wehret den Anfängen ... " ja , deshalb : "wehret den Hetzern .... " .

In diesem Sinne schließe ich jetzt den blog .

Bekannt aus

weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren