weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Warum nur, warum?

Warum nur, warum?
------





Warum nur, warum ...
... bin ich bei dir nun wieder gesperrt, EchtePerle?  

Wollte den Artikel liken und das von dir gewünschte Bild einfügen,
aber gesperrt!
Wir hatten doch überhaupt keinen Kontakt mehr.
Hab bei dir nichts geschrieben und dich auch sonst nicht angesprochen. 🤔

Was will man dazu sagen?


--

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Autumn 08.08.2022 um 07:07
Hier das Bild:

 
Herbstprince 08.08.2022 um 09:56
Diese Art von Sperren kann ich auch nicht begreifen. Man will vielleicht ein Like geben oder etwas Positives, einen Vers oder wie hier Bild beitragen und dann merkt man, da ist eine Bremse. Bei Personen, die wirklich einen Blog übel sprengen wollen oder ganz negativ persönlich werden, kann ich es verstehen. Aber bei Dir Autumn habe ich noch nie erlebt, dass Du Dich im Ton vergriffen hättest oder ausfällig geworden wärest.  
 
Geistreich 08.08.2022 um 10:29
Eine Sperrung ist nicht immer schlecht.
Wenn wir auf einer geraden Straße unterwegs sind
und vielleicht falsch abbiegen wollen, werden wir geschützt,
wenn der falsche Weg gesperrt ist.
Vielleicht befindet sich hinter der Sperrung unwegsames Gebiet.
Dann sollten wir dankbar sein, dort nicht hineinzugeraten.
 
Jesuslives 08.08.2022 um 10:45
liebe autumn: wahrscheinlich haben ihr Aussagen von dir nicht gefallen. EchtePerle hält ja nur ihre Geistliche Linie für die einzig wahre und richtige. Das musste ich auch schon erleben. Sie kontrolliert sehr WER WAS sagt oder auch liked. Sie darf gerne ihren festen geistlichen Standpunkt haben, denn wir Alle haben unsere "Erkenntnisse", aber wir sollten nicht in einen Kontrollgeist verfallen.
 
Autumn 08.08.2022 um 12:17
🍃 Danke, für eure wertschätzenden, konstruktiven Beiträge!  🌺

Es könnte sein, dass der Stein des Anstoßes neulich war, als ich bei Julia etwas Positives über die Begeisterung und erfreulich hohe Besucherzahl von jungen Leuten und Kids in vielen modernen, freien Gemeinden geschrieben habe.

Wäre das ein Sperrgrund?

Egal - Ich schließe hier den Blog.
Die userin kann sich ja bei mir per PN melden, wenn sie möchte,
oder auch nicht.
Sie ist nicht gesperrt.

Bekannt aus

weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren