weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Nachtrag

Nachtrag
Es steckt hinter all dem Hass der gegen CSC geschürt wird, ein kleiner Personenkreis, eine Hand voll Leuten, die das Ziel haben, auf recht primitive Art und Weise, CSC zu schaden und meine Person zu verunglimpfen, uns ist inzwischen weitgehend bekannt, welcher Nutzerkreis, vermeintlich anonym, dahinter steckt. Personen mit einem, meiner Meinung nach, wahnsinnigen  “Anführer”, der das ganze den ganzen Tag über antreibt, weshalb auch immer.

Der überwiegende Teil der negativen Bewertungen bei Trustpilot (man achte dort auf Ähnlichkeiten), in denen ich beispielsweise persönlich als Nazischwein o.ä. beschimpft werde (ich unterstütze übrigens seit fast 5 Jahren das Land Sierra Leone und war selbst mehrfach dort) kommt von jener GRUPPE die hier entsprechende Blogs eröffnet.

Niemand sollte annehmen, dass der Kopf und wenn notwendig auch DIE MITLÄUFER und MITLÄUFERINNEN), die hier ebenfalls Mitglied sind, nicht von mir juristisch belangt werden, bis  der Wahnsinn ein Ende hat. Es wäre völlig irreal, anzunehmen, man würde dagegen langfristig nicht vorgehen! Weiterhin behalte ich es mir vor, eine Geldbuße wegen Rufmord und Geschäftsschädigung einzuklagen, das Geld werde ich im Falle Dessen, anschließend ganz nach Nazimanier, spenden.

PS: Bei gelöschten Nutzern, die kurz zuvor eine Nachricht versendet haben, handelt sich manches mal um Scammer. Die Scammer inkl. Nachrichten werden zum Schutz Unerfahrener, die auf die Masche reinfallen könnten, gelöscht.

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Administrator 23.10.2022 um 14:40
Ich hatte vergessen, dass es jedem freigestellt ist CSC zu nutzen, meiner Erkenntnis nach ist dies keine Haftanstalt!

Bekannt aus

weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren