Unsolider / beleidigender, diffamierender Nutzer bei Christ sucht - Wir gehen dagegen vor.

Unsolider / beleidigender, diffamierender Nutzer bei Christ sucht - Wir gehen dagegen vor.
Allgemeine Information.

Hier bei Christ sucht Christ, gibt es einen Menschen, der einzig und allein das Ziel hat, Christ sucht Christ zu schädigen und zu diffamieren.

So postet er hier, nur als Beispiel, rechtsradikale Inhalte sowie  Beleidigungen, die unter die Gürtellinie gehen.
Beleidigt Nutzer mit Fakeprofil und gestohlenem Bild etc. etc.
Anschließend werden diese "Schreibereien" via "Screenshot", beispielsweise an Bibel TV gesendet oder werden genutzt, um uns auf einschlägigen Portalen schlecht zu machen.

Wir sehen uns nun gezwungen gegen das Ganze, wenn es nicht zum heutigen Tag absolut und für immer endet, rechtliche Schritte einzuleiten. Dies ist für uns immer das letzte Mittel der Wahl, da es immer mit hohen Kosten verbunden ist, die eigentlich besser in die Weiterentwicklung der Seite angelegt wären. Hier bleibt uns aber keine andere Wahl, sollte der Nutzer hier nochmal aktiv werden.

Wir haben dem Mitglied bereits Warnschüsse gegeben.

Vorsätzliche Geschäftsschädigung, Identitätsklau etc. werden mit empfindlichen Geldbußen bestraft.

Dies alles nur zur Info für euch.

Beste Grüße und bleibt gesund.

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar