weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Rufmord an der Soulsängerin Angelika Weiz

Rufmord an der Soulsängerin Angelika Weiz
Rufmord an der Soulsängerin Angelika Weiz | #72 Wikihausen
Angelika Weiz ist eine Soul- und Gospelsängerin. Sie ist geboren und aufgewachsen in der ehemaligen DDR. Sie war unbequem und wusste sich mit dem Unrechtsstaat der DDR anzulegen. Trotzdem war es ihr möglich, dort als Künstlerin zu arbeiten.

Nun hat sich die Wikipedia auf sie eingeschossen und sie zum Abschuss freigegeben. Warum? Tja, weil sie sich mit den falschen Leuten getroffen hat. Und wer die falschen Leute sind, das sagt uns die Wikipedia.

>Videolink
https://serv2.wiki-tube.de/videos/watch/066686e2-4eea-4660-95ec-cc2e32baceed

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Avokado 28.06.2022 um 06:48
Die Wikipedia ist nicht nur das, was sie zu sein scheint. Es ist mehr als ein Lexikon. Es ist auch ein Scheinlexikon. Eine kleine aber effektive Meinungsmanipulationsmaschine. In gewissen Bereichen wird das Lexikon zum Pseudolexikon und wird in diesen Sparten schon seit Jahren von einer kleinen Gruppe, bestehend aus ca. 200 Personen, dominiert. Das einzig verbliebene Etwas, das so aussieht wie ein Nachschlagewerk, befindet sich in der Hand von Dogmatikern und Leuten, die rund um die Uhr in die Wikipedia schreiben, aber keine Qualifikation auf den Gebieten haben, über die sie schreiben.

Ihnen ist in der Wikipedia noch nichts aufgefallen? Dann kann es sein, dass Sie bisher nur Artikel gelesen haben, in denen es um Naturwissenschaften und Technik und nicht um Geld, Weltanschauungen, Politik und Geostrategien ging.

Wir beleuchten in jeder Folge einen Artikel von den dunklen Seiten der Wikipedia und zeigen auf, was dort nicht stimmt. Folgen Sie mit uns in die Abgründe einer Meinungsmanipulationsmaschine.
 
Avokado 28.06.2022 um 06:49
Die dunkle Seite der Wikipedia
>Videolink
[url=youtube]MtWCDFyxt7Q[/youtube]]
[/url]
 
Avokado 28.06.2022 um 06:54
Zensur - die organisierte Manipulation der Wikipedia und anderer Medien

>"Auf Youtube ansehen" klicken
 
Abendsonne52 28.06.2022 um 07:31
Hier wird auch Psiram alias Esowatch zitiert. Ist auch nicht besser....
 
Birkenblatt 28.06.2022 um 13:56
Und in welchem Lexikon sollte man sich stattdessen informieren? 
 
Avokado 28.06.2022 um 15:17
Am betsen immer verschiedene Suchmaschinen nutzen... speziell wenn es um strittige Themen geht, sich immer Zeit nehmen... Beim Beispiel Israel-Palästinensischer Konflikt oder Russisch-Ukrainischer Konflikt sollte man auch Kommentare lesen, von Leuetn vor Ort geschrieben in Landessprache,  auch mal übersetzen, ob aus dem, russischen oder ukrainischen... gestern hab ich mir eine Seite aus dem slowakischen übersetzt, auch dort regt sich Widerstand gegen die Soviet-EU... So ein Online-Brockhaus kostet schon was.. es lohnt sich viele Nachrichtenquellen zu lesen... Mein Geheimtipp, die Nachrichten die vom Regime verboten werden, sollte man erst recht lesen... Man findet RT, wenn man will. Gott segne dich.
 
Porete 28.06.2022 um 15:33
@Birkenblatt:
Nicht alle kostenlos - leider:

https://www.pcwelt.de/ratgeber/Alternativen-zu-Wikipedia-4602643.html
 
Jesuslives 28.06.2022 um 21:02
Danke lieber Avokado für die sehr guten Infos ! Leider werden so viele ehrenwerte Menschen in Schland verunglimpft, verfolgt und fertiggemacht..... Der Begriff "Heimat" steht auf dem Index denn der passt der linken Internationale und dem Great Reset (No Border - No Nations) überhaupt nicht.
 
Avokado 28.06.2022 um 21:22
Yehovah wird seinem Volk die gestohlene Heimat wieder erstatten auf eine ganz besondere Weise. Jetzt müssen wir durchhalten, bis das grüne Gras rausgerissen wird, ins Feuer entsorgt, und neues Leben kommt.
 
Jesuslives 28.06.2022 um 22:33
es läuft eben Alles nach dem endzeitlichen Plan und den göttlichen Gerichten ab

Bekannt aus

weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren