weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Jammern Jammern und nichts ändert sich....

Jammern Jammern und nichts ändert sich....
Ein Gutes Video zu diesem Thema von Vera Birkenbiehl 

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
adonia 14.05.2022 um 15:17
dann gäbe es hier ja gar keine Blogs mehr.....😆
 
Alberlix 14.05.2022 um 15:43
Adonia wie wäre es denn mal mit einem Danke sagen Blog ?
 
Kathia 14.05.2022 um 15:57
Ich danke für alle die meine nervigen Fragen ertragen.
Das sie mich nähmen wie ich bin.
Ich danke, dass sie Geduld hegten.
Ich danke, dass ich mich heute mit jemanden versöhnen konnte.
 
grateful 14.05.2022 um 16:28
jammern hat seine Berechtigung wenn sie ins loben mündet
 
Klavierspielerin2 14.05.2022 um 18:57
Nicht jammern, aber klagen.

Z.B. wie in Psalm 13 "Bis wann muss ich sorgenvolle Gedanken tragen in meinem Leben, Kummer in meinem Herzen Tag für Tag? Bis wann erhebt sich mein Feind über mich?" (Vers 3). 
 
Alberlix 14.05.2022 um 19:43
Kommt Mädels und Buben last uns Tanzen : 

 
HSLMolly 14.05.2022 um 19:59
sehr cool !!!! Da möchte ich am liebsten jetzt dabei sein und mittanzen !!! Line Dance macht einfach mega Spaß , tolle Schwestern ! 😘
 
HSLMolly 14.05.2022 um 20:03
ich hoffe ich finde den Link, um es per Whatsapp zu verschicken.. das ist so super und so aufmunternd...
 
Alberlix 15.05.2022 um 08:04
Guten Morgen Molly , 

Du brauchst den Link ja nur zu kopieren und schon hast du ihn. 
 
Alberlix 15.05.2022 um 08:04
Ich wünsche Euch Allen einen schönen Sonntag.
 
Kathia 15.05.2022 um 08:13
Danke wünsche ich dir und allen anderen ebenfalls.

Ein neuer Tag. Ein neuer Anfang.

Habe über das Gestern nachgedacht und fände es gut, wenn wir von Neu anfangen.
Im Herzen habe ich alles dem Herrn überlassen und danke, dass er für alle da ist.🙂
 
Alberlix 15.05.2022 um 08:34
Guten Morgen Kathia, 

Einen Neuanfang ist immer wieder gut.
 
HSLMolly 15.05.2022 um 23:19
also bzgl. Link weiterleiten habe ich mal eine Frage. Manchmal klappt es ja super, dann erscheint beim Kopieren und Einfügen an jemand anderes auch gleich das Video als Bild dazu und derjenige  muss es nur noch anklicken. Aber hin und wieder passiert es mir, dass ich etwa weiterleiten will und es erscheint nur jede Menge seltsamer "Text" ... wenn man das anklickt erscheint dann zwar auch das Video, aber wie kann ich das ausschalten, dass dieser lange "Text" vorher erscheint, weiß das jemand ? 🤔
 
Alberlix 16.05.2022 um 05:50
Molly du musst dann am Besten den Link hier ein zweites Mal hinein kopieren und das Video erscheint dann sichtbar
 
HSLMolly 16.05.2022 um 16:06
Hallo Alberlix, okay, vielen Dank ... es ging mir um eine Weiterleitung von Links zb. über Whatsapp, aber ich versuche es mit einem zweiten Mal ... merci. LG
 
Alberlix 16.05.2022 um 17:31
WhatsApp geht ja noch einfacher. 

Nachricht Bild etc andrücken und du siehst dann einen rechten und Linken Pfeil. Je nachdem auf den Pfeil drucken und die Nachricht wird weitergeleitet.
 
HSLMolly 16.05.2022 um 19:50
ja ich weiss, Alberlix. In der Regel klappt das auch, nur hin und wieder eben nicht ... da hatte ich dann "Fragezeichen " im Kopf... aber nicht so schlimm. Dein Tanzvideo kam auf jeden Fall mega gut an und ich schaue es mir auch öfter an. Ist einfach himmlisch und mega motivierend. LG
 
Alberlix 17.05.2022 um 07:52
Danke Molly 🙂 

Ich wünsche dir einen schönen Tag

Bekannt aus

weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren